Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979

@ Satinee und Baby
gute Nacht :-*

@ me
boah, ich schieb schon wieder Kohldampf. Dabei hatte ich vorhin um 7 erst Tomatencremesuppe und Brötchen

✰ Pe ✰

So,deswegen gehen Frauen zusammen aufs Klo ;D

@Satinee gute Besserung weiterhin und eine erholsame Nacht
Wenns nicht ganz besser ist dann koch dir morgen Kartoffel und mach dir bissle zerdrückt in ein Tuch und halt es aufs Näschen ;)

@Baby dir auch eine gute Nacht

@xsunny ich hab auch schon wieder Hunger,aber ich werde mich hüten ;D

Ich werd jetzt aber auch gehen,morgen früh bringt 8uhr ne Freundin ihre Maus vorbei(geh mit Mara in eine Gruppe im Kiga) weil die Mama zum Müller will,da gibt es 50-80% auf alle Spielsachen,in Stuttgart aber glaub nur

schlaft gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

hüten? neeeee, ich hau mir jetzt ne Schoki rein...am besten noch ein trockenes Brötchen mit Schoki drin...

gute Nacht Pe

Cecalein

@Baby ja er fühlt sich leicht belästigt  ;D Wie gehts dir mit deiner Übelkeit?

@Pe tolles Bildchen!

@Satinee du auch noch.. war auch die Tage am Schnupfen bekämpfen, habs auch nicht ohne Nasenspray geschafft. Wobei Nasenspray für mich kein Medikament ist, es wirkt lokal und man sprüht sich nicht Literweise das Zeug in die Nase. Ich hab das von meinem Sohn genommen 2 Tage lang. Und überall wo auf Packungsbeilagen steht das während der SS nur unter Rücksprache mit dem Arzt genommen werden darf, darfst du ruhig einnehmen, bei Paracetamol z.B steht nichts anderes. Natürlich darfst es nur über einen kurzem Zeitraum nehmen ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Ich wünsch eine gute Besserung!

✰ Pe ✰

Guten morgen

*DickesfettesFrühstücksbuffettaufstell* ;D bedient euch

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.Mara spielt grad mit ihrer Freundin,bald kommt mein Mann mit frischen Brötchen,legger

xsunny1979

guten Morgen

*FrühstückvomTischnehm* danköööö :D

mein Brötchenservice läßt noch auf sich warten, hoffe die kommen gleich, schieb schlimmen Kohldampf

Jonas flitzt hier im Haus rum und Cedric sitzt im Laufstall und knabbert einen Butterkeks...jaja, der Brötchenservice halt ::)

✰ Pe ✰

@xsunny meiner kommt erst 9uhr30,der arbeitet noch bis 9uhr der arme,hab auch Kohldampf ;D

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Pe
Danke fürs Frühstück, werd mich vielleicht später bedienen  :-X

@me
Ich krieg heut keinen Brötchenservice  >:( Männe ist seit 6:30 Uhr weg, arbeitet heut bei nem Freund... Aber dafür hat der Zwerg sich auch noch nicht gemeldet. Der wird wahrscheinlich wach im Bett liegen und drauf warten, dass ich ihn "wecke"  ;D Aber das kann noch dauern, mir ist grad nicht gut... Muss wohl gleich erstmal Ingwer schnibbeln und Tee machen  ::)  :-\

xsunny1979

@ Pe
die Oma holt Samstags immer Brötchen, Wurst und Käse. uiii, Jonas sagt grade der Brötchenservice ist wieder da ;D

@ Baby
dann ruh dich noch ein wenig aus, hoffentlich gehts gleich besser

✰ Pe ✰

@Baby na dann hau dir mal den Tee hinter ;) vielleicht gehts dir dann besser

@xsunny na dann ran an die Brötchen

Ich mach jetzt auch mal lecker Frühstück für die Bande hier

xsunny1979

so, die beiden Jungs haben ihr Brötchen weg. Ich koch mir jetzt 2 Eier und hau mir dann auch n Brötchen rein

ottili

Morgen Schneckchens,

:o Mensch habt ihr schon wieder viel gesabbelt. :P

@Comedians:
Ich find die genannten auch toll. Cindy hab ich auch schon live gesehen. Ich hatte solche Gesichtsschmerzen, weil ich die ganze Zeit lachen musste ;D

@me:
Wir fahren jetzt Windeln und Schuhe für die junge Dame kaufen, die gerade mächtig quängelig ist.

Milka

Guten Morgen  :)

@lelaina:
Ich kann deine Ängste und Sorgen verstehen. Ich hatte auch die Phase wo ich mich gefragt habe, wie das mit 2 Kindern wird. Bei dir sind es ja dann 3, aber das packen wir. Die Anfangszeit wird stressig, aber auch die geht vorbei. Wenn ich mal wieder solche Ängste habe, dann stell ich mir einfach immer die schönen Momente vor  :)

@all:
Wünsche euch ein schönes WE  :)

Bebbels87

Guten Morgen Mädels,
meine nacht war sehr kurz,hatten gestern Abend noch Bekannte zum Soeileabend da..und das ging dann bis 01.00Uhr,ich hatte dann noch die ehrenvolle Aufgabe sie nach Hause zu kutschieren,da ich die Einzige war,die nichts getrunken hatte....standart :D

Joa,gegen 06.00 mauzten dann unsere katzen vor der Schlafzimmertür wie die bekloppten,dann fing unsere kleine Ette auch noch an rumzukrackelen vonwergen "Mama,Papa,hab ich ausgeschlafen!"
Und zu allem überfluss meinte dann auch noch unsere Hündin kotz*en zu müssen :(

Der Tag kann ja nur noch besser werden,wobei der gestrige auch schon der hammer war...
Als wir unsere Maus aus dem Kiga abgeholt haben sind wir Pflaumen pflücken gefahren und natürlich(wie sollte es auch anders sein) hat sie bautz gemacht >:(
Mein mann war eine Straße weiter zugange die Bäume abzurupfen und die Motte blutete an der Strin,mir wurd davon auch ganz übel...also Ette ab auf den Arm und schwupps zum nächst gelegenen Arzt gefahren....
musste zum Glück nicht genäht werden....

✰ Pe ✰

@milka dir auch ein schönes WE

@Ottili oje ein quengelndes KInd ist ja auch was,steck sie mittags ins Bett und Ruhe ;D

@Bebbels ach du je,deine Nacht war ja bescheiden und deine Maus sich so dolle weh getan? Na zum Glück ist nicht mehr passiert.

Werd mich heut mittag bissle hinlegen,ich bin schon wieder hundemüde ::)

Milka

@andri:
Ich seh dich  ;)
Wie war dein FA-Termin eigentlich? Du hattest doch am Do., oder?

@me:
Hab grad ne Runde geschlafen und beim Aufwachen war mein Gedanke "ICH BRAUCH KUCHEN". Also rein ins Auto, zum Bäcker gefahren, Kuchen geholt und jetzt trinke ich mit Schatzi gleich Kaffee und essen Kuchen  :D

schildi

Hallöchen

@Brötchenservice:
meiner ist in China, noch für 2,5 Wochen. :'( Ich vermisse ihn.

@Pe:
so früh morgens hat deine Maus schon eine Freundin zu Besuch?

@xsunny:
du hast ne tolle Oma im Haus.  :)

@ottili:
und? Schöne Schuhe für die Quengelmaus gefunden?

@Milka:
das ist doch das beste: Gelüste haben und sie sich dann zu erfüllen! :D Das wird gleich bestimmt der beste Kuchen der Welt für dich. :)
So gings mir letztens mit shrimps. ;)

@Bebbels:
deine arme Maus. Hoffe sie hat sich von dem Schreck erholt. Aber meist ist es doch so, dass die Eltern sich noch mehr erschrecken als die Kinder. ::) ;)
Was ist denn ein Soleileabend??

@Mädels die sich nach Termin nicht gemeldet haben:
Deniz hat sich auch noch nicht seit ihrer NFM gemeldet, oder? Aber sie zieht auch um, oder verwechsel ich da was?

@me:
der blöde Schnupfen ist jetzt auch bei mir so richtig ausgebrochen. Fing schon gestern an, ich hab mich so erschöpft gefühlt.  :-[ Schnupfen ist doch echt was überflüssiges.. :P

Hab ich noch gar nicht erzählt: wir werden im November umziehen. 2 Straßen weiter von Mayas Schule. :D
Denn wir haben Mayas Schule extra ausgesucht, es war nicht die nächstgelegene. Aber wer Duisburg ein wenig kennt, weiß warum man ein bisschen aufpassen muss bei der Schulwahl. ;)
Und jetzt kommen Montag schon Leute um sich unsere jetzige Wohnung anzuschauen. Da hab ich ja gar kein Bock drauf. ::) ich hasse es wenn Fremde durch meine Wohnung stapfen und alles anglotzen. :(
Naja, muss sein.

Hej, ich hab genau noch: 200 days to go!

Andri

Zitat von: Milka am 29. August 2009, 15:48:09
@andri:
Ich seh dich  ;)
Wie war dein FA-Termin eigentlich? Du hattest doch am Do., oder?

Hihi, da ist man mal ein paar Tage nicht online, schon gibt es knappe 10 Seiten nachzulesen *ächz* :-)
Sorry, daß ich mich ein paar Tage verzogen habe, ich war immer soooooooooooo müde und zu unmotiviert zum schreiben...
Heute habe ich mich mal endlich ausschlafen können, mein Mann ist heldenhaft mit unserem Töchterchen aufgestanden und ich durfte bis um 10 schlafen, herrlich. Jetzt gehts mir doch gleich schon besser.
Generell geht es mir recht gut im Moment, die Übelkeit scheint sich so langsam zu verziehen, nur bin ich grad echt sowas von müde und unmotiviert, ich kann mich fast nie zu etwas aufraffen. Bin schon manchmal zu müde, um aufzustehen und mir was zum trinken zu holen.
Ein Wunder, daß ich es morgens noch aus dem Bett schaffe, um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Aber das kenn ich noch, so war es in der 1. SS auch und es wurde irgendwann besser, es gibt also Hoffnung :-)

Ja, ich hatte am Mittwoch FA-Termin und es war toll, toll, toll!
Es war 9+3, das Würmchen war 2,7 cm groß und super aktiv. Hat sich total kräftig bewegt, mit den Ärmchen gerudert und gezappelt, ich hatte fast Tränen in den Augen stehen, so süß war das. Ich hab auch Bilder bekommen, ich werd sie mal später einscannen und Euch zeigen.
Und meine liebe, liebe Frauenärztin - sie war nun endlich die erste, die mich bzgl. des Blutergusses in der Gebärmutter beruhigt hat. Er ist zwar immer noch da, aber sie meinte, ich solle mir damit keinen Streß machen. Das Teil ist 9 mm groß. Ich soll weiter Magnesium nehmen und mich schonen und dann wird das alles schon okay sein.... ich war so erleichtert, als sie mir das sagte. Es ist sooo wichtig, einen Arzt bzw. eine Ärztin zu haben, mit dem/der man so richtig gut kann und wo man sich gut aufgehoben fühlt. Wir haben noch richtig schön lange über unseren Urlaub geplaudert (sie war zufälligerweise 2 Wochen vor uns am gleichen Ort) und sie hat sich so gefreut, mich wieder zu sehen und dann mit so guten Neuigkeiten...

So, ich muß los, wir müssen noch Getränke kaufen gehen...

Ach so, mein nächster FA-Termin: 23.9., 14.30 Uhr
ET ist gleich geblieben, 28.3.

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Indra

Andri

*wiederreinflitz*
vergessen, das hier in fett zu schreiben:

mein nächster FA-Termin: 23.9., 14.30 Uhr
ET ist gleich geblieben, 28.3.

*wiederrausflitz*

Milka

@andri:
Wie schön, dass dein FA-Termin so toll war und dein Baby dich so verzückt  :)
Ich kenne das mit dem unmotiviert sein, müde, schlapp und lustlos. Ich hoffe, das wird bald wieder besser und bleibt nicht so bis zum Ende der Schwangerschaft. Kann mich überhaupt nicht dran erinnern, wie es in der 1. SS war  :-\

@schildi:
Wie ist denn die neue Wohnung? Ist sie weit weg von der jetzigen? Kenne mich mit der Schulsituation in Duisburg nicht aus, aber es ist bestimmt wie hier auch, dass es Stadtteile gibt, wo man sein Kind nicht in die Schule schicken möchte.

@deniz:
Mach mir langsam Gedanken, dass sie sich nicht meldet. Ich hoffe, dass bei der NFM alles i.O. war. Jetzt hab ich gleich Schiss, wegen meiner am Mo.  :-[

schildi

@Andri:
schön dass beim FA alles so super war. :D
Die Müdigkeit und Lustlosigkeit ist auch bei mir ganz schlimm momentan. :-\ Ich hab das Gefühl dass es so schlimm ist seit die Übelkeit besser geworden ist..

@Milka:
deine Sorgen wegen der NFM werden wohl auch noch bleiben, bis der Arzt dir sagt: Alles bestens! (und das wird er! ;) )
Der schöne Nebeneffekt der Untersuchung: du wirst dein Krümel mit einem viel besseren US-Gerät sehen können als dein FA hat. ;)

Genau, hier sind manche Stadtteile ein Problem (wobei wir in einem der guten wohnen ;)). Die Wohnung ist nicht weit weg, allerdings für kleine Schulkindfüsse zu weit. Und ewig fahren will ich sie auch nicht!
Die neue Wohnung ist richtig groß, 115 qm für 4 Zimmer mit einer großen Küche. :D
Ich denke mal für Mayas Grundschulzeit wird das unser zuhause sein, danach wird wohl eh ganz woanders hin gehen. Dann hat mein Mann seinen Doktor fertig und ich den theoretischen Teil meines Studiums (hoffe ich doch :P).
Ich mag gerne irgendwo hinziehen wo es etwas grüner ist als hier. Und dann bitte ein Haus mit großem Garten. ;)

✰ Pe ✰

@schildi ich mag auch so eine große Wohnung :o klasse,freut mich das ihr bald umziehen könnt.Hat denn Maya noch was erzählt von der Schule?
Mara`s Freundin war so früh da,weil ihre Mutter(meine beste Freundin) zum Müller ist,da gab es 50-80% auf alle Spielzeuge und da muß man morgens gleich hin

@Deniz zieht gerade um und kann sich sicher deswegen nicht melden*hoff*

@milka süße mach dir keinen Kopf wegen deiner Untersuchung,wie oben schon geschrieben zieht Deniz grad um und hat kein Internet ;)

@Andri super,freut mich das alles in Ordnung ist und dein Krümel so toll wächst.
Gut auch das deine FÄ das mit dem Bluterguss angesprochen hat und es eigentlich harmlos ist

@me waren noch schnell im Kiga Blumen gießen und Fische füttern und danach sind wir zum Reno,Männe war spendabel und hat uns und sich neue Schuhe gekauft ;D

ottili

@schildi:
das klingt toll mit der neuen wohnung. wir müssen evtl. auch noch vor der geburt umziehen bzw. würde ich auch gerne. aber das hängt davon ab ob und wo mein freund arbeit findet.

@milka:
es wird sicher alles ok sein s-hug dass du dir gedanken machst ist ja vollkommen normal. aber macht man die sich nicht sein leben lang um das wohl seines/seiner kind(er). ;)

@andri:
toll, dass es deinem krümelchen gut geht und deine fä so zufrieden war :)

@deniz:
mach mal pieps :-\

@2./3.geschwisterchen:
ab und zu mache ich mir auch gedanken darüber wie es mit einem zweiten sein wird. aber ich denke das ist vollkommen normal. es ist nun mal eine umstellung ähnlich der von keinem kind zum ersten.
oft sagt man ja, dass die umstellung vom 2. aufs 3. nicht mehr so groß ist wie von 0 auf 1 und dann auf 2. also ihr schon zweifach mamis könnt noch hoffen ;)

@geschlecht:
schatzi ist inzwischen recht überzeugt, dass es ein bub wird. ich tendiere irgendwie auch dazu. liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mir beim langen mädchennamenfavoriten nicht mehr sicher bin und dafür bei einem jungennamen umso mehr (war in der 1.ss genau umgekehrt).

@me:
melinchen hat neue schuhe bekommen. waren im schuhwerksverkauf und da hat das paar dann auch "nur" 30 statt ursprünglich 40€ gekostet. ich hab dann auch gleich noch ein paar für mich gekauft. brauchte was für die arbeitstage, wenn es wieder nasser draussen wird.

wieder zu hause gabs dann mittag. schatz ist dann zum sport und melina ins bett. und sie hat 3 stunden geschlafen :o genauso wie ich ::)

dann gabs leckeren zupfkuchen *zu milka schiel*, den ich heute morgen gebacken hatte *für alle ein stückchen hinstell*

✰ Pe ✰

@Ottili wow der Mittagsschlaf tat aber bestimmt gut,hab vorhin auch bissle ratzen müssen ::)
Nu kann deine Maus los laufen ;D ich weißgarnicht mehr es war für so kleine Schuhe zu kaufen,Mara hat so riesen Füße

schildi

@Pe:
und du bist nicht mit zum Spielzeug-shoppen gefahren?
Aber Schuhe sind ja auch was feines. haben die da nicht grad auch eine Rabattaktion bei Reno?

@Ottili:
3 Stunden Mittagsschlaf! Herrlich. Kannst du dann heute abend trotzdem schlafen oder bist du jetzt erstmal fit? ;)

Kinderschuhe sind heftigst teuer! Vor allem wenn die 5 oder 6-jährigen Damen dann im Winter gerne Stiefel hätten. Wenns eine gute Marke sein soll, ist das schon ein kleines Vermögen.

Bewirbt sich dein Freund in eurer Region oder könnte es auch sein, dass es in eine ganz andere Ecke geht?

@neue Wohnung: ich freu mich auch schon sehr drauf. Wir werden aber erstmal kein 2. Kinderzimmer einrichten, sondern Babylein kommt mit in unser Schlafzimmer und mein Mann und ich werden uns ein schickes Arbeitszimmer einrichten. 8)
Wir haben beide einen Schreibtisch, weil wir viel auch zuhause machen, und das ist im Moment echt ein wenig eng im Wohnzimmer. :-\ Jetzt haben wir nämlich nur 3 Zimmer.