Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Chaotin

huhuuuu ceca  s-winken

oweia, den ganzen tag über krach, ist echt mies. muss ich auch nicht haben..wobei wir die übeltäter in den letzten wochen bei uns waren. da haben unsere nachbarn wohl auch nur gedacht, wann wir denn endlich fertig werden würden, schließlich hat das ganze zwei monate gedauert  ;D
aber mich macht der krach auch immer ganz verrückt ::)

ottili

@milka/deniz:
Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. Ich möchte gerne etwas Kreativeres, nicht so stupides machen. Ich arbeite derzeit im Büro, mache ein paar Projekte, dokumentiere viel und sitze fast immer den ganzen Tag am PC. Das macht mir einfach keinen Spaß. Ich habe zwar Diplom-Wirtschaftsinformatik studiert, aber es ist irgendwie nicht das richtige für mich. Besonders Programmieren ist so gar nicht mein Ding.
Von daher weiß ich noch gar nicht in welche Richtung es gehen soll. Ich hoffe, dass ich mir demnächst klarer darüber werde, damit ich mich gezielt auf diesen Neuanfang vorbereiten kann.

lacillia

@ Milka:
Sorry, ich glaub, ich hab mich bei meinen FA-Terminen total vertan! Also, ich hab die NFM am 21.09, nächsten Montag sozusagen. Und mein nächster FA-Termin wäre dann am 06.10. Weiß auch net, war wohl bissi verwirrt...

Chaotin

sodele, hab lang genug pausiert...bis gleich mädels :)

lacillia

Ja, ich muß dann auch mal. Treff mich noch mit meinen Arbeitskolleginnen zum Eisessen. Dabei mag ich im Moment gar keins. Von Süßem wird mir ja immer so schlecht...

Baby2010

SO, bin wieder zurück. Hab mir nen schönen Virus eingefangen und soll Eukalyptus-Bonbons lutschen und mich schön ausruhen. Bin die ganze Woche krank geschrieben und soll das Bett hüten.

@Erziehungsurlaub
Ich denke, ich werde zwei Jahre nehmen, aber etwa nach einem Jahr schon wieder Teilzeit arbeiten gehen. Sonst werden wir kaum über die Runden kommen... Und in unserer Firma gibt es so viele Abteilungen, da würd ich schon irgendwo unterkommen. Denn meine jetzige Position wird garantiert neu besetzt und dann nicht mehr frei sein...

Koko

s-winken s-winken s-winken

Mich gibts noch  ::) ... die Telekom hat einfach den Freischaltungstermin platzen lassen und nun sind wir wohl weiterhin bis zum 22.09 ohne Inet  >:( So ein ärger, zum kotzen  :P

Wie ich sehe werde ich bislang etwa 50 Seiten nachlesen müssen  :o ... oh man  ;D

Somit bin ich hoffentlich in einer Woche wieder ganz bei euch ... ihr fehlt mir ja schon ein wenig  ::) :-*

Uns gehts aber soweit gut... mein Bauchi wird langsam auch rund und die Hosen kneifen übelst am Bund. Naja, habe gestern mal meine ss-Klamotten rausgerkramt ... so langsam wirds Zeit  ;)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ottili

@baby:
Oh weh. Na dann ab ins Bettchen mit dir :-*

@satinee:
*umrenn und knuddel*
Schön, dass du mal reinschaust und es euch gut geht. :-* Willst du ernsthaft alles nachlesen :o

Koko

*wiedervomBodenaufrappel*

Ich denke nicht das ich es schaffe alles nachzulesen. Evtl ist ja dann jemand so lieb und macht mir eine zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse  ::) ... aber erst wenn ich wieder voll da bin ... sonst lohnt es sich nicht  ;D ;D ;D

Baby2010

@Satinee
Schön, dass du dich mal meldest! Gehts dir gut?

Möchtest du mir noch deine Handynummer für die Teleliste schicken? Wenn ja, brauch ich auch deine Email-Addy, wo ich dann die fertige Liste hinschicke!  :-*

Milka

@satinee:
Schön, dass du dich meldest.

@lacillia:
Habs geändert  ;)

@baby:
Gute Besserung und leg dich schön ins Bettchen und kurier dich aus  s-hug

Koko

Mir gehts gut danke der Nachfrage  :D Hin und wieder ist mal ein Tag dabei wo mir etwas übel ist, aber das hat jetzt zum Glück Seltenheitswert. Baby scheints auch gut zu gehen... zumindest schlägt das Herzchen fleißig und zwischendruch meine ich sogar was zu spüren  :)

Schick dir gleich eine PN mit meiner Nummer  :-*

Andri

Zitat von: Baby_im_März
@Erziehungsurlaub
Ich denke, ich werde zwei Jahre nehmen, aber etwa nach einem Jahr schon wieder Teilzeit arbeiten gehen. Sonst werden wir kaum über die Runden kommen... Und in unserer Firma gibt es so viele Abteilungen, da würd ich schon irgendwo unterkommen. Denn meine jetzige Position wird garantiert neu besetzt und dann nicht mehr frei sein...

Ist bei mir ähnlich; ich werde allerdings 3 statt 2 Jahren beantragen, weil ich dann 3 Jahre Kündigungsschutz + Anspruch auf Teilzeit habe.... So hab ich es beim ersten Kind auch gemacht.
Falls das mit Betreuungsplatz in der Kita klappt (wovon ich aber jetzt einfach mal ausgehe; Geschwisterkinder werden bevorzugt :-)), habe ich vor, nach einem Jahr wieder teilzeit zu arbeiten, also ab April 2011. Alles andere können wir uns finanziell leider nicht leisten... Ob meine Stelle dann noch da ist oder nicht, steht allerdings in den Sternen, weil unsere Firma gerade von einer anderen übernommen wird; naja, mal sehen, wo das noch hinführt...

Chaotin

oooooh satinee... s-hug hab dich schon vermisst. freu tmich von dir zu lesen, und vor allem dass es euch so gut geht. schade, dass wir noch weiterhin auf dich verzichten müssen..
hast du auch strafanzeige gestellt ?? summse und ich haben es gestern gemacht, mal schauen was bei rum kommt, denn wir haben noch immer nichts gehört von Lavinia. so ein unding.

@ baby
gut besserund und ruh dich fein aus.. wenigstens wurdest du krankgeschrieben und kannst dich mit deinem bauchzwerg auf der couch oder im bett unter die decke mummeln und dich ausruhen und gesundpflegen

Steffi806

@Pe.. Das war so lustig. Hab gelesen bei den Hibblern das Du Schwanger bist.. Bin dann auf die Suche gegangen und nur ein Thread hatte mehr als 200 Seiten, da wußte ich gleich, da kannst nur Du drin sein  ;D ;D ;D

Ich hoffe Euch gehts richtig gut.. Freue mich ganz doll für Euch..

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Koko

Habs gerade gelesen mit der Strafanzeige ... würde da auch mitmachen, allerdings bräuchte ich da mal ein paar Tipps von dir bzw Summse über die Angaben die ihr gemacht habt und worüber ich diese Anzeige machen kann .... ist das erstm,al das ich sowas überhaupt mache. Ich denke aber auch das sich lavinia das genau überlegt hat und sich nun aus dem Staub gemacht hat.

✰ Pe ✰

Menno jetzt hab ich telefoniert und meine Käsfüße gebacken(hab Besprechung vom EB heut mittag) und ihr sabbelt hier und das ohne mich*SchweißvonderStirnwisch* ;D ;D

@Steffi äähhh ahhh achso ja wo ich bin sind 200 Seiten oder wat ;D ;D

@Satinee schön das du dich wieder mal meldest,schöner MIst mit eurem Anschluß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Chaotin

aber sicher war das gut durchdacht !!! aber das war von vorherein mein gedanke als dann plötzlich die geschichte mit dem kkh aufkam. denn ab dann wurde sie hier nicht mehr gesehen und katjuschka teilte mir mit, dass lavinia sich auch nicht mehr bei ihr gemeldet hat.
das konto wird wohl auch nicht mehr existieren.
mein gott.. ob der gesamtbetrag von ca. 150€ sie so glücklich macht, dass sie hier so einen mist mit uns abziehen muss?? also ich weiß es nicht.. einfach nur beschäment

Baby2010

@Strafanzeige
Es tut mir so Leid, dass ihr zu solchen Mitteln greifen müsst  :-\ Aber irgendwie gibt es ja immer solche Menschen  >:(

@me
Muss jetzt den Zwerg aus der Kita holen, er hat schon geweint und wohl auch erhöhte Temperatur... Na dann hol ich ihn, pack ihn mit Wadenwickeln ins Bett und hoffe, dass es wieder besser wird. Blöder Virus  >:( >:( >:(

ottili

@Telefonliste:
Wann geht die denn auf die Reise? Notfalls kannst ja nochmal wen ergänzen und dann ne Rundmail schicken

@Pe:
Na dann pack den Hörer weg und nimm die Tastatur in die Hand ;D
Und wie jetzt Käsfüße gebacken und EB Besprechung? Ich versteh nur Bahnhof. Klär mich auf, ich will nicht unwissend sterben ;)

@baby:
Oh der Zwerg auch noch. Dann ihm auch gute Besserung.

@lavinia:
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass sie wenigstens eine Strafe bekommt.

Chaotin

@ Baby
ja aber ich denke nicht, dass das groß was bringen wird. das war gut durchdacht von ihr und sie wird sicherlich das konto längst aufgelöst haben.. so eine miese *******
hmm.. da hat es deinen kleine ja auch so richtig erwischt.. oweia..gute besserung  :-*

@ ottili
danke.. aber so große hoffnungen habe ich leider nicht mehr. ich habe auch nur wenige angaben zu ihrer person :( einfach nur mies sowas

✰ Pe ✰

@Ottili ich bin doch Vorsitzende vom Elternbeirat im Kiga und wir haben heute 14uhr Besprechung mit den Erziehern und ich bin dafür bekannt immer was zu backen.Sonst gab es immer Flachswickel und heute hab ich Käsfüße gebacken(Käsegebäck ausgestochen mit Fuß-Austecher ;D)

@Baby gute Besserung deinem Mäusle

Chaotin

@ pe

und ich hab mich schon gefragt was käsfüß sind  ;D :o

ottili

@deniz:
Das schlimme ist, dass dann aufgrund solcher Erfahrungen man auch sehr vorsichtig ist, nochmal etwas zu verkaufen. Ich habe bisher zum Glück dahingehend nur positive Erfahrungen hier und auch bei EO gemacht...

@pe:
Ahaaaa.... jetzt bin ich schlauer ;D

Ich hab Knast... Hoffentlich ist meine Freundin gleich mit ihrem Meeting fertig. Wir wollen zusammen essen gehen...

✰ Pe ✰

@Deniz wenn dein Mann abends die Schuhe auszieht ;D ;D

@Ottili oh wo geht ihr denn hin oder welche Nationalität gibts denn heute?