Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Kersty

Achso eins hab ich noch vergessen. Hab aber noch Gelüste wie Würstchen mit Senf. Ich will die ganze Zeit Wurst mit Senf essen  ;D
Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.



Chaotin

ach kersty... vielleicht war dein es nur verspätet und daher ist noch nichts sichtbar..zumindest hoffe ich das für dich.. kopf hoch.. und gelüste sind doch schon mal gute anzeichen ;)
immer positiv denken... drücke dir alle däumchen :)
und wenn man mal keine anzeichen hat, ist es wohl auch nicht so schlimm.. habe mich bisher auch total unschwanger gefühlt.. aber es kann ein auf und ab sein.. wird sicher noch bei dir  s-hug

Kersty

@Deniz: Vielen Dank, das hoffe ich auch. Aber vorher hab ich mich eben anders gefühlt und da ich so starke Schmerzen hatte...

Naja ich kann nur warten, bis Montag ist ja auch nicht mehr so lange.

Hoffe jedenfalls dass alles gut geht. Ihr seid hier alle so nett, dass ich auch nicht aus dem Forum will  :P
Ich versuche positiv zu denken

Ist Dir jeden Tag übel oder erst einmal vorgekommen?



Chaotin

hmm.. ich glaube mir ist heute zum ersten mal so übel.. bisher hatte ich ab und an nur mal ein flaues gefühl, aber kaum erwähnenswert oder auch nur einbildung ;)
ansonsten brustspannen und verstopfung. hier sind einige, die anfangs anzeichen hatten, und sich dann unschwanger fühlten, weil von jetzt auf gleich alle anzeichen verschwunden sind.
wir würden uns auch freuen, wenn du hierbleiben würdest...und das wirst du ganz bestimmt  s-hug oder du musst in den april wechseln, weil du eben etwas später dran bist... hihi

Milka

@kersty:
Schön dass du dich meldest.
Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, aber versuch positiv zu denken. Am Anfang einer SS kann man auf dem US nicht wirklich viel sehen. Es kommt auch auf die Qualität des US-Gerätes an. Hier ist mal ein Link, da kannst du mal paar US-BIlder ganz am Anfang der SS sehen.

http://www.frauenarzt-dr-koehler.de/Schwangerschaft/Ultraschall_Schwangerschaft/ultraschall_schwangerschaft.html

Wenn sich z.B. dein ES oder die Einnistung verzögert hat, dann sieht man eben noch nicht so viel. Das kann in 2 Tagen schon wieder anders aussehen.

Auch wegen der Anzeichen würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Die kommen und gehen.

Schau mal, @zita78, die Zwillis erwartet, hat kaum Anzeichen.

Kersty

@Milka: Danke ich werde mir den Link direkt mal ansehen.

Heute könnte ich den ganzen Tag essen, am liebsten herzhafte Dinge, das ist abgesehen von den Pfunden ja schon mal gut.

Mach mir auch deshalb Sorgen, weil mein Arzt mit irgendwie keine Hoffnung macht. Er sagt zwar auch nicht direkt was gegenteiliges aber das verunsichert.



Milka

Vielleicht will dir dein Arzt deshalb keine Hoffnungen machen, weil du dann umso enttäuschter bist, wenn die SS nicht intakt ist. Er hat ja immerhin die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und das ist doch auch ein Funken Hoffnung  :)

Kersty

Ohje...
jetzt habe ich wieder Blutungen bekommen, diesmal auch keine Schmierblutung, ich befürchte mein Albtraum hat sich bewahrheitet.

Wenn ich Montag vom Arzt komme, gebe ich Euch Bescheid. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Milka

@kersty:
Fahr bitte sofort ins KKH! Vielleicht kann das schlimmste verhindert werden  s-daumendruck
Warte bitte nicht und fahre sofort!

Chaotin

oh nein kersty  :'( :'( :'( :'( :'(
hoffe, du bist in kkh gefahren  :-[ :-\ :'(
ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht s-hug

schildi

Oh Kersty, das ist ja so schei**e!  :-\Ich drück dir ganz feste die Daumen! :-*

Milka

@schweinegrippe:
Wisst ihr zufällit, ab wann der Impfstoff zur Verfügung steht? In den Medien wird ja gesagt, dass u.a. Schwangere als erste mit geimpft werden sollen. Werdet ihr das machen?

Koko

Ohwei, was les ich da ... kersty wie schrecklich  :-[

Ich hoffe inständig das dies nicht das ende bedeutet  s-hug Sag uns bitte Bescheid wenn du wieder da bist!!!

@Milka: Davon mal ab das ich davon noch nichts gehört habe werde ich mich aber nicht impfen lassen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Milka: mach dir wegen der Schweinegrippe nicht allzu viele Sorgen. Ich denke nicht dass eine Impfung angeboten wird, dafür verändern sich die Viren zu schnell. Oder die Impfung die angeboten wird macht dann auch nicht so viel Sinn (Geldmacherei der Pharmafirmen ;))
Zudem ist eine Impfung in der Schwangerschaft nicht ungefährlich. :-\
Aber falls man erkrankt, kann man mit dem Tamiflu behandelt werden. Das hat jede Apotheke seit der Vogelgrippe in riesigen Mengen eingelagert. :)

Im allgemeinen ist die Schweinegrippe auch nicht gefährlicher als jede andere Grippe auch.

Mami2004

@kersty oh mein gott was muß ich da lesen.  :-[  :'(
Ich hoffe trotzdem ganz fest das alles in ordnung ist.

@ all wie geht es euch heute ?
@schweinegrippe also ich lasse mich devinitiv nicht impfen schon garnicht wenn ich schwanger bin. Auch mal davon abgesehen das ich von diesem Impfstoff noch nie gehört habe.

@Se*x ja mir geht es da genauso wie euch. Mein Freund will auch nicht er sagt er hat Angst was kaputt zu machen,aber so denke ich auch,lach schon komisch.

ottili

*Reinschleich*

Hallo ihr lieben Märzmamis,

ich lese schon eine Weile mit, weil ich die Vermutung hatte schwanger zu sein. Nun ja, heute morgen hab ich positiv getestet :o
Inzwischen ist der erste Schock überwunden, denn das Krümelchen ist ungeplant. Wollten eigentlich erst in 2-3 Monaten mit dem erneuten Üben anfangen... Aber wie heisst es so schön: Erstens kommts anders und zweitens als man denkt. :P

Wann ET ist, weiß ich nicht genau, da Krümelchen durch weit verschobenen ES entstanden ist. Denke es dürfte so ca. der 23.03. sein. Mein nächster FA-Termin ist der 11.8. Sollte da eigentlich zur Routineuntersuchung ::)

Freue mich auf die Kugelzeit mit euch. :)
 

Mami2004

@ottili dann sag ich mal trotzdem Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Obwohl dein Krümel nicht geplant war aber auf die 2 -3 Monate eher kommts doch nicht drauf an  ;) :D.

Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir! s-so s-so s-so

schildi

@Ottili: Das ist ja der Hammer! ;D Hat also genau gesessen, was? ;)

Herzlichen Willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ottili

Danke ihr beiden :-*

@schildi:
Gesessen ist genau das richtige Wort. Das ist ein regelrechter Glückstreffer ::)
 

Mami2004

@schildi       schildi huhu  s-winken
wie gehts dir heute?

Chaotin

Herzlich Willkommen Ottili  s-so s-so und Herzlichen Glückwunsch  :D

@ Impfung
naja, denke nicht, dass ich mich impfen lassen werde.. impfungen sind ja nicht ohne risiken verbunden...zumal ich in drei monaten meine dritte und letzte hep. spritze bekommen werde. aber da es wohl eine tote impfung ist, ist sie unbedenklich.

Mami2004


Chaotin


ottili

Ich auch ;)

@impfung:
werde ich nicht machen. versuche so wenig wie möglich mit medis zu hantieren während der schwangerschaft und stillzeit. hab ich bei melina auch so gemacht. man muss den krümel ja nicht unnötig belasten...

@zusatzuntersuchungen:
habt ihr euch darüber schon gedanken gemacht? welche wollte ihr machen und welche nicht?
 

Mami2004

@deniz  s-winken s-winken freu wenigstens du bist da lach.
Die anderen wollen heute anscheinend nicht grins. ;).

@ottili hm darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
Aber was ich auf jeden fall machen möchte sind 3d aufnahmen von meinem Krümel.
Ich finde das so faszinierend. ::)