Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Stephanie

Hallo Märzis,

ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und das alles gut geht.
s-so s-so s-so

Ich selber war 2005 eine Märzmami.

shiri

Liebe Märzis2010,

ich, eine Märzmami2009 wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft...
genießt die Zeit!!! auch wenn sie manchmal endlos erscheint...
im Nachhinein ging alles viiiiel zu schnell rum.

Alles Gute,
Shiri

Chaotin

Huhuuuu ... da bin ich wieder  :D :D :D :D

alsooooooo... es ist alles bestens  s-klatschen s-tanzen
Das erste was mein FA sagte beim schallen....: ui, da hat sich ja ne menge getan :D die fruchthöhle ist schön gewachsen, und als er es ranzoomte konnte man den kleinen Zwerg sehen.. er sagte er würde auch den Herzschlag sehen.. ich konnte das zwar nicht, aber wenn er das sagt... aber oh mein Gott, war das schön, meine worte, da ist doch was.. man sieht den kleinen schatz ja schon. mein arzt sagte nur; ja man kann es schon sehen.
mir ist ein stein vom herzen gefallen.
habe heute meinen Mutterpass bekommen und der errechnete ET sei der 4.3. (FA geht von einem 28 tage zyklus aus;) )

Habe so viel kram zum lesen bekommen, werde mich jetzt erst mal etwas hinlegen, da ich so müde war, denn die nacht war bedingt durch die aufregung nicht dolle, und etwas in den zeitschriften blättern,..hihi...

Ach, und dann sagte mein FA, er würde auch SS.Pakete anbieten. mit 3D- US kostet mich das Paket nun 165€. dafür darf ich jede Woche kommen, auch allein wegen meiner Vorgeschichte, dass ich psychisch entlasten werde, wenn ich wöchentlich sehe, wie gut sich mein Zwerg macht, und bekomme immer ein Bildchen.
Nun habe ich hier schon zwei und unsere Digicam ist in der neuen Wohnung. muss meinen mann nachher daran erinnern, diese mitzubringen, dass ich die Bilder abfotografieren kann.
Danke, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt.

Cecalein, schön, dass dein FA auch schon etwas sehen konnte. Ich habe meine Mutterschaftspass bei meiner damaligen FA auch erst in der 7. oder 8. woche bekommen, weiß nicht, warum die das unterschiedlich handhaben. und du wirst sehen, dass nächste mal wird man dein Krümelchen wunderbar auf dem US sehen können.

Mein nächster Termin ist am 16.7. :)

@ Zita
ja der gestrige Tag / abend war wunderschön und unser beider Lächeln im Gesicht war unschlagbar :) wir hätten kein schöneres Geschenk uns machen können, als unsereren kleinen Zwerg :)

@ Satinee
bildchen folgt noch :D
und was die müdigkeit anbetrifft, ich bin auch nur noch müde..hihi.. lege mich auch gleich was hin für ein mittagsschläfchen


aaaaah......wie schöööön, wir sind angepinnt.. wurde auch zeit...hihi  s-so

Milka

@deniz:
Das ist ja schööööön  s-springen
Freu mich, dass dein Termin so toll war. Siehste, deine Ängste waren unbegründet  :-*
Nimmst du das US-Paket? Ich finde den Preis okay, dafür, dass du jede Woche einen US bekommst.

Koko

Oh Deniz wie schön  :D da freut mich aber das der FA Termin so beflügelnd für dich war ... das erhöht meine Hoffnung an meinem Termin auch ein Herzchen zu sehen... bin dann auch 5+6. Da ich genau weiß wann ich meinen ES hatte ist daran auch nix zu rütteln. In meinem schlauem Buch "Ein Kind entsteht" steht drin dass das Herz zwischen dem 22-24 Tag NACH DER BEFRUCHTUNG anfängt zu schlagen ... ich wäre dann am 27 Tag beim FA *hoff*

Meinen Mutterpass habe ich ja schon ... Finley steht da ja schon drin und da ist ja noch platz für eine weitere SS.

Der Preis für das Paket ist echt HAmmer ... und jede Woche zur Kontrolle gehen können  :o Wahnsinn!!! Da würd ich keine Minute zögern  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

#155
@ Milka und Satinee

ne, also ich zögere bei dem Angebot auch nicht...habe gleich zugeschlagen, ohne 3d US wären es sogar nur 110€ gewesen, aber wenn schon dann richtig..:D
ja, dass ich jede Woche dorthin darf, ist wirklich großzügig von meinem FA :) toll, dass ich solch einen gefundne habe :)

also ich selber habe das herzchen nicht gesehen, denke dadurch dass der Zwerg so klein, kann nur ein geschultes auge es sehen, aber vielleicht siehst du es ja wirklich..würde es dir wünschen :)
bei meiner ersten schwnagerschaft war ich in der 6. woche beim fa, da konnte man nur die fruchthöhle sehen, und in der 9. woche dann das herzchen blubbern sehen, wusste um herlich zu sein, gar nicht so recht, wann man es sehen kann und wann es beginnt zu schlagen :)
bin mal gespannt was man bei dir alles sehen kann,  wenn du auch bei 5+6 bist.. :) wann hast du den termin satinee??

@ Kytee
Dir alles gute für deinen morgigen FA Besuch. Drücke dir die Daumen und ein schöööönes Bildchen mitbringen :D

@ Milka

danke für deine rasche Änderung auf der ersten Seite  :-*

Koko

Heute in 2 Wochen, also am 23.07  ;) ... ich bin aber auch schon zufrieden wenn alles da ist wo es hin soll  :) Wäre nur schön schon ein aktives Herzchen zu sehen weil der Abstand zur nächsten Untersuchung ja dann wieder 4 ewige Wochen ist  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

ui ... du bist ja geduldig .. oder warst du jetzt nachdem du getestet hast schon bei deinem FA?? ich bin gleich hin nach dem positiven test..hihi.. jaja..geduld ist ein fremdwort für mich :)

Koko

Ne, wozu man sieht ja eh noch nix  ;) ... mir reichts in 2 Wochen... dann 4 Wochen warten und dann kommt das erste Screening *freu*

Geduld ist auch nicht meine Tugend... deswegen auch der spontane Test gestern mittag... ursprünglich wollte ich ja erst heute morgen testen  ::) Ja ja  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

ja obwohl man nichts sieht, zieht es mich dennoch zum arzt..naja..bei mir konnte man ja ein eminifruchtblase sehen :)

nun gut..erst mal nen schönen tag noch...

Milka

@satinee:
Es stimmt zwar, dass das Herz ca. 22-24 Tage nach der Befruchtung mit schlagen anfängt, aber auf dem US sieht man es meist erst frühstens Ende 6. Anfang 7. Woche.

@deniz:
Ich habe meinen 1. FA auch erst (wie Satinee) bei 5+4. Ich hätte sogar noch später einen gewollt, wenn meine FÄ da nicht im Urlaub wäre.
Cool, da kannst du ja unsere HP  mit deinen US-Fotos zupflastern. Freu mich schon  :)

@me:
Habe gerade mal nachgeschaut, wann ich in meiner 1. SS beim FA war. Da war ich auch bei 5+4  :) und man konnte einen schwarzen Punkt (Fruchthülle) sehen. Das nächste mal war ich dann bei 7+5 und da war das schlagende Herz zu sehen.

LadySunshine

@deniz: hui, das freut mich ja, dass dein Termin so gut war :D Bin schon auf ein Bildchen gespannt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nana

Huhu,

Mami und die Kinder haben jetzt eine Runde geschlafen!  :D Aber ich könnt ja noch! Jetzt mach ich gerade Nudelnt mit Bolognesesoße aus dem Glas  ::) Normlaerweise bin ich ein Frischkocher aber Kim-Luca hat nachher noch Logo und da muss das ausreichen. Heute Abend gibt es dann ein reichhaltiges Abendbrot.

Satinee
Mein Männe denkt auch über sowas nach. Ich würde das aber nicht unbedingt wollen. Ich halte es auch nicht für nötig weil wir wenn wir nicht schwanger werden wollten immer mit Pille und Kondom verhütet haben und nach der Geburt wirds wohl Spirale und Kondom sein das wird doch hoffentlich reichen!
Ich war bei Colin-Noel bei 5+6 damals beim Arzt und da hat schon ein Herzchen gebubbert!

Deniz schön das dein Fa Termin so schön war!  Das Paket das er dir anbietet finde ich klasse!

Cecalein ohhh doch bei 3 is Schluss ;D Ich hab ja noch was anderes zu tun ausser Babypoppos sauber zu machen  ;D
Ja ich fotografier meine Bildchen heute Abend ab und schick sie dann.

So ich muss essen mit den Lütten und dann ab zur Logo!








schildi

Juchuuu, wir sind angepinnt! :D

@Cecalein: Glückwunsch zum tollen Termin. :D

@Deniz: auch dir Glückwunsch, hört sich doch alles prima an. Und das Angebot deines FA ist super. s-superdaumen

@Milka: dann wirst du dieses Mal bestimmt auch eine schöne Fruchthülle sehen, vielleicht ja sogar schon mit einem kleinen Krümelchen drin. ;)

@Satinee: Vasektomie ist wahrscheinlich die sicherste und angenehmste "Verhütung". Aber bist du dir sicher dass du keins mehr willst? Du hättest noch ein paar Jahre Zeit.. ::)

@Nana: Guten Appetit! :D


@me: mir gehts gut. Ich habe heute morgen nochmal getestet, der Strich ist fetter geworden. Das freut mich schonmal.
Habt ihr auch ein paar Mal getestet? Ich find das soooo schön. ;D

gleich fahre ich zu meiner Mama, ihre Katze hat heute morgen 4 Babys bekommen. Die muss ich natürlich sehen. :)

Bis später


Milka

Zitat von: Schildi am 08. Juli 2009, 14:20:49
@me: mir gehts gut. Ich habe heute morgen nochmal getestet, der Strich ist fetter geworden. Das freut mich schonmal.
Habt ihr auch ein paar Mal getestet? Ich find das soooo schön. ;D

Ich habe auch paar mal getestet. Gestern Nachmittag auch noch mal. Ich finds so schön, wenn der 2. Strich immer fetter wird  ;D. Hab von E*bay noch so viele SST rumliegen.

@schildi:
Glückwunsch zu den Katzenbabys. Wie süüüüß. Zeigst du Fotos?

Hast du schon beim FA angerufen?


Hat dein Mann den ersten Schock eigentlich überwunden?

Dannichen

Hallo liebe Märzmamis!!

Ich bin eine Märzmami 2009 und wünsche Euch eine wundervolle beschwerdefreie Schwangerschaft! Mein Zwerg wird nächste Woche schon 4 Monate alt  :) !!
Ich sag Euch nur: Die Zeit vergeht soooo schnell!!!  :D

Seid alle lieb gegrüßt
von Dannichen und Märzbaby  ?Joshua Jonathan?
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Cecalein

@ Deniz is ja toll so ein FA, meine FÄ würde das nicht aushalten die Frau hängt andauernd im Urlaub  :o ::) Naja... freu mich für dich  :)

Gott im Himmel ich hab sooooooo Kopfschmerzen, Hölle :-\ Ich glaub ich leg mich mal hin.

Chaotin

@ cecalein

glaube mein FA weiß nicht was urlaub ist...hihi
kopfweh..hmm.. na bei dem wetter bleibt es auch wirklich nicht aus ...dös ein wenig, und dann wird sicherlich der schmerz weg sein.. :-*

@Milka
huch ich habe so süße bildchen gefunden, die du, wenn du magst später für die frontseite nehmen kannst, ob es ein mädel oder ein bube wird.
würde es dir gern über mail zukommen lassen, aber hier kann man ja keine daten verschicken. vielleicht schickst du mir deine mailadresse per pn zu??? nur wenn du magst natürlich, kann auch sein, dass du bereits was hast ^^

LG

Koko

#168
Nabend

@Milka: Stimmt, daran hab ich natürlich nicht gedacht  :P Hexe aus meinem Hibbler ist heute genauso weit wie ich bei meinem FA Termin sein werde und sie wurde heute mit einem schlagendem Herzchen belohnt. Ich hoffs einfach mal.

@Schildi: Ich bin von der Verhütungsmethode auch nicht gerade begeistert... bis es soweit ist dauerts aber noch ne Weile. Mein Mann will sich auch erstmal mit schon sterilisierten Männern in Verbindung setzen... er hat natürlich Angst das dann irgendwas anders ist beim herzeln. Ich werde wohl auch erstmal die Pille nehmen... ich hasse so entgültige Dinge  :P

Ui Katzenbabys... wie süß ... hab früher viel Urlaub auf Bauernhöfen gemacht und durfte auch mal frisch geborene Kätzchen halten. Die hatten sogar noch die getrocknete Nabelschnur dran. Hab da noch gute Erinnerungen dran obwohl ich da in etwa 10 war.

@Cecalein: Ui, gute Besserung ... schon scheiße das man jetzt nix nehmen kann  :-[

@Deniz: Auf das Bildchen bin ich jetzt aber gespannt  :D

Apropot Bildchen ... hab mal in meinem Fundus gewühlt und eins von Finley bei 5+3 gefunden



Lang lang ists her ... irre wie aus so einem Bläschen ein so tolles Kind geworden ist *schwärm*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

huhuu zusammen,


also Satinee, so schön kann man es bei mir nicht mal erkennen...mein mann musste schon länger danach suchen, um was zu sehen ;)

und er hat die Cam in der wohnung vergessen..hmm..da ich morgen eh selbst dorthin wollte, werde ich hoffentlich selber daran denken, diese mitzunehmen :)

wünsche allein einen schönen abend..bis morgen ihr lieben  :-*

Zafala

hi

herzlichen Dank für die Fotos. sie sind schon eingefügt...
leider funktioniert meine kamera nicht, sonst könnte ich meine fotos auch einfügen.
vielleicht kann ich mir ja die tage eine leihen...

heute war ich fast gänzlich überlkeitsfrei..  :D
dafür wird das ziehen im bauch stärker.
ist es denn normal, dass es auch über dem schambein wehtut?

ich hoffe euch geht es heute gut.

deniz und cecalein: schön, dass es beim arzt so gut gelaufen ist.
ich bin schon so gespannt auf meinen nächsten termin.

und nun sind wir endlich angepinnt...  ;D 8)

schönen abend euch allen...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

@satinee:
Es kommt auch immer drauf an, was die FA für US-Geräte haben. Meine hat so ein altes Ding, da konnte man nie gut was erkennen  :(
Das Bild von deiner damaligen SS ist ja toll. Soviel konnte man bei mir noch nicht mal bei 7+5 erkennen.

@deniz:
Bildchen für die Outings habe ich noch nicht. Aber du kannst sie mir gern schicken per Mail.

@cecalein:
Gehts dir besser? Bei Kopfschmerzen kannst du Paracetamol nehmen.

@zafala:
Mir tat es gestern auch am Schambein und seitlich davon weh. Scheint wohl  normal zu sein.

@all:
Ich geh jetzt mal auf unsere HP kucken  :)

Kytee

Boah bin ich vollgefuttert - habe grade ne Dose Krautsalat platt gemacht  :P jetzt ist mir etwas übel  :D Sonst gings mir heute ganz gut, ein bißchen Appetitlos, Unterleibschmerzen sind auch etwas weniger geworden und ich habe fast durchgeschlafen...

@Deniz: Toll, ich freu mich für dich wie super alles beim Arzt gelaufen ist! Nimm das Paket, das hört sich echt klasse an! Bin auch schon doll gespannt auf morgen  s-springen

@all: Eine gute und ruhige Nacht  :-*

Milka

@zafala:
Du machst die HP richtig gut  :). Gefällt mir sehr.
Ich würde aber die Bauch- und die US-Bilder seitenmäßig trennen, oder was meinst du?
Werd dir in den nächsten Tagen auch mal Fotos schicken. Zumindest von meinen SST. Und hoffentlich nächsten Di. ein US-Bild ***hoff***

@all:
Gehe jetzt ins Bett. Ich hoffe, dass ich mal wieder länger als bis 5 schlafen kann  ::)

Schlaft gut, bis morgen  :-*

schildi

Guten Morgen Mädels :D

@Kytee: alles Gute für deinen Termin heute! :)

@Milka: und? Wie lange hast du schlafen können?
Fotos von  den Katzenbabys sind übrigens im Tempi-Fred. :D

@Rest: s-winken s-winken s-winken

@me: alles gut, gestern hat es auch zwischendurch immer mal gezwackt und gezogen. Meine Brust fühlt sich empfindlicher an und ich bin müde. Mal sehen was da noch so kommt.. :D :D
Bin gleich erstmal an der Uni, bis später.. :)