Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

schildi

da bin ich ja mal gespannt ob Milka, Ottili und ich Mädels bekommen. Ich versuche mich die ganze Zeit zu erinnern wo ich diese Weisheit gelesen habe, aber es fällt mir einfach nicht mehr ein.. ::)

@Dehnungsschmerz: das hatte ich in meiner ersten ss so arg. Ich erinnere mich noch dass es so schlimm war, dass ich nimmer laufen konnte. :o Aber das war schon etwas später in der Schwangerschaft..
Es ist bestimmt alles in Ordnung bei euch. Ich habe es jetzt auch manchmal, wenn ich zu schnell aufstehe oder so.

@Milka: ein bisschen habe ich jetzt über die Reaktion deiner Oma lachen müssen. ;D Wie egoistisch von ihr.. klingt so richtig tüddelig, wenn Aberglaube so ernst genommen wird. ;)

ottili

@aberglaube:
Also ich hab schon oft gehört, dass es stimmt. Also wenn ein Baby geboren wird, dann stirbt ein naher Bekannter/Verwandter.
Bei Melina war es auch so. Kurz nachdem sie geboren war, verstarb der Schwager meiner Oma. Er stand der ganzen Familie sehr nah. :-\ Ich hoffe dieses Mal wird sich das nicht bewahrheiten...
 

ottili

Guten Mooooorgen,

schlaft ihr etwa alle noch ;D

*Frühstück für alle hinstell*

Melina hat um 5 geweint und dann konnte ich nicht mehr einpennen >:( Nun sitze ich hier allein im Wohnzimmer und weiß nichts mit mir anzufangen ::)

Werde gleich mal in die Küche gehen und Sauerkrautbrötchen backen. Haben heute EO-Treffen und da bringt jeder was zum Essen mit :) Freu mich schon und hoffe das Wetter wird noch besser. Sieht nämlich nicht so doll aus :(

 

Nana

Guten Morgen

Ottili danke fürs Frühstück und viel Spaß beim Treffen  :D

Schildi Nein wir haben nicht mal was in der engeren Auswahl an Mädchennamen. Es gibt hier und da mal einen Namen (wie Zoe,Lena) der uns zwar gefällt aber nicht überzeugt.
Aber wir haben ja noch Zeit

Me

Mir geht es heute morgen icht so gut! Ich hab so Gliederschmerzen und bin einfach nur Hundemüde. Ich muss jetzt mal meine Küche machen und dann muss ich für Colin-Noel noch eine Jacke und ein Paar Schuhe kaufen gehen!

Ich wünsch euch einen schönen Montag!








Baby2010

Guten Morgen ihr lieben März-Mamis! Milka hat mich zu euch eingeladen und schwupps- hier bin ich!


Milka

Guten Morgen,

@ottili:
Oh wie doof  :-[. Wünsche dir aber viel Spaß heute beim Treffen. Trifft sich dein MT?
Was sind Sauerkrautbrötchen? Hört sich interessant an.

@nana:
Dir auch einen schönen Tag  :-*

@me:
Mir gehts heute überhaupt nicht gut. Mir ist so übel, das geht an die Grenze von Gut und Böse. Weiß nicht, wie ich den Bürotag hier überstehen soll. Bin ganz alleine weil alle im Urlaub sind  :-[

Chaotin

Guten Morgen meine Lieben  :-*

@ ottili

viel spaß bei deinem treffen

@ baby 2010

hallo und herzlich willkommen bei uns

@ me

ich werde hier jetzt mal ein wenig sauber machen und tapete weiter abmachen :(

bis später

Milka

@baby:
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit. Ich freu mich so, dass du mir aus dem Hibbler folgst
Mach es dir schön gemütlich hier. Ich hoffe dass du hier bleiben kannst und nicht in den April MT umziehst. Soll ich dich vorn erst mal ohne ET eintragen?
Wie hat dein Mann reagiert, als du ihm den SST vor die Nase gehalten hast?

Baby2010

@Milka
Ja, lass mich erstmal ohne ET... Wer weiß, was der Arzt dazu sagen wird.
/Mein Mann hat mich mit großen Augen angeguckt  :o und sich riesig gefreut  s-dance s-springen Er hatte ja auch nicht damit gerechnet, dass seine Schwimmerchen so lange durchgehalten haben. :)

@FA-Termin
Wann soll ich einen machen? Am 16.08. gehts ab in den Urlaub, also auf jeden Fall davor, oder?
Und was soll ich dem sagen, wenn der mich nach dem ersten Tag der letzten Mens fragt? Ehrlich sein und 1.6. sagen, und er wundert sich dann, dass ich noch keine 10 Wochen ss bin. Oder soll ich sagen, 25.06. dann käme es bei einem 28 Tage-Zyklus hin mit ES am 09.07.?!

@Deniz
Danke! Und viel Spass mit de rTapete!

Koko

Guten Morgen

Also ich hab heute nix zu meckern  :D ... Finley hat bis 7 Uhr geschlafen, wobei ich um 5 Uhr schon unruhig war, und von Übelkeit oder dergleichen keine Spur  :D Ich muss heute öfters niesen, aber das hat nix mit meiner ss zu tun  ;D

@Nana: Ich hatte diese Schmerzen auch vor ein paar Tagen, ha sich angefühlt als ob jeden Moment die Mens kommt. Ist aber alles i.o und ich meine sogar schon die GB ertasten zu können. Wir bei dir sich auch nur mit dem wachstum zusammenhängen... geht bei den Merhfachmamis einfach schneller!  :-*

@Milka:
Uh das hört sich ja mies an  :-[ ... jetzt wo so viele Urlaub machen ist fehlen natürlich richtig doof. Drum drück ich dir die Dauemn das es mit den nächsten Stunden besser wird ... gäbe es denn sonst noch einen "Notfallplan" ?

@Baby: Herzlich Willkommen ... hab gesehen das dein wahrscheinlicher ET am 01.04 ist ... ein kleiner Aprilscherz  ;D Wünsch dir eine schöne ss  :)

@ottili: Viel Spaß beim EO treffen  :D ... wir Junis08 planen auch gerade, aber wir sind so dermaßen verstreut in Deutschland das es schwer wird auch nur die Hälfte an einen Tisch zu bekommen  :-[

@andri: Ich find die Bücher richtig gut zu lesen ... ich fliege regelrecht über die Seiten und bekomme teilweise Herzflattern wenns romantisch oder spannend wird. Toll ... hab ich selten bei Büchern. Ich denke meine ss intensiviert diese Gefühle noch ... fühle mich dann richtig beflügelt und bin voll drin in dieser Geschichte. Hach, ich hab grad ne romantsiche Ader und kann diese Liebe und Lust so nachempfinden *schmacht*

@Schildi: Aber nicht das Ende verraten  ;D ... 3 Töchter... ist da schon wieder was in Planung  ;D

@Kersty: Wann bist du heute bei deiner FÄ? Das einzige was mich hoffen lassen würde ist eben die Empfindlichkeit des sst der gemacht wurde. In den meisten Praxeb bzw kkh sind es 50er und wenn dann noch mit Mittagsurin kann es natürlich sein das der nicht richtig anschlägt. Ich rück dir die Daumen  s-daumendruck

@Zafala:
Wenn der erste Schock der Eltern überwunden ist sehen die das meisten aus einem ganz anderem Licht als sie es sonst immer dargestellt haben. Ich denke das du bald eine ganz vernarrte bald-Oma um dich herum hast  ;)

@all: Hab sicher einige vergessen, aber bei den vielen Beiträgen kann man ja nur bis zu einem Gewissen Punkt zurückschauen  ::) Aber ein liebes Hallo lasse ich gerne für jeden da  s-winken

@me: In 73 Stunden gehts los zur FÄ ... ich bin ja schon so uffjerecht  :D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

Guten Morgen

@Baby: Ahhhh, wie schön! :D Herzlich Willkommen hier! Und alles Gute zur Schwangerschaft. s-so s-so s-so s-so

@Ottili: viel Spaß bei dem Treffen. Was Sauerkrautbrötchen sind würde mich auch mal interessieren, aber es klingt lecker. :D

@Satinee: mir hat bei den Biss-Büchern auch gerade diese zarte Romantik gefallen... hach jaaaa.. ::)

@Milka: blöde Übelkeit, so ein bisschen ist ja schön, aber wenns richtig schlimm wird macht es keinen Spaß mehr. Da können wir uns heute die Hand reichen.. :-[

@Rest:  s-winken s-winken s-winken


@me: mir ist gestern abend noch so übel geworden dass ich mich mehrmals übergeben musste. Dann habe ich auch nicht gut geschlafen, das ist immer so in den ersten Nächten in denen mein Mann nicht neben mir liegt. :-[
Heute morgen ging es mit der Übelkeit weiter, aber wie! Ich habe meine Tochter in die Kita gebracht und mich dann auf dem Rückweg im Auto übergeben müssen. Hatte zum Glück nur ein paar Schluck Wasser getrunken. Aber das war alles andere als witzig.
Eigentlich muss ich jetzt zur Uni, aber ich trau mich nicht. Das sind 40 km mit dem Auto, oder ewig mit der Bahn.  :-[
Schei**e.

ottili

@eo-treffen:
es ist ein "offenes" treffen. also nicht vom mt aus organisiert. vom mt aus haben wir uns schon oft getroffen (schon als wir noch hier bei so waren).

@satinee:
oh da wäre ich auch aufgeregt. aber ich muss ja noch bis 11.8. auf meinen termin warten  *schnüff*

@baby:
herzlichen glückwunsch und willkommen hier :)
nimm deinem fa doch einfach deine tempikurve mit und erkläre ihm das mit dem zyklus. laut der kurve hattest du ja erst spät deinen es und laut test auch... also wird es schon so stimmen...

@schildi:
das hört sich ja auch schlimm an. drücke dir daumen, dass es besser wird. notfalls mal den fa fragen wegen tabletten...

@milka:
oh wie doof. wünsche dir, dass deine übelkeit vergeht. vielleicht mal einen kräutertee trinken?
kannst du notfalls trotzdem nach hause gehen? ich muss ja morgen auch wieder. konnte letzte woche schon kaum auf meinem stuhl sitzen...

@sauerkrautbrötchen:
das sind hefebrötchen mit sauerkraut und speck gebacken. hab ich beim letzten treffen das erste mal gemacht und waren der knaller.
rezept ist von chefkoch. einfach unter "sauerkrautbrötchen" bei den rezepten suchen. das mit der besten bewertung ist es. ich habe allerdings statt lachs- und kochschinken, schinkenwürfel verwendet.

@me:
ich hab rückenschmerzen. nicht so toll. hoffe es wird nachmittags etwas besser...
hab vorhin schon etwas umstandsmode geshoppt ::) bei h&m sind neue sachen online und die fand ich so schick...
 

Milka

@satinee:
Du bist ja süß, dass du in Stunden zählst bis zum FA-Termin  :D

@schildi:
Oh je du Arme  s-hug. Übergeben musste ich mich bis jetzt zum Glück nicht, aber das Gefühl ist da und das ist auch ätzend. Kann man was gegen die Übelkeit nehmen? Vomex? Hab was von Ingwer gelesen. Probier ich glaub ich mal aus.

@ottili:
Nee leider kann ich nicht nach Hause gehen. Ich versuche es hier so gut wie es geht.

@baby:
Hab dir im Hibbler schon geantwortet. Ich würde einfach den FA-Termin ausmachen bevor ihr in den Urlaub geht. Alles andere kannst du dem FA ja erklären, wenn du dann dort bist.

Milka

@all:
Könnt ihr mal bitte ab und zu einen Blick auf die ersten Seiten werfen, ob eure FA-Termine drin stehen und eure ET´s stimmen?
Es wäre schön, wenn ihr mir die mitteilen würdet und die Daten fett drucken könnt. Danke  :)

Zafala

@milka: meine stimmen beide.

@baby2010: Herzlichen Glückwunsch! Bin mal gespannt was der Arzt sagt, wann dein ET ist...

@ beschwerden: heute komme ich einfach nicht aus dem bett. nachdem wir unsere kätzchen jetzt schon soweit gebracht haben sich morgends selbst zu beschäftigen kann ich jetzt wirklich bis um !!!!9!!! schlafen... könnte aber immer noch da liegen, wenns nach mir ginge.
übelkeit ist heut auch wieder ganz arg.

@stimmung: ich bin zur zeit auch nicht so die heulsuse... war ja bis vor ner woche so. sondern eher die kratzbürste. mein mann hat es im moment echt nicht einfach. ich bin wirklich schwer zufrieden zu stellen, ich schaffe es ja selber nicht...
aber er hält wirklich tapfer durch...

@geschlecht: ich habe letztens gelesen, dass je schlimmer die beschwerden, desto eher ein mädchen... liegt angeblich daran, dass wenn es ein mädchen wird, der hcg wert höher ist...
naja wir werden sehen...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

#740
Juhu ihr habt aber schon wieder viel gesabbelt. ;D

@ milka also mein Nächster FA Termin ist am 23.07.
bei dem ET Termin gebe ich dir noch bescheid,weil laut FA hatte ich meinen ES später deswegen verschiebt sich der ET.

@Baby 2010 alles gute und Herzlich willkommen hier bei uns.  s-so.

Cecalein

Hallo meine süssen Mozartkugeln  ;D  :-* :-* :-* Ich hab euch sooooooooooo vermisst!  :-\ Ich war die vergangenen Tage in Deutschland zur Besuch bei meinen Eltern, deshalb hatte ich leider keine Zeit um on zu kommen.

Trotz dessen habe ich versucht alle 9 Seiten die ich "verpasst" habe zu überfliegen.  ::) Ich gratulier allen Neuankömmlingen und wünsche euch eine schöne Zeit mit uns, Kersty drück ich ganz fest die Daumen...  :-[

Mir geht´s gut, ich hab weiterhin wunderbare SS Beschwerden, seit Gestern ist Sodbrennen dazu gekommen...  ::) Hach traumhaft!  ;D

Mein FA Termin ist ja leider Gottes erst am 13.08. aber da bin ich bereits 10SSW + 6 Tage und ich denke da sehe ich dann auch einiges  :D

Ich drück euch alle gaaaaaanz fest  s-kuscheln besonders die die nach mir gefragt haben  s-hug

Ja was soll ich noch sagen... Ich bin zurück!  ;D

Mami2004

@cecalein juhu meine Mozartkugel  ;D
Das ist schön das du wieder da bist und es dir gut geht.
Ich hoffe es war schön bei deinen Eltern??

Baby2010

Danke, dass ihr mich so lieb aufnehmt :)  s-kuscheln Ich freu mich auf die Zeit mit euch!

@Milka
Bekomme ich dann ein Asyl?  ;D Obwohl, ich kann meinen FA ja auch überreden, meinen ET auf den 31.3. zu legen, mal sehen, was er dazu sagt  ;D ;D ;D

@FA-Termin
Ich werd heut nicht mehr anrufen. Mir gehts nicht gut, das Wetter macht mich fertig. Sonne, Wolken, Sonne, noch mehr Wolken... Ich hab so derbe Kopfschmerzen... Und kein Para hier im Büro.   Werd wohl auch so in ner Stunde heim gehen, der Gleitzeit sei Dank. Dann mach ich heut eben etwas minus, kann aber zu Hause was essen und Mittagschlaf machen. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen... Naja, ist vielleicht auch etwas früh bei ES + 11/12?!

Milka

@cecalein:
Willkommen zurück  :) Wo wohnen deine Eltern denn?
Schön, dass du dich so über deine SS-Anzeichen freust, da bist du glaub ich die einzige hier  ;D

@zafala:
Ich habe auch schon davon gehört, dass es ein Mädel wird, wenn die Übelkeit so groß ist. Aber ich habe gegenteilige Beweis in meinem Freundes- und Bekanntenkreis  :D

@mami:
Okay, hab den Termin eingetragen.

@baby:
Ruh dich schön aus  :-*

ottili

@Milka:
bei mir stimmt auch alles. :-* Ingwer hilft. Kannst z.B. auch Ginger Ale trinken, wenn du das magst. Ist besser als pures Ingwerwasser. Ansonsten hab ich auch immer Ingwer ans Essen gemacht, z.b. bei einer gemüsepfanne.

@cecalein:
willkommen zurück :)

@me:
werde mich langsam fertig machen, gleich gehts dann lso in die stadt. wollte nochmal bei h&m vorbeischauen.
 

Zafala

oh ja, da kann ich mich nur anschließen. an ganz schlimmen tagen hilft nur konstant ingwerwasser trinken. damit konnte ich die ersten zwei wochen überstehen...

ich glaube heute könnte wieder so ein tag sein, an dem ich das brauche...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Baby2010

@Zafala
Tut mir Leid, dass du so arg mit Übelkeit zu kämpfen hast...  :-\

@ottili
Viel Spaß beim Shoppen!!!

@chinesischer Empfängniskalender
In diesem Jahr wäre meine Chance auf einen Jungen in 3 Monaten gewesen, 9 Monate Mädchen... ALso der sagt jedenfalls auch, es wird ein Mädchen.

@Homepage
Kann ich auch mitmachen?  ::) ::) ::)

Milka

@baby:
Schick deine Daten an Zafala, sie trägt es dann ein  :)

@zafala + @ottili:
Wo bekommt man denn Ingwerwasser zu kaufen   :-\

Baby2010

@Milka
Gibts da auch noch ein Passwort? Wegen der Daten muss ich ja noch ein wenig warten. Immerhin hab ich noch nicht mal einen Termin  ::) ::) ::)

@Ingwerwasser
Ich hab das früher mal gemacht, um mein Immunsystem zu stärken... Bisschen klein geschnittenen Ingwer in ein Tee-Ei oder einen Teebeutel und mit sprudelndem Wasser aufgießen. Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt  :-X Oder meint ihr etwas anderes?