Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

Guten Morgen,

ach blöd, dass die letzten Seiten alle weg sind  :-[ Sch... Technik  ;)

@ceca:
Du hast mich angesteckt  8). Ich habe Schnupfen und Halsschmerzen. Kannste gerne alles wieder haben  ;)

@bebbels:
Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt. Lass dich nicht abwimmeln.

@ottili:
Ich schließ mich dir an, bin auch müüüüüüde und hoffe, dass der Tag schnell rumgeht.

@Pe:
Na hast du wieder gut geschlafen in deinem eigenen Bett?

@me:
Blöder Schnupfen  >:(

✰ Pe ✰

@milka hab auch so einen blöden Schnupfen.
Ich habe himmlisch geaschlafen in meinem Bett,herrlich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Könnt ihr bitte alle auf der 1. Seite mal schauen, ob die Daten, Termine etc. noch stimmen? Durch den Serverabsturz ist alles durcheinander und es standen noch Termine drin, die ich eigentlich schon lange gelöscht hatte.

xsunny1979

guten Morgen

@ Milka
bei mir passts, nur mein nächster FA Termin fehlt noch....09.09. um 9 Uhr  :-*

ich melde mich später ausführlicher, wir haben gleich nen Termin wegen dem neuen Auto *freuwieblöd*

michi

Guten Morgen.

@milka

bei mir fehlt der nächste FA Termin der ist am 16.9 um 11 Uhr.

@me

mir geht es super habe den Wellnestag richtig genossen. Es war total witzig mit Oma, Mama, Tante zusammen so etwas zu machen. Wollen wir auf jeden Fall bald wiederholen.

@kranke

wünsche allen Kranken gute Besserung.

@rest
s-kuscheln

Nana

Guten Morgen zusammen,

was hab ich mich geärgert das gestern SO nicht gegangen ist. Ich bin hier seit 04 angemeldet aber so schlimm wie in letzter Zeit war das noch nie das das Forum ständig hängt!

Ich hab meinen Morgen ein bissi zusammen mit Bella und Edward verbracht  ;D

jetzt dreh ich mal meine Rund und sonst liegt heute nix an!

Wünsch euch einen schönen Mittwoch!

Bebbels87

✰ Pe ✰

@milka mein Termin fehlt auch,der 28.08.um 12uhr10..danke dir für die Mühe :-*

Milka

ottili

Diana & J. & T.

Huhu ihr alle,

so zurück vom Hausarzt. Grippaler Infekt ... ich hätt Arzt werden sollen *gg*
Ich soll mich viel Ausruhen, viel Tee trinken und sie hat mir irgendwas pflanzliches aufgeschrieben. Krieg ich aber erst heute nachmittag. Ich leg mich hin und schlaf bißle wenn ich das schon offiziell soll  ;) Vielleicht hören das Gliederschmerzen und Kopfweh mit auf.

✰ Pe ✰

@Diana ui na dann hau dich in die Falle und weiterhin gute Besserung

xsunny1979

@ bebbels
wenn du unsicher bist, immer lieber einmal mehr zum FA und gucken lassen und laß dir nichts von denen erzählen

@ alle kranken
gute Besserung

@ michi
schön, daß du den Tag so genossen hast

@ me
Schwiegermutter und ich waren grade nochmal bei unserem Autohändler. Wir haben ja gestern den Renault getestet und er gefällt uns so gut, daß wir ihn nehmen wollen. Jetzt müßen die das nur noch mit der Finanzierung klären, müßen den bei der einen Bank abkaufen und auf ihre eigene umbuchen. Aber das haben wir grade angeleiert. Heute Nachmittag fährt Carsten nach der Arbeit gleich dort vorbei und stellt unseren Stilo auf die Hebebühne. Danach gehts weiter. Aber da das Auto ja erst im April durch den TÜV ist kann da ja nichts großartig dran sein. Also, heute Nachmittag wissen wir mehr.

Mir gehts sonst soweit ganz gut. Der Keks wächst und gedeiht und das Wetter macht mich alle. Ich hab schon wieder so Kopfweh. Einfach lästig in letzter Zeit. Diese ss beschehrt mir echt oft Kopfweh.

✰ Pe ✰

@xsunny schön das es mit dem Auto nun klappt,dann habt ihr bald viiiiiel Platz ;D
Kopfweh hab ich heute auch schon wieder,bei uns ist so schwül und grau der Himmel,furchtbar

Bebbels87

@xsunny1979:Na dann drück ich mal die Daumen :O)
Wir haben seit 2 Wochen auch eine Familienkutsche,nen Ford Mondeo MK3,ein super Auto!

Irgendwie scheint es momentan wohl in der Luft zu liegen,dass jeder sein wehwehchen hat :D(ich auch)

ottili

@Simone:
Ja klasse, wenn das mit dem Auto klappt. :)

@Auto:
Wir haben auch seit letztes Jahr einen Ford Mondeo Kombi. Sind auch sehr zufrieden. Mit 2 Kindern (und 2 Katzen) ist der sicher auch ausreichend. Schwierig wirds, wenn sich noch mehr Wunder einschleichen. ;D Irgendwie wächst mit jedem Kind ja auch der Bedarf an Platz im Kofferraum :P

@Wehwechen:
Im Moment gehts. Hab ein wenig mit geschwollenen füßen zu kämpfen. Hoffe das legt sich wieder. Wassereinlagerungen kann ich jetzt nämlich noch keine gebrauchen :P

xsunny1979

@ Pe
hier ist es garnicht so schwül und grau...recht klare Luft und Sonnenschein

@ bebbels
es reicht aus wenn du einfach Sunny sagst ;)

Ford Mondeo hört sich prima an, reicht uns aber mit 3 Kindern die alle einen eigenen Kindersitz haben nicht aus

@ Jule
jap, mit jedem Kind wächst der Bedarf an Platz....aber nicht nur im Kofferraum ;)

✰ Pe ✰

@xSunny ich geh hier echt ein,ich hab jetzt Klo und Bad geputzt und die Böden gewischt,ich triefe ;D

xsunny1979

ihr seid ja verrückt bei dem bekloppten Wetter noch so zu wienern :o Das würde ich mir für den späten nachmittag aufheben, aber nicht tags bei so blödem Wetter. Da lieg ich lieber aufm Sofa und entspann mich. Mir läuft ja nix weg hier ::)

✰ Pe ✰

@xsunny ich war 3 Tage nicht hier und da muß ich was tun :P ich mach das immer morgens und nachmittags leg ich mich hin,wenn ich mich jetzt hinlege dann hab ich nachher keinen Elan mehr

xsunny1979

nee, ich bin morgens immer so platt, da komm ich nicht mit dem Hintern hoch

✰ Pe ✰

@xsunny das bin ich ja den ganzen Tag von dem her ist es Pupsegal ;D ich bin doch aber eh so ne Putzfee ::)

xsunny1979

oh nee, das geht bei mir garnicht...ich hasse putzen :P

Milka

Bin auch ein Putzteufel und kann es nicht ersehen, wenn irgendwo Schmutz im Haus ist. Dem wird dann gleich zu Leibe gerückt.

Hier ist es auch ganz trüb aber schwül ohne Ende und ich habe Kopf  >:(

✰ Pe ✰

@milka willkommen im Club ;D
Ja Wetter ist echt eckelhaft heute