Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979

@ Milka
das Gefühl kann nicht lange anhalten *gg*

@ bebbels
jau, ein Hoch auf Gebrauchtwagengarantie

@ Ceca
mit Frischkäse hab ich das noch nicht probiert, sollte ich mal testen

ottili

Zitat von: xsunny1979 am 31. August 2009, 20:54:37
Zitat von: Ceca am 31. August 2009, 20:50:16

ottili hatte am Fr. GV??  :o Warum weiss ich davon nichts?  ???  s-rofl

ich roll gleich vom Sofa  s-anbeten Göttlich der Spruch
;D

Wusstest du nicht, dass hier jede gefälligst über jeden Geschlechtsakt Bericht erstatten muss s-kringellach

Cecalein

sunny  ;D vom Sofa fallen tue ich auch manchmal, aber unabsichtlich, bin ein richtiger Tollpatsch!  s-party

ottili  s-rofl da hast du Recht, Berichterstattung ist hier ein MUSS!  s-motz

Milka

@ottili:
Hab ich was falsches geschrieben? Hatte in Erinnerung, dass ihr am Freitag hattet.

@xsunny:
Ich habe ständig nachts Hunger und muss dann was essen, weil ich sonst nicht weiterschlafen kann.

Cecalein

@Milka  :o woher weisst du sowas? Oder hab ich das überlesen?  ??? Also mit Fr. GV  s-nachdenken

little_princess

hallo mädels

ich war heute auch beim arzt, baby ist 4,2 cm groß vom kopf bis zum popo. hat fröhlich gezappelt und geklatscht  :D bild gabs keins, hab auch irgendwie nicht gefragt, bin wohl zu schüchtern  :-X

ich hab sogar einen neuen mutterpass bekommen. wollte ja gern einen zweiten fürs baby, damit der alte in der erinnerungskiste von thaddeus bleiben kann.
achja, das nächste mal geh ich am 5.10., 5.11., 1.12. und *tada* am 22.12.
da gabs heute tatsächlich 4 folgetermine auf einmal  8)

so ich geh dann mal ins bett, bin total müde.

schönen abend noch  s-chill s-chill

Milka

@ceca:
Hier hab ich es gelesen  :D

Zitat von: ottili am 31. August 2009, 09:10:46
Vielleicht vom GVK am Freitag?!

Kannste mal sehen, wie aufmerksam ich eure Beiträge lese  :D

schildi

...wobei ottilis Ausdrucksweise etwas missverständlich ist. GVK ist eigentlich die Abkürzung für Geburtsvorbereitungskurs.
Für Geschlechtsverkehr sagt man eher GV...    s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

Was war am Freitag abend also wirklich los?? Und wie kommt man durch einen Geburtsvorbereitungskurs zu Blutungen??  s-nachdenken ;)

@littleprincess :
Wie schön dass alles gut ist mit deinem Krümel. :D Da hast du Milka jetzt ja eine lange Terminliste für die 1.Seite mitgebracht. ;)

Cecalein

Da werde ich ganz eifersüchtig, mein letzter GV ist knapp 2 Wochen her.  :-[ Ich hab sogar gestern Nacht davon geträumt  ::)  ;D Bin voll auf Entzug  :-X

Ich werd dann mal zu Schatzi runter gehen, mal sehen ob sich was regt Bericht folgt dann morgen

@Milka  :o du bist wirklich ein kleines Genie   :P ich hab des überhaupt nicht mitbekommen...  :-[ Also ab jetzt merkts euch GV bitte so schreiben GV dann überlese ich es sicherlich nicht mehr.  ;D

@Schildi vielleicht wars ein nackiger Geburtsvorbereitungskurs mit dem nackigen Ehemann??  ??? Dabei ist "es" dann reingeflutscht, oder so s-nachdenken  s-rofl

Milka

@schildi:
Jetzt muss uns ottili aufklären, was GVK ist.

@little:
Deine Termine sind eingetragen.

@ceca:
;D ;D ;D

ottili

Dann will ich mal den wilden Spekulationen ein Ende setzen. Milka du bist eine vorbildliche Leserin ;) Hatte heute morgen davon geschrieben, dass wir Freitag GV(K) hatten und ja daher evtl diese Miniblutung gewesen sein könnte.

@princess:
Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Bauchzwerg und cool, dass dein FA das mit dem zweiten Mutterpass gemacht hat. Meiner macht das nicht :(

ottili

Achso sollte natürlich Geschlechtsverkehr heissen :P

schildi

@Ceca:
ich drück dir die Daumen für einen willigen Ehemann.
;D ;D

Mädels, ich verkrümel mich dann mal ins Bett...

bis morgen

Koko

GV ??? Hab ich hier was von GV gelesen?

Was ist das? Kann man das essen?  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

ottili

Zitat von: Satinee81 am 31. August 2009, 21:19:02
GV ??? HAb ich hier was von GV gelesen? Was ist das? Kann man das essen?  ::) ;D

Das ist die Abkürzung für Großes Vanilleeis s-kringellach

Koko

Egal, ich nehm was ich kriegen kann ... auch wenns nur ein Großes Vanillieeis ist  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bebbels87

Guten Morgähn Mädels,
na hier gehts ja ab  ;D
Wollt ihr noch was zum schmunzeln haben?
Mein Mann schrieb mir gestern via icq von der Arbeit:
"Jetzt wo du schwanger bist,stellt sich mir schon seit längerem die Frage ob
harter GV dem Kind schadet"
no comment^^
Männer sind doch etwas fabelhaftes,meiner schimpft schon regelmäßig mit unserem Bauchzwerg von wegen" Wag es dich ja nicht ein Mädchen zu werden,dann schiebt Papa dich wieder eigenhändig rein" Aber ich denke mal nicht,dass diese Art von Einfluss jetzt noch etwas bringt,denn das Geschlecht ist ja bereits angelegt *grins*
Einfach nur herrlich amüsant.

Ich muss jetzt gleich erstmal noch Unterhosen für meine Lütte kaufen,da komm ich irgendwie garnicht mit nach,jetzt wo sie anfängt trocken zu werden,kann man alle paar tage welche wegwerfen,aaaber man spart auch ungemein Geld,denn Pampers sind im wesentlichen ja viel teurer und meistens klappt das mit dem "aufs-Töpfchen-machen" auch ganz gut.
Ich schau später nochmal rein s-winken

Cecalein

Guten Morgen!!!

@Schildi s-rofl war leider nichts, er war überhaupt nicht willig, hat mich ungefähr so angeschaut >>> <<< so nach dem Motto, nicht schon wieder  s-supertraurig

@Satinee
du denkst auch immer nur ans Essen  ;D ;D ;D

GV steht für: http://de.wikipedia.org/wiki/GV

::)

@Harter GV Kommt drauf an welcher Härtegrad ???  s-rofl

Nana

Guten Morgen zusammen,

schöne Themen habt ihr da ;D Jetzt weis ich auch das Ottili am Freitag GV  hatte, Ceca gestern gern welchen gehabt hätte und Satinee es sogar essen würde!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Princess schön das alles in Ordung ist. Schade das du kein Bild bekommen hast. Bekommst du bei deinem FA jedes mal US gemacht?

Ich muss heute einen Rundschlag in der Bude machen. Gestern hat sich hier alles üebrschlagen und ich hab irgendwie die Übersicht verloren. Hab dann noch gekocht Abends, Kinder ins Bett und bin dann auch ins KOma gefallen. Sehr zu Freuden meines Mannes  ;D ;D ;D

Jetzt mach ich mich gleich mal ran hier1

Einen schönen Dienstag wünsch ich euch!

Nur noch 1mal schlafen udn ich habe wieder BabyTV :D

Cecalein

@Nana ich sags ja, Satinee will immer alles in den Mund nehmen  s-rofl

Dann wünsch ich dir einen schönen Tag und übertreibs nicht  :) Da ich morgen früh los muss meinen Sohn wegbringen und du den Termin um 09:15 Uhr hast wünsch ich dir bereits jetzt viel Spaß beim US morgen und bring uns schöne Bildchen mit!

Milka

Wünsch euch einen schönen Guten Morgen  :)

Bis später  :)

ottili

Morgen ihr Lieben,

da es noch nicht nach 20Uhr ist, fangen wir mal mit den jugendfreien Themen an ;D

Mir gehts so mittelmäßig. Hab etwas Bauchweh und bin müde. Melina hat gegen 5Uhr die Nacht beendet. Schatzi hat sich zwar um sie gekümmert und ich konnte noch liegen bleiben, aber ich konnte dann auch nicht mehr pennen. :(

@nana:
;D Zu was für Überlegungen doch 2 Buchstaben führen können.
Übernehm dich heute nicht ;)

@milka:
s-winken Wie war deine Nacht? Viel Spaß beim ersten Kiga-tag.

@ceca:
Dein Mann lässt sich aber auch echt schwer animieren was?

@bebbels:
Kannst deinem Mann sagen, dass wenn es kein Junge wird, er dafür verantwortlich ist. Denn die männlichen Samen bestimmen das Geschlecht des Babies und nicht die Frau. ;)

Cecalein

@ottili du sagst es. Er will und will nicht  s-supertraurig Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich so leicht aufgeben würde, ich bohr immer solange bis ich bekomme was ich haben möchte.  ;D

Ach ich hätte heute so schön ausschlafen können, aber nein, mein Mann hat mich um 6 Uhr geweckt und meinte "ich geh jetzt, kannst du bitte aufstehen und den Hamster suchen? Der hat sich ein Loch in die Abdeckung gebissen und ist auf und davon." Ich dachte nur supi, aber gut, was willst machen, bin dann lieber das Vieh suchen, bevor es irgendwo einschläft...  ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@xsunny ja das stimmt,ihr habt dann neue Bremsen und das ist auch gut so,grad wenn ihr eine weite Strecke fahren wollt

@milka da hat deine Maus aber tolle Sachen von der Tagesmutter bekommen

@schildi das ist ja toll von deiner Mum,das wird Erholung pur in dem Ferienhaus

@Princess schön das alles in Ordnung ist und es deinem Würmchen gut geht

@Ceca na dann mal ran an den Mann und lass dich verwöhnen,kann ja nicht sein das du auf Entzug bist ;D
Ah ich les grad,er wollte nicht

@GV ich hätte auch gern ein Großes Vanilleeis,aber ohne Waffel,sonst krieg ich wieder Nasenbluten s-kringellach *Soaussprechendanochnicht20uhr*

@Ottili oh 5uhr ist natürlich noch sehr früh :o

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!