Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Schildi und deine Maus auch schon aufgeregt?

@Baby wärst du so lieb und würdest Milka fragen ich hab ihr das schon per PN geschickt und ich muß gleich weg

Ich bin gleich weg,Mara hat das erste Mal wieder Ballett heute :) bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe:
oh ja, meine Maus freut sich auch schon sehr. Sie darf aufbleiben bis der Papa da ist. ;)

Milka

@Pe:
Viel Spaß deiner Maus beim Ballett.

@baby:
Ich schick dir das Rezept.

@baby:
Ich hoffe dein Kleiner wird schnell wieder gesund. Man leidet immer doppelt so viel, wenn die Kinder krank sind  :-[

@schildi:
Das wäre ja auch noch schöner, wenn du hier verschwinden würdest  s-dagegen. Dann geh ich auch.

Mein Angelsound ist übrigens noch nicht da. Ich hoffe, der kommt diese Woche an. Aber sag mal, weil ich doch ne VWP habe, kann ich das dann trotzdem anwenden?

Viel Spaß heute mit deinem MAnn. Hast du was bestimmtes geplant? Ein leckeres Essen oder so?

michi

Hallo all danke fürs Daumendrücken.

Bin wieder zurück vom FA. Und was soll ich sagen alles supi. Das Würmchen ist schön gewachsen ist jetzt 6 cm groß. Und alles da arme Beine usw.
Es war so lustig hat richtig rumgezapelt. Es hatte die Beine überkreutzt liegen so lieg ich Abends auch immer auf der Couch mein Mann gleich das hat es eindeutig von dir mit dem Beinen. ;o))

Hier noch das Bild

Achja der nächste Termin habe ich am 7.10 um 12 Uhr.

schildi

@Milka:
so langsam müsste der angelsound aber mal ankommen, oder?
Es wird sicher trotz VW-Plazenta klappen. Vielleicht musst du dann etwas von der Seite schallen oder den Schallkopf etwas neigen, aber man muss eh erstmal ein wenig suchen. Die Kleinen drehen sich ja noch wie sie wollen im Bauch. ;)

Ein Essen wird es sicher geben wenn er will, allerdings weiß ich nicht wie fit er ist wenn er kommt. Sind 6 Stunden Zeitverschiebung (wir sind 6 Stunden früher), möglicherweise ist er total kaputt.
Aber was dann immer noch geht, ist geknuddelt und gekrault werden. :D  Da ist er schmusebedürftiger als unser kleiner Kater. Ganz schlimm. ;D

@michi:
ach wie süß. :D Meins war bei meinem letzten US genauso groß. Einfach nur schön.
Der dunkle kleine Fleck im Bauch deines Babys könnte sein Magen sein, der mit ein wenig Fruchtwasser gefüllt ist. :)

michi

Ich bin auch total happy. Ja der Fleck ist der Magen. Das Gehirn konnte man auch schon so gut sehen. Einfach Wahnsinn.

schildi

@michi:
und ein gefüllter Magen bedeutet, dass der Schluckreflex funktioniert und Magen, Darm und Nieren arbeiten.  :D :D

Milka

@michi:
Tolles US-Bild  :)

@schildi:
Viel Spaß beim knuddeln und kraulen  :D

Cecalein

So bin wieder daaaaaaa.

michi
toll das Bildchen  :D und schön das alles gut ist.  :)

Zafala

sagt mal mädels, kennt jemand von euch einen schneider, der hochzeitskleider auf auftrag schneidert????

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

Da gibts sicherlich einige in München. Schau doch mal im Internet ob du was findest.

Sweety

@ Zafala: Nee, ist mir noch nicht untergekommen. Aber viel Glück bei der Suche.

Ich schau mal, ob ich mein US-Bild irgendwo eingescannt kriege.
Wir haben nämlich weder Fax noch Scanner daheim. Das kommt nur über meine Leiche ins Haus, weil Männe sonst noch später von der Arbeit abschaltet  ;)

Cecalein

Sweety

Joah, hat halt nicht nur Vorteile, ohne Fax/Scan zu sein.

:)

Cecalein

::) Ansichtssache. Abfoto. siehts immer so verschwommen aus. Ich scann lieber. Bin ein Scanfetischist

✰ Pe ✰

@Milka Mara hat es wie immer Spaß gemacht heute,nun ist wieder jeden Mi Ballett :)

@Schildi ich finds klasse das wir jemand haben wie dich,du kennst dich super aus(ist ja auch klar) und das es der Magen ist hätt ich nicht erkannt
Bald kommt dein großer Schmusekater ;D

@michi super das alle ok ist und so ein süßes Bildchen ;)

Sweety

Ich ja auch. Nur daheim will ich aus genanntem Grund so ein Ding nicht stehen haben...  ;)

Hoffentlich kommt Männe bald. Heut ist Infoabend vom Doc (wenn er's nicht vergißt  ;D ;D ;D ), wo er das KKH vorstellt (gut, das kenn ich schon, da war ja schließlich die Ausschabung im April) und die Hebammen sich unseren Fragen stellen. Ich hab da auch schon einige in petto. Ob ich sie allerdings stellen kann, hängt davon ab, wie schnell mein Mann reagiert. Der hat nämlich gedroht, mir den Mund zuzuhalten, wenn ich manche von den Dingen wirklich frage *fiesgrins*

Cecalein

Du machst jetzt schon so ne KH Führung mit? Wow, ich würde bis zur Entbindung die Hälfte wieder vergessen. Nimm am besten alles auf Video auf  ;D Dann wünsch ich euch beiden viel Spaß!

Diana & J. & T.

Huhu,

sorry das ich erst so spät von meinem Termin berichte, war bißle stressig und Chef ist wieder da, also kein Inet auf Arbeit.

Also mein ET wurde defintiv nach hinten auf den 13.03. verschoben. Der Zwergi ist jetzt ca. 12 cm gross und mopsfidel. Deshalb gibts auch kein Bild, weil Zwergi hat sich heute ständig sooo schnell gedreht, dass das Messen allein schon eine Qual für den FA war  ;D Aber war echt krass wie der Zwergi rumgeturnt ist. Am Montag soll ich zum Glukosebelastungstest antanzen, weil bedingt durch das Übergewicht das Risiko extrem erhöht wäre. Neuer Termin ist am 08.10. aber bei Hebamme und erst am 04.11. wieder beim FA. Also gibts frühstens in 7 Wochen ein Outing  :-X Eine Überweisung für FD hab ich auch abgestaubt, muss aber noch Termin machen.

@ Me ... juhu schon 2 Tage ohne ko.....  :D

Chaotin

@diana
schön, dass alles prima ist und es deinem krümelchen soooo gut geht... aber was mir gar nicht gefällt ist, dass du mich am 4.03. nun allein lässt ;) aber wer weiß schon, ob die kleinen sich auch an den termin halten werden...wohl eher kaum ;)

also ich hock mich jetzt vor de tv, schau awz und später dann desperate :D

euch noch einen schönen abend..bis morgen meine Kügelchen  :-*

✰ Pe ✰

@Diana schön das soweit alles in Ordnung ist ;) und Glückwunsch zum nicht ko*zen

@Deniz dir auch einen schönen Abend

xsunny1979

hi ihr lieben

ich wollte mal wieder einen Blick reinwerfen. Ich sabbelt ja ohne Punkt und Komma, hab kaum was gelesen, mir fiel nur das Thema Erziehungsurlaub ins Auge.

Ich bin im mom für 2 Jahre im Erziehungsurlaub, hab mir das Geld auf die 2 Jahre aufteilen lassen. Ich sage ehrlich, so schön wie das auch ist, ich würde es nicht nochmal so machen. Die Kohle ist immer wieder knapp, wobei es aber auch drauf ankommt was man selbst vorher verdient hat und dann am ende rausbekommt. Mir war das auf die 2 Jahre verteilt zu wenig, aber wir wären garnicht klar gekommen, wenn wir das Geld in den 2 Jahren nur 1 Jahr bekommen hätten.
Nächstes Jahr machen wir es so, daß ich normal einen Mutterschutz durchziehe und Carsten dann 1 Jahr Erziehungsurlaub nimmt. Ich werde wieder arbeiten gehen. So wäre es sowieso geplant gewesen. Ich wäre im Juni nach dem Erziehungsurlaub eh wieder im Job eingestiegen.

@ geschlecht sagen lassen
ja, das wollen wir definitiv. Wir haben jetzt 2 Jungs und die meisten Klamotten sind schon wirklich Jungensachen. Wenn das jetzt mein heißersehntes Mädchen werden sollte, dann müßen wir komplett neu einkaufen *hoff*

@ Sweety
klasse, daß bei dir soweit alles ok ist und ich hätte mich auch über die 2 Bilder gefreut

@ Nana
danke, daß du dich gemeldet hast und schön, daß bei dir alles ok ist. Hört sich prima an und wenn du jetzt weißt, daß du die Vorwandplazenta hast brauchst du dir ja auch nicht wirklich Sorgen machen

@ michi
wow, da hast du ein wirklich tolles Bild bekommen. Super, daß alles gut entwickelt ist

@ diana
klasse, daß dein Termin gut verlaufen ist. Hoffentlich bekommst du jetzt schnell einen Termin zur FD

@ me
wir haben hier weiterhin einen super Urlaub. Das Wetter ist prima und wir sind viel unterwegs und gucken uns die Gegend an. Am Samstag kommt der Arbeitskollege von Carsten mit seiner Frau endlich an. Die beiden haben uns ja zu diesem Urlaub verführt, die fahren über 20 Jahre hierher und kommen Samstag auch für 2 Wochen her. Dann werden wir sicher noch mehr tolle Ecken hier zu sehen bekommen.

Wir haben heute tolle Sachen gemacht. Erst waren wir im Bonbon-Shop und haben Lutscher selbst gemacht und dann waren wir in der Kerzenfarbik und ich hab mir 4 Kerzen selbst gezogen....lieber Himmel, ist das anstrengend. Das dauert so ewig lange bis die fertig sind. Mal sehen was wir noch feines machen. Nächste Woche gehts auf jedenfall noch einen Tag nach Legoland, die Karten haben wir ja gleich mit dem Haus zusammen gebucht.

So, das solls erstmal gewesen sein von mir.
Ich melde mich wieder und drück euch alle ganz doll s-kuscheln

Cecalein

diana mein Dienchen toll das alles in Ordnung ist!  :-*

sunny ja Kerzen machen sich nicht von selbst  ;D Ich hab heute in den Nachrichten gesehen wie die Dänen für ihr Land werben zwecks Touris, nicht schlecht  ;D

ottili

@Nana:
Schön, dass du dich meldest und es deinem Mäuschen gut geht. Hatte dir mal eine PN geschickt. Hast du die bekommen :-[ Würde mich auch sehr freuen, wenn du wieder zurückkehrst. :-*

@schildi:
Du genießt sicher die Zweisamkeit mit deinem Mann. Super, dass du dich vorher noch zum Lernen animieren konntest.

@pe:
Ballett wie schön. :D Ich hoffe ja insgeheim auch, dass Melina mal Tanzen gehen möchte. Ich war selbst auch fast 10Jahre im Tanzen.

@Milka&Schildi:
Nix da... Ihr bleibt :-[ :-*

@michi:
was für ein süßes Bildchen. :D Schön, dass alles ok ist.

@diana:
WOw schon 12cm :o Wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen. Schön, dass auch bei euch alles gut ist. Und Glückwunsch zum Nicht-Übergeben ;)

@simone:
Hört sich nach einem tollen Urlaub an. :D

@me:
Ich bin total kaputt. Hab heute so auf Arbeit geackert, dass ich nicht mal Zeit hatte nur 5 Minuten hier rein zu schauen. Hab dann auch nicht wie geplant um 15Uhr sondern erst 16.10Uhr Schluss gemacht. Bin dann zum Kiga gehetzt und hab Melina abgeholt. Dann noch was einkaufen, zu Hause eine halbe Stunde ausruhen und dann Sachen gepackt. Nun bin ich fix und alle - bin ja auch seit 5Uhr wach.

Morgen früh um 6.45 gehts los. Hole meine Mama vom Flughafen ab und dann gehts direkt weiter in Richtung Süden. Freu mich schon und werd wohl auch bald in die Falle gehen, damit ich morgen halbwegs fit bin.   

Mami2004

@ ottili na dann geh in die Falle ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

@ me mir gehts überhaupt nicht gut ich hab so eine dolle Erkältung und mir brummt der Schädel.
Ich bin fix und alle werd auch gleich ins Bett gehen.
Und morgen gleich zum Arzt.