Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Koko

@ottili: Stimmt die Wartis hab ich ja ganz vergessen ... boar dann kennen wir uns ja schon ein Weilchen was  ;D Schön das du da bist  s-hug

Ich werd mit meiner FÄ da einfach am Donnerstag mal drüber reden wie sie das handhabt... ich meine in Erinnerung zu haben das sie das selber garnicht durchführt sondern einen andere Praxis mit Hightechgeräten an der Hand hat... die Untersuchung ist dann aber kostenpflichtig und ich meine auch ziemlich teuer  :-[

Schade das mit solchen wichtigen Untersuchungen Kasse gemacht wird ... zum kotzen  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@satinee der ist ein ganz lieber( verliebt kuck )
und er geht so gerne shoppen. :D

Koko

@Mami: Da scheinst du ein ganz seltenes Exemplar männlicher Gattung erwischt zu haben  ;) ;D Herzlichen Glückwunsch  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

@satinee:
ja wir sind schon die alten hasen hier ;D

@kosten:
ja ich finds auch unmöglich. ich meine das nicht jeder furz und feuerstein untersucht werden muss, ist ok. aber das dann der eine arzt für jede us untersuchung extra 10€ nimmtt, ein zweiter eine pauschale von x€ und ein dritter gar nichts haben will, finde ich unmöglich.

so ich geh jetzt schlafen... machts gut und bis morgen :-*
 

Koko

@ottili: Furz und Feuerstein  ;D ;D ;D zu geil  ;D ;D ;D

Schlaf gut ich tus dir gleich  :)


Gute Nacht ihr Lieben  s-kuscheln
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

#630
@ottili ja dann schlaf mal schön und träum was schönes!  s-winken
Du auch satinee !

@deniz und du gehst du jetzt auch schlafen?

Chaotin


Mami2004

@deniz kannst du auch so schlecht einschlafen wie ich?

Chaotin

ja  :( und träume nur mies und bin sehr früh immer wach..hmm

Mami2004

ja so gehts mir auch das letzte mal bin ich erst so gegen halb 5 früh eingeschlafen ich hab mich nur rumgewälzt.
Und werde immer im durchschnitt so gegen 6 oder 7 uhr wach.
Das ist schlimm.
Gibts dagegen nicht en Hausmittelchen?

Chaotin

klingt ja auch recht bescheiden.. können wir uns die hand geben..

hmm..hausmittelchen.. lavendel soll ja beruhigen..vllt lavendelbad oder so.. sonstiges weiß ich nicht...

Mami2004

lach ja das stimmt können wir uns eigentlich in vielen sachen die Hand geben.  ;D.
Ja das klingt ja gut aber ich kann ja nicht jeden Abend in die Wanne gehen nur damit ich mal wieder schlafen kann  ???  ;D

Chaotin

ja das stimmt auch wieder.. hmm.. ich warte einfach mal ab...wird sich schon legen..ich denke es ist nur die umstellung,vielleicht auch die angst, die gedanken die uns nicht schlafen lassen.. und das wird sich von arztbesuch zu arztbesuch legen

Mami2004

ja du hast recht.
Ich sag mir einfach Positiv denken das ist gut fürs Baby.  ;)

Chaotin

ja, das sage ich mir auch.. deshalb mag ich auch an nichts schlimmes denken ...wird alles gut werden :)

Mami2004

genau wir schaffen das schon  ;).
Ich freu mich schon auf Donnerstag da ist nochmal Baby TV angesagt grins.

Chaotin

ohja...klingt noch soo lange hin...aber ratz fatz ist es donnerstag...ich freue mich auch schon soo.. letzten do war mein schatzi gerade mal 7mm groß  :D so ein krümelchen

Mami2004

Lach ja wie die Zeit vergeht.  :D
Wann bist du denn bestellt am donnerstag ich 9.15 uhr

Chaotin

ui...schön früh..mein termin ist um 16:15 uhr.. möchte ja dass mein männe mitkommt, also geht es erst nach feierabend

Mami2004

Naja die Zeit bekommst du schon rum grins.
So na gut meine Kleine ich werd jetzt ins Bett gehen und versuchen ein wenig zu schlafen wenn es denn geht.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht schlaf gut.
Und bis Morgen  s-winken  :-*  s-hug

Chaotin

euch auch eine gute nacht, schlaft fein..bis morgen  :-*

Mami2004


Kersty

@milka und all:
Ich bin auf Deinen Rat doch noch ins KH gefahren. Wurde dort untersucht und auch da konnte nichts festgestellt werden. Die Hebamme meinte normalerweise müsste man einen Fruchtsack sehen, was nicht der Fall wäre.

Sie war der Meinung, dass ich bestimmt nur meine Periode hätte. Ich habe ihr gesagt, dass ich Zuhause 3 Schwangerschaftstests gemacht habe 2 am Samstag und einen am Donnerstag und alle positiv waren.

Sie hat dann einen Urin Schwangerschaftstest gemacht und der war leider NEGATIV!

Also geht man jetzt davon aus, dass ich es verloren habe.

Ich muss Montag nochmal zum Arzt.
Verstehe meinen Körper momentan nicht ich hab tierische Rückenschmerzen und Muskelkater obwohl ich nicht weiß woher.

Meine Blutung ist wieder zurück gegangen nur nur noch extrem wenig. Wie geht das wenn es meine Periode sein soll?
Aber der Test sagt ja schon alles.




Milka

Erste  :) :D

Guten Morgen ihr Lieben ***schnelldenfrühstückstischdeckemitlauterleckerenundgesundensachendrauf***

@kersty:
Es tut mir so leid  s-hug
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst.
Auf der Liste lasse ich dich trotzdem erst einmal stehen bis zum Montag, wenn du beim FA warst. Meldest du dich dann noch mal?  s-kuscheln

@ottili:
Wie geil ist das denn bitte  :o
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so
Wir haben uns ja öfters schon im Tempifred gelesen.
Ist doch egal, ob das Kleine nun 2 Monate eher kommt. Hauptsache es kommt  :)
Freu mich, dass du hier mitschreibst  :-*

@zusatzuntersuchungen:
Ich werde auch die NFM machen lassen und wenn es Auffälligkeiten gibt, auch noch ne FU. Bin ja nicht mehr die Jüngste  ::)

@me:
Ich bin gestern schon um 9 ins Bett und heute früh leider wie immer um 6 wach gewesen. Aber das sind 9 Stunden Schlaf und nicht wie sonst nur 6 Stunden. Ich könnte heute Bäume ausreißen  :)


ottili

Guten Morgen :)

@milka:
Danke dir :-* Ich kanns auch immer noch nicht recht glauben.

@kersty:
Das tut mir Leid. Drücke dir die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch zum positiven wendet. s-hug

@me:
Ich konnte auch endlich mal wieder etwas länger schlafen. Die letzten Nächte waren ja furchtbar. Konnte also auch bis 7.30Uhr mal im Bett bleiben.

Heute fahren wir zu meiner Schwester. Mal sehen was sie zum neuen Familienzuwachs sagt ;D