Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979

na ihr habts ja drauf ;D da kriegt man ja bald schon alleine vom lesen rote Ohren 8)

Ich bin heute so müde, das gibts garnicht. Hab grade meinem Wohnzimmer den letzten Schliff verpasst und hab jetzt Rücken...war wohl doch alles ein wenig zuviel. Dafür ist es jetzt wieder sauber und ich kann wen reinlassen ;D Jonas ist im KiGa und Cedric flitzt hier mit ner zahnbürste im Mund rum. Da steht er total drauf, also hat er eine zum spielen bekommen ::)
Ich darf Jonas auch gleich vom Kiga abholen. Normal freu ich mich drüber wenn ich mal nicht los muß. Aber Carsten ist grade wieder gekommen und hat sich eben hingelegt und ich darf dann doch auch mal mit unserem neuen Auto fahren ;D

Sweety

Wir haben uns auch vor kurzem ein neues Auto zugelegt.
Also, einen neuen gebrauchten.

Aber er ist perfekt!!!
Sportfahrwerk, Ledersitze, tiefergelegt, sportliche Lenkung, verdunkelte Scheiben.
Aber ein Kombi, also eine tolle Familienschleuder.

Ich liebe ihn!!! Ich muß ihn ja auch fahren.

Und wißt ihr was? Er ist nicht nur größer, er hat auch mehr PS als Männes Dienstwagen...
Das ärgert ihn schon  ;D ;D ;D

xsunny1979

@ Sweety
wir haben auch einen neuen gebrauchten Kombi, sehr schönes Auto. Ich liebe es einfach

Andri

Zitat von: xsunny1979 am 03. September 2009, 15:37:55

@ Sweety
wir haben auch einen neuen gebrauchten Kombi, sehr schönes Auto. Ich liebe es einfach

Wir auch :-)

Sweety

Irre was?

Wir sollten einen Club aufmachen: Die gebrauchten Kombi-Mamas. Nee, das ist eindeutig zweideutig. Wir brauchen einen neuen Namen  ;)

✰ Pe ✰

Dann reihe ich mich mal ein in die Kombi-Mamis ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

so, ich hock mich mal in meinen neuen gebauchten Kombi und hol den großen ab ;D

Baby2010

Ich reihe mich auch ein :) Wir haben einen Renault Laguna Grandtour, Erstzulassung Juni 08 und seit März 09 fahren wir ihn *stolzwieBollebin* Ist ein Diesel mit 150 Pferdchen unter der Haube  :P Damit hab ich hier an den Ampeln schon so einige dicke BMW, Mercedes oder einmal auch einen Porsche stehen lassen  ::) :P Ach, ich liebe schnelle Autos  :)

Andri

Wir haben einen Peugeot 307 Kombi in dunkelblau metallic, mit viel Ausstattung und 136 PS. BJ 2003, wir fahren ihn seit 2007.

Aber um mal wieder zurück zu "unserem" Thema zu kommen:
Heute mittag habe ich endlich, endlich, endlich mal Zeit (und Lust :-)) gehabt, Bilder online zu stellen und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Aaaalso, hier mein letztes US-Bild aus der 10. Woche (ist das Ärmchen nicht mega-süß???); der durchsichtige Kringel am unteren Rand ist der Rest vom Dottersack:

Und hier mein Bauch vorgestern abend, 11. Woche:

Ich muß los, Leni wird wach, gleich kommt der Papa heim und dann geht's ab zum Kinderturnen!

Viele Grüße,
Indra

✰ Pe ✰

@Andri sehr hübsches US-Bild und ich hab gedacht,ich hab nur die dicke Murmel,da bin ich ja beruhigt ;D

Milka

Mädels, ich vermisse euch so  :'(

Ich komme zur Zeit nicht zum nachlesen oder schreiben. Mache nur die 1. Seite vorn immer aktuell, wenn ich ne PN bekomme.

Nächste Woche wirds wieder besser, da bin ich tagsüber wieder im Büro  :)

Drück euch  :-*

schildi

@Ceca:
du bist ne Nummer! ;D
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß heute abend beim .. Eis essen, melken...  wie auch immer. ;D

@ottili:
viel Spaß beim Termin :D (oder ist er schon rum? ??? )
Bin mal gespannt auf deinen Bericht.

@Andri:
das Ärmchen ist zu süß. Wahnsinn, wenn man sich vorstellt dass da ein fast fertiger kleiner Mensch in uns rumturnt.. :D
Dein Bauch ist echt schon groß. Da hab ich ja ein vergleichsweise kleines Mürmelchen dagegen. Total schön.

@Pe:
dann zeig du doch auch mal ein Bauchbild von dir. :) (wenn du magst)

@Milka:
schön dass du trotz knapper Zeit  mal reinschaust. :-*

@me:
ich freu mich schon auf meinen Termin am Montag. Hoffentlich seh ich mein Kleines dann auch mal zappeln..

Bebbels87

puuh,jetzt weiß ich garnicht wo ich anfangen soll :D

@"gebrauchte kombi mama: ja das bin ich auch *lach*

@melken:also ich find da nichts verwerflich dran 8)

@andri,schöne bilder

@me: oh man,mein tag war total stresserfüllt....
um halb acht hab ich meinen bruder zur arbeit gefahren,da ich sein auto haben sollte um seine Frau zum amt zu fahren(sie wohnt in köln und ist im 7.monat schwanger und will nun hierher ziehen)
dann habe ich meine Motte zum Kiga gebracht und madam  hatte es sich anders überlegt und wollte lieber einkaufen,gegen mittag durfte ich dann mit ihr zum amt,was allerdngs zu war,also wieder retour und zwischenzeitlich habe ich mich mit ner freundin verabredet,die wollte sich ein intimpiercing machen lassen und ich sollte händchen halten(hab ich auch getan^^)
dann musste ich wieder zu meiner schwägerin in spe,weil sie ihre 6 jährige tochter hier an der schule anmelden wollte....danach durfte ich mit ihr zu s u a fahren nach schwangerschaftsbekleidung für sie schauen,dann hab ich meine kleine aus dem kiga geholt und dufte noch 2-3 mal ducrh die gegend fahren,jetzt hab ich wacker essen gemacht,mein schatz ist auch von der arbeit wiedre hier und nun darf ich auch schon wieder los,meinen bruder von der arbeit abholen....

Sweety

@ andri: Was für ein niedliches Bild!!! Bin voll weggeschmolzen, wie dein Krümel da durch die Gegend winkt  :) :) :)

Aber wenn ich deinen Bauch sehe - wow! Ich dachte, ich schieb schon ein Murmelchen vor mir her...  ;) Bin ich ja beruhigt.

@ Kombimamas: Unserer ist auch ein Turbodiesel. Hat nur vom Vorbesitzer (Freund von uns, deshalb darf man den Preis gar nicht verraten, war quasi fast geschenkt) noch den oberpeinlichen "Baby an Bord"-Sticker hinten drauf (hoffentlich beleidige ich jetzt niemanden... sorry). Der wird am WE ersatzlos abgekratzt.

✰ Pe ✰

@schildi ich mag erst warten bis ich die 12 Wochen geschafft habe ;)

@Bebbels oje da war dein Tag ja wirklich voll gepackt.Ruh dich schön aus heut abend

Nana

Guten Abend zusammen,

ich vernachlässig euch ja mal was  :-\ Aber da müsst ihr noch eine Woche durch! Solange ist mein Männe noch da!  ;) :D

Ich werf euch mal Bauch bilder und US Bild rein!

Also cih find am BAcuh hat sich noch gar nix getan!

Ich find die Maus sieht aus als würde sie lächeln  :D

✰ Pe ✰

@Nana schönes Bauchi hast du und tolles US_Bild
Ich glaube es ist grad wichtiger das du die Zeit mit deinem Mann verbringst,als uns den Gefallen zu tun hier mitzusabbeln ;) genießt die gemeinsame Zeit,dafür sind sie da.

xsunny1979

@ Andri
ein tolles Bild und auch schon eine richtige Murmel

@ Milka
nur die Ruhe....wir wissen ja was los ist und müßen uns keine Sorgen um dich machen

@ Ceca
viel Spaß heute abend

@ Bebbels
hört sich mächtig nach stress an bei dir

@ Nana
also ich finde schon, daß man am Bauch eine Veränderung sieht
und ein total schönes US-Bild...da kann ich mich ja auf Mittwoch freuen

ottili

Huhu ihr Süßen,

es ist alles bestens :D Schnuckelchen ist ca. 4,2cm groß und ist auch ein bisschen rumgeturnt. FÄ ist vollkommen zufrieden und ET bleibt beim 24.03.

Hab auch zwei Bildchen bekommen *total verliebt bin*:
Einmal in ganz mit Ärmchen und Füßchen

Und einmal wie es mit den Beinchen gewackelt hat. :D

Und hier noch ein Bauchbild von gestern bei 11+0:

@nana und andri:
Auch süße Bildchne habt ihr da. Und Nana dein Babybäuchlein kann sich doch durchaus sehen lassen ;)

xsunny1979

@ Jule
ooooh, die beiden Bilder sind ja süß...das wo es mit den Beinchen zappelt sieht ja schon ein wenig wie ein Junge aus oder? ::) Wobei das ja quatsch ist, wär ja viel zu früh um was zu sehen
aber schön, daß alles ok ist bei dir. Und deine Mürmelchen sieht auch toll aus

ottili

Simone die FÄ meinte auch als es aus der Hocke hochgesprungen ist, dass sie da was zwischen den Beinen gesehen hätte, aber dass man das ja jetzt noch nicht sicher sehen könne. Könnte also auch die Nabelschnur sein. ;)

Ich glaub erst an Outings ab 19/20. Woche....

✰ Pe ✰

@Ottili oh so tolle Bilder,echt süß und das gleiche dachte ich auch grad ;D

ottili

Wir werden ja sehen ;) Aber wir glauben irgendwie eh beide, dass es ein Bub ist ;)

xsunny1979

@ Jule
lustig...das war grad echt so mein erster Gedanke...sieht nach nem Jungen aus. Aber wenn es die Nabelschnur durch die Beinchen gezogen hat und dann links am Körper vorbei, dann würde es jetzt auch passen, daß es Nabelschnur ist.

ottili