Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

schildi

@Sweety:
wir Weiber sind gnadenlos, gell?  ;D ;D
Mensch, du Arme. Das ist ja fies, grad in Griechenland, wo es so tolles Essen gibt hats dich so arg erwischt. :-X
Aber ich beneide dich (oder vielmehr die Katzen ;) ) um den gegrillten Tentakel - da hab ich ungelogen schon seit Wochen totalen Appetit drauf. :D
Es ist schön dass du eine so tolle Schwiegerfamilie hast. Und die Sorge deines Schwiegervaters ist doch irgendwie sehr rührend.
Ich bin mir sicher dass es deinem Krümel gut geht, es hat sich ja mehr als deutlich bemerkbar gemacht. ;)

@Milka:
eine schöne Eingewöhnung deiner Maus, wie spannend. :D
Bis bald,  :-*

@Bebbels:
sieht auch nicht nach Speck aus dein Bauch, sondern schon nach Babybäuchlein. :D Meiner schaut auch so aus, wenn ich viel gegessen hab sogar noch runder. ;)

@me:
mir ist heute irgendwie bäh zumute. Es ist auch wieder so warm. Das find ich echt anstrengend. ICH WILL HERBST!!
Vor allem auch weil ich dann wieder mehr anziehen kann, momentan passen mir noch 2 Blusen und in meine T-shirts seh ich aus wie eine Presswurst. Gefällt mir nicht. :P

Sweety

@ bebbels: ja, so in etwa seh ich auch aus. Bin so stolz auf mich. Soweit hab ich's noch nie geschafft!!!

@xsunny: schmunzel du nur. Ich mußte ja auch immer ein bißchen über mich grinsen. Es war eben nicht nur eine schwere, sondern auch eine komische Situation. Als komisch konnte ich es aber hauptsächlich empfinden, weil alle mich so lieb aufgefangen haben. Und wenn mal jemand einen Witz über meine Empfindsamkeit gemacht hat, ist das auch so lieb geschehen, daß ich trotz grünem Gesicht immer auch mitlachen mußte. Ist halt anders als bei meiner mütterlichen urdeutschen Verwandtschaft, die zwar auch Anteil nimmt, aber mir immer zu verstehen gibt: Ist halt so!
So sehr mir der Kontrollwahn auch manchmal auf die Nerven gegangen ist, für dieses liebevolle Interesse konnte ich den auch mit in Kauf nehmen.

Sweety

@ Schildi: Rate mal, wer noch total Appetit auf Oktopus hatte. Als der kam, saß ich dann einen Meter vom Tisch entfernt und starrte ihn unglücklich aus der Ferne an, weil ich mich ihm nicht nähern konnte  :-\

So, ihr furchtbaren Weiber. Bitte seid nicht böse, aber die zweite Woche (ja, das war noch nicht alles) spare ich mir für morgen auf (ich bitte zu beachten: nicht bis übermorgen nach dem FA-Termin). Nicht um die Spannung anzuheizen, sondern einfach weil mir nu ein bissi die Finger weh tun.

Bis denne

Cecalein

::) Ich bin eben innerhalb 30 Minuten 4 Mal aufs Klo zum pipi machen und jedes Mal kam beachtliche Mengen raus  ??? :o Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ich hab knapp 1,5 Liter bisher getrunken, also nicht aussergewöhnlich viel... Komisch  ::)

schildi

@Sweety:
na, dann bin ich mal gespannt auf den Bericht Teil 2. ;)

@Ceca:
hast du dich vielleicht gerade hingelegt? So dass Flüssigkeit aus den Füssen abtransportiert werden konnte?

Cecalein

@Schildi ja hatte mich hingelegt so für ca. 40 Minuten und dann gings los.  ::)

schildi

@Ceca:
dann war das der erhöhte Blutrückfluss zum herz, sowie der verbesserte Lymphabfluss aus den Beinen. ;)
Leg dich zwischendurch immer mal hin, damit das Wasser gar keine Chance hat sich in deinen Füßen festzusetzen.

Sweety

Zitat von: Schildi am 31. August 2009, 16:07:13
Und die Sorge deines Schwiegervaters ist doch irgendwie sehr rührend.
Ich bin mir sicher dass es deinem Krümel gut geht, es hat sich ja mehr als deutlich bemerkbar

Ehrlich - nicht wirklich.
Ich mag diesen Mann wirklich und habe höchste Achtung vor ihm, aber das ging einfach zu weit.
Das war teilweise echt übergriffig. Ich habe mich auch bei meinem Mann beschwert, damit der mal eingegriffen hat.
Es war nicht auszuhalten, ständig regelrecht überwacht zu werden wie so ein kleiner Ki-Ga-Hosenscheißer.
Rührend war daran wirklich nichts.

Bebbels87

So Frauenarzt termin war wundervoll...Krümel ist 2,2 cm groß,er meinte ich sei Ende der 8.Woche...das Herzchen schlug und es hat sich sogar etwas bewegt,total schön :D

Jetzt muss ich wohl zu den Aprilmamies wechseln....ET korrigiert 6.4.2010
dabei war es doch grade richtig schön bei euch >:(

Andri

Ach quatsch, bleib doch! Wenn mein Krümel nach seinem Geschwisterchen kommt und ich wieder 10 Tage über Termin gehe, werd ich auch eine Aprilmami! So genau darf man das nicht nehmen...

Super, daß der Termin so schön war; ist doch immer beruhigend, wenn man das herzchen schlagen sehen kann....

Bebbels87

okay,dann bleib ich :D
ahch war das schön,man sah schon das kleine Näschen,nur eben noch keine fertigen Arme und Beine *grins*
Eine Megagroße nabelschnur hatte es auch.
In 3 Wochen habe ich nochmals einen termin,da werden dann auch die Organe gechecked,mein Lebensgefährte war ziemlich gerührt(hat Krümel zum 1.mal gesehen )

xsunny1979

@ Bebbels
schön, daß dein Termin so toll verlaufen ist. Aber bleib mal ruhig hier. Ich hab ja auch Termin am 8.3. und weiß jetzt schon sicher, daß ich einen KS bekommen werde. Und da die in der Regel ja den KS dann 2-3 Wochen vor ET ansetzen wäre ich genaugenommen auch eine Februarmami ::)

Cecalein

@Schildi und das geht so schnell?  :o Wow  ::)

@Bebbels schön das du bei uns bleibst!  s-hug Hast auch ein Bildchen bekommen?

✰ Pe ✰

@Sweety oje das klingt ja nicht so toll und der schöne Oktopus*legger* deine Katzen die haben sicher zum ersten Mal gerülpst danach oder ;D ich bin auf den 2.Teil gespannt

@Bebbels sieht doch super aus dein Bauchi,bei mir ist bissle mehr fett dabei aber ich explodier bald,ich muß dazu sagen es ist ja nun doch meine 4.SS ::) und bei dir ja die 2. da geht alles schneller
schön das alles ok ist mit deinem Bauchzwerg

@schildi aha das erklärt auch mein Pipigang den ich manchmal sehr extrem hab obwohl ich wenig trinke

@milka eine tolle Eingewöhnung deiner Maus

@xsunny und Auto geholt?

@me bin gleich wieder weg,wir bekommen noch Besuch,habt dann einen schönen Abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bebbels87

@ceca: nein hab leider kein Bild bekommen :(
Normalerweise packen die das dann immer in den Mupa und als ich im Auto reingeschaut habe war keins da :(
Aber halb so wild,ich habs ja im KOpf und schon in 3 Wochen den nächsten FA-Termin

xsunny1979

@ Pe
nein, konnten wir noch nicht abholen. Der Verkäufer hatte kurz vorher angerufen und gesagt, daß das Auto noch neue Bremsen bekommt. Wir sind zwar der Meinung, daß ihm das auch eher hätte ein-bzw. auffallen können. Aber gut. Aufgrund der Tatsache, daß wir nächste Woche Samstag für 14 Tage nach Dänemark fahren ist mir das dann so lieber. Da sind wir dann jetzt auf der sicheren Seite und auf den einen Tag kommts ja auch nicht mehr an

Milka

@bebbels:
Klar bleibst du hier  :)
Wann ist dein nächster FA-Termin? Schön, dass du dein Krümel heute so schön sehen konntest.

@xsunny:
Das ist wirklich sicherer,wenn euer Auto noch neue Bremsen bekommt, wenn ihr so ne weite Fahrt vor euch habt.

@schildi:
Deine Erklärung mit dem Pipi machen und liegen ist sehr logisch. Super Erklärung und jetzt weiß ich auch, warum ich dauernd nachts aufs Klo muss und tagsüber fast gar  nicht.

@me:
Meine Maus hatte ja den letzten Tag heute bei der Tagesmutti. Sie hat als Abschiedsgeschenk einen riesen großen Bilderrahmen mit lauter Fotos aus ihrer Zeit bei der Tagesmutti bekommen. Dann noch ne Kindergartentasche und ne große Zuckertüte. Sie war so stolz  :)

Bebbels87

@milka: Der nächste Termin ist am 29.9. um 17 Uhr :O)

ottili

@milka:
Das klingt ja toll und ab morgen wird sie sicher ein stolzes Kiga-kind sein. :)

@Simone:
Auf den einen Tag kommt es ja wirklich nicht mehr an, dann lieber sicher und bevor ihr dann bald die Dinger machen müsst, habt ihrs gleich drin im Preis.

@bebbels:
Schön, dass alles in Ordnung ist und du bleibst natürlich hier ;)

@sweety:
Mensch da hast du ja was durch im Urlaub. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt.

@me:
Bin geschafft. War nach der Arbeit noch einkaufen und hab dann noch Abendessen gekocht.
Blutung war bisher keine mehr :) Also wird sicher alles ok sein.

xsunny1979

@ Jule
schön, daß bei dir der restliche Tag ok war. Hoffentlich gehts so weiter

@ me
mir gehts heute abend etwas besser. Ich hab jetzt grade lecker frisches Brot mit Käse und Tomate gefuttert, jetzt bin ich satt ;D fürs erste ::)

schildi

@Sweety:
ok. Wenns übergriffig wird, ist es nicht mehr rührend. Wohnen deine Schwiegereltern denn in Griechenland oder in Deutschland in der Nähe?

@Bebbels:
erstmal Glückwunsch dass alles fein ist mit deinem Krümel. :D
Und wenn es dir nichts ausmacht hier das Nesthäkchen zu sein, kannst du gerne bleiben.

@Ceca:
Ja, das geht so schnell. :)

@Pe:
viel Spaß mit deinem Besuch heut Abend. :)

@xsunny:
etwas so elementares wie die Bremsen sollte schon funktionieren ;). Wahrscheinlich sind die in der Werkstatt mit der Arbeit nicht hinterher gekommen. :P

@Milka:
kann mir vorstellen dass deine Maus stolz war auf ihre Zuckertüte und Kindergartentasche. Wie süß. Und sehr lieb von der Tagesmutter!
Und weil es eh das Wasser aus dem Gewebe und aus den Venen in den Beinen ist was  beim liegen abfließt, macht es nur bedingt was aus ob man nachmittags/abends noch was trinkt. ;)
besonders viel Wasser ist es wenn es tagsüber warm ist, man viel gesessen oder gestanden hat.

@me:
So, die ersten Wohnungsbesichtigungen hab ich hinter mir. Die waren ganz angetan von unserer Wohnung (ist ja auch eine schöne ;) ).
Am Freitag abend soll nochmal jemand kommen, aber das werde ich verschieben müssen, denn meine Mama hat Maya und mich für das nächste WE in ihr Ferienhaus in der Eifel eingeladen. :D Das letzte Mal als ich hinwollte, konnte ich ja nicht weil ich nur am kotz*en war. :P
Da freu ich mich schon drauf.

Milka

@schildi:
Oh wie toll. Ein WE-Ausflug in die Eifel. Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß  :)

@xsunny:
Mal sehen wie lange dein Sättigungsgefühl anhält  :D

@ottili:
Ich drück dir die Daumen, dass keine weitere Blutung mehr kommt. Kam bestimmt vom GV am Freitag.

Bebbels87

@Schildi:ach quatsch,wobei wenn ich es unter dem gesichtspunkt" Die letzten werden die ersten sein" berachte und sich das bewahrheiten sollte,wäre es ja nicht so toll *lach*
ne scherz beiseite,ich bleib hier :O)
wer dagegen ist,erhebe nun die hand 8)
Wünsch dir schon mal im vorraus viel Spaß in der Eifel,das wird sicherlich toll.

@sunny: wir haben ja auch seit 3 Wochen nen gebrauchten und da stimmt auch irgendwas nicht,der quietscht,zum Glück haben wir noch die Gebrauchtwagengarantie....

@Milka: Scahde dass man in solchen Momenten keine kamera zur hand hat nicht wahr? :O)
So stolze Zwerge sind schon was ganz besonderes.

@me,hab eben Kohlrabi,Kartoffeln und Frikadellen gemacht,das war lecker,fühl mich nur total überfüllt und musste erstmal nen Knopf an meiner Hose aufmachen,jetzt noch wacker den Abwasch erledigen und Wäsche aufhängen und dann ab auf die Couch,wünsche Euch einen schönen Abend!

Cecalein

@Bebbels och nee, das nächste Mal sagst du möchtest gerne ein US Bild mit nach Hause nehmen. Kann nämlich passieren das die FÄ das auch mal vergessen in den MUPA zu stecken. Ich nötige die immer dazu mir eins auszuhändigen  ;D

@sunny hätten die nicht vor dem "Übergabetermin" an die Bremsen denken können? Echt ägerlich. Übrigens ich hab auch eben fast das gleiche wie du gemampft, nur mit Frischkäse anstatt Käse  :D

@Schildi  ::) hach ich bin sooooo glücklich das wir dich haben

ottili hatte am Fr. GV??  :o Warum weiss ich davon nichts?  ???  s-rofl

xsunny1979

Zitat von: Ceca am 31. August 2009, 20:50:16

ottili hatte am Fr. GV??  :o Warum weiss ich davon nichts?  ???  s-rofl

ich roll gleich vom Sofa  s-anbeten Göttlich der Spruch