Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Sweety

@ Lelaina: Süüüüß der Spruch  ;D Dann haltet euch mal ran...  ;)

@ Zafala: Mensch, das sind ja gute Neuigkeiten.

@ Pe: Ich würde immer gerne 'ne Hochzeit planen. Hab bei meiner eigenen Blut geleckt (davon reden die Leute immer noch).

Zafala

Oh ja Hochzeiten planen...

das macht so spaß.
ich habe schon wieder den Kopf voller Ideen...

Es wird eine Frühlingshochzeit. Mit bunten Frühlingsblumen.
Alles wird nach diesem Motto ausgerichtet.
Und sie möchte gerne auch ein farbiges Brautkleid.

Bin schon wieder total im Planungswahn...  ;D ;D

Ich habe es geliebt meine Hochzeit zu planen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sweety

Ich auch. Mein Mann und ich hatten auch die Fäden fest in der Hand (wir haben sogar die Tischdeko selbst gemacht, weil wir es niemand anderem zutrauten, es nach unseren Wünschen zu machen) und es wurde ein ziemlich rauschendes Fest bis 7.00 Uhr morgens. Zumindest war das der Zeitpunkt, an dem wir die Segel gestrichen haben. Andere haben wohl noch weitergefeiert.
War 'ne Sommerhochzeit.

Wir hatten ca. 140 Gäste (mehr konnten wir im Saal nicht unterbringen... schade) und auch die Trauung war bis ins kleinste durchchoreographiert, teilweise zweisprachig (deutsch-griechisch), mit einem Freund, der mit Klavierbegleitung "Unchained Melody" gesungen hat. Da blieb kein Auge trocken...  ;D

Unser Motto: Hochzeit wie im Hollywood-Film und so wurde es dann auch.

Hach ja... *seufz*

Sweety

P.S.: Kann nicht schlafen - aber versuch's gleich nochmal... damit schnell morgen früh ist.

Cecalein

@Sweety ich hab Rückenschmerzen wenn ich was tu  ;D deshalb kann ich dir keinen Tipp geben. Aber alles geht mal vorbei.  :) Viel Spaß morgen beim Baby TV, ich drück dir beide Daumen. Um wieviel Uhr hast denn den Temin?

@Diana viel Spaß morgen beim Baby TV!  :-*

@Mami das ist nur so, weil ich Abends nicht mehr present bin  ;D

@lelaina, deine Kleine ist ja süß  :D

@Zafala toll das es dir wieder besser geht und das es bei deiner Freundin wieder bergauf geht  :)

Cecalein

Sweety

@ Ceca: 09:30 Uhr.
Wird echt Zeit, daß ich langsam ins Bett komme. Aber jetzt kann ich auch gleich noch warten, bis die Maschine durchgelaufen ist und sie in den Trockner stecken.
Dann muß Männe das morgen früh nicht machen, wenn er um Viertel vor sechs aus dem Haus taumelt. Er kann's dann auch nicht vergessen und ich muß nicht nackig zum Doc  ;D

Cecalein

Sweety wenn du nackig hingehst musst dich nicht mehr ausziehen  ;D Ich muss morgen um 07:30 Uhr raus, und meinen Sohnemann zur Spielgruppe bringen, mein Mann ist um 06:00 Uhr ausm Haus, aber da schlaf ich noch  ;D

09:30 Uhr also, ich notier mir das mal kurz...  ::) Bei dem Kurzzeitgedächtnis was ich z.Z hab, hab ich das sonst in 10 min. vergessen.  ;D

Ich drück dir wie gesagt die Daumen.  s-daumendruck

Sweety

Ja, aber wenn ich über den Parkplatz marschiere, will ich ja nicht unbedingt 'ne Gratispeepshow für alle anderen abliefern.

Danke für's Daumendrücken

Ach ja, ich hab mal paar Bilder von meinen Kampfkatzen in die Fotoecke gestellt. Da kannst auch meinen Mann drauf bestaunen  ;D

Cecalein

;D Stimmt, am besten hängst dir nen Briefkasten um den Hals und schreibst 1 mal gucken 100 EUR 2 mal gucken 180 EUR  s-rofl

Deinen Mann? Ja endlich 

Sweety

Cooler Plan.

Dann tu ich mir so eine Gardine um den Hals, damit die nicht schon gucken, bevor sie zahlen und die Haushaltskasse ist saniert  :)

Cecalein

;D Männer sind schon ein Phänomen!  ::)

Süß deine Kampfkatzen, sehen ziemlich verschmust aus. Und dein Mann schaut ganz schön unentspannt, mag wohl keine Fotos  ;D

Sooooo ich muss jetzt wirklich!

Bis Morgen!!!  s-hug

Sweety

Bis morgen.

Was meinen Mann betrifft - das ist einfach sein Gesicht. Ist ihm halt so gewachsen  ;)

Nein, Scherz beiseite, er war grad voll entspannt mit Leo am Schmusen und als ich das Foto machen wollte, rotierte der Kater auf einmal von einer Seite zur anderen. Das hat ein wenig die Ruhe aus dem Bild genommen.

Aber eigentlich guckt Männe da ganz entspannt.

Nö, vor Fotos drückt er sich eher selten.

So, Maschine ist durch. Ich mach auch den Abflug.

Nachti *wink*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*DickesfettesFrühstückaufbau*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Baby2010

Guten Morgen!

@Pe
Danke fürs Frühstück!

@me
Lieg noch mit dem Sohnemann im Bett, der ist ein kleines Glühwürmchen  :-[ Aber ich hatte ihm um 6 Fiebersaft gegeben und dann haben wir nochmal bis 8 geschafen. Fieber ist nun runter, aber die Hände, Beine und der Bauch sind noch so heiß  :-[
Jetzt gehts erstmal einkaufen für ne schöne Hühnerbrühe und danach gibts Wadenwickel. Irgendwie muss ich ihn ja wieder fit bekommen....

Bebbels87

Guten Morgen @ all

@ Baby: Ohje,das hört sich ja nicht so toll an :(
Bin froh,dass meine Lütte bis auf den nicht-weggehenden-Husten fit ist ...

@ me: Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich den FA wechsel...hab ja nun seit 2 Wochen irgendnen Infekt in mir,Tagsüber gehts aber Nachts und besonders Morgens krieg ich kaum Luft und die Nase ist zu...bin echt am zweifelt,ob das evtl doch nicht so "harmlos" fürn Bauchzwerg ist,ich meine es geht wirklich absolut nicht weg und bessert sich nicht

Baby2010

@Bebbels
Ich war mit meiner Erkältung beim Hausarzt. Nur weil wir ss sind, ist der FA nicht der einzige Arzt, der uns helfen kann  :) Auch die HAs wissen, was im Falle einer SS gamacht werden kann. Meine hat mir Eukalyptus-Bonbons verordnet, die sollen wohl die Schleimhäute abschwellen lassen. Und inhalieren usw.

Gute Besserung! :-*

schildi

Guten Morgen :)

@alle Kranken:
Gute Besserung!

@alle mit FA-Termin:
viel Spaß. :D

@me:
heute kommt mein Mann zurück. s-springen Ich freu mich so.

ottili

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heute noch einiges zu tun auf Arbeit. Daher nur kurz.

@schildi:
Ich freu mich mit dir! Genießt die Zeit zu zweit und als Familie! :-*

@alle kranken Kinder und Mamis:
Weiterhin gute Besserung. Melina bellt auch immer noch, aber mir geht's gut :)

*noch schnell was vom Frühstück mops*

Und weg bin ich erstmal wieder :-*

✰ Pe ✰

@Baby ich komm dann zum Suppe essen vorbei ;D die könnt ich grad jeden Tag
Gute Besserung deinem Spatz

@Bebbels ich würd einfach mal zum HA gehen,der kann dir sicher was verschreiben und hört dich ja auch ab.,was ein FA ja nicht macht

@Milka  s-winken

@michi ich drück dir die Daumen für deinen Termin

@Rest mit Termin  s-daumendruck (weiß grad nicht ob noch wer heut Termin hat)

@Schildi ich freu mich das dein Mann wieder da ist heute,da ist die Freude riesig.Wie macht sich Maya eigentlich in der Schule?

@Ottili einen streßfreien Tag wünsche ich

@me ich mach mir schon die ganze Zeit einen Kopp ob das Bauchschlafen so gut ist.Schläft hier jemand auf dem Bauch und bis wann darf man das denn? Bei Mara weiß ich es nimmer s-nachdenken

lacillia

Guten Morgen!

@ Bauch schlafen:
Also ich denk, das ist jetzt noch kein Problem. Auch wenn der Bauch schon etwas dick ist, das Baby selbst ist ja doch noch ziemlich weit unten versteckt. Ich schlaf auch noch mehr oder weniger aufm Bauch. Bin auch bei meiner letzten SS mal aufm Bauch aufgewacht, da war ich schon weng weiter. Aber das hat sich der Kleine dann auch heftigst gewehrt und gestrampelt, bis ich aufgewacht bin. So lange du dich dabei noch wohl fühlst, ist das bestimmt ok. Irgendwann fühlt es sich ja dann auch komisch und unangenehm an. Dann macht man es auch nicht mehr.

@ Milka:
Danke fürs ändern der FA-Termine! Das nächste mal sag ichs gleich richtig...

@ kranke Mamis und Kinder:
Gute Besserung an alle und daß es schnell vorbei geht! Aber bitte, net anstecken! Das kann ich jetzt grad gar net gebrauchen...

✰ Pe ✰

@Lacillia danke dir für die Antwort,dann schlaf ich mal weiter wie ein Murmeltierchen auf dem Bauch ;D

lacillia

Genau, noch so lang wie möglich ausnutzen! Wird schon noch früh genug unbequem beim schlafen...

Chaotin

guten morgen zusammen

ich geh mal auf niemanden ein sorry. mir gehts es gerade gar nicht gut. mit meinen eltern heftigst zerstritten gestern abend, die nacht war dementsprechend.

ich hab mal ne frage. seit tagen ist mir aufgefallen, dass mein unterbauch( nabelschnur abwärts) verhärtet ist. wie stein habe ich das gefühl. merke ich besonders wenn ich auf dem rücken liege und drauf drücke. mein mann hat es gestern auch bemerkt als er meinen bauchi eingecremt hat.
meint ihr das ist eine verkrampfung oder einfach nur durch das wachstum der gebärmutter gekommen?