Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Chaotin

hihi... nee..für Mädel steht schon Mira Odilia fest :)

Koko

Ach ihr habt schon fest  :D ... Mira hab ich schonmal gehört ( sehr hübsch  :D ) aber Odilia sagt mir garnichts ... hat der Zweitname eine bestimmte Bedeutung?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

ja, über den mädchennamen waren wir uns schon vor der ss einig ;) odilia..hmm..veralteter steltener name..so hieß meine oma..ich finde den wunderhübsch, mein mann gibt mal nach ;)

Mami2004

Also ich mach mir über Namen jetzt überhaupt noch kein Kopf.

Koko

Na wenn deine Oma so hieß habe ich jetzt eine Brücke wie es zu dem Namen kam  ;) Echt außergewöhnlich  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

mami, wir auch nicht..nur der mädchenname stand wie gesagt schon vor der ss fest..aber wir versuchen nichts zu planen sondern nur positiv zu denken

Mami2004

@ deniz ok da haben wir ja schon wieder was gemeinsam  ;)  ;D

Chaotin

mami, wir müssten mal ne liste machen, was wir nicht gemeinsam haben..die wäre um einiges kürzer ;)

Mami2004

Na da wüßte ich ja schon mal eins Deniz ich bin nicht Verheiratet !  ;)  ;D

Chaotin

na wer weiß, wie schnell sich das ändern wird ;)

Mami2004

@deniz wenn es nach meinem Schatzi ginge wären wir schon längst Verheiratet.
Aber ich fühl mich noch etwas zu jung fürs Heiraten!

Koko

So ich verabschiede mich wieder ... hab mir gestern den dritten Band der BISS Reihe gekauft und hab noch zwei Kapitel im 2 Band vor mir. Bis morgen
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

hmm.. du wirst irgendwann schon wissen, wann für dich bzw euch die richtige zeit gekommen ist.. es eilt ja auch nicht :)

aber ich werde mich für heut everabschieden..wollen paycheck schauen :)

fühlt euch gedrückt...

bis morgen...und schlaft später gut..besonders du mami :)

Mami2004

@ satinee und deniz ja dann macht euch noch einen schönen Abend,schlaft nacher schön und gute Träume.

Wir schreiben uns.
Nachti.  :-* s-kuscheln

Zafala

wow ihr sabbeltanten... :)

also ich versuche mal mich zu erinnern.

@kersty: das tut mir sehr leid für dich. ich hoffe ihr  verkraftet es.

@ ottili: herzlich willkommen. herzlichen glückwunsch!

@Se*x: das mit dem baby ist bei uns eigentlich nicht so das problem. mir ist nur ständig schlecht und so ist meine libido im moment nicht die ausgeprägteste.

@name: wie gesagt: clara oder kilian, wobei ich das gefühl habe, dass es ein mädchen wird.

@ vorsorgeuntersuchungen: ich weiß auch noch nciht genau was wir machen lassen wollen. werde mal mit meiner fa reden, was wie viel kostet und was sinnvoll ist.

@ beschwerden: wieder übelkeit meist den ganzen tag lang...

@ eltern: meine mama hat es eigentlich ganz gut aufgenommen. hat gleich gemeint, dass sie mein babybettchen aufgehoben hat und wir es bekommen werden., und das kinder immer gehen... :)

seine mama freut sich und hätte gerne ein mädchen. sie hat uns gleich frieders wiege angeboten.

seine stiefmutter und sein papa waren ziemlich überrascht. finden es aber eigentlich ganz schön.

seine oma hätte mich am liebsten erhängt, gevierteilt oder mit irgendwelchen schlimmen verfluchungen bestraft. sie mag mich schon seit der hochzeit nicht, weil ich ihr ihren heiß geliebten enkelsohn nehme und sie seit dem nicht mehr seine unterwäsche kaufen darf...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

@ zafala na im grunde genommen ist die Ankündigung eures Babys gut ausgefallen.
Aber trotzdem finde ch es schlimm das manche echt so krass darauf reagieren und einen am liebsten Töten würden.
Ich finde sowas absolut nicht vertretbar.
Schließlich seid ihr erwachsene Menschen und ihr liebt euch!
Und nur das zählt.
Mach dir darüber keinen Kopf.
Klar ist das schwierig ich weiß.
Da können 1000 Leute aus der Fam.sich freuen und einer mäckert rum und schon ist das das schlimmste was man überhaupt hören konnte.
In der Schwangerschaft ist man dafür sowieso noch anfälliger.
Was einen im nicht Schwangeren zustand vlei am ***** vorbei gehen würde.

Nana

Guten Abend zusammen,

ich meld mich nochmal kurz.

Müde bin ich eigentlich es geht so. In der 6/7Woche war das ganz schlimm. Da bin ich den ganzen Tag fast geschlafwandelt. Jetzt am WE hab ich natürlich genutzt das mein Männe da ist und auch Mittags mal ein Nickerchen gemacht.

Name steht bei uns nur für einen Jungen fest. Ich hoffe aber den nicht zu brauchen.

Se*x habe wir schon aber dieses WE nicht.

Bauchschmerzen/Dehnungsschmerzen hat das schon jemand von euch? Bei mir fühlt es sich total heftig an. Wie sehr starke Regelschmerzen. Ich wollt schon zum FA damit aber ich habs jetzt über ne Woche und da kam kein Blut. Ich denke es ist nur ein Anzeichen das die Gebärmutter und der Krümmel wächst!
So ein bissi unsicher bin ich dennoch!








Kersty

@deniz: Danke Dir
Meine Hoffnung ist eigentlich nur noch zu 5 % da. Weil ich die Bestätigung von meinem FA will. Aber was mich nicht mehr dran glauben lässt ist eben der negative Test.
Wobei sie den nicht lange ausgewertet hat und eigentlich soll man so einen Test ja mit Morgenurin machen. Aber sie muss es ja eigentlich wissen.

Ich hab soooo tierische Rückenschmerzen weiß nicht warum, hab nix gemacht.



ottili

@kersty:
hast du denn noch blutungen? vielleicht hat der test von der ärztin ja doch falsch angezeigt s-hug

@nana:
bei mir zieht auch im ul. so stark wie regelschmerzen nicht, aber ich denke solange keien blutungen dabei sind, brauchst du dir keine sorgen machen.

@namen:
mädelerstname steht schon fest. ob es noch einen zweiten gibt, wissen wir noch nicht... jungenname haben wir noch keinen. das wird/würde auch dauern...
 

Kersty

@ottili: das ist genauso komisch hab keine Blutungen mehr.

Aber weiß nicht ob es jetzt einfach dauert bis die Periode kommt. Hatte so was ja noch nicht.



Andri

Zitat von: Satinee81 am 19. Juli 2009, 20:09:53
So ich verabschiede mich wieder ... hab mir gestern den dritten Band der BISS Reihe gekauft und hab noch zwei Kapitel im 2 Band vor mir. Bis morgen


Cool, das lese ich auch grade :-); ich bin in Band 2 so ziemlich in der Mitte, an der Stelle, wo Bella gerade mehr über ihren Freund Jacob herausfindet....
Nachdem ich soeben mein Shirt fertig bekommen habe, werd ich nun auch noch eine Weile lesen; mein Mann zockt X-Box. Hihi, die werdenden Väter haben wohl alle die Zockerleidenschaft gemeinsam...

schildi

Hallo ihr Tratschtanten ;D


@Kersty: hoffentlich bekommst du morgen Klarheit was bei dir los ist. Negativer Test, aber trotzdem keine gescheite Blutung ist doch Murks.. s-hug

@Zafala: finde ich toll, die Aussage deiner Mutter "Kinder gehen immer" :). Da hat sie nämlich recht mit! ;)

@ottili: schön dass sich deine Schwester so gefreut hat, aber war ja mit zu rechnen. ;)

@Satinee: viel Spaß beim "Biss" lesen. ich hab sie schon vor einer Weile durchgelesen. :D

@Satinee+Mami+Deniz: ich beneide euch um eure 2 Stunden Mittagsschlaf. Meine Tochter macht seit sie 2,5 ist keinen Mittagsschlaf mehr. Männe ist auch weg, da konnte ich nicht richtig schlafen. Hab mich trotzdem hingelegt und etwas gedöst neben dem Gedudel von Bibi Blocksberg. ;D

@Andri: was ist das denn für ein shirt was du nähst? Hast du Talent zum handarbeiten?

@Nana: hast du denn schon ein paar Mädchennamen in der engeren Auswahl?

@Namen: Junge finde ich schwierig, da wüsste ich keinen so recht. :-\ Für ein Mädchen hätte ich viele schöne. ;)

@me: es ist seit einigen Tagen dasselbe, morgens gehts mir noch gut und um die Mittagszeit geht es rapide bergab. Mir wird schlecht, ich werde todmüde..
Wie war das noch? Wenn einem morgens schlecht ist wirds ein Junge, und wenn einem tagsüber schlecht ist ein Mädel?? ???
Naja. ich hab mir eh schon immer 3 Töchter gewünscht. Mein Mann sieht das aber anders. ;D

ottili

echt? diese weisheit gibts auch? bei melina war mir immer nachmittags schlecht und übergeben hab ich mich eigentlich auch immer nachmittags, von daher hat es da auf alle fälle gepasst ::)

@kersty:
ich drück dir daumen, dass du morgen mehr weißt. hast du denn noch einen sst zu hause? vielleicht morgen früh nochmal testen bevor du zum arzt gehst?!
 

Milka

Bin auch noch mal da, bevor ich ins Bett husche.

@dehnungsschmerz:
Oh ja. Seit heute extrem. Komischerweise aber nur auf der rechten Seite. Das zieht so doll, denke jedesmal, das wars jetzt  :(

@übelkeit:
Bei mir ist die Übelkeit auch mehr ab Mittag und zieht sich bis abends hin. War bei meiner 1. SS auch schon so. Die These von @schildi könnte also stimmen, denn wir haben ja ein Mädel.

@kersty:
Das ist sehr seltsam, dass du keine Mens hast  :-\. Ich bin echt gespannt, was morgen beim FA rauskommt. Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen.

@namen:
Der Jungenname stand schon in der 1. SS fest und der bleibt und einen Mädelnamen wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb. Ehrlich gesagt mache ich mir da auch noch keine Gedanken drüber.

@nana:
Wie ist der Dehnungsschmerz bei dir? So ein ziehen oder stechen? Ich mach mir auch unheimlich Sorgen deswegen  :-[

@zafala:
Na soooo schlecht fiel die Reaktion deiner Familie dann doch nicht aus. Und die Oma soll sich nicht so haben  ::)
Meine Oma hat sich bei meiner 1. SS erst gar nicht gefreut, weil sie immer sagt, wenn ein neues Leben kommt muss ein altes Leben gehen. Damit meinte sie sich. Tja, sie lebt immer noch  ;). Ich weiß jetzt schon ihre Reaktion, wenn ich ihr wieder sage, dass ich schwanger bin  :-X

@schildi:
Dir gehts auch ab Nachmittags immer schlecht - handreich. Ich hab richtig Schiss vor den nächsten Wochen, Arbeit, Haushalt und Kind. Bin total ausgelaugt, schlapp und müde. Und dann noch die Übelkeit.

@all:
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit vielen Stunden Schlaf  :-*

Nana

Milka es ist ein starkes ziehen!

Wenn ich die Woche noch so beunruhigt bin geh ich zur FA. Nur am WE wollte ich "deswegen" nicht ins KH!