Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Cecalein

lacillia vergessen tu ich dich bestimmt nicht, du weisst schon weswegen ;D

Zafala Herzlichen Glückwunsch zum 2ten. mal für die 16. SSW  ;D

Baby2010

Ich war grad mal auf der Waage und ich hab abgenommen  :o Ich versteh das nicht... Letzte Woche hab ich so viel gefuttert, dass selbst unser Zwerg mich schon gefragt hat, warum ich plötzlich so viel esse  ::)

Bevor ich das letzte Mal bei FA war, zeigte meine Waage jedenfalls 2 Kilo mehr, die Waage beim FA zeigte 1 Kilo weniger als zu Hause. Aber das ist doch merkwürdig, oder? ???

@Telefonliste
Ich hab alle noch fehlenden nochmal per PN angeschrieben. Werd dann noch bis zum Wochenende warten. Dann werd ich sie rumschicken und wer fehlt, der fehlt eben. (und wird notfalls nachgetragen)

Bebbels87

@ baby: ich habe auch abgenommen....2 Kilo,versteh das nicht *lach*

@zafala: ja du hast schon recht,aber vermutlich habe ich momentan einfach nen tiefpunkt(hat ja jeder mal) denke,dass sich das schon einrenken wird....

Hab gerade mal überlegt dass es vllt besser wäre den Frauenarzt zu wechseln,hat damit schon jemand erfahrung?
Ich meine ich kann ja nicht einfach irgendwo anrufen und sagen" Also ich bin schwanger,weiß aber nicht in welcher Wopche,weil mein Frauenarzt unfähig ist,dies festzulegen...habe seit Sonntag ein seltsames unerklärliches Gfühl im Unterleib...und wollte fragen ob ich ggf mal bei ihnen vorbeikommen könnte"
ich glaube die würden mich auslachen :D

michi

@bebbels

also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall den Arzt wechseln. Du fühlst dich doc nicht wohl bei ihm also ist es auch nichts wenn du weiter dort hin gehst.
Ich würde einfach bei einem anderen anrufen und sagen das ich mit dem alten Arzt Probleme habe und er nicht auf deine Gefühle reagiert.

@baby

schicke dir dann die Tage noch meine Handynummer.

Baby2010

@Bebbels
Ich seh es wie michi. Ich hab ja auch ziemlich am Anfang den FA gewechselt, weil ich mit meiner alten Praxis nicht mehr zufrieden war. Du kannst doch einfach anrufen und sagen, dass du ss bist und dich seit Sonntag anders fühlst. Du würdest das gern nachschauen lassen. Dann bekommst du sicher einen Termin und kannst dem FA dort berichten, dass du nicht sicher weißt, in welcher Woche du bist, weil dein ehemaliger FA sich dazu nicht eindeutig geäußert hat und auch sonst nicht auf dich eingegangen ist. Du vermutest aber, etwa in der 13. (?) SSW zu sein, aber das wird er sicher genauer sagen können.

Hast du noch keinen MuPa bekommen? ???

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du erstmal einen Termin beim anderen FA hast, dann regelt sich das von selbst! Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst!  :-*

@michi
Supi! Danke  :-*

Cecalein

Ich bin jetzt genau 3,4 kg leichter als zu Beginn der SS. Ich wieg heute 300g weniger als Gestern  ;D Wie ich das geschafft habe? Hmm also ich esse viel Kuchen, Chips, Schokolade, also alles das was rund macht  ;D

Bebbels87

Sodele,hab bei dem anderen FA angerufen und der agte ich sollte einfach direkt dahinkommen,das wären ja zustände bei meinem FA....mache mich nun denn auf den weg und hoffe,dass ich gleich weiß ob alles okay its und vorallem: wie weit ich bin ;D

Baby2010

@Bebbels
Ich drück die Daumen! Und vielleicht bekommst du auch direkt deinen MuPa (falls du bisher noch keinen hast?)! Viel Glück und komm mit einem klaran Kopf zurück!  :-*

Bebbels87

Ich denke mal diese unsicherheiten waren erst der auslöser für meine depries,ist eben gemein,wenn man nicht weiß,wo man dran ist....in der schwangerschafrt :(

Sweety

@ Bebbels: Hier sind alle Daumen gedrückt.

@ Gewicht: Ich hatte zwar mehrere Kilo abgenommen, aber das lag eben an meiner kessen Urlaubsdiät..  ::)
In den letzten 14 Tagen hab ich aber ganze 800 g zugenommen  ;D

@ Zafala: Solche Gedanken hab ich auch, aber sie sagte, das braucht mich nicht kümmern, denn wenn überhaupt, dann fährt sie im Sommer  ;)
Und falls sie sich ein Bein bricht, dann nehm ich halt, wen ich kriegen kann  :)

Sweety

Ach ja und hier ist das Bild von gestern (das schöne, nicht das von hinten  :) )

Mein 8,24 cm-Winzling:

Zafala

@ bebbels: das ist wirklich eine gute idee mit dem fa-wechsel. und ddu siehst ja, dass der dich direkt ernst nimmt ist doch schon ein gutes zeichen.
ich drück dir die daumen, dass alles gut ist!

der arzt hört sich ja wirklich gleich viel besser an!

@ me: so ich gehe jetzt zu meiner freundin und wir quatschen über erste ideen wegen der hochzeit... und am stamstag schleppe ich sie in einen brautladen und dann muss sie kleider anprobieren! ;D ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sweety

@ Zafala: *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* Brautkleider probieren... *schwärm*

Bebbels87

Aloah Mädels,da bin ich wieder vom FA.

Die Frauenärztin ist super nett,ich habe mich pudelwohl gefühlt,sie machte mich sogar auf tests aufmerksam,die ich garnicht kannte...
Mein alter Frauenarzt sah ja kein Toxorisiko,weil ich ja "nur Hauskatzen" habe^^
Habe mich jetzt auf Cytomegalie u Toxoplasmose,sowie Parvoviren testen lassen,gut musste dafür dann 78,00Euronen blechen,aber das ists mir allemale Wert   ::)

Ich bin in der 11+3 Woche der zwerg ist 4,4cm groß und der geburtstermin wurd nun festgelegt auf den 7.4.2010...somit bin ich eine Aprilmami :'(

Verlasse euch aber dennoch nicht ;D

Nun zum Ultraschall: Was mir schonmal positiv auffiel,war dass das Ultraschallgel vorgewärmt wurde via heizung,worauf dies gelagert ist,sehr angenehm kann ich euch sagen :)

dann habe ich erst garnicht das herz schlagen sehen,aber dann wars aufeinmal da,wunderschön*schwärm*
und zu allem Überfluss habe ich einen richtigenHampelmann
in mir,die Ärztin sagte,dass er extrem agil wäre 8)
Ja erst hat er die Füße präsentiert,wo die Ärztin schon grinsen musste und dann seine Hände(er hat gewunken,so schön,ich könnte weinen)

das "Pöcken" was ich gemerkt habe ist wohl dadurch zu erklären sagt sie,weil er extrem tief  und direkt vorm Schambein liegt und ich da wahrscheinlich was von seinem Fitnessprogramm mitbekommen habe...

Mir fällt gerade auf,dass ich von "ihm" rede *lach* :o

das ist wieder ein anderes Thema,zum Schluss sagte die FA"was war denn ihr erstes Kind?" ich sagte ein Mädchen"
Sie sagte dann"Das sieht mir nämlich verdächtig nach dem gegenteil aus"
Wow,was die Praxis für eine technik hat,das hat mich auch umgehauen,die bieten für 130 Euronen alle 3 Wochen 3D aufnahmen an,die man dann jeweils auf cd bekommt,das lass ich mir natürlich nicht entgehen ;)

Könnt jetzt ncoh ewig weiterschwärmen,das war so toll :)

Achso,anbei noch ein abfotografiertes U-Bild von heute

@ sweety: das ist ja ein tolles Bild :)

Sweety

@ Bebbels: Super, daß es dir bei der neuen Ärztin so gut gefällt. Da plumpsen doch gleich Steine vom Herz, oder?

Dein Bild ist auch klasse.
Ach Mensch, das Leben kann so schön sein.

So, ich hau mich jetzt noch ein bißchen hin, sonst kipp ich meinen Freundinnen nachher vom Sofa  ;D

Voll blöd übrigens, daß die Shirt-Idee nicht geklappt hat. Unser Drucker hat die Hufe hochgerissen und ich hab keine Lust, jetzt noch zum Copy-Shop zu juckeln. Na ja, ich befestige einfach mit Sicherheitsnadeln meine US-Bilder am Shirt. Nicht schön, aber selten.
Vielleicht bemale ich auch einfach noch Shirt mit 'nem Schriftzug oder so. Das entscheide ich, wenn ich wieder wach bin  ;)

Mami2004

@ sweety ein schönes Us-Bild hast du da.

@ Bebbels ui na das ist doch mal schön das sich der Wechsel des FA gelohnt hat.
Und was hab ich da gelesen ein Junge?
Na sag mal du willst doch jetzt nicht etwa sagen das du schon ein Outing hattest ?  :o Schweinerei  ;D

@ all  s-winken

Cecalein

@Sweety & Bebbels tolle Bildchen! Ich hoff ich bekomm das nächste Mal auch wieder ein "schönes".

Mami2004

@ Ceca huhu  s-winken
Na du bekommst bestimmt genauso wie die anderen auch so ein schickes Bildchen  ;)
Wann ist denn dein nächster Termin?

Cecalein

@Mami  s-winken meinst? Ich hoffs wirklich. Ich hab von Yanic so viele und fast alle sind toll und von dem Baby jetzt hab ich nur eins wo toll ist.  :-[ Nächster Termin ist am 28.09 sprich in 10 Tagen  :D

xsunny1979

guten abend ihr süßen

@ Pe
wir haben hier in dem Stranddorf auch nen Burger King...da hab ich mir gestern nen Crispy Chicken reingehauen, lecker das ding. Ich bin eigentlich McD-Freak und essen sogut wie nie bei BB

@ Baby
Glückwunsch zur Elternvertretung. Ich bin bei uns im KiGa im Vorstand des Fördervereins. Bei uns kloppen die sich auch immer um diese "Jobs" *vorsicht ironie* ::)

@ Sweety
super, daß die KKH-Führung so gut war und du gleich eine passende Hebi für dich gefunden hast
uii, dein Foto ist ja süß :D

@ Deniz
gehts dir heute abend besser?

@ Bebbels
hey klasse, daß du endlich den FA gewechselt hast. Das hört sich doch alles wirklich toll an. Das Bild ist ja süß, kann man richtig toll was drauf erkennen. Und sie macht dir einen guten Preis für den regelmäßigen 3D mit CD, find ich super. Und auch als offizielle Aprilmami bleibst du jetzt schön brav hier bei uns s-hug

@ Männer im KS
also meiner war bisher immer dabei, bei Jonas im KS bis es zum Not-KS unter Vollnakose kam und bei Cedric von beginn an mit im OP bei KS. Er wird auch jetzt wieder dabei sein, das läßt er sich auf keinen Fall entgehen.

@ me
uns gehts supi hier, wir genießen im mom jeden Abend den Whirpool und ich sag euch, wenn die Kids im Bett sind kann man da auch richtig spaß drin haben ;D ::)
Ansonsten gehts mir auch so ganz gut. Mir drückts im mom ziemlich im Bauch, der Keks schafft sich platz. Hab schon lange keine Magnesium mehr genommen, aber die letzten 2-3 Tage nehm ich die wieder einmal am Tag. Carsten sagte die Tage noch, den Bauch könnte ich definitiv nicht mehr verstecken. Sogar unterm Pulli trägt er mittlerweile auf. Ich finds schön :D

Mami2004

@Sunny ui das klingt ja toll.
Ich wünsche euch noch einen super wahnsinns tollen Urlaub.

Cecalein

sunny im whirlpool?  :o Du Glückliche  ::) Du sag mal, du bist ja auch so weit, ist bei dir der UL also unterhalb vom Bauchnabel der Bauch auch richtig hart wenn man so tastet, spürst du ein Unterschied zu vorher?

xsunny1979

@ Mami
danke :D...wir HABEN einen super wahnsinns tollen Urlaub...klingt fies wenn man selbst zuhause hockt und arbeiten muß oder? ::)

@Ceca
jap, im Whirpool, das ist wahrer Luxus und total g*eil.
ja, ich merk das auch so im UL, ist härter und auch normal. Die Gebärmutter wächst ja schließlich. Ich merk das morgens im Bett ganz doll wenn ich aufm Rücken liege. Dann hab ich unterhalb vom Bauchnabel ne richtige kleine dicke Pocke und ganz hart

Cecalein

sunny ich beneide dich ::) Deniz hatte sich darüber Gedanken gemacht, ich hab ihr auch gesagt das es normal ist, aber irgendwie konnte ich sie davon nicht überzeugen, sie denkt da stimmt was nicht. Bei mir ist es nämlich genauso, da kannst die GBM richtig ertasten  ;D

So spring mal unter Dusche..

xsunny1979

Deniz braucht sich da wirklich keine Sorgen machen. Irgentwann kommt halt der Tag an dem man die Gebärmutter fühlen kann, das Baby wächst ja schließlich ordentlich

Viel spaß unter der Dusche. Ich melde mich auch gleich mal wieder ab hier und lümmel mich aufs Sofa oder ins Bett...mal sehen wonach mit so ist