Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@schildi das tat auch echt gut hoffe meinem Krümel auch ::) mein Mann hatte mit mir auch erbarmen und hat was vom MC geholt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Glückspilzi

@Schildi! Vielen Dank, ich hoffe das auch! Gottseidank merke ich meinen Eisprung auch so immer gut, ohne Rechnen etc. und ausserdem sind mein Liebster und ich ohnehin recht "aktiv"... Öhöm...  ::) Wird also schon schiefgehen. Danke an Euch alle.

xsunny1979

@ schildi
kann schon sein, evtl. ist das wirklich der Eisenwert. Mir gehts echt nicht gut. Auch jetzt noch nicht. Ich hab helle momente gehabt heute. Aber mir ging es zeitweise auch echt schlecht. Bin noch immer dusselig im Kopf, hab leichte Kopfschmerzen und zwischendurch ist mir echt schlecht. Ich hab gegessen und trinke fleissig, aber besser wirds nicht wirklich :-[

Bebbels87

@ Sunny:
Mir gings die letzte Woche zeitweise immer mal wieder so,Gott sei dank hat das mittlerweile nachgelassen...hast du vllt Stress?
Das war bei mir der Auslöser...

Ach ja: Guten Morgen Mädels s-winken

Wir waren gestern in einem Erlebnisbad schwimmen,meine Kurze fand das natürlich wunderbar,mir war es irgendwie zu rummelig,überall waren irgendwelche Kinder am Schreien,hab da gestern irgendwie ne Abneigung gehabt*lach* Zudem sah ich überall nur Schwangere und Neugeborene  :D

Joa in der Umkleide kam dann nach dem Schwimmen der Schock,ich habe meinen Bikini ausgezogen und hatte nen weißen,cremigen Belag auf meinen Brustwarzen >:(

Ich weiß nicht woher das kommt,ich meine mit der Vormilch war ich in der SS
mit meiner Kleinen auch recht flott dabei,das fing im 5.Monat an,da durfte ich dann schon mit Stilleinlagen rumrennnen ::)

ottili

Guten Morgen ihr Lieben,

mir gehts auch nicht so richtig gut. Habe Bauchschmerzen und hatte auch leicht bräunlichen Cervix heute morgen im Slip. Macht mir schon ein wenig Gedanken, weil ich gestern auch schon eine Mini-Schmierblutung hatte, aber nur einmal und wirklich sehr wenig.

Mein zweites Problem ist, ich weiß nicht mehr, was ich anziehen soll um den Bauch zu verstecken. Wollte heute morgen meine normale Jeans anziehen, aber das war ein klarer Fall von denkste. Sie geht nicht mehr zu. :( Musste also heute auch notgedrungener Weise eine Umstandshose anziehen. Und die weiten Oberteile dazu gehen mir auch aus, da der Bauch inzwischen überall anstößt.
Ich freu mich ja, dass die Murmel wächst, aber für die Arbeit ist es echt doof.

@bebbels:
Das kann schon mal sein, dass ein paar Tropfen Milch rauskommen. Ich hab das manchmal sogar ohne Schwangerschaft gehabt. Oft um den Eisprung oder wenn ich meine Regel bekam.

@simone und baby:
Wie gehts euch heute? Ich hoffe besser :-*

@glückspilzi:
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald nochmal klappt.

@schildi:
Und ging dein Plan auf und konntest du schlafen wie ein Murmeltier?

@Pe:
Klar darfst du Fahrrad fahren. Solltest dich halt nur nicht überanstrengen.
Ich fahre kein bzw. selten Fahrrad.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche :-*

schildi

Guten Morgen

@Milka:
alles, alles Gute für deine NFM!! In 3 min ist dein Termin, da bin ich ja grad noch rechtzeitig an den Rechner gekommen. ;)
Hoffentlich bekommst du ein schönes Bildchen mit. :D

@Bebbels:
ui, klingt tatsächlich schon nach Vormilch.
Vorne steht, du hast heute auch Termin? Dann alles Gute und viel Spaß!

@ottili:
Oh je, auch eine Mini-SB macht einem Angst. :-\ geh doch zum Arzt und lass mal nachschauen was da bei dir ist.  :-\ Kannst du vielleicht nach der Arbeit noch hinfahren? Einfach zur Sicherheit! :-*
Mein Plan ist leider nicht aufgegangen.. :-[

@xsunny:
wie gehts dir heute?

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me:
mäßige Nacht. Aber immerhin nicht so schlecht wie die vorletzte. Haben wir im Moment Vollmond?

Bebbels87

@ Schildi,ja ich habe um 17 uhr den termin und bin leicht kribbelig,weil ich seit heute Morgen irgendwie ein komisches Gefühl in meiner Mumu habe,kann das auch nicht beschreiben,aber irgendwas stimmt da glaub ich nicht,es ist kein wirklicher DRuck und auch kein wirklicher Schmerz,kann es eindach nicht einordnen :(
naja wird schon schief gehen *hoff*
hauptsache das Herzchen schlägt !

@Ottili:Geh auf jeden Fall zum Arzt,lieber einmal mehr nachschauen lassen als zu wenig :O)
Gerade wenn es dir komisch vorkommt beruhigt es einen doch ungemein,wenn das ärztlich abgeklärt ist!

@me,werde jetzt mal meine Lütte zum Kiga bringen

xsunny1979

guten morgen ihr lieben

@ Bebbels
danke, aber nee, stress hab ich eigentlich nicht wirklich. ka was da im mom wieder los ist
viel Spaß heute beim Arzt und mach dich nicht verrückt. Es wird alles ok sein. s-hug

@ Jule
du weißt doch, wenn du unsicher bist, ab zum Arzt. Aber ich glaube schon, daß eigentlich alles ok sein wird bei dir s-hug
Ich hab zum Glück genug weite Oberteile. Und was von mir nicht mehr passt hol ich mir von Carsten. Da hab ich so garkein Problem mit.

@ Pe
na sicher darfst du Fahrrad fahren. Solange du dich dabei wohlfühlst kannst du das machen. Ich fahr nicht, weil ich einfach kein Fahrrad habe

@ Milka
ich drück dir die Daumen zur NFM s-daumendruck

@ Schildi
wir leiden zusammen. Meine Nacht war auch zum k*tzen. Hab bis nach 2 Uhr wach gelegen und die Augen einfach nicht zugekriegt :-[

@ me
ich bin mir noch nicht klar ob es mir heute besser geht. Schlecht ist mir immer noch ein wenig. Aber ich ess mir jetzt erstmal mein Laugencroissant und hoffe dann, daß es besser wird :-\

Heute Nachmittag um 17 Uhr können wir unser neues Auto abholen *froifroifroi* Bin schon ganz aufgeregt

und ein neues Bauchbild von heute morgen, also 13+0 hab ich auch gemacht

Andri

Guten Morgen Ihr Lieben,

hach herrlich war's heute morgen; meine Maus hat mich doch tatsächlich bis 7.45 schlafen lassen; danke, meine Süße! So geht es nun frisch ausgeruht in einen neuen Tag.
Jetzt haben wir erst mal schön Zeit zum frühstücken und um ins Bad zu gehen.
Um 11.30 liefer ich die junge Dame dann im Kindergarten ab und um 12.00 gehen wir mit den Kollegen Pizza essen (machen wir am Monatsletzten immer) und danach stürzen wir uns gestärkt und tatendurstig in den Monatsabschluß :-)

@zierliche Kinder/Brocken bei der Geburt/Größe der Eltern:
Also ich bin 1,73, mein Mann 1,85.
Unsere Tochter wog bei der Geburt 3980g und war 55 cm schwer (war aber auch 10 Tage über Termin und hatte noch Zeit, so ein Bröckchen zu werden).
Heute sieht man davon nichts mehr, kurz vorm 2. Geburtstag war sie zarte 85 cm groß und wog 10,5 kg.
Ich bin mal gespannt auf das Geschwisterchen; man sagt ja immer, daß das 2. Kind schwerer wird als das erste...

@Nutellakuchen,
Das Rezept findet Ihr hier; ich mache es nur mit folgenden Änderungen:
- 1 ganzes Glas Nutella (klein) statt 2 EL (wird super saftig und schmeckt wirklich nicht stark raus)
- statt Butter-Vanille-Aroma nehme ich Mandelaroma
- ich mache keinen Marmorkuchen draus, sondern rühre alles zusammen zu einem Teig,

http://www.chefkoch.de/rezepte/419741132590375/Laras-Nutella-Marmorkuchen.html

Ach ja, auf jeden Fall eine große Form nehmen, z.B. Kranz. Für eine Kastenform ist es zu viel Teig...

Liebe Grüße,
Indra

ottili

Ich schaue mal ob es nochmal blutet und wenn ja, geh ich zum Arzt. Habe ja Donnerstag eh Termin und die Blutung war wirklich minimal. Sicher beunruhigt es mich ein wenig, aber ich denke es war eher ein Äderchen oder so. War ja heute morgen auch nur noch nen bissl bräunlich. Vielleicht vom GVK am Freitag?!
Kann leider auch nicht so einfach weg hier, aber wenn es mehr wird, dann geh ich zum Arzt. Mache ich um 15 Uhr Schluss und fahre noch hin.

@simone:
Hui schon 14.Woche :o Wie die Zeit doch rennt. Tolles Bildchen und viel Spaß dann mit dem neuen Flitzer heute nachmittag.

@bebbels und milka:
Viel Spaß bei euren Terminen. Es ist bestimmt alles ok :-*

@schildi:
Ach doof, dass du so schlecht geschlafen hast. Ja es wird langsam wieder Vollmond. Unser Schlafzimmer war gestern abend hell erleuchtet vom Mond.

@andri:
Melina hatte bei der Geburt auch 3980g ;) Allerdings auf 53cm und genau am ET.
Ahh Pizza könnte ich derzeit auch ständig essen :P

Glückspilzi

Guten Morgen, ihr Lieben! Alle einigermaßen gut geschlafen?

@Bauchi: Meiner war bei meinen SS erst ab dem 5. Monat so richtig gewachsen und eine richtig dicke Kugel hatte ich eigentlich nur bei meiner Tochter, so dass ich praktisch nicht mehr hinters Auto-Lenkrad passte!

@Größe: Meine drei waren bei der Geburt fast alle gleich und ziemlich zierlich: 3070, 3150 und 3350 g, Größe war 49, 49 und 51 cm. (Jetzt sind die beiden großen beide knapp 1,70, obwohl ich nur 1,57 bin! Der Papa ist auch nur 1,80.) Woher mein Kleiner also seine große Statur hat, weiß ich ehrlich nicht. Mama 1,57, Papa 1,80.... und der Kleene geht garantiert nach 1,90 hin, wenn man den Schätzungen glauben darf (Größe mit 2 Jahren mal 2...) Vielleicht verwächst sich das ja alles auch noch.  ;D

Ich bin inzwischen auch der festen Überzeugung, dass es bald bei uns wieder klappt. Ich glaube fast, das Ganze hat meinen Mann und mich noch viel fester zusammen geschweißt. Ist so ein Gefühl.

Schönen Tag @ all!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr Sabbelhühner ;D boah am frühen morgen schon soviel lesen :P hab sicher die Hälfte vergessen

@Ottili bei mir kam die SB vom GV am Vortag und die hat mich gequält eine Woche lang,immer wieder kam was raus,aber ich war froh das ich beim FA war.Geh auch wenn es dich beunruhigt

@xsunny immernoch nicht besser? Mensch hoffe nach deinem Laugencroussant gehts besser
Freut mich das ihr euer Auto holen könnt
schönes Bauchi

@Milka du bist sicher schon fertig jetzt,ich drück dir die Daumen

@schildi schlecht geschlafen? Ich hab kein Plan ob wir Vollmond haben

@Bebbels ich hab meine Maus noch bis nächsten Mo hier und dann geht auch endlich wieder der Kiga los :P

@Glückpilzi das ist auch wirklich so,nach der 2 FG ist es bei uns auch noch intensiver geworden und vor allem der GV war ganz anders  ??? das wird ganz schnell klappen,schließlich hat die dein Körper gezeigt das er es kann ;)

@Andri meine Maus hat mich bis 8uhr45 schlafen lassen,ich kann also heut mal mehr bieten ;D

Cecalein

Guten Morgen Mädels!

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab, hatte übers Wochenende meine Eltern zur Besuch.  ::) So wie ich durchgelesen hab, gehts euch allen ganz gut.

@Glückspilzi ich drück euch die Daumen  :)

@ottlili wird schon nichts schlimmes sein mit der Schmierblutung  :-*

@Milka viel Spaß beim US!  :D

@Satinee gute Besserung weiterhin  s-hug

@Andri schön das bei dir alles okay ist  :)

@Schildi kommt deine Maus jetzt besser in der Schule zurecht?

@Kinder Gr.  :o Wow ich dachte garnicht das mein Sohn so ein "Kleiner" ist. Er ist nämlich knapp 103 cm groß und wiegt 15,5 kg, Schuhgröße ist bei 26/27. Bei der Geburt war er auch ein kleines Kerlchen mit 51 cm und 2920 Gramm, Kopfumpfang waren damals 34,5 cm. Aber das Kinder in seinem Alter doch um einiges größer sein sollten ist mir auch garnicht aufgefallen.  ::)

@Rest s-winken

Baby2010

Guten morgen ihr Lieben! Ihr seid ja schon ganz schön aktiv heute  ::)  :o

@Ceca
Wie gehts dir? Hast du den Besuch gut überstanden?  ;D

@Pe
Wie lange hat denn die KiTa geschlossen? Bei uns im Sommer 2 Wochen und dann noch eine Woche im Oktober...

@Schildi
Als ich den Mond das letzte Mal sah, war er nicht voll...

@Milka
Und, wie war dein Termin? Hast du ein tolles Bildchen bekommen? *garnichtneugierigbin*

@Lange schlafen
Ihr habt es gut, ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen *gähn*

@Ottili
Schön, dass du so ruhig bleibst! Es ist sicher auch alles i. O. aber wenn doch noch was kommen sollte, geh lieber zum FA!  :-*

@sunny
Schickes Bauchbild! Aber blöd, dass es dir noch nicht wirklich besser geht  :-\

@bebbels
Viel Spaß heute Nachmittag beim Baby-TV!

@me
unverändert.

✰ Pe ✰

@Baby der KIGA hat im Sommer 3 Wochen zu,also nächsten Di geht sie wieder.Im Okt.glaub nicht,weiß ich grad nicht

Baby2010

@Pe
Wahnsinn  :o Aber wir haben unsere zwei Wochen auch gut bewältigt... Eine Woche war er bei Oma und Opa und die andere waren meine Schwestern ja bei uns und haben den Zwerg beschäftigt  ::) Wir konnten ja keinen Urlaub nehmen, hatten den schon letzten Sommer später geplant  ::) Aber im nächsten Jahr werden wir dann wohl erst die KiTa-Pläne abwarten :)

Bebbels87

Mal ne doofe Frage,aber ab wann sieht man etwas per Ultraschall die bewegungen des Kindes?

Andri

Also ich weiß nicht genau, ab wann frühestens, aber letzte Woche bei 9+3 hat man bei mir schon Kindsbewegungen per US sehen können!

ottili

@gückspilzi:
Oft sind es die Tiefen, die ein Paar enger zusammenschweißen. Und euer Optimismus wird euch sicher helfen diese Zeit schnell zu überstehen.

@Pe:
Das beruhigt mich ein wenig.
Wer bis 8.45 :o schlafen darf, kann ruhig mal viel nachlesen :P

@ceca:
So ein Großelternwochenende ist doch schön. Wissen es deine Eltern denn schon?

@baby:
Immer noch nicht besser :( Bist jetzt aber arbeiten oder?

@Kiga-Schließung:
Unser macht 3 Wochen in den Sommerferien und zwischen Weihnachten und Silvester zu.

@bebbels:
Ich glaube so ab 9./10. Woche kann man die Bewegungen schon sehen, wenn der Zwerg nicht schläft ;)

Baby2010

@ottili
Ja, ich hocke hier im  Büro und schlage mich eher schlecht als recht durch  :-[ Mir ist ganz schön übel, sodass ich mich nicht mal traue, was zu essen, weil ich Angst habe, dass es gleich wieder retour kommt  :-X Und hier muss nun wirklich niemand mitbekommen, was los ist  :-\ Hab auch schon Nausema genommen, aber so wirklich hilft eben gerade nichts. Außerdem bin ich tierisch müde und schlapp. Werd morgen mal mit meinem FA drüber sprechen, ob das so normal ist oder ob ich irgendwas dagegen tun kann. Und wenn nicht, dann soll er mich krank schreiben. Jetzt steht der Krümel an erster Stelle und dem solls gut gehen :)

@bebbels
Ich bin das erste Mal ss und kann dir dazu gar nichts sagen...

Nana

Gute Morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

Mein Männe ist diese Woche Heimatnah und hat nächste Woche Urlaub  s-so

Ich lese jetzt nciht vom WE nach da bin ich zu faul  :-X :-[ ;) Ich steig einfach hier wieder mit ein.

Am freitag kamen Bella und Edward doch noch  ;D
Wie schön! Am Mittwoch habe ich FA Termin und freu mich schon. Bin dann 14+4 und bin gespannt was ich dann sehe  :D

So ich wünsch euch einen schönen Montag!"

✰ Pe ✰

@Baby naja was soll man machen,ich mach nächste Woche echt 3x ::)

@Ottili achso wenn ich früher aufstehe dann brauch ich nüscht nachlesen ;D
mich haben die SB ne ganze Woche gequält,man war das ätzend

@Bebbels ich war letzte Woche Fr bei 9+4 und mein Krümel hat sich bewegt wie beim gemütlich ins Bett legen ;D

@Nana oh das freut mich das dein Mann dann länger bei euch ist und jetzt auch nicht soweit weg arbeitet.Kommt er dann jeden Abend nach Hause?

ottili

@nana:
Schön, dass dein Mann diese Woche in deiner Nähe ist :) Mensch schon 15te Woche. Willst du uns nicht mal nen Bauchbild präsentieren?

@baby:
Oh man, geh nach Hause wenn es dir nicht gut geht. ICh weiß ist doof so kurz nach dem Urlaub, aber nicht jeder verkraftet die Hormonumstellung so gut. Das ist ganz normal.

@pe:
Na je eher du online kommst, desto weniger ist da zum nachlesen ;)

Milka

Hallo Schneckis,

vielen Dank fürs Daumen drücken. Es hat geholfen  :)

Unserem Krümel gehts wunderbar und es hat die ganze Untersuchung auf dem Bauch liegend verschlafen und war durch nichts wachzubekommen. Beine im Schneidersitz überkreuzt, zu lustig. Der Arzt wollte gern mal ein Passfoto, aber es ging kein Weg rein.

Er hat sich ganz viel Zeit genommen und ca. 20 Minuten geschallt. Wir konnten alles sehen (Magen, Nieren etc.). Haben das Herz gehört (klang so: ballaballaballaballa). War voll schön. Die Herzkammern waren darstellbar, auch der Blutfluss in der Nabelschnur. Das Nasenbein ist vorhanden (bei Down-Kindern ist ist es nicht da). Das Baby ist SSL 6,5 cm, Kopf- und Bauchdurchmesser alles normal. Also alles in allem ist das Krümelchen auf dem ersten Blick perfekt.

Ich habe eine Vorderwandplazenta, hatte ich bei der 1. SS nicht, aber egal.
Der ET ist wie von mir am Anfang ausgerechnet am 12.3. und nicht wie meine FA ausgerechnet hat, ausgegangen vom ersten Tag der letzten Regel. Ich änder meinen Ticker jetzt wieder.

Hier noch 3 Bildchen

Sorry dass ich jetzt auf keinen eingehen kann, muss aber erst mal bissl was arbeiten. Bis später

Nana

Pe ja er kommt dann Mittags so um 15 Uhr nach Hause  :D

Ottili ich find nciht das sich da schon was getan hat an Bauch. Un dich zeig den net so gern weil cih von Natur aus schon moppig bin. Ich Sag meinem Männe er soll eins machen das stell ich dann mit dem US Bild am Mittwoch ein!

Milka zuckersüße Bilder! Schön das alles in Ordnung ist1