Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

ottili

wenigstens bin nicht nur ich so ne fressmaschine ;D

bei mir gabs zum abendbrot nen rest spaghetti von gestern und danach noch 2 stullen... und ich könnte noch mehr futtern :P
hab noch erdbeeren, die werd ich dann noch essen :)

@simone:
zum glück hat mathias selten so schlimme migräneanfälle. ich glaube das war mit der schlimmste seit wir zusammen sind (in 3jahren).

@zafala:
übernimm dich nicht mit den kleinen! playmobilland hört sich wirklich toll an. würde auch gerne wissen wo das ist.
 

Cecalein

@ottili, wir waren letztes Jahr dort, Zirndorf heisst das "Dörfle" glaub ich, es ist auf jeden Fall bei Fürth also in der Nähe von Nürnberg.

xsunny1979


@ Jule
hoffentlich bleibt euch so ein schlimmer Anfall in Zukunft erspart

Ich hab vorhin auch 2 Brote mit Frischkäse gefuttert, hab mir da Cocktailtomaten draufgeschnibbelt, sooooo lecker und jetzt futter ich doch die Ofenchips und klemm mir mal noch ne warme Mahlzeit. Da fällt das Schlafen gleich so schwer. Außerdem hab ich keine Zeit am Herd zu stehen. Gucke Greys Anatomie. Nichtmal Carsten ist bisher dabei eingeschlafen und das heißt schon was ;D



michi

Danke für die Antworten.

Werde jetzt mal ab ins Bett gehen bin schon wieder sooooooo müde.
Gute Nacht

Zafala

genau in zirndorf. also bei nürnberg.

heute war es natürlich wahnsinnig voll, aber wenn man nicht in der ersten ferienwoche hingeht dann geht es da bestimmt auch.

ich muss da auf jedenfall nochmal mit meiner schwester hin. ist wirklich sehr schön und liebevoll. gibt alle möglichen themenbereiche und dazu verschiedenste spielplätze. (baustelle- man kann so plastiksteine mit allen möglichen baggern und so bewegen und so, oder in der arche noah gibts dann einen riesigen wasserspielplatz und so weiter)

aber das nächste mal nehme ich einen wagen mit!

konnte vorhin nicht mal mehr abspühlen, weil ich das gefühl hatte mein rücken bringt mich um.
naja jetzt macht männe das. :P
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

@Zafala ja ist wirklich toll gemacht, mein Sohn hat lauter Playmobil und war begeistert von dem rießen Schiff. Allerdings waren wir auch schnell "durch", waren im September letztes Jahr dort, auch noch Wochentags, war nicht sooo viel los. Ich find übrigens das Playmobilland in Deutschland schöner als das in Paris  :-\

Naja, aber mein Sohn steht momentan mehr auf Achterbahn fahren (wo ich richtig schreien muss) im Europa Park, da waren wir deshalb extra an seinem Geburtstag im Mai, der hat da ein rießen Spaß... Der wird sicherlich Stuntman oder so  ::) s-rofl

Zafala

:D

ceca das ist ja super... mit achterbahnen kannste mich jagen... aber als kind habe ich die auch geliebt.

ja das schiff ist super. ich fand auch die burg toll.

ich fand das heute auch ganz angenehm, dass es nicht so groß war. wollten eigentlich in den zoo, aber bei den temperaturen auf dem riesen gelände... ne da war das ne super alternative...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

@Zafala wir wollen nächste Woche mit Freunden nach Tripsdrill fahren,ist auch so ein Freizeitpark,kann zwar nicht mehr alles fahren aber viele Möglichkeiten hab ich allemal ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

#2383
Guten Morgen!!

Juhu heute kann ich mal *FrühstücksbuffetmitfrischenBrötchenKaffeeTeeundallemwasdasHerzbegehrt*;D

@Zafala hahahahha ja mit Achterbahnen kannst mich auch jagen, ich pinkel mir da fast in Hose, aber mein Mann drängt mich jedes Mal...  ::)

@Pe Tripsdrill wollten wir auch mal mit Yanic hin, aber da war er noch keine 3 Jahre alt und für kleine Kinder haben die wirklich garnichts.

Thema Zoo Stuttgarter Wilhelma ist toll, da waren wir aber auch schon tausend Mal, so das es einfach langweilig wurde... Der Züricher Zoo hingegen war zwar was "Neues" aber schön ist der Zoo nicht wirklich  :-\

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Ceca
Vielen Dank fürs Frühstück, aber ich verzichte heute lieber  :-X

@Zafala
Ich hoffe, deinem Rücken gehts wieder besser? Übernimm dich bloß nicht!!!

@me
Kot*zübel Keine Ahnung wieso. Aber seit ich hier im Büro sitze, denke ich, ich muss jeden Moment zum Klo rennen  >:( Das ist wirklich blöd. Aber ich kann auch nicht schon wieder nach  Hause gehen, war ja die ganze Woche noch nicht hier...

Cecalein

@Baby bei Übelkeit hilft mir kaltes Obst  ::)

Andri, Deniz & Lelaina
viel Spaß beim Baby TV


Baby2010

@Ceca
Ich hab eigentlich auch Hunger gehabt... Aber als ich dann meinen Joghurt nahm, wurde mir plötzlich ganz anders...  :-X Also sitze ich jetzt erstmal hier und bete, dass es bald wieder weg geht. Ich möchte nicht auf der Arbeit das Ko*tzen bekommen... Dafür hätte ich dann lieber meine vertraute Toilette zu Hause  ;D  ::)

Cecalein

 :D ja in fremde Toiletten ko*zen ist nicht die charmante Art  ;D  :P Meistens ist die morgendliche Übelkeit schnell weg, ich wünsch es dir jedenfalls. Ansonsten hier ein paar Tips die mir sehr helfen:

-Morgens schon was knabbern, am besten Salzstangen VOR dem aufstehen, sprich im Bett und dazu einen gesüßten Tee bzw. Wasser trinken, wirkt Wunder!

-Langsam aufstehen. Lieber viele kleine, statt wenig große Mahlzeiten essen und vorallem viel trinken!

-Was noch hilft ist lockere Kleidung.

Ich hoffe das es bald weg ist  :-*

xsunny1979


guten Morgen ihr lieben

*Frühstücknehm* danke Ceca

@ Baby
ohweh, du arme...hoffentlich ist die Übelkeit heute schnell wieder weg

@ Baby-TV
viel Spaß allen Mädels die heute zum Baby-TV dürfen

@ rest
s-kuscheln

@ me
mir ist es heute aber auch nicht so pralle :-\ Ich hab Jonas heute früh schon zum Kiga gebracht und war dann schnell im Rewe Brötchen und ne Bild für den Opa holen und da hab ich es schon gemerkt. Irgentwie ist mir bäääääh :P eher so unterschwellig. Aber die Nacht war auch dermaßen bescheiden. Cedric war ständig wach und kam sogar 2 mal zum stillen. Sowas bin ich schon garnicht mehr gewohnt. Aber 1. ist es furchtbar warm gewesen trotz Ventilator und 2. hatten wir Vollmond ???




Milka

Guten Morgen,

@andri, @deniz, @lelaina:
Viel Spaß heute beim Baby-TV und bringt schöne Fotos mit.

@baby:
Ach du Arme  s-hug. Jetzt hat es dich auch richtig erwischt mit der Übelkeit  :-[. Also ich kann das Sea band empfehlen  :)

@xsunny:
Dir auch gute Besserung.

@me:
Muss erst mal was tut hier auf Arbeit. Bis später.

Baby2010

@Milka
Ja, das Seaband hab ich ja schon zu Hause  ::) Aber nun bin ich eben im Büro... Morgen muss ich es dann wohl mitnehmen...  ::)

xsunny1979




Baby2010

@sunny
Kannst du dich denn heute am Tag ein bisschen ausruhen und vielleicht Schlaf nachholen?

@me
Ich hab plötzlich so viele Pickel  :o Am Hals, im Gesicht ein paar kleine, auf den Schultern... Wie krieg ich die wieder weg? ???

Milka

@xsunny:
Bis jetzt gehts mir gut  :). Gestern kam die Übelkeit erst am Mittag. Ich kuck mal. Von mir aus kann es ohne Übelkeit weitergehen  :). Heute kommen dann auch hoffentlich die Nausema an.

@baby:
Die Pickel kommen von der Hormonumstellung. Kannst du leider erst mal gar nichts machen  :(

xsunny1979


@ Baby
ich denke du kannst vielleicht ein wenig cremen, Freuchtigkeitscreme.
Ja, ich kann mich gleich ein wenig ausruhen. Cedric ist auch schon länger wach und geht gleich nochmal ne runde schlafen. Da leg ich mich dann gleich neben

@ Milka
schön, hoffentlich bleibt die Übelkeit dann auch weg oder die Nausema helfen dann so gut wie bei mir




✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Ceca viel trinken und 5 kleine Mahlzeiten,hälst du dich denn da jetzt auch selber dran? ;D
Wilhelma ist schön ja,aber sooo oft muß das auch nicht sein.
Wenn man mit einem kleinen Kind Karussell fahren will,dann muß man hier in den Schwabenpark fahren.

@All die Baby kucken gehen ich drück ganz dolle die Daumen

@Baby oje jetzt hats dich erwischt,hast du denn Zwieback oder Knäckebrot da,das du wenigstens was in den Magen bekommst? Und eben viel trinken

@xsunny deine Nacht klingt sehr bescheiden,hau dich ja hin dann

@milka gehts dir denn ein wenig besser?

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

Zitat von: Pe am 06. August 2009, 09:09:40
@Ceca viel trinken und 5 kleine Mahlzeiten,hälst du dich denn da jetzt auch selber dran? ;D

Das habe ich auch denken müssen  ;D ;D ;D

@Pe:
Mir gehts bis jetzt gut. Aber ich habe Huuuuuuunger, Huuuuuuuuuuuuuuuuunger, Huuuuuuuuuuuuunger. Ich habe den ganzen Tag Huuuuuuuuger  ;D

Wie gehts dir?

✰ Pe ✰

@milka äähhm Hunger,Hunger und ja den ganzen Tag Hunger ;D mir gehts gut soweit,mir ist auch gaaaaaaanz leicht unterschwellig mal übel,aber auch immer nur weil ich Hunger habe ;D und ich muß soooo oft aufs Klo,das nervt ach ja und müde,aber alles wirklich nicht so wild
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

 ::) Alsooooooooo trinken tu ich mindestens 4 Liter am Tag, dadurch minimiert sich auch der Hunger. 5 kleine Mahlzeiten hab ich nicht, aber dafür 5 Mini Mahlzeiten mindestens, sprich immer mal wieder was zwischen die Zähne bekommen, aber keine richtige Mahlzeit. Mal Obst, mal ein Brot, dann Müsli, ab und an auch mal paar Nudeln. Ich esse schon was, auch 5 Mal am Tag. Nur richtig frühstücken kann ich nicht, das schlägt mir erst recht auf den Magen.

Ich glaub ich verschiebe meinen FA Termin. Mein Mann wäre gerne dabei und er bekommt den Tag nicht frei weil er die Woche drauf Urlaub hat (2Wochen lang)  :-\

✰ Pe ✰

@Ceca na das klingt doch schon viel besser als wie erst 14 Uhr was essen ::) du sollst dir morgens ja auch nicht den Ranzen voll hauen aber ne Banane reicht doch da schon oder so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!