Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

schildi

@Ceca: du liebst mich? Was mein Mann wohl dazu sagen würde... obwohl, mit 2 Frauen.?? ::) ;D ;D
Mein Termin ist um 8.40, ich bin heilfroh dass er morgens ist. Sonst würde ich vor lauter Aufregung kaputt gehen.
Meinst du das weiße Bettchen mit dem etwas geschwungenen Kopfteil?

@Pe: schwangerenluft schnuppern hast du jetzt doch nicht mehr nötig. Atmest doch selber welche aus. :D

@Satinees Termin: ich glaube der ist heute morgen.

@Nala: was heißt das, du wünschst uns alles Gute, du willst dich doch nicht aus dem MT zurückziehen, oder? :-[

✰ Pe ✰

Oje was denn hier los? ???

@schildi ach ja stümmt,ich vergaß ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

jaaaa Pe.. ich bin auch aus dem Hibbler  ;D habe auf dich und auf Lady besonders gewartet.. aber lady macht ja ne pause  :-[ was ich verstehen kann

@ Nana

meinen Termin habe ich um 16:15 uhr.. mir wäre morgens auch viel lieber, man muss ja schließlich erst einmal die Zeit bis dahin umkriegen  :o aber damit Männe mitkann, muss ich die auf nachmittags legen

@ Nala

wie...alles gute und tolle Kugelzeit?? das klingt als würdest du nicht mehr hier schreiben wollen  :(

✰ Pe ✰

@Deniz schööönn und die Zeit bis heut nachmittag kriegst du auch rum ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Ach Deniz wir vertreiben dir schon die Zeit!  :D








Milka

Guten Morgen,

seid ihr verrückt so viel zu sabbeln  ;D

Ich geh jetzt erst mal nachlesen und komme dann noch mal wieder  :-*

Cecalein

#956
@Schildi  :o ich will aber nur dich, was soll ich mit noch nem Mann  ??? einer reicht mir  :D Ich finds morgens auch schöner, ich werd morgen genau hier auf dich warten. Ach ja ich mein des mit dem geschwungenen Kopfteil  :)

@Deniz Süsse wann hast du deinen Termin?

@Pe okay also Pe  ;D

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

na das habe ich doch gehofft, dass ihr mir gut die zeit versüßen werdet  ;D

pe, wann ist denn dein ET?? und wieweit bist du schon?

@ Ceca um 16:16 uhr s-klatschen

ottili

oh je hier ist ja was los...

@nala:
ich hoffe du lässt dich von einer meinung nicht vergraulen :-[

@pe:
ja immer rein. da drüben stehts sofa... machs dir bequem :-*

@ceca:
ich finde es nciht schön, dass du so ausfallend wirst. und ja, das sehe ich gerade so. :-X

@schildi:
schön, dass es der maus besser geht. viel spaß bei ikea. wir haben das dunkle kinderzimmer (leksvik glaube)...
 

Nala

Wißt Ihr, wir haben um diese SS so hart gekämpft, wie manche vielleicht wissen, können wir leider auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen... :'(

Es ist ein unglaubliches Wunder, daß ich gleich bei der ersten IVF ss geworden bin, und ich habe wahrlich keine Lust, mir diese wundervolle Zeit durch solch' dummes Geschwätz kaputtmachen zu lassen!

Wer es nicht erleben mußte kann sich nicht vorstellen, wie belastend so eine KiWu-Behandlung sein kann, ich wünsche es auch niemandem. Und jetzt hatten wir aber noch das große Glück, daß alles so toll verlaufen ist, es gibt ganz andere Schicksale...

Cecalein

#961
@Deniz 16:16 Uhr  :o so nen Termin hab ich noch nie gehabt, scheint so ne Art Glücksbote zu sein, ich mein euer Hochzeitstag ist auch am 07.07.07  :D



Nana

Nala hier sind aber auch Leute die dich verstehn. Oder es versuchen. Klar wer kein Langzeitübi ist weis nicht wie schwer und belastend das ist.


Aber wie gesagt hier sind noch andere! du bist hier gerne Willkommen mit uns zu Kugeln und ich fände es schade wenn du gehen wolltest!


Überlegs dir! Auf der Couch ist noch Platz  ;)








✰ Pe ✰

@Nala ich hab deine Geschichte immer mitverfolgt und zieh echt den Hut vor dir,ihr brauchtet ja noch mehr Kraft und Geduld als ich.Bleib bitte da
Du bist einfach schon zulange hier um gehen zu müssen s-hug

@Ottili *Füßehochleg* danke ;D

@Deniz ich müßte so das Schlußlicht sein,aber das ändert sich ja auch noch,selbst wenn es ein Aprilscherz wird,bleib ich hier ;D ich müßte heute 4+1 sein oder so ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

#964
 s-moped

schildi

@Ceca: ja, das Bettchen hab ich auch schon ins Auge gefasst. Bin schon im Katalog darüber gestolpert.. ::)
Ich werde morgen dann direkt hier berichten. Oh Gott, hoffentlich ist alles gut. :-X

@Milka: bis du nachgelesen hast, musst du wieder nachlesen, und dann wieder, und dann wieder.. es ist ein Teufelskreis. ;D

@Ottili: das dunkle Kinderzimmer ist auch schön. Ich bin sowieso großer Ikea-Fan. ;)

@Nala: Mit so vielen, verschiedenen Weibern (im Hormonrausch) auf einem Haufen ist es nicht leicht. Aber ich würde mich freuen wenn du weiter hier schreibst! Auch gerade weil ich es toll finde wenn ein so schwieriger WEg ein so schönes Ende findet. Da wär ich gern dabei. :-*

Chaotin

Liebe Nala,
ich kann dich verstehen, auch mein Mann und ich haben lange auf dieses wunder warten müssen, und hatten auch schon einen Termin in der Kiwu Klinik machen lassen, und es hat doch im ersten Zyklus mit Clomi geklappt.
womit wir beide nicht gerechnet haben.. ich habe nur die monate an mir vorbei streichen sehen und hatte angst, dass es nie mehr klappen würde.

Lass dir diese wunderschöne Zeit von nichts und niemanden zerstören. Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen, sauge jedes Anzeichen in dich auf, schließe jeden Gedanken tief in dein Herzen ein. Jetzt ist eure Zeit gekommen; eure Zeit, sich auf euer KInd zu freuen.

Jeder hier hat glaube ich mehr oder weniger für die schwangerschaft gekämpft, und die FReude sollte nicht durch manch eine aussage getrübt werden.

anstatt uns anzuzicken, sollten wir uns über unsere zeit des schwangerseins genießen...

Chaotin

ceca, ich meinte natürlich 16:15  ;D habe mich verschrieben...

ach bei euch komme ich nicht mit.. habe gerade meinen beitrag fertig geschrieben, muss ich in dieser zeit erst einmal 5 andere noch nachlesen  :o

ottili

@nala:
ich würde mich auch freuen, wenn du bleibst. kenne deine geschichte nicht ausführlich, aber ich weiß wie schwer es viele haben schwanger zu werden und verstehe dich gerade vollkommen. bitte bleib und kugel mit uns. du hast so lange auf diese zeit hingefiebert und sollst sie nun auch würdig genießen dürfen.
 

Milka

Ich bin noch nicht ganz durch mit nachlesen, aber gerade ist mir fast der Kragen geplatzt:

Zitat von: Cecalein am 22. Juli 2009, 22:57:26
Ich finde es nicht gut das viele Frauen auf einmal so spät noch Kinder bekommen, nur weils die Promis vorleben. Aber jedem das seine. Ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Schwangerschaft.

Also das finde ich echt verletzend  s-nein
Du kennst doch die Umstände überhaupt nicht, warum eine Frau erst mit 35+ schwanger wird. Vielleicht kam der richtige Partner erst spät ins Leben, oder das schwanger werden hat nicht geklappt, oder man will erst mal ein berufliches Standbein haben, um seiner Familie ein finanziell abgesichertes Leben bieten zu können.
Ich bin selber auch schon 36. Na und? Ich habe meinen Partner erst mit 30 kennengelernt und wir haben erst mal unsere Zweisamkeit genossen.
Es ist jedem seine Entscheidung, wann und ob er sich für Kinder entscheidet.
Jedes 4. Baby in Deutschland wird von Frauen über 35 geboren.

So das musste jetzt mal raus. Ich hoffe, du hast Nala jetzt nicht aus unserem MT vertrieben. Wenn ja, könnte ich sie verstehen, denn ich wäre auch verletzt über das, was du geschrieben hast.

Sorry, ich komm dann noch mal wieder, muss mich erst mal abreagieren  :(

Chaotin

na wir würden dich eh nimmer gehen lassen, PE :D selbst wenn dein kleines doch noch meint ein April kind werden zu müssen  ;D

Chaotin


✰ Pe ✰

@Deniz bei Mara hatte ich den 15.03.ET und sie kam am 18.02 ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Nee nee Pe einmal hier kommste auch nemmer weg!  :D








ottili

@pe:
na aber immer schön der reihe nach ;D

@milka:
s-hug