Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

schildi

@Michi: ich hab auch ein paar Mal getestet. ;) Alles normal bei dir.
Dein Ticker funktioniert immer noch nicht. Du musst zB. bei lilypie den PseudoHTML- code nehmen, und den dann in deine Signatur im Profil kopieren.

@Satinee: das hört sich doch gut an. Vielleicht waren die Gewebestücke auch nur geronnenes Blut??

Zafala

@pe: ich arbeite als Kindermädchen/Tagesmutter.
und wenn die Krippe zu hat, habe ich die Kinder den ganzen Tag, sonst immer erst ab Mittags.

@ceca: ich bin stolz auf dich!
das ist total schwierig, aber du schaffst das! bleib eisern!

@ satinee: ja... konnte zum glück etwas schlafen, als die kleinen mittagsschlaf gemacht haben.

@ss-anzeichen: ui seit gestern ist der heißhunger auf salat abgelöst durch heißhunger auf spagetti mit champignons und meeresfrüchten...

@ schildi: ui... die sind zum knutschen...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

@xsunny: Aber wenns hilft  ;) ... ich glaube mit grünem Tee hat man denselben effekt wenn der besser für dich ist  :)

@Schildi: Mei wat putzig die kleinen Tiger  :D