Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Chaotin

ohja.. das glaube ich dir gern ottili.. nur irgendwie überkommt mich gerade wieder die müdigkeit.. :o :o

Mami2004

@deniz  ;D  ;D  ;D
Ich komme mir langsam vor als wären wir Zwillinge ich bin auch schon die ganze zeit am gähnen oh.  :o

Chaotin

mami,
das habe ich mir vorhin auch gedacht als ich gelesen hatte, dass du auch für zwei stunden genickert hast  ;D
das kann ja noch was geben mit uns bis märz ...hihi

Mami2004

Da hast du recht deniz.  ;D  ;D
Und hat dein Schatzi auch mit genickert?

Chaotin

ja..er war ja sogar zuerst im bettchen.. dann hoch, was gekuschelt, und dann haben wir zwei geschlafen.. dann hat uns einmal das telefon aus dem schlaf gerissen, und sind tatsächlich dann nochmals eingeschlafen..  :o wir wollten gar nicht so lang schlafen.. ;D und nu spielt er ps3 und ich bin hier im forum unterwegs :)

und dein schatz auch geschlafen??

Mami2004

Lach also langsam denke ich wrklich wir sind Zwillinge  ;D.
Ja er hat auch geschlafen. Erst haben wir gekuschelt und sind dann Arm in Arm eingeschlafen.
Jetzt zockt er mit der X-Box und ich bin hier im Forum.  ;D
Genauso wie Du.
Vielleicht haben wir auch dieselben SS Anzeichen weil wir die einzigen 2 sind die laut
Chinesischen Empfängniskalender Jungs kriegen sollen !  ;D

Chaotin

ich kann nicht mehr vor lachen.. wie genial ist das denn  ;D ;D ;D
wahrscheinlich deckt sich das mit den anzeichen..und glaubst du, dass du einen kleinen jungen in dir trägst?? :)
und ein intimpiercing wollte ich auch haben..ich war volljährig, dachte mir, nun machst du dir eines, habe erst mal den tragus durchstechen lassen, habe meinen jetzigen männe kennengelernt,wollte es dann machen lassen, und er war dagegen  >:( nu habe ich doch keins.. aber ich habe gelesen, dass das piercing vor der geburt rausgenommen werden muss. aber wie gesagt, hatte dies irgendwann mal in einer broschüre gelesen.

Mami2004

Ich hoffe es doch mal grins.
Ich wünsche mir so sehr einen Jungen.
Ich weiß man soll sowas nicht sagen hauptsache das Baby ist Gesund.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am lachen hihi min Schatzi kam schon rüber und grinste und fragte was lachst du denn schon wieder hihi ?

Du hast wohl meine Frage gelesen?

Koko

Nabend Mädels

Ich find Sonntage sooo tod irgendwie ... wenn dann noch schlechtes Wetter ist bin zu nix zu gebrauchen und gammel nur rum  ::) ;D Aber ich wollte mich wenigstens kurz melden.

@Deniz+Mami: Ich hab mich heute vormittag bei Fin leys Mittagschlaf auch nochmal hingelegt... waren ebenfalls 2 Stunden ... ich glaub ich reih mich dann mal ein  ;D ... allerdings zockt mein Mann gerade WOW am Laptop... zählt das auch  ;D ;)

Ich hab ein Intimpiercing in der Klitorisvorhaut... habs mir ein paar Tage vor der Geburt rausgemacht ... da ich es schon seit 7 Jahren habe, wächst es so schnell nicht zu. Hatte es im ganzen 5 Tage draußen, war kein Problem.

@nana: Un schon ist dein Mann wieder weg was ... Montage ist doch fürn *****  :P s-hug

@me: Fühl mich nur total ko, sonst alles bestens  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

#684
Übrigens werden auf 100 Mädchen 105 Jungs geboren  ;) ... kann man ja an mir sehen  ;D

Also ich hätt gerne, weiß nicht wie oft ich das schon in diesem Forum erwähnt habe, ein MÄDCHEN  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

dann schauen wir in ein paar monaten was sich in unseren bäuchen versteckt ;) mir ist es egal.. mir bzw uns ist es wirklich wichtig, dass es gesund ist, möchten nicht wieder das gleiche durchmachen müssen.. also bei meiner ersten ss wussten wir nicht was es wird..aber das gefühl sagte ein junge..dieses mal ist mein mann der festen überzeugung dass wir ein mädel bekommen.. ich weiß es noch nicht ..kann mich nicht entscheiden.. das gefühl bzw die ahnung wird sicher noch kommen ;D

ja deine frage hab eich gelesen, daher kam ich auch gerade darauf ;)

Chaotin

hallo satinee...
ja reih dich ruhig ein, bei den müden schwangeren ;)

drücke dir die daumen, dass du nach beiden jungs ein mädel bekommst :) zumal doch dein zweites kind eigentlich erst ein mädel werden sollte oder ??

Koko

Jup  ::) ... genau bei 31+0 sagte meine FÄ plötzlich das da für ein Mädchen doch zuviel Gewebe wäre ... meine Reaktion kann man sich denken oder  :o ;D ... hatte natürlich schon fließig Mädchenkleidung eingekauft  :P ... na wenn 3! verschiedene Ärtze ich unterschiedlichen SSW sagen es wird ein Mädchen glaubt man es ja schon  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@satinee ja reih dich ruhig ein im Club der Müden und Faulenzenden Schwangeren Weiber  ;D  ;D  ;D  ;D
Also hast du dein Piercing raus gemacht ok.
Ich habe meins ja erst so ca 10 Monate drin. Oh ups da würde ich aber auch wie ein Schwein aus dem Uhrwerk kucken lach. Wenn es dann doch was andres ist.

@deniz ich denk mal so die endgültige Gewissheit kann uns nur der Doc geben was es denn wird .  ;)  ;D


Koko

Ja das war was  ::) ... wir werden es uns diesmal wohl auch wieder sagen lassen, aber glaubt mal das da noch eine gewisse Skepsis bleiben wird  ;D Ich befürchte aber das mein Mann nur Jungs kann  ;D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

ich hätte glaube ich den mund nimmer zubekommen  ;D ;D ;D

Koko

Mein Mann war ja dabei und dem ist echt kurz die Farbe aus dem Gesicht gefallen  ;D ... wir haben ja bis dato auch fleißig unser "Mädchen" mit Lili angesprochen ... das war echt ne umstellung... ja und dann noch schnell nen Namen finden  ::) ... find ich bei Jungs irre schwer.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

ja, mädchennamen finde ich auch um einiges einfacher zu finden als jungennamen..da gibt es kaum etwas was mir gefällt..und wenn es mir gefällt, hat mein mann eine andere meinung dazu  ;)

Mami2004

@ deniz + satinee ja das stimmt es gibt nicht viele schöne Jungen Namen.
Mein Sohnemann heißt Maik Morris und für den Namen hab ich schon lange gemert. hihi

Chaotin

ich glaube wir wären momentan für Cedric wobei ich Xaver auch toll finde..aber mein männe findert xaver zu veraltet

Mami2004

Cedric klingt auch schön aber xaver uff nee nicht mein Fall.
Ich finde das klingt auch wirklich alt.

Koko

Ja das mit der Namessuche wird noch was  ::) ... aber damit lassen wir uns noch etwas Zeit. Mir reichts wenn wir um die 30 SSW sicher damit sind  :) Ich hab ja schon ein paar Favoriten ... z.B. für ein Mädchen Talima und ein Junge Marlon  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin


Mami2004

Talima nee.Aber geschmäcker sind ja verschieden.

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs