Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Chaotin

ich freu mich auch hier wieder regelmäßig mitsabbeln zu dürfen.. ich darf nur nicht ins nebenzimmer mit all den kartons gehen, dann würde ich sehen, wieviel arbeit noch auf mich wartet ;)

@ ceca

freut mich, dass dein termin gestern so gut verlaufen ist :)

@3d bildchen

hach was sind eure bildchen süß.. freue mich schon auf meine :)

Cecalein

@Deniz ja und vielleicht kann man dann auch beim nächsten Mal das Geschlecht erkennen  :D Und wegen den Kartons, einfach Augen zu und durchlaufen  ;D Ich hasse umziehen  :-\

Chaotin

das war vorerst auch der letzte umzug... haben uns eine wunderschöne wohnung gekauft, die wir so schnell nicht hergeben möchten :)
die letzten zwei monaten waren wirklich stressig, naja, für meinen mann mehr, ich hatte ja fast nur zugesehen, wie er malocht  8)
sobald die küche fix und fertig ist, kann ich die küche einräumen und dann sind auch schon wieder viele kartons aufgearbeitet, so dass ich besser an die anderen komme :) solange habe ich freizeit ...hihi...
und am samstag soll unsere arbeitsplatte geliefert werden, dann wird es am WE noch mal schön voran kommen in der wohnung. und dann wird sich der stress der letzten wochen legen :)

Cecalein

Ich weiss wie es dir geht, ich erinner mich noch zu gut an unseren letzten Umzug und irgendwie ist immer noch nicht alles so wie ich es gerne hätte  ;D Ich wünsch euch das ihr es bald beenden könnt und dann eure neue Wohnung in vollen Zügen genießen könnt, vorallem das Kinderzimmer einrichten, das macht immer am meisten Spaß, mir zumindest.  :D

Chaotin

ohja da sagst du was.. wie ich mich freue, fürs kinderzimmer einzukaufen, naja, allgemein, für das baby einzukaufen..
kann es kaum abwarten, und es dauert noch soooo lange :( eigentlich vergeht die zeit so schnell, aber bis märz klingt es noch sooo lang hin. und naja, wann die ersten möbel im zimmer stehen werden, wird ja auch nicht viel eher sein :(  also wenn es nach mir ginge könnte der märz gar nicht früh genug kommen :)

michi

ich bin auch schon ganz hibbelig und würdfe am liebsten sofort alles kaufen aber die Vernunft siegt und ich warte noch etwas. Das einzige was wir bis jetzt gekauft haben sind 4 Bodys. Sonst halte ich mich eher zurück. Aber ich denke so im Dezember Januar werde ich dann auch anfangen.

@babybett

Das möchte mein Mann selber bauen und ich finde das eine super Idee.Freu mich schon auf das Ergebnis.

Chaotin

hmm.. wir haben bisher nichts gekauft.. naja, ich habe zum positiven test einen strampler gekauft, um es meinem männe nicht nur anhand des tests zu zeigen  :D
ansonsten gehe ich an den babysachen vorbei, auch wenn es mir das herz zerreißt. aber ich will auch noch gar nichts kaufen, weil ich angst habe, es könnte ein schlechtes omen sein.
aber ich denke auch, dass wir ab dezember/ januar uns auf shoppingstour begeben werden. denn ich will ja nicht das erstbeste kaufen, sondern mir alles in ruhe anschauen, und das braucht zeit ;) ( ich will es nur in vollen zügen genießen :D) hach, was freue ich mich auf diese zeit

Milka

@michi:
Ist dein Mann Schreiner von Beruf oder einfach nur begabt?
Zeigst du Fotos, wenn das Bettchen fertig ist?

@babysachen:
Wir haben noch alles von unserem 1. Kind und brauchen nichts zu kaufen. Das einzige was wir neu kaufen müssten, sind Klamotten, falls es ein Junge wird  ;)

@me:
Ich will heute noch zu H&M. Da gibt es ja gerade 10 Euro Rabatt auf Jeans. Ich will mal kucken, ob das auch für Umstandsjeans gilt. Weiß das jemand?

Sweety

Wir haben auch noch gar nix gekauft.

Da geht's mir aber ähnlich wie Deniz - ich trau mich einfach nicht.
Bin momentan auch wieder etwas down.
Es gibt gar keinen Grund dafür, aber morgen ist wieder Termin und ich bin mal wieder felsenfest davon überzeugt,daß alles umsonst war...

Ich hab ja nichtmal Panik, ich warte einfach nur darauf, daß das Beil fällt, wenn ihr versteht, was ich meine...  :-\

Aber wie ich mich in den letzten Wochen kennengelernt habe, läßt das im Lauf des Tages wieder nach.
Also keine Bange, alles wird gut.

ottili

@sweety:
Ach was sag nicht sowas. Es ist sicher alles ok und du wirst morgen dein Baby rumturnen sehen :)

@Babyshopping:
Hach ja da hätte ich auch Lust zu, aber erstens ist es noch recht früh und zweitens haben wir ja fast alles noch. Ich hoffe aber insgeheim, dass wir doch noch umziehen und ich dann sogar zwei Kinderzimmerchen gestalten kann. ::)

@milka:
Das hört sich ja gut an. Aber da ist dann heute sicher auch die Hölle los. Welche Größe brauchst du denn? Hätte noch ne tolle Umstandsjeans in 42 abzugeben.

Sweety

@ Milka: Keine Ahnung, hört sich aber an sich verlockend an.
Viel Glück.
Hab vor dem Urlaub bei H&M meine ersten Umstandsoberteile gekauft...  :)

✰ Pe ✰

@michi auf das Ergebnis bin ich aber auch gespannt.Mein Mann will für Mara auch eins noch bauen
Bekommen wir denn davon ein Bildchen wenns fertig ist? ;)

@Deniz Umzug ist immer doof,aber alles nacheinander und es kommt wieder Wohlfühlfeeling ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Chaotin

@ sweety
ich kann das voll und ganz nachvollziehen. ich habe auch immer angst und habe die schlimmsten befürchtungen, aber dann versuche ich einfach wieder positiv zu denken und denke dann wie ich in ein paar monaten ausschauen werde, wie es sein wird, wenn das baby da ist. das hellt meine stimmung wieder auf und lässt mich erst einmal die sorgen vergessen. aber das ist wirklich schwer, ich weiß. zumal mein termin noch so lang hin ist und mir nichts anderes übrig bleibt als optimistisch zu sein und zu denken. und morgen, du wirst sehen, wird alles gut sein.  :-*

@ pe
ohja..auf das wohlfühlfeeling freue ich mich sehr :) und vor allem mag ich dann keine kartons mehr sehen  ;D

so mädels, bis später.. ich döse jetzt mal ein wenig, bin super müde

michi

@pe und milka

mein Mann ist einfach nur sehr begabt was Holzarbeiten betrifft. Klar mache ich Bilder wenn es fertig ist. Aber zur Zeit besteht das Bett nur aus Zeichnungen.  :D
Ich denke so ab Dezember Januar werde ich ihn bauen lassen.

ottili

hey mädels, genießt ihr alle das shcön spätsommerwetter?

war gerade mittagessen. haben schön draussen in der sonne gesessen und ist das mittagstief im anmarsch. könnte sofort einpennen :P

@michi und pe:
da bin ich schon auf eure bilder gespannt :) wir haben auch eine wiege, die selbstgebaut ist, allerdings nicht von meinem schatz.

xsunny1979

soooo, hab jetzt nach meinem Mittagsschläfchen gefuttert. Carsten hat Nudeln gemacht und dann gehts gleich um 14 Uhr ab in den KiGa Laterne basteln ;D

✰ Pe ✰

@Ottili hab Mara vom Kiga geholt und was zum essen gemacht ;)

@sunny ihr bastelt echt früh die Laternen,viel Spaß

@michi mein Mann ist Schreine rund hat schon so einiges gebaut was bei uns in der Wohnung steht ;D toll wenn dein Mann so begabt ist

Milka

@ottili:
Das Angebot gibt es schon ne ganze Weile bei H&M, also nicht nur heute. Gilt auch online und auch für Kinderjeans.
Danke für dein Angebot, aber 42 ist etwas groß. Ich trage die 38. Aber trotzdem danke  :-*

@sweety:
Diese Gedanken kenne ich auch. Jedes mal vorm Termin denke ich, wenn ich dem Stuhl liege und sie sagt mir gleich, dass keine Herztöne da sind  :-[. Aber du wirst sehen, alles wird gut sein. Wir sind doch alle schon so weit, da passiert in den seltesten Fällen noch etwas. Wann ist denn dein Termin morgen?

@xsunny:
Viel Spaß beim basteln. Das ist ja ganz schön früh noch für Laternen basteln.

@michi:
Na da bin ich ja auf Fotos gespannt.

@Pe:
Was hat dein Mann denn so gebaut für die Wohnung?

@me:
Hab grad Mittagsschlaf gemacht und geträumt, dass ich vergessen habe, meine Tochter aus dem Kiga zu holen. Bin wie ne Wahnsinnige grad aus dem Bett gesprungen  ;D

ottili

@simone:
viel spaß beim basteln!

@milka:
fieser traum. :P
jetzt habe ich erstmal gecheckt, wer du bei eo bist *an die stirn klatsch*
hab mich die ganze zeit gefragt warum du (aus eo-sicht) nicht hier schreiben magst ;D manchmal stehe ich aber auch echt aufm schlauch (nagut deine nicks sind ja sehr unterschiedlich :P)

✰ Pe ✰

@milka er hat gebaut:Unseren Esstisch(super stabil,kann ein Elefant drauf sitzen der bricht nicht zusammen ;D)unseren Couchtisch,eine Holzauflage die hat er auf eine stinknormale Kommode drauf montiert und es ist unsere Wickelkommode ;D,ein super stabiles Bänkchen für Mara damit sie ans Waschbecken kommt und in Spiegel kucken kann ;D und lauter kleine Sachen noch wie Schlüsselkasten,Haargummikästchen,einen kleinen Rollschrank mit Schubfächer,für das alte kleine Aquarium hatte er mal einen Unterschrank gebaut und für meine Eltern vor den Kachelofen eine Bank zum sitzen ;D

Milka

@Pe:
Das ist ja ne ganze Menge. Schön, wenn man so nen begabten Mann zu Hause hat und der so individuelle Sachen bauen kann, die kein Anderer hat.

@ottili:
Wie bist du drauf gekommen, wie ich bei EO heiße? Früher hatte ich hier bei SO nen ganz anderen Namen, bevor ich bei EO geschrieben habe. Könnte mich ja hier auch so nennen wie bei EO, aber da kommen dann hier ja alle durcheinander.

✰ Pe ✰

@Milka ja ich finds auch klasse und das bekommst du wirklich nirgends ;D er könnte glatt Geld damit machen ::)
Wie heißt du denn bei EO? ???

Cecalein

@Sweety & Deniz oh ihr Süßen, HALLO ihr habt das schlimmste überstanden. Meine FÄ hat mir gestern gesagt eine 100% Garantie gibts bis zum Schluss nicht, aber wenn bis zur 14. SSW alles normal ist und das Baby sich gut entwickelt kommt es in den seltensten Fällen danach noch zu Komplikationen.  s-hug

@Shopping
unser Würmchen bekommen die komplette Ausstattung neu, da freu ich mich schon drauf, sobald wir wissen was es wird werde ich anfangen die lange Einkaufsliste nach und nach abzuklappern.  ;D

@Schreiner mein Mann ist auch Schreiner, wir haben eine große Spieltruhe da die er für unseren Sohn gebastelt hat, dann sein Gesellenstück, einen Sekretär, ein Wandschränkchen für Schlüssel und kleinere Sachen und eine Vitine, einiges davon ist schon über 15 Jahre alt, finds aber schön.  :D Es gibt aber noch vieles was allerdings bei meiner Schwiegermutter liegt und er hat auch viel bei der Verwandschaft gemacht, von Möbeln bis Gartenhäuschen bei seiner Oma. Und auch wenns schön ist mag ich es nicht wenn er anfängt was zu bauen, weil er sich da so reinkniet und dann kaum Zeit noch für uns hat...  :-\

Ich hab sein heiligstes Stück vergessen eine Wanduhr... Kann ja mal Fotos reinstellen. @Pe man kann gut Geld damit machen, haben wir auch in Deutschland.

ottili

@pe:
toll, dass dein mann sowas kann. ist ja schon super praktisch, wenn man einen "handwerker" im haus hat.

@milka:
durch zufall. ;) irgendjemand meinte gestern, dass er deine tochter bei eo gesehen hat. hab dann überlegt und mir ist nicht eingefallen wer du sein könntest. und eben bin ich über einen beitrag von dir bei eo gestolpert und dachte nur, die ticker kenn ich doch irgendwoher ;D und dann verglichen und jaa du wiehst schon lange unter uns :D

Andri