Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

schildi

@Satinee: nimm Ananas hier aus dem Forum als Beispiel. Sie hat wochenlang tw. recht heftig geblutet. Es ist alles gut bei ihr. Irgendwo gibt es auch einen thread dazu.

xsunny1979


@ Schildi
stimmt, an Ananas mußte ich auch gleich denken. Bei ihr war es ja auch sogar recht lange so ein Spießrutenlauf, die arme mußte auch ganz schön leiden :-[



Koko

Stimmt das hatte ich auch mitbekommen ... grausamens Seelenspiel sag ich nur. Sowas wünscht man echt keinem  :-[

Ich glaub das Utro wirkt ... fühl mich so müde... kann aber auc die ganze Aufregung heute sein.

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee leg dich hin und ruh dich schön aus und schlaf einfach s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Satinee
dann leg dich weg und die Füße hoch.

Ich mach heute auch nicht mehr lange. Krieg langsam Kopfweh und die Augen brennen etwas.



Koko

Ich liege ja schon... mit Läppi auf dem Bauch  ;D ... werde jetzt aber geich versuchen zu schlafen und mich zu erholen, war echt anstregend heute.

Wünsch euch schon mal eine gute Nacht... bis morgen  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

Nacht, schlaft gut.
Ich werde auch mal den Läppi ausmachen, der ist heute ziemlich heiß gelaufen. ;)

bis morgen.. :)

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

8.40 Uhr. Gott sei Dank direkt morgens. :P Keine Zeit um mich zu sehr aufzuregen vorher. ;D

✰ Pe ✰

@Schildi schlaf gut :-* ich drück ganz fest die Daumen

@Satinee schlaf du auch gut und erhol dich gut

@xsunny gute Besserung deinem Kopf,sowas ist fies und wir können ja nicht mehr so schnell was nehmen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kersty

@Satinee: Hoffe es wird alles gut. Mein FA hat mir auch gesagt, dass Blutungen oft in der Schwangerschaft vorkommen, ohne dass diese was zu bedeuten haben. Mach Dir keine Sorgen und schone Dich.  s-hug s-hug s-hug s-superdaumen s-daumendruck


Ui... wenn ich das lese mit dem runterziehen, bekomme ich ja direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich Euch soviel schlechtes berichtet habe.

LG



✰ Pe ✰

@Kersty mach dir darüber bitte keinen Kopf,das gehört nun einfach zum Leben dazu und sowas liest man nun mal wenn man in einem Forum unterwegs ist s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Coney

Huhu,

nur kurz...

@Satinee: Falls es Dir Mut macht: Ich hatte das bei Emma auch. Habe grade in mein SS-Tagebuch geschaut, es war Anfang der 7. Woche. Erst war es recht viel Blut und wie bei Dir auch mensähnlich. Ich hab mich dann echt ins Bett gepackt und geschont, am 3. Tag wurde die Blutung weniger und dann hat es ganz aufgehört. Ich drück Euch die Daumen  s-daumendruck



Zafala

@ all: hi mir ist gerade eure idee mit der fotoecke wieder eingefallen.
ich dachte, wenn mir jeder ein foto schickt kann ich es bei eurem steckbrief mit einfügen.

für fotos von kindern, haustieren oder sonstigem kann ich auch noch eine extra-fotoecke einrichten. also her mit euren fotos. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

So hier bin ich auch noch mal  :)

@xsunny:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so
Seit Pe und du heute dazugestoßen sind, steppt der Bär in unserem Hibbler  ;D Ich finds toll  :D

@satinee:
Ach Süße  s-hug. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Blutungen aufhören. Aber es ist doch beruhigend, wenn die FA sagt, dass bei 50% der Schwangern Blutungen auftreten. Ruh dich schön aus  :-*

@schildi:
Ich wünsche dir viel Spaß morgen beim Baby-TV. Kann dein Gefühlschaos nachvollziehen. Der erste Termin ist aufregend.

@all:
Werd mal die Daten vorn aktualisieren und dann ins Bett gehen. Bis morgen ihr Süßen  s-winken


Koko

@Coney: Danke dir vielmals ... ich bin heute ja 6+0 somit ziemlich gleich. Dann hoffe ich jetzt auch auf einen so guten Ausgang wie bei dir. Sind denn später nochmal Blutungen aufgetreten?

@Kersty:
Mach dir da mal keinen Kopf... ich habs auch nur geschrieben weil ich so unsicher war da ich hier im Forum schon einiges mitbekommen haben. Wie Pe schon schrieb gehört es halt dazu, aber es verunsichert natürlich auch. Aber das scheint hier eine echt dufte Truppe zu sein die sich gegenseitig stützt  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee dafür haben hier einige zuviel durchgemacht um sich irgendwie an zu giften ;)

@milka äähhhmm wir haben keinen Hibbler wir haben einen MT ;D ;D

@Zafala ich würd dir gern meine Daten schicken wenn ich Vestättigung vom FA habe ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi

@Schildi

Ich wünsche Dir viel Spaß heute beim FA. Hoffe du bekommst ein schönes Bild.


xsunny1979


guten Morgen

@ Schildi
bist sicher schon auf dem Sprung, ich denk an dich. Wirst bestimmt ein tolles Bildchen bekommen

@ Milka
danke, ich finds auch toll hier

@ all
habt ihr auch so derbe Probleme mit Übelkeit und Kreislaufschwierigkeiten?

@ me
wow, meine Jungs haben mich heute bis 8 Uhr schlafen lassen, unfassbar. Sogar der kleine war ruhig und hat in seinem Bettchen gespielt





Nana

Guten Morgen zusammen,

ihr Sabbelhühner! 4 Seiten  ;D

Schildi ich wünsche dir viel Spaß beim FA Termin. Bring ein schönes Bildchen mit!  :D

Cecalein wie klappt das nicht Rauchen? Fällts dir schwer?

Michi herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche  ich dir!

Ottili herzlichen Glückwunsch zum verlängerten Vertrag!  :D

Mami2004 herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen  :D Deine Sohn gute Besserung mit seinen Röteln!

Milka mein FA Termin ist um 9 Uhr

Me
Ich habe heute eine vollen Tag. Ich packe heute morgen die Sachen von dem Großen der macht über das WE Ferien bei der Oma. Dann muss ich noch zu einer Freundin was abgeben und dann düse ich ganz schnell heim zu meinem Männe der kkommt heute nach Hause  :D

Gestern kam die 13 Staffel von ER davon hab ich gestern schon 3 Folgen geschaut! Es macht so süchtig  ;D



Zafala willkommen im Club der Schlafis  ;D Bei mir isses zwar nicht mehr ganz so schlimm aber auf meinem normalen Level bin ich auch noch nicht. Ich leg mich Mittags gern mal noch ne Runde aufs Ohr wenn ich kann!

Satinee ich freu mich das mit deinem Keks alles in Ordnung ist. Ich hoffe die Bettruhe und das Utro bringt was und du hast bald keine Blutungen mehr! Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen!  s-hug

xsunny schön das du hier bist. Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir! Bei uns war ich es der das gesagt hat. Mein Mann sagt ein Mädchen wär jetzt schön und ich sagte das IST ein Mädchen noch so ein Teufel geht nicht  ;D

Babyausstattung tja da hab ich gar nix mehr. Ich noch nicht mal mehr ne Babybadewanne. Meine Schwester hat im Juli ja ihr Kind bekommen und hat einen Teil. Viele Kleider habe ich verkauft....
Ok jetzt sag ich mir auch erstens hätt ich ja gern ein Mädchen und zweitens will ich dem 3ten Baby nicht auch ncohmal die Kleider anziehen von den ersten 2. Gut waren die noch.Gerade die ersten Sachen tragen sie ja nicht lange aber ich will auch mal was anderes sehen!
Ach und wenn wir ein Mädchen bekommen  (Das bekommen wir ganz bestimmt  ;D ) dann gibts einen Maxi Cosi in Pink  ;D

Deniz schön das bei deinem Zwerg alles in Ordnung ist!  :D

Pe wie kamst du eigentlich auf das Schnitzel vor dem PE  ;D

Coney
ZitatO-Ton: Mann, bin ich fruchtbar!
;D ;D ;D Männer  ;D ;D ;D

Pe
ZitatEr hat gesagt:Das hat bestimmt da geklappt wo es so gei*war  
;D ;D ;D auch nicht schlecht!  ;D ;D ;D

Satinee nein du ziehst hier keinen runter. Ich im würde mir Sorgen machen wenn ich nichts von dir hören würde!  s-hug









Nana

ja was issen hier los!
Da erzähl ich noch ein bissi von mir und das fehlt dann im Text!  :o

Also nochmal  ;D

Me
Ich hab heute eine vollen Tag. Um 12 geh ich den großen aus dem Kiga holen, dann flott essen, ab in die Kg und dann fahr ich ihn zur Oma. Da macht er dann Ferien bis Sonntag. Dann muss ich noch bei einer Freundin vorbei was abgeben und dann nach Hause. Mein Männe kommt heute heim  :D

Gestern kam ER Staffel 13 und ich hab schon 3 Folgen geschaut gestern Abend!
Mein Mann hat schon gefragt " Muss ich jetzt wieder das ganze WE ER schauen?"  ;D Es macht doch so süchtig!








Milka

Guten Morgen,

gibts noch kein Frühstück? Ich stelle dann schon mal frische Brötchen und Aufschnitt hin. Guten Appetit  :)

Zitat von: Pe am 23. Juli 2009, 22:25:45
@milka äähhhmm wir haben keinen Hibbler wir haben einen MT ;D ;D

Upps  ;D  ;D ;D

@schildi:
Du sitzt bestimmt schon ganz aufgeregt im Wartezimmer  :D

@nana:
Wie gehts dir?

@xsunny:
Ich beneide dich, dass du bis um 8 schlafen konntest. Ich werde seit Wochen regelmäßig halb 6 wach, obwohl ich bis um 7 schlafen könnte.

@satinee:
Wie gehts dir? Was machen die Blutungen?

@me:
Heute ist der erste Tag, wo mir nicht schlecht ist  :)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@schildi ich denk ganz doll an dich

@Satinee wie gehts dir denn?

@Nana ich war ja in Köln letzte Woche und da gabs eigentlich an jeder Ecke und in jeder Gaststätte nur Schnitzel und Rumpsteak ;D

@milka schön das es dir nicht schlecht ist ;)

@me mach mir irre den Kopp,weil meine Tempi nur bei 36.9 heut war,im Gegensatz zu gestern ist das schon ein Unterschied.Ich hoffe echt das diesmal alles gut geht :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


*Kühlschrankausräum* noch schnell Marmelade und Nutella dazu und ne Kanne lecker Tee

@ Milka
also ich freu mich auch über die 8 Uhr heute ;D sonst ommt immer drauf an wie die Zwerge ausgeschlafen haben, der große kann auch schonmal um 4 oder 5 vorm Bett stehen :o

@ Pe
mensch süße, laß das olle Termometer jetzt endlich weg. Das tut dir echt nicht gut und du fängst nur an dir sorgen zu machen. Es ist alles ok bei dir, da bin ich mir ziemlich sicher



Nana

Milka danke mir geht es gut! Und dir?

Pe  ;D Ok Schnitzel-Pe  ;D ;D ;D

@ll
Kennt das jemand ? http://www.geschlechtbaby.de/
Bei mir steht da zu 70 % ein Junge  ;D Also find ich das ding schonmal doof!  ;D ;D ;D

Hat jemand von euch schonmal gependelt?