Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Nana









Chaotin

na kaum ist pe da wird schon vorgedrängelt  ;)
deine Mara hatte es wohl ganz eilig  :D
februar / märz rum wissen wir, ob es dein zweites würmchen genauso ilig hat, wie deine kleine Mara  ;D

✰ Pe ✰

So Mädels,40 Seoten,40 Wochen ;D ;D

@Deniz ja die kleine Maus hatte es eilig ;D

@Nana ich glaub das seh ich mal als Omen an


Nu erzählt doch mal bissle von euch,alle kenn ich ja noch nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

pe wir haben auch schon eine HP... zafala ist dafür zuständig... kannst dort ja mal reinschauen, und zafala deine daten schicken, dass sie dich auch dort verewigt :D

Nana

Apropos HP!

Kann mir mal bitte jemand nochmal das PW schicken! Die PN is weg!








✰ Pe ✰

@Deniz aha danke dir,aber ich glaub damit lass ich mir noch etwas Zeit ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

nana, habs dir gerade geschickt... und dir gleich mit pe ;)

Nana









✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

#984
 :o


Milka

So, jetzt mein driter Anlauf  :D

@nala:
Ich habe deine Geschichte schon länger mitverfolgt und gerade deshalb freue ich mich so sehr für dich, dass du endlich schwanger bist. Bitte bleib hier und teile deine Sorgen und Freuden mit uns  :-*


@alle mit FA-Termin heute:
Viel Glück und hoffentlich gibt es tolle Fotos  :)

@Pe:
Hier auch noch mal:
Herzlichen GLückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wer hätte gedacht, dass wir zwei mal zusammen in einem MT sind  s-springen. Das mit Schildi war schon der Kracher und jetzt du auch noch. Ich liebe diesen MT  :-* Und ich glaube, wir werden den Record im sabbeln sprengen  ;D

Wann ist dein VET? Oder soll ich dich erst mal ohne eintragen?

@schildi:
Ich war gestern Abend mit meiner Freundin beim Spanier. Das war toll. ICh bin auch erst um 11!! ins Bett und habe heute bis kurz vor 7 geschlafen.

@coney:
Auch dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit und alles Gute zur Schwangerschaft. Ich trage dich vorn erst mal ohne ET ein.

@nana:
Hab das von deinem großen Sohn gelesen und finde es toll, wie du es mit 2 Kindern meisterst und jetzt noch einmal schwanger bist.

@me:
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mich mein Mann verlassen hat. Einfach so, ohne Vorwarnung  :'(. Bin total geschockt aufgewacht und konnte erst nach ner Weil realisieren, dass das nur ein Traum war.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  ::)

✰ Pe ✰

@milka du kannst mich gerne mal für den 31.03.eintragen dann ist es nicht so nackig ;D
Ich muß heut nachmittag nochmal beim FA anrufen,die Arzthelferin will erstmal mit ihm besprechen was wir weiter machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@Pe:
Okay, mach ich  :-*

@kersty:
Es tut mir leid, dass das Krümel nicht bei dir bleiben wollte  :'(
Soll ich dich jetzt von der Liste nehmen und in die Sternchenecke aufnehmen oder lieber noch warten? Es tut mir so leid  :'( s-hug

✰ Pe ✰

@kersty oje schon ein * das tut mir leid.Ich schicke dir ganz viel Kraft s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

Also Mädels, ich finde, jetzt ist Schluss hier!  >:(

Es gibt nun einmal tausend verschiedene Meinungen. Bei einem Thema waren wir uns gestern einig: Rauchen während der SS ist nicht gut. Cecalein und ich sagten das ebenfalls und hören ja auch auf zu rauchen.

Das Alter, mit dem man sich bereit fühlt, Kinder zu bekommen, ist nun einmal bei jedem ein anderes. So verschieden wir sind, so verschieden sind unsere Meinungen dazu. Ich bin auch "erst" 22 und fühle mich bereit für ein Kind. Super, ich bin ss! Genauso gut gibt es aber auch Frauen, die in diesem Alter lieber noch jedes Wochenende auf Party gehen und erst später Kinder wollen. Es sollte jedem selbst überlassen sein, wann er / sie ein Kind bekommt.

Nala und Cecalein, ihr habt euch gegenseitig angegriffen und nun seit ihr quitt. Schließt Frieden und jeder bleibt bei seiner Meinung. Fertig. Ich denke, niemand hier möchte, dass die Grundstimmung in unserem MT runter geht, nur weil hier keine andere Meinung akzeptiert wird. Und damit meine ich euch beide.

Andererseits finde ich es auch nicht prickelnd, dass sich hier alle  auf eine Seite stellen und gegen nur eine Person anreden.

Chaotin

pe, ja leider schon ein sternchen  :'( :'( und das soll auch das einzige in bleiben..  :-[

schildi

@Milka: wie schön, beim Spanier. Und ich dachte schon du wärst mittlerweile bei 20.00 als Bettgehzeit angelangt. ;D

Das mit dem träumen ist bei mir auch so schlimm. :-X Ich träume grauenvolle Sachen. Ich bin jede Nacht schweißgebadet weil ich so heftig und intensiv träume und nur kämpfe. Aber das scheint normal zu sein in der Schwangerschaft. Die ganzen Emotionen, Sorgen, Ängste drücken sich halt in den verschiedensten Bildern aus, die wir dann in der Nacht verarbeiten.

Cecalein

#992
Baby ich seh das alles genauso wie du Süsse  :)

Chaotin

@ träume

also ich träume auch nur schreckliches... ABER  vorgstern hatte ich einen soooo tollen traum.. an den denk eich soooo gern.. ich hatte von unserem würmchen geträumt, wie wir es im arm hielten. ich hoffe, dass es ein gutes zeichen ist  :-\


HIER GEHT NIEMAND !!!!  weder Nala,  noch du, Ceca...
jetzt kommt mal wieder runter.. ::)

Milka

@cecalein:
Bleib hier Süße  s-hug
Es ist doch jetzt alles geklärt. Alle haben hier ihre Meinung gesagt und gut ist. Jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander und genießen unser Glück  :)


Cecalein

#995
 s-hug Milka

Baby2010

@Ceca
Das finde ich albern. Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo man vor den Diskussionen wegläuft. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jedem seine eigene Meinung zusteht, und man gern auch darüber sprechen kann. Dafür sind wir doch auch hier. Es sollte nur nicht in persönliche Angriffe ausarten. Vertrag dich mit Nala und gut ist.

✰ Pe ✰

@milka so einen Traum hatte ich auch schon,mein Mann hat Schluß gemacht,einfach so weil er mich nimmer liebt,glaub mir,den ganzen Tag hab ich ihn belagert mit der Frage:Schatz liebst du mich noch? ;D ;D


Sagt mal trinkt ihr noch Kaffee oder so? Hab mir grad ne Latte gemacht,dank unseres Kaffeeautomaten kann ich die Stärke einstellen ::) und hab mir ne leichte gemacht,kann ich die jeden Tag trinken?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

ach ceca süße...
du wirst hier nicht nur kritisiert... aber gerade bei diesen Themen, wie rauchen, alkohol, alter der werdenden Mutter geben immer anlass für diskussionen und missverständnissen. man hätte einiges anders formulieren können, aber da spielen wohl mehr die schwangerschaftshormone eine rolle. wir sind alle empfindlicher, sind dünnhäutiger, fühlen uns eher angeseproche bzw. angegriffen.. aber dann spricht man darüber, klärt die sache auf, wie was gemeint war, und lässt gras darüber wachsen...



@ pe
ich selber bin gar keine kaffetrinkerin..aber habe gestern gelesen, dass wohl zwei bis drei tassen kaffee oder schwarzer tee noch in ordnung wären...

✰ Pe ✰

@Deniz na dann geht mein Latte ja,der ist so schwach gestellt und mehr Milchschaum wie Kaffee ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!