Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Chaotin

@ zafala

vielleicht ist es die größe der fruchtblase?? hmm... aber abfotografieren geht auch, wenn der sanner nicht funktioniert.. ich fotografiere auch immer ab..
und hast du baby tv genossen? war dein männe dabei??

schildi, mami, kytee und little princess.. wo seid ihr denn bloß??? wie geht es euch ??

Cecalein

Andri bei mir siehts auch so aus  :o :o :o  ::) da bin ja beruhigt das ich nicht die einzige bin.  :D

Satinee ich meinte inkl. Bildchen ohne was zu zahlen, das Papier kostet keine 25 €  :o Ich hab nie was zahlen müssen und ich hab insgesamt 19 Bildchen von Yanic (werd mal nachher alle auf Yanic´s HP hochladen)  :D

Zafala schön das alles in Ordnung ist! Nur das Baby sind die 6 cm nicht, sondern die Größe vom US. Dein Baby müsste 18 - 24 mm sein

Koko

@Ceca: Aso  ;D ... ja da hab ich dich jetzt falsch verstanden. Ich werd sie morgen mal fragen sollte auf dem US auch wirklich mehr zu sehen sein als letzte mal... sind ja grad mal 6 Tage unterschied zum ersten US Bildchen.

@Deniz: Meine FÄ hat kein US  Gerät mit 3D ... musste somit dafür auch zum anderen FA. Aber in Paket oder sowas in der Art bietet sie nicht an. Diesmal werde ich wohl nur zu den normalen Screenings zum FA gehen alleine schon weil ich ja die normale Vorsorge bei der Hebamme machen lasse. In Finleys ss hab ich fast jedesmal schallen lassen damit sicher Aufwand des wartens im Wartezimmer auch gelohnt hat  :P Das bleibt mir jetzt hoffenltich erspart... soviel vergeudete Lebenszeit  :P


So Finley ist wach... vielleicht bis heute abend.

Apropot ... es kann sein das ich ab Samstag erstmal nicht mehr online komme... wir haben einen Anbieterwechsel und irgendwie verzögert sich das also so, sodas wir sicher ein paar Tage ohne alles dastehen  :P Also bitte keine Sorge machen  ;) Evtl kann Milka das dann vorne mit reinnehme  ??? :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

Zitat von: Satinee81 am 28. Juli 2009, 15:08:58
Apropot ... es kann sein das ich ab Samstag erstmal nicht mehr online komme... wir haben einen Anbieterwechsel und irgendwie verzögert sich das also so, sodas wir sicher ein paar Tage ohne alles dastehen  :P Also bitte keine Sorge machen  ;) Evtl kann Milka das dann vorne mit reinnehme  ??? :-*

Schon erledigt  :)

So Mädels, der Feierabend naht und ich räum schon mal zusammen. Bis morgen  s-winken

Chaotin

so, mein männe kommt auch gleich von der arbeit..
bis später vielleicht...
tschüüü meine lieben  s-kuscheln

schildi

Hallo Mädels

mir gings die letzten Tage so schei**e, dass ich es noch nicht mal an den Rechner geschafft habe.
Ich habe die ganze Nacht von So auf Mo nur geko*zt und nicht geschlafen. Montag gings dann munter weiter, bis meine Schwester mir dann Vomex aus der Apotheke geholt hat.
Die Apothekerin wollte das Vomex erst nicht rausrücken, weil es nicht gut ist in der ss und man erstmal alles andere probieren solle...bla bla... witzig, wenn man noch nicht mal einen Schluck Tee bei sich behalten kann.
Hat dann einigermaßen gegen die Übelkeit geholfen, essen ging trotzdem nicht. Zum Glück ist mein Mann gestern abend aus China zurück gekommen.
Keine Ahnung ob es nochmal ein Virus war, oder die ss - vermutlich eine Mischung aus beidem.
Heute gehts etwas besser, ich kann ein bisschen essen, bin aber trotzdem kaputt und mir ist übel.

Eigentlich wollten wir ja morgen losfahren in den Urlaub, aber das haben wir erstmal um einen Tag verschoben. Mein Mann hat sich aus China ja auch noch einen schönen Darm-Virus mitgebracht.
Alles etwas blöd im Moment.

So, jetzt werde ich mal ca. 10 ( :o ihr Wahnsinnigen) Seiten nachlesen, die ihr in den letzten 2 tagen geschrieben habt.

Wieviel werde ich dann wohl nach 2 Wochen Urlaub nachlesen müssen? So 70 etwas, wenn ihr so weitermacht. ;)

ottili

@deniz&milka:
genießt euren abend mit den männern!

@schildi:
ohwei dich hat es ja echt dicke erwischt. s-hug morgen hast du ja termin oder? vielleicht kann dir dein fa doch noch was anderes geben. :-*
 

Baby2010

So, ich bin jetzt auch wieder daheim und hab die Bande (meine Schwestern und unseren Kleinen) einkaufen geschickt. Jetzt hab ich schon Kartoffelpuffer (Reibekuchen) gemampft, die vom mittagessen über waren. Das tat gut!  ::)

@Schildi
Schön, dass du dich meldest! Das mit der Übelkeit ist natürlich blöd. Hast du denn schon dieses Ingwerwasser ausprobiert, was die Mädels hier alle trinken? Ich wünsch dir gute Besserung!  :-*

Cecalein

Ohhh Schildi  s-hug gehts deiner Kleinen wenigstens besser? Ich wünsch euch ne Gute Besserung!  :-*

Andri

Zitat von: Cecalein am 28. Juli 2009, 14:53:41
Andri bei mir siehts auch so aus  :o :o :o  ::) da bin ja beruhigt das ich nicht die einzige bin.  :D

Das beruhigt MICH wiederum  :)

Coney

Huhu,

@Schildi: Ich kenn das - bei Emma blieb bei mir auch nichts mal mehr Tee drinne teilweise... Und das ging über Monate. Aber Vomex hab ich nicht genommen, einfach, weil man es ja nicht monatelang einnehmen kann. Ich hoffe für Dich, dass es "nur" ein Infekt o. ä. war. ...

@US: Meine FÄ bietet auch eine US-Flatrate an, ich weiß zwar nicht mehr, was ich bei Emma bezahlt habe dafür, aber ganz billig war es nicht. Dafür hat sie aber ein ganz neues Gerät (während meiner letzten SS angeschafft) mit 3 und 4D - man bekommt bei ihr sogar immer Videosequenzen und alle Bilder die sie macht auf USB-Stick mit. Ist halt toll, wenn der Mann nicht mit kann - so kann er das Kleine trotzdem live sehen.

@me: Mein Mann kommt bald heim, ich geh mal kochen.



schildi

@Ottili: der Termin morgen ist nur zur Blutabnahme. Aber ich weiß ja welche Medikamente es in der ss gibt und welche man nehmen kann. Hatte im letzten Semester Pharmakologie. ;)
Vomex ist ok, aber wirklich nur wenn nichts anderes mehr geht. Ich hab es auch nur gestern abend genommen und solange die Übelkeit auszuhalten ist, halt ich sie auch aus. :)

@Coney: Oh Gott du arme. Warst du dann im Krankenhaus für Infusionen? Ja, Vomex ist nur was für den Ausnahmefall. Ich hoffe, hoffe dass es bei mir nur eine Ausnahme war. :-\

@Baby: das Ingwerwasser hab ich ja sofort wieder ausgekot*t. :P Ich wollte halt nicht austrocknen und habe deshalb die Medis genommen. Ansonsten versuch ich schon so wenig wie möglich am Medis einzunehmen.. :-\

Tut mir leid dass dein FA-Termin so mies war. Aber mit Sicherheit wird man bei deinem nächsten Termin schon mehr sehen können und dann wird deine ss auch offiziell bestätigt sein! :D


@Zafala: Glückwunsch zur 2. Schöne Note, dann hat sich die Quälerei ja doch noch gelohnt. ;)
Wegen deinem Baby schau nochmal auf das US Bild, das interessiert mich jetzt auch welche Größe dein Würmli in echt hat. :D

@Milka: och du Arme, hoffentlich war die Spuckerei nur eine Ausnahme. Der einzige Trost bei so viel Übelkeit ist, deinem baby gehts dann mit Sicherheit gut. :-*

@schnarchende Männer: hab auch einen hier. :P

@Senfeier: klingt super! Werde ich auf jeden Fall demnächst mal machen, wenn mein Magen wieder etwas stabiler ist.

@Satinee: Tapferes Mädel! Du hast tatsächlich durchgehalten und bist nicht früher zum FA! Dafür bist du morgen dran und kannst dein Babylein bewundern.
Die Abtreibungsbilder aus dem Netz kenne ich auch. :-X

Und wenn du nochmal Lust auf Fisch bekommst: bei I*KEA in der Food-Abteilung gibts im Kühlregal eingelegten Fisch in Gläsern. Im Moment gibts das Angebot 3 Gläser für 3 Euro. Die sind soooooo lecker!!
Ich hab mir letztes Mal auch welche mitgenommen. ;)

Nana: ich kann dich gut verstehen dass du deinen Mann vermisst. Man vermisst ihn ja auch nicht nur als Partner, sondern auch als Stütze - der einem auch  mal was abnehmen kann. Es ist anstrengend alle Verantwortung alleine zu tragen und sich kaum schwache Momente erlauben zu können. s-hug
Meiner ist August/September für 5 Wochen am Stück weg. Ist grad Mayas erste Schulzeit und so. Zum Glück sind Semesterferien (wobei er eh nur weg kann wenn ich Semesterferien habe).

@Rest: vergessen. :P


xsunny1979


@ Satinee
du gehst morgen schön zu diesem neuen Termin und läßt dich da beruhigen

@ MuPa
ich hab den von Cedric wieder rausgesucht und laß es jetzt dahinter eintragen

@ Pillen
ich nehm nur mein Magnesium und Folio forte

@ US
wow, ihr habt ja teils gepfefferte Preise für US. Ich bekomme bei jedem Besuch einen US und habe noch keinen zahlen müßen. Und auch meinen 3D letzte SS mußte ich nicht bezahlen und ich hatte einige davon und hab einige 3D Bilder mitbekommen

@ Zafala
sehr schön, daß bei dir alles ok ist und es dem Krümmel so gut geht

@ Andri
nettes Mürmelchen

@ Schildi
schön, daß dein Mann wieder zuhause ist. Du arme, mensch, das hört sich ja furchtbar an. Hoffentlich gehts dir und deinem Mann bald wieder besser, damit ihr euren Urlaub auch genießen könnt

@ Termine morgen
ich wünsche allen die morgen einen Termin zum Baby-TV haben viel spaß

@ me
hab wieder so Kopfweh...irgentwie ist diese ss echt übel am Anfang. Ich hoffe sehr, daß es bald vorbei ist mit den Beschwerden. 
aber ich muß gleich erstmal was essen, hab so ein Fischfilet dings von Iglo im Ofen, das müßte gleich durch sein



Angi

#1738
Hallo Mädels,

ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch  :D

Habe heute vor einer Woche positiv getestet und müsste dann heute ca. mitte sechste Woche sein!
Habe leider erst nächste Woche Donnerstag einen FA Termin und die Zeit will einfach nicht vergehen  :P

Leider hatte ich vor meiner Tochter schon 3 Fehlgeburten aufgrund eines Gendefekts. Meine Chancen stehen 50/50 dass es gut geht - also brauche ich hier alle Daumen  :)

Ich wollte mich eigentlich erst melden wenn der FA sagt dass das Herzchen schlägt, aber ich muss mich einfach ein bißchen austauschen  :D

Mein ET wäre der 29.03. wenn meine Rechnung stimmt  :D

Lg
Angi
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

xsunny1979


hi Angi

erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns. Deine Vorgeschichte ist ja furchtbar. Ich hatte selbst schon 2 FG. Aber diesmal gehts bei uns allen gut. Dazu halten wir uns alle gegenseitig die Daumen s-daumendruck bis nächste Woche ists nicht mehr soooo lang, die Zeit sitzt du hier locker bei uns ab.

fühl dich wohl hier und lg Sunny



Koko

#1740
Herzliche Willkommen Angi

Das hört sich ja echt nicht aufbauend an was du da schreibst ... dann hoffe ich doch mal schwer das du bei uns bleibst  :) Viel Spaß beim austauschen. Wie alt ist denn deine Tochter?

@Schildi: Ohweh, was muß ich da lesen  :( ... du arme Maus ... dann hoffe ich mal sehr für euch das es dir im Urlaub besser ergeht  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Ihr seit doch verrückt soviel zu sabbeln und das alles ohne mich ;D ;D hab ich nochmal Glück gehabt das ich nicht mit Schuld bin ;D ;D

Hab jetzt auch nur überflogen

@Angie willkommen hier und ich drück dir ganz feste die Daumen das diesmal alles gut geht

@schildi mensch süße dir gings aber echt mies :-[ blöd.Ich drück dir die Daumen das es einmalig war

@Andri so seh ich auch aus :o hilfe,ich dachte schon ich spinne ::) aber ich wußte das es bei mir mal wieder so schnell geht ::)

@Mutterpaß ich werde einen neuen bekommen,weil bei Mara keine SS mehr reinpasst,da eine Arzthelferin damals ausversehen hinten weiter geschrieben hat und mein FA das dann abgetackert hat ::) naja so hat jedes Kind einen und in den Mutterpass von der 1 FG will ich es nicht unbedingt rein haben,bei der anderen FG hatte ich keinen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

guten abend die damen,

bei uns gabs gerade schmorgurken mit kartoffelbrei. man war das lecker.

zahnarzttermin war auch nicht so schlimm. soll nochmal im dezember zur kontrolle kommen, damit ich halbwegs unbeschadet durch die schwangerschaft komme.

@angi:
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch! sag mal hab ich dir nicht damals den beco abgekauft!?
 

Angi

Achso der Ticker ist ja ausgefallen, Amelie ist jetzt 20 Monate alt  :D

@Ottili
ja genau  :D und bei den Tragemamas haben wir glaube ich auch geschrieben  ;)
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

michi

Hallo,

wollte mich nur mal kurz melden mir geht es heute nicht so gut. Ist so übel. War seit heute Morgen um 4 Uhr unterwegs beruflich. Bin jetzt erst heim gekommen und jetzt leg ich mich zu meinem Mann auf die Couch.

Also bis Morgen Mädels.


✰ Pe ✰

@michi oje so lange unterwegs,dann leg mal schnell die Füße hoch

@Ottili hast du die Reinigung jetzt machen lassen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@angi:
ja stimmt. :D ich hab den beco auch noch und werde ihn bei nummer 2 sicher auch wieder nutzen :)

@pe:
ja hab die reinigung machen lassen. sie haben gesagt, dass es fürs baby nichts schädlich ist. aber alles was mit betäubungen gemacht wird, lassen sie auf alle fälle.

@michi:
ruh dich schön aus mit deinem mann zusammen.
 

Cecalein


Angi Herzlich

Willkommen in unserer Runde!

ottili

 

Cecalein