Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

schildi

@Michi: ich hab auch ein paar Mal getestet. ;) Alles normal bei dir.
Dein Ticker funktioniert immer noch nicht. Du musst zB. bei lilypie den PseudoHTML- code nehmen, und den dann in deine Signatur im Profil kopieren.

@Satinee: das hört sich doch gut an. Vielleicht waren die Gewebestücke auch nur geronnenes Blut??

Zafala

@pe: ich arbeite als Kindermädchen/Tagesmutter.
und wenn die Krippe zu hat, habe ich die Kinder den ganzen Tag, sonst immer erst ab Mittags.

@ceca: ich bin stolz auf dich!
das ist total schwierig, aber du schaffst das! bleib eisern!

@ satinee: ja... konnte zum glück etwas schlafen, als die kleinen mittagsschlaf gemacht haben.

@ss-anzeichen: ui seit gestern ist der heißhunger auf salat abgelöst durch heißhunger auf spagetti mit champignons und meeresfrüchten...

@ schildi: ui... die sind zum knutschen...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

@xsunny: Aber wenns hilft  ;) ... ich glaube mit grünem Tee hat man denselben effekt wenn der besser für dich ist  :)

@Schildi: Mei wat putzig die kleinen Tiger  :D

Ich hab null ahnung was das war ... aber ich habe es so oft hin und her gewendet und es war so kompakt ... ich kenn mich da nicht so aus, aber geronnenes Blut würde doch zerbröseln oder  :-\ Da ich aber null schmerzen hatte und nach diesen Gewebestück die Blutung aufgehört hat hoffe ich mal das es nur ein überbleibsel von etwas war was weg musste um für mein BAby platz zu schaffen. Du kennst dich da ja etwas besser aus ... könnte es evtl ein kleiner Plazentarest von Finleys ss gewesen sein?

@Zafala:
Wird zeit das die Ferien um sind was  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zafala

@satinee... jaaaa... aber ich wohne in bayern. die haben ja eigentlich noch gar nicht angefangen. war heute auch erstmal nur ein einzelner tag... nächste woche ist nochmal auf und danach gehts dann los... :(

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

@zafala: Ui, da hast du ja noch was vor dir  :P Wir in NRW stecken schon mittendrin... so unterschiedlich sind die Bundesländer  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Satinee: geronnenes Blut ist kompakt, klebrig, dunkelbraun, elastisch...
Von Finleys ss kann das nichts mehr gewesen sein. Vielleicht war es auch nur ein Teil des zähen Zervixschleimpfropfens, das einfach durch das Blut "mitgespühlt" wurde. Aber keine Sorge, der bildet sich sofort wieder neu.
Die Hauptsache ist allerdings, dass jetzt nix mehr blutet! :)


ottili

nabend ihr lieben,

musste jetzt erstmal 4 seiten seit gestern nachlesen :o

@schildi:
glückwunsch zum schlagenden herzen süße und süßes krümelchen :-*
die katzenbabys sind ja süüüß. habt ihr denn inzwischen einen namen für den kleinen rotschopf?

@satinee:
was für ein schreck. gut, dass es wieder aufgehört hat. schon dich weiter schön und erhole dich.

@sunny:
hui du stillst noch. melina hat sioch mit knapp einem jahr selbst abgestillt. für uns war es so genau richtig.
habe übrigens mal gelesen, dass wenn man während der stillzeit schwanger wird, dass die milch oft spätestens im 5./6. Monat "versiegt".
magst du fencheltee oder fenchel-anis-kümmel-tee? der ist auch ganz gut...

@ceca:
glückwunsch zum nicht-mehr-rauchen-fortschritt!

@me:
wir sind gut bei meinen eltern angekommen. waren um 3uhr heute nacht da. melina hat dann bis 8uhr heute morgen geschlafen. nur ich war schon um 7 wach :P
heute morgen haben wir es meinen eltern gesagt. melina hat ein t-shirt mit "große schwester" drauf angehabt. sie freuen sich sehr, auch mein bruder. meine omi hat nicht soviel reaktion gezeigt. macht mich etwas traurig, aber wird schon noch. :-/

nachmittags war ich mit meiner schwester shoppen. zwischendurch gings mir plötzlich sehr schlecht. schwindelig, heiß und einfach nur pfui. nach nem kurzen päuschen auf der bank und etwas zu trinken, gings mir dann zum glück wieder besser...   
 

Koko

@Schildi: Wie gesagt das war kompakt und hat mich eher an ein Stück rohes Hänchenfleisch erinnert .. ca 1 cent Stück groß und rundlich... nur eben in dunklem rot. Mein erster Gedanke war " das ist mein Baby" ... aber ich hab mich dann schnell selber beruhigt denn es war zu dem zeitpunkt vielleicht 1 Stunde vergangen seit dem letztem US und da war alles noch super mit Herzschlag ... ich hatte ja auch keine schmerzen oder krämpfe... somit scheidet der abortgedanke doch eigentlich aus oder  :-\ Ich mach mich echt bekloppt... mein Mann verdreht schon die Augen wenn ich wieder von diesem Gewebestück anfange  :P

Sorry wenn ich hier so in detail gehe, aber das beschäftigt mich  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


NRW hat schon die hälfte der Ferien rum *gg*

@ Satinee
grünen Tee hab ich noch nicht versucht. Aber vielleicht sollte ich mich mal im Teehaus...ist Roiboshtee nicht auch schwarzer?

@ Jule
wär schön wenn Cedric sich selbst abstillen würde, aber er geht noch viel zu gerne dran ::)
Ja, ich liebe Fencheltee....wofür ist der gut?

schön, daß ihr so gut bei deinen Eltern angekommen seit. Dir bekommt das alles im mom auch nicht so oder?



ottili

@sunny:
gegen übelkeit usw. ich hab den während der schwangerschaft mit melina und in der stillzeit viel getrunken... probiers mal, vielleicht hilfts ja ;)
Zitat von: xsunny1979 am 24. Juli 2009, 20:07:12
Dir bekommt das alles im mom auch nicht so oder?
was meinst damit? die schwangerschaft?

@satinee:
versuche dich zu beruhigen s-hug wenn du dir total unsicher bist, dann geh nochmal zum arzt. bis mittwoch ist ja doch noch eine ganze weile :-*
 

schildi

@Ottili: ist das eine längere Fahrt zu deiner Familie? Deine Oma wird sich bestimmt auch noch freuen. :-*

@Satinee: hmm. Jetzt wo ich darüber nachdenke, kann ich mir nicht vorstellen dass es irgendein Gewebe war, das was mit deinem Baby zu tun hat. Die Fruchthülle in dem es sitzt ist ja eher total zottelig.
Am wahrscheinlichsten war es tatsächlich ein Teil des Schleimpfropfs, vielleicht das unterste Stückel das im Muttermund sitzt. Der Schleim ist sehr zäh und war dann mit Blut vermischt oder es war ein Stück geronnenes Blut.
Es war bestimmt kein Teil deines Babys oder seiner Fruchtblase! :-*

@Xsunny: grüner Tee ist gut. Der regt den Kreislauf ganz angenehm an, zum fit-werden sollte man eher grünen Tee als Kaffee trinken. Ist gesünder.

xsunny1979

@ Jule
ich mein damit das Wetter und alles. Ich hab heute ne Std. gebraucht mit den Kids ins Dorf und zurück, wo ich eigentlich nur ne halbe Std. für brauche. Ich mußte sogar auf ner Mauer kurz Pause machen, weils mir so komisch war.

ahso, ok, dann versuch ich das mal mit Fencheltee. Ich kenn das nur, daß Fencheltee beruhigt

@ Schildi
danke für die Info...allerdings trinke ich auch keinen Kaffee....ich hasse diese Brühe ::)



ottili

@sunny:
wenn dir das wetter generell auch so zu schaffen macht. ganz viel trinken und regelmäßig etwas essen!

teilweise macht mir das wetter auch zu schaffen. besonders wenn ich mich körperlich länger betätige, wird mir schnell komisch und total warm.

@schildi:
ja meine eltern (und auch schwiegereltern) wohnen 600 und 700km weit weg von uns :( daher die lange fahrt. konnten leider gestern erst nach 21uhr los, weil meine schwester so lange arbeiten musste und waren daher erst 3uhr hier.

@me:
ach ja morgen kommen die schwiegies zum frühstück. mal sehen was sie dann zum familienzuwachs sagen ::)
 

Koko

@Schildi: Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das es ganz angenehm ist jemanden aus dem medizinischem Bereich hier zu haben  ;D Ich finds ganz toll wie du mich beruhigen kannst  :-* :-* :-*

@xsunny: Und wenn du den schwarzen Tee süßt und mit etwas Milch verfeinerst ... ich finds lekkaaaa  ;)

@otilli: Die Option eher zum FA zu gehen habe ich ja ... das beruhigt schonmal zusätzlich ... aber ich versuche bis Mittwoch zu warten, denn dann kann man sicher schon einiges mehr von Baby sehen und das will ich mir dann auch nicht entgehen lassen ... es sei denn ich blute wieder o.ä. dann stehe ich in null komma nix wieder auf der Matte  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


ich muß zugeben, essen fällt mir im mom recht schwer, einfach weils mir ständig so übel ist. Aber ich zwäng mir immer irgentwie ne Kleinigkeit rein.
dafür trinke ich aber ganz gut, denke ich zumindest ;D



ottili

@satinee:
es ist bestimmt alles ok und du kannst am mittwoch deinen krümel turnen sehen :-*

@sunny:
wenn es ganz arg schlimm ist, vielleicht mal beim arzt, in der apo oder bei der hebi nachfragen was du tun kannst. vielleicht gibts ein mittelchen was du trotz schwangerschaft und stillen nehmen kannst.
 

Cecalein

@Satinee ich hab schon gesagt ich heirate Schildi noch  s-yes ::)

@michi, darf ich vorstellen: Satinee die SST Fetischistin  s-rofl Bei Fragen rund um den SST kannst du dich ohne Bedenken an sie wenden  :D

@Zigaretten Danke für euren Zuspruch Mädels!  :-* :-* :-*

Koko

Ach ja genau


Also Michi, mein Name ist Sabrina und ich bin sst süchtig


;D ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Jule
ich dürfte Vomex nehmen, aber da fall ich immer in einen regelrechten Tiefschlaf und das Kooperiert definitiv nicht mit Carstens Arbeitszeiten und den Jungs



✰ Pe ✰

Mädels ich hab jetzt nur telefoniert und ihr sabbelt hier alles zu :P ::) ;D

@Ottili schön das ihr gut angekommen seit

@Satinee versuch dich weiterhin zu schonen,deinem Baby gehts gut,das ist die Hauptsache

@me mensch ich hab grad sooo UL-ziehen,das zieht bis in den Rücken,brrrrrr
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

So ich verabschiede mich für heute ... werde noch etwas lesen und hoffe dass das Utrogest was ich gleich nehme mir noch 3 Kapitel gibt bevor mich die Müdigkeit einlullt.

Bis morgen in alter frische  :)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee einen schönen erholsamen Abend wünsch ich dir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979




ottili

ich werde mich auch wieder verkrümeln...

schlaft gut ihr lieben :-*
 

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!