Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Koko

Ach Schildi ... laß dich mal knuddeln  s-hug Meine Brustwarzen tun mir auch nicht mehr weh und da müßte ich mir noch mehr sorgen machen weil meine Brüste bei beiden Jungs bis fast zum Ende schmerzten... das tat richtig weh wenn die BW hart wurden... davon ist jetzt keine Spur  ;) Da deine ss Anzeichen ja auch mal ganz gerne variieren ist ziemlich sicher alles in bester Ordnung bei dir  :-*

Ja hier hats auch gehagelt... Erbsengroß waren die Körner  :o Zum Glück war der Donner sehr leise... darauf komme ich nämlich garnicht klar... die Blitze bekommt man ja nicht so mit. War echt heftig was da gestern alles runter kam  :P

Gute Besserung an deine Maus  :-[ ... mein Großer hat das auch geschafft nen Infekt zu bekommen kurz bevor der KiGa aus war. Tat mir voll leid für ihn.

@Ceca: Ich werd meine FA morgen mal fragen was sie mir empfiehlt einzunehmen.... wir müssen die nächsten Monate etwas sparsamer leben da mein Mann ja noch bis ende Oktober seine Meisterschule besucht...  mal schauen was sie mir so für meinen Geldbeutel als sinnvoll empfiehlt. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zafala

guten morgen

@ schildi: keine sorge. dein termin ist doch schon so bald. bestimmt ist alles ok.
gute besserung euch dreien... ;-)

@nana: also wenn man sich dran gewöhnt hat ist ingwerwasser sogar ganz lecker.
und es ist die einzige möglichkeit, wie ich überhaupt etwas essen kann....
und dafür würde ich im moment alles schlucken...

@ kreislauf: ui ja ich habe auch schon im sitzen das gefühl ich kippe um. ich esse einfach schon wieder seit tagen nichts, außer einmal am tag ein bisschen salat. und dann die ganze zeit arbeiten bei 30 Grad... irgendwie nicht sonderlich förderlich...
hoffe es wird bald besser.

@satinee: ich glaube das liegt am wetter. mein mann hat auch die ganze nacht kein auge zu gemacht.
bei mir ist was schlafen angeht im moment alles wurscht. ich kann schlafen, immer und überall, am besten 16h am tag.

@ me: noch ein ingwerwassertag. das ist ein doofes gefühl, wenn man einerseits hunger hat und andererseits überhaupt keinen appettit weil einem so schlecht ist...

dafür hatte ich heute den ersten termin bei meiner hebamme. ich möchte die vorsorge ja teilen. im wechsel arzt und hebamme.
hach das ist super. sie meinte, die urinwerte sind super. viel mehr konnte sie ja nun diesmal nicht machen, war ja erst mal so zum beschnuppern.

schönen hoffentlich beschwerdefreien tag
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

@zafala:
Ich trinke auch schon wieder fleißig meinen Ingwertee. Gestern habe ich mir noch Ginger Ale gekauft. Das hat auch gut geholfen. Und zu guter Letzt habe ich mir noch Ätherisches Lemonenöl gekauft und auf meine Klamotten geträufelt. Durch das Einatmen wird die Übelkeit auch besser.

@schildi:
Hör mir auf mit essen  ::). Ich komme momentan nur an Käse ran. Gestern hat mir mein Mann Ketchup auf den Käse gemacht ***würg***


ottili

Oh je da seid ihr ja gerade wieder ziemlich geplagt. Überlkeit habe ich kaum, aber ich schrei mal nicht so laut ::)

Aber schön, dass der Ingwer anschlägt.

@me:
Amazon hat gestern das Buch "Meine Schwangerschaft - Woche für Woche" geliefert. Hatte bei einigen hier gesehen, dass sie das auch haben. Hab schon mal ein bisschen reingeschaut und muss sagen, es gefällt mir. Viele Sachen weiß ich ja noch, aber einiges ist doch neu...
 

schildi

@Satinee: dank dir. s-hug
Morgen ist es soweit bei dir! :D Ich bin schon ganz gespannt ob du das Herzchen siehst.  :)
Hier war der Hagel auch der Hammer! :o So große Hagelkörner hab ich noch nicht gesehen. Die waren hier sogar größer als Erbsen...

@Zafala: du tust mir so leid. :-\ Das hört sich so anstrengend an bei dir im Moment. Hoffentlich geht es dir bald besser, so dass du wenigstens ausreichend essen kannst um genug Energie zu haben.

@Milka: Witzigerweise ist Käse auch bei mir das was am ehesten noch geht. Vor dem meisten anderen ekel ich mich.
Aber mit Ketchup? Nun gut! ;D

@Ottili: gell, das Buch ist recht ausführlich. Hat mir auch gut gefallen.

Zafala

@ schildi und milka... ach käse. das geht bei mir im moment überhaupt nicht. dabei liebe ich käse, wenn er nur nicht so stinken würde...

ich bleibe im moment bei grünem salat und brokkolie.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

@schildi:
Ich war immer ein Ketchup-Fanatiker und überall muss Ketchup drauf. Und mein Mann hat es bestimmt gut gemeint, als er mir den auf den Käse gemacht hat  ;)

@gewicht:
Habt ihr schon was zugenommen? Also bei mir ist es 1 kg und das ärgert mich, weil man doch am Anfang gar nicht zunimmt. Das Baby ist ja noch klein, die GBM auch, FW ist auch keins da. Woher kommt das dann? Ich esse auch nicht mehr als sonst.

schildi

@Milka: das kann auch etwas Wasser sein, das ist normal. Das Progesteron lockert das Gewebe auf und sorgt dafür dass mehr Wasser eingelagert wird.

ottili

ich hab zwar auch wenig appetit, aber etwas essen geht derzeit zum glück noch. hab jetzt wieder etwas sodbrennen...

@gewicht:
ich hab noch nix zugenommen. das gewicht schwankt ja natürlicher weise eh immer um 1-2 kg. würde mir da jetzt noch nicht so große sorgen machen...
/milka: ärgere dich nicht, du wirst noch viiiiel mehr zunehmen. manche nehmen am anfang zu, andere ab. dafür nimmt man dann vielleicht später nicht mehr so schnell zu. mach dir nicht so viele gedanken ums gewicht :-*
 

Koko

Ich hab zum Glück noch nicht zu genomme... sogar etwas abgenommen und das obwohl ich vor einigen Tagen noch kein Kostverächter war  ::) Ich starte somit mit 71,5 kg bei 178 cm Größe. Bin mal gespannt wieviel ich diesmal zunehmen... erste ss 18 und 2 ss 17 kg  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@schildi:
Stimmt, kann Wasser sein. Ich hatte in meiner letzten SS sehr viel Wasser.

@ottili:
Ich weiß, dass ich noch viiiieeeel mehr zunehmen werde  ;). Ich war trotzdem erschrocken, weil ich trotz unverändertem Essverhalten 1 kg zugenommen habe.

@satinee:
Ich habe in der SS 13 kg zugenommen und hatte nach der Geburt gleich 11 kg wieder runter, weil ich sehr viel Wasser eingelagert hatte.

Cecalein

@Satinee ich freu mich wenn ich Tipps geben kann und auch selbst welche bekomme, aber wie du schon sagst sprich das mit deiner FÄ ab. Die Omega 3 Tabletten beim dm kosten glaub 3-4 EUR ich weiss nicht mehr wieviel ich bezahlt hab  ;D SS Demenz hat mich wohl auch erwischt  :o Aber es sind 60 Stk. (Tabl.) das weiß ich immerhin noch...  ;D

zugenommen hab ich nichts und abgenommen hab ich 6 kg. Ich bin 1,67 cm klein und wiege momentan 74 kg, also immer noch zu viel  ::)

Koko

Wasser hatte ich auch... besonders in den Beinen ... aber trotzdem wollten die 6-7 kg die noch über waren nicht von alleine weg  :P Naja ich habs ja geschafft und hoffe inständig das ich diesmal nicht soviel zunehme... ich starte ja auch mit etwas weniger als bei  Finley... da steht als erste Eintragung 76kg ( mit Klamotten ) bei 7+1 somit bin ich ca 3 kg drunter ... immerhin  ::) ;D

Ich denke auch das dieses eine läppische kilo wasser ist  ;) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

ich hab in der ersten ss auch 13kg zugenommen (vorher allerdings auch schon 6 :-X) hatte aber auch nicht soviel wasser...
war nach der ss zum glück auch alles fast wieder weg. baby und das ganze drumherum sind ja schon so um die 10-12kg. jetzt hab ich 10kg weniger als vor der ss mit melina und hoffe, dass ich die 100er marke diesmal nicht knacken werde :-\

@milka:
red dir ein es ist wasser, dass macht es erträglicher ;D

 

Cecalein

Na da wart ihr ja noch gut dran, ich hatte in meiner 1. SS 25 kg zugenommen!  ::) Und da war auch viel Wasser eingelagert, das weiss ich nämlich noch so genau weil ich richtige "Elefantenfüße" hatte, ich hab in keinen Schuh mehr reingepasst, das war so wiederlich  :-\

Baby2010

Ach Mädels, ihr habt wenigstens Anzeichen  :-\ Bei mir tut sich nichts. Grad hats mal wieder bisschen gezogen im UL, aber das können vielleicht auch die leichten Blähungen gewesen sein...

@zunehmen
Ich bin 1,60m klein und hab schon seit Absetzen der Pille 4 Kilo zugenommen...  :-[ Ich starte nun also mit 53 kg und hoffe, dass ich auch unter 20+ bleiben kann... Man sagt ja, dass zierliche, schlanke Frauen auch mal mehr als 20 kg zunehmen. Und dann ist das auch noch meine erste SS...

Milka

@ottili:
Okay, ich rede mir ein, dass es Wasser ist  :D

@cecalein:
Das mit den Elefantenfüßen kenne ich. Zum Glück war ich im Sommer hochschwanger und konnte Flip Flops anziehen. Andere Schuhe gingen gar nicht mehr.

@baby:
Du bist ja ne kleine Zarte  :-*. Mach dir keinen Kopf wegen des Zunehmens. Ernähre dich weiter wie gewohnt, iss viel Obst und Gemüse und wenig Süßes und Fettiges, dann passt das schon.

@satinee:
Die letzten Kilos purzeln meist durchs stillen. Ich hatte mein Startgewicht nach 3 Monaten wieder.

Cecalein

Milka ich stell mir gerade dich und mich vor im Februar in Flip Flops die Straßen entlagen spazieren  s-rofl

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Sooo, nachdem mein HCG-Wert ja nun brav gestiegen ist, glaub' ich langsam dann doch mal,
daß es wirklich war ist, und ich ss bin... :o
Es ist einfach nur unfaßbar, daß wir gleich bei der ersten IVF so ein Glück hatten...

Ich muß mich erstmal ein bißchen reinlesen bei euch, damit ich dann auch richtig mitsabbeln kann.

Wenn ihr was wissen wollt über mich, einfach fragen. ;)

Ich wünsche uns allen eine wundervolle, unvergeßliche Kugelzeit, natürlich keine Sternchen, und freu' mich auf die nächsten Monate mit euch! :D

LG, Nala

Milka

@nala:

Also nun ganz offiziell, nachdem du ja hier schon seit ein paar Tagen angekündigt wurdest  ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit  s-so

Wenn du mir deinen VET gibst, trag ich dich vorn mit ein. Auch den Termin vom FA müsstest du mir mitteilen für die 1. Seite.

Wir haben auch eine HP, die durch ein Passwort geschützt ist. Deine Daten für die HP schickst du an @zafala.

Ich freu mich, dass wir 2 Langzeitübis in unserem MT haben  :)

Baby2010

@nala

Herzlich willkommen!  s-so s-so s-so

Ich wünsche dir auch eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

Ich kann es auch noch nicht glauben, dass ich ss bin. Hatte ja auch noch keinen BT... Mal sehen, was am Montag bei meinem ersten FA-Termin passiert. Wann hast du deinen ersten Termin?

Nala

Milka - vET ist lt.WuKi der 23.03.2010, nächster FA-Termin ist am Montag, 27.07.2009,14.15 Uhr

Baby - sh. oben! ;)

Danke für den freundlichen Empfang! :-*

Baby2010

@Nala
Oh, Montag FA-Termin :) Hab ich auch, aber erst 16:00 Uhr :) Du bist aber wohl schon mindestens ne Woche weiter als ich und wirst garantiert schon was sehen können  :-\

Cecalein

 s-so Herzlich Willkommen Nala in unserer bescheidenen Runde  s-so

Koko

Da bisse ja endlich Nala ... hab immer mal wieder im Quatsch Fred gelünkert was es so neues gibt ... ab jetzt bekomm ich die Infos wohl aus 1. Hand  :D ;D

@Hebamme: Ich war so frei und hab heute schon bei einer angerufen die ich mir ausgesucht habe... nun gut sie hat ihr Praxis um die Ecke was sicher mit ein Grund ist  ;D Diesesmal will ich nur morgen und eben zu den 3 Screenings zum FA und wenn was sein sollte, aber die normalen VU lasse ich dann lieber von ihr machen. Meine FÄ ist nämlich nicht um die Ecke und die Wartezeiten sind zum kotzen :-X Finley mag ich auch nicht jedesmal Mama in die Hand drücken... also lieber schnell die Straße runter und gut ist  :D Sie macht auch geburtsvorbereitende Akkupunktur ... hab ich ja bei den anderen beiden auch gemacht und schwöre drauf. Also noch ein Bonus Punkt ... sonst bin ich nämlich immer ins kkh dafür gefahren  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs