Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

ottili

ouh man die zeit vergeht echt schnell. der test ist schon fast 8 wochen her :o

mir gehts gut. aber ich glaube ich muss erstmal hier aufm sofa umfallen. bin ganz schön müde *gähn* melina pennt sicher auch max. noch ne stunde.

also bis später mal :-*

Mami2004

@ ottili  oh ja da hast du recht  ;)
Na dann fall aufs Sofa lach.
Schlaf e bissel.
Bis später  :-*  s-winken

Mami2004

@ Sweety juhu ich seh dich.  ;D
Na wie wars denn beim FA ?

Sweety

Hallo @ all!!!

@ Ceca: Ja, das war ich tatsächlich gestern abend, aber nur aus Versehen, weil der Browser beim Essen noch an war und die Seite offen  ;D

@ Ceca & xsunny: Wenn ich den Meinen früher kennengelernt hätte, hätte ich ihn auch mit 19 geheiratet. Aber ich mußte erst 26 werden und 'ne Menge Nieten hinter mich bringen, bis ER des Weges kam.
Ich war mir auch bei jedem seiner Vorgänger bewußt, daß das keine Sache für immer oder auch nur für die nächsten zwei Jahre ist  ;)

@ all: Bin vom Doc zurück.
Soweit mit dem Winzling alles okay. 54,4 mm und Herzchen schlägt kräftig. Konnte man gut sehen.
Foto ist leider nicht so doll, deshalb stell ich es nicht ein. Sieht aus, als hätte ich eine Tüte mit Kartoffeln in der Gebärmutter  :-\ Hätte ich das Kleine nicht auf dem Monitor rumtanzen sehen, hätte ich mich echt gefragt, ob ich einen Pflanzling kriege im März  ;)

Leider hat mir mein Doc eröffnet, daß ich voll mit - Zitat: "zentnerweise Pilz" bin. Aber naja, er klang nicht sehr dramatisch und darum atme ich tief durch, schmiere die nächsten 3 Tage Clotrimazol (hat da jemand Erfahrungen mit? und ...entspanne erstmal  8)

Ach ja: nächster Termin - 16.09. um 09.30 zur Nackenfaltenmessung.

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und hundemüde von dem ganzen Trara seit gestern.Lady war wieder so lieb und hat ausgerichtet.Ich hab auch innerhalb einer Woche 1 kg abgenommen.Kommt sicher von der Fahrradfahrerei :P

@sunny schön das dein  Termin gut verlaufen ist und dein zartes Mäuschen wohlauf ist,ein sehr schönes Bild

@Nana ich finds schade das du gehen magst :-[

@Sweety ach herje so dolle Pilz? :-\ hoffe er hat dir was gegeben und er geht schnell weg

@all  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Baby2010

Kurzer Ego-Post...

Nachdem ich mein Männe heute via SMS zum "Reden" bringen wollte, damit wir diesen blöden Streit nun endlich mal aus der Welt schaffen, lief irgendwie alles aus dem Ruder... Erst wirft er mir vor, nur einen Grund zu suchen, um mich von ihm zu trennen  :'( und dann sucht er (mal wieder) nicht ein STück nach Lösungen.

Nun wirft er mir an den Kopf, dass ER sich ja nicht trennen wolle, ich mich aber ganz schön verändert hätte, seit ich ss bin  :-[ :'( :-\ Was soll ich dazu sagen? Ja, ich habe mich verändert: Ich rauche nicht mehr, finde es widerlich, wenn er vom Rauchen wieder kommt, ich bin wahrscheinlich auch ein Stück gereizter, weil auch mein Körper sich erst mit den Hormonen anfreunden muss. Und, das wahrscheinlich für ihn Meistbedeutende: Ich hab eben nicht mehr jeden Tag Lust auf GV. Aber hallo? Merkt der überhaupt noch was? Ich bekomme SEIN Kind, dass auch ER sich gewünscht hat. Ist da ein bisschen Verständnis zuviel verlangt.

Ey, ich dreh echt gleich durch. Muss mich schon den ganzen Tag zusammenreißen, um nicht im Büro die Tränen laufen zu lassen... und er kommt mir so?! Als hätte ich mich von ihm schwängern lassen, weil ich so gerne alleinerziehend sein möchte? Ich glaube, da verwechselt er mich wohl mit seiner EX, die ja wirklich nur das Kind wollte, um Unterhalt zu bekommen. Und das macht mich noch wütender, denn ich bin NICHT seine EX und ich möchte auch NICHT mit ihr verglichen werden  >:(

Ich bin wirklich enttäuscht und einfach nur traurig. Besser geworden ist jedenfalls nichts  :'( :'( :'(

Baby2010

@Sweety
Clotrimazol hatte ich auch mal, als ich nicht ss war. Hat bei mir super geholfen!

Mami2004

@ sweety na das hört man doch gerne das es deinem Krümel so prächtig geht.
Aber das mit dem Pilz auwei das klingt ja nicht toll.

@ Pe juhu es ist schön zu hören das es deinem Krümel auch gut geht.
Lady hat es ja vorhin ganz lieb ausgerichtet,danke nochmal.

@ Baby ach Mensch ihr zwei, habt euch doch lieb.
Erkläre ihm doch deine Situation vielleicht versteht er es ja dann.
Und wenn du sagst er hat ne Ex die auch schwanger von ihm war kennt er das doch wie sich da die Frau verändert.
Ach Mensch Typisch Männer einfühlungsvermögen wie ne Bockwurst. ( Nur einige  ;) )

Milka

Zitat von: Sweety am 09. September 2009, 13:37:49
Sieht aus, als hätte ich eine Tüte mit Kartoffeln in der Gebärmutter  :-\ Hätte ich das Kleine nicht auf dem Monitor rumtanzen sehen, hätte ich mich echt gefragt, ob ich einen Pflanzling kriege im März  ;)

;D ;D ;D

@clotrimazol:
Nach dem 1. Drittel darf das angewendet werden. Ich hatte das mal genommen, da war ich noch nicht SS. Hat gut geholfen und der Pilz war nach 3 Tagen weg. Kauf dir mal noch eine PH-neutrale Waschemulsion. Hab ich auch und seit dem keine Probleme mehr.

✰ Pe ✰

@Baby ach menno,das ist aber auch gemein von deinem Mann.Er wird sich genauso verändert haben nur merkt er es nicht.Ich hoffe echt das gibt sich bei euch wieder

xsunny1979

@ Ceca
Jonas kam damals per Not-KS. Ich wollte eigentlich eine PDA haben, aber soweit waren wir eigentlich noch garnicht. Ich war noch am rumlaufen und sollte nochmal ans ctg als ich so starke Wehen hatte, daß ich nicht mehr grade aus den Augen gucken konnte. Unter diesen Wehen sind Jonas die Herztöne abgegangen und ich bekam ne Vollnarkose mit Not-KS. Das wollte ich nie nie wieder so erleben.
Cedric hatte sich dann kurz vor seiner Geburt nochmal wieder umgedreht und lag falsch rum. Übers WE mußte ich ins KH, weil die schauen wollten ob er sich zurück dreht. Wenns in der Zeit losgegangen wäre hätte es knapp werden können ins KH zu kommen, weil wir in der Nachbarstadt wohnen. Und er drehte sich wirklich auch wieder zurück. Das war uns zu riskant. Ich wollte nicht 2 Wochen später im KS liegen und gesagt bekommen, daß der Schlumpf sich spontan wieder umgedreht hat und wieder ein KS gemacht werden muß. Da haben wir dann schnell mal spontan einen KS geplant für 2 Tage später und das war auch gut so.

@ Jule
klasse, daß dein Schatz jetzt doch soviele Gespräche hat. Hoffentlich klappts bei einem dann auch s-daumendruck

schön, daß Melina nicht so doll krank ist, sie wird sicher wieder schnell gesund

danke für die Glückwünsche :-*

und herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche, wir haben übrigens im Oktober zusammen Termin :D

@ Sweety
schön, daß dein Termin auch gut verlaufen ist, nur blöd mit dem Bild und dem Pilz. Ich hatte bei Cedric so schreckliche Probleme mit nem Pilz, aber alles halb so wild. Mußte auch immer fleissig cremen

@ Baby
och mensch...die Männer haben doch zeitweise echt nen Lattenschuss. Vielleicht versuchst du dich erstmal ein wenig zu beruhigen und stellst ihn heute abend mal zur Rede. Sag ihm deutlich was du wirklich denkst, was du hier grade so schön geschrieben hast. Es ist doch nur normal, daß man sich verändert wenn man ss ist.

Baby2010

@Mami
Wenn das so einfach wäre...  :-\ Er hat halt momentan auch so eine merkwürdige Stimmung und reagiert auf alles, was ich sage, extrem gereizt und so. Was soll ich ihm auch groß erklären? "hey, nun sei mal nicht so, ich bin ss, da spielen die Hormone eben verrückt"? Nee, aber ich nehm hier nicht die Schuld für all unsere Streitigkeiten auf mich. So geht das nicht. Er sieht halt einfach nicht, dass auch er mal Sachen macht, die nicht ok sind / waren. Wahrscheinlich wird das immer so weiter gehen.

@Pe
Genauso seh ich es auch. Er hatte früher z. B. kaum Lust auf GV, war immer müde von der harten Arbeit usw. Und ich hab ihm keine Vorwürfe gemacht. Jetzt, wo ich ss und dauermüde bin, will er immerzu. Ja sorry, aber das muss ich mir doch nicht vorwerfen lassen, oder? ???

@sunny
Reden bringt ja nichts. Dann bin ich Alleinunterhalterin. Das hab ich ja gestern schon versucht. Aber ich kriege dann einfach keine Antworten. Er sagt dann einfach nichts. Deshalb hab ich es ja heute per SMS probiert. Da krieg ich Antworten, nur leider machen die mich wütend und traurig.

Milka

@baby:
Ich hatte dir ja letztens schon geschrieben, dass ich mit meinem Mann auch solche Zickerein hatte. Gib ihm einfach Zeit, sprich ihn nicht drauf an, das setzt ihn unter Druck. Versuch dich zurückzuziehen und lass es laufen. Es renkt sich wieder ein. Viell. hat er auch nur mal ne Phase.

Sweety

@ Baby: Also eins muß ich ja mal sagen... Über euren Streit kann ich mich nicht äußern. Wie mein Mann in solchen Fällen immer sagt: Man muß immer beide Kanonen brüllen hören...

ABER: Einem Gespräch aus dem Weg gehen und einfach nicht antworten, GEHT GAR NICHT!!!
Das ist so demütigend, wenn man in der Luft hängengelassen wird.
Kannst du ihm das irgendwie klar machen, ohne selbst in die Luft zu gehen?  ;)

@ all: Danke für die Beruhigung zwecks Pilz und Medi. Da atme ich schon viel freier  8)

Mami2004

@ baby ach Mensch also zeitweise wüßte ich gerne was in den Köpfen der Männer rum geht ?
Du sollst ja auch nicht die ganze schuld auf dich nehmen um gottes willen das hat niemand gesagt.
An einem Streit sind immer zwei Schuld und nicht nur einer.
Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin,schließlich erwartet ihr ein Baby was ihr euch gewünscht habt und aus Liebe enstanden ist.
Das wird schon wieder  :-*  :-*

✰ Pe ✰

@Baby nein das darf er dir auf keinen Fall vorwerfen.Wenn das meiner machen würde,dem tät ich was husten,schließlich hat man bei mir gesehen wie schnell man dabei auch Blutungen haben kann

Mami2004

@ Pe na sowas würde ich mir auch nicht sagen lassen.
Aber kann mir mal einer Verraten warum Männer immer halb abdrehen wenn man SS ist und die dann am liebsten jeden Tag GV wollen?
Und dann noch ausrasten wenn sie keinen kriegen ich versteh das nicht.
Das ist mir zu hoch.

xsunny1979

@ Baby
hast du die Möglichkeit vielleicht 1-2 Tage bei deiner Mum oder eine Freundin unterzukommen? Ich würde ihm sagen was ich zu sagen habe und ihm dann die Entscheidung lassen gleich ordentlich drüber zu reden und sich zu zu äußern oder drüber nachzudenken und würde dann die nächsten Tage echt zu Mama oder ner Freundin gehen. Er könnte sich dann zurück melden wenn er wieder normal tickt und auch normal reden könnte ohne nur Vorwürfe zu machen. Ich hab das schon einmal äußerst erfolgreich durchgezogen. Es hat keine Stunde gedauert, da stand meiner bei meiner Mum auf der Matte.

✰ Pe ✰

@Mami ich kann mir das so erklären,da Männer ja schwangere sexy finden das sie deswegen so wuschig werden,keine Ahnung,aber alles ist ja größer und geschwollener ::) meiner hatte letzt auch gesagt und wohlbemerkt war ich nicht nackt,das ich so sexy aussehe,das macht ihn voll an.Und das hat er in allen 3 anderen Schwangerschaften auch gesagt :P

Milka

Wo ist eigentlich Schildi  :-\ ? Sie hat sich gestern nicht gemeldet und heute auch noch nicht. Ich hoffe dir gehts gut, Süße  :( ???

Mami2004

@ Pe hm ah so ist das also  ;)  :D  ;D  ::)
Seid ihr wirklich sicher Baby sollte mal für ein paar Tage von zu Hause verschwinden?
Wenn ihr schatzi schon sagt sie will sich doch angeblich von ihm trennen !
Weiß ich nicht ob das gut wär nicht das es genau das gegenteil bewirkt.  :-[

Sweety

Also ehrlich - ich find's ja auch sch***, daß Babys Mann einem Konflikt aus dem Weg geht.

Aber vielleicht würde ich das auch als Mann, wenn meine Frau aus dem Netz auftaucht und angefüllt ist mit lauter Parolen, in denen es darum geht, daß Männer seltsam, komisch, kindisch usw. sind, die hier so rumfliegen.

Sorry, wenn ihr das nicht hören mögt, aber wie herablassend ihr hier redet, ist unerträglich und wie gesagt, bei einem Streit muß man beide Kanonen brüllen hören.
Daß die Betroffenen das nicht können, ist normal, sonst gäbe es ja keinen Streit..., aber alle anderen sollten vielleicht nicht noch Öl aufs Feuer gießen.

Nix für ungut.

xsunny1979

Ich hab keineswegs vor Öl ins Feuer zu gießen. Ich habe lediglich erzählt wie es mir selbst mal erging und wie ich es in den Griff bekommen habe. Was sie nun macht muß sie im endeffekt sowieso selbst entscheiden. Aber sie hat ja nunmal hier gefragt und nun auch diverse Antworten bekommen.

Baby2010

@sunny
Ich habe das auch schon einmal gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her... Aber im Moment gibt es niemanden, zu dem ich könnte. Meine Eltern wohnen 200km weit weg... Meine Freundinnen haben alle so kleine Wohnungen, da können sie grad selbst schlafen (in Hamburg sind die Wohnungen ja so teuer...) oder wohnen in ner WG wo sie nur ein Zimmer haben. Außerdem kann ich auch nicht einfach weg bleiben, wir haben ein Kind. Was soll der Zwerg denn denken? Ich möchte ihm nicht so einen Schock verpassen....

Sofern er sich heute nicht entschuldigt und (von selbst) das Gespräch mit mir sucht, geht die Eiszeit eben weiter. Ich werde keinen Schritt mehr auf ihn zugehen. Ich habs versucht, jetzt ist er dran. Und wenn nicht, ich kann schweigen  :-X

Ich werde nachher nach Hause fahren und warten, was passiert. Sollten wir heute nochmal reden, werde ich ihm sagen, dass ich nicht die Absicht habe, mich zu trennen, aber der Meinung bin, dass sich schnell was ändern muss. Und da kann er sich dann was überlegen. Und wenn er nicht reden will, leg ich mich ins Bett und heule, bis ich einschlafe.

@schildi
Gehts dir gut? Mach doch mal piep!

@sweety
Ich würde mir ja gerne seine "Kanone" anhören, nur leider ist die stumm  >:( Er spricht ja nicht mit mir, dass ist ja das PROBLEM.

@all
Danke, dass ihr mir Mut macht, wir können dieses Thema dann jetzt auch lassen. Es wird sich schon wieder einrenken. Irgendwann. Solange trauere ich eben vor mich hin.

Andri

@Plazenta,
soweit ich weiß, ist die einzige ungünstige Lage der Plazenta, wenn sie vor dem Muttermund liegt. In diesem Fall muß ein Kaiserschnitt gemacht werden, da bei einer normalen Geburt weder Mutter noch Kind überleben würden.
Wenn es diese Möglichkeit 1949 noch nicht gegeben hätte, wäre ich jetzt nicht bei Euch; meine Mama wurde nämlich damals per Kaiserschnitt geboren, weil die Plazenta bei meiner Oma vor'm Muttermund lag. Keine Ahnung, wie man das damals ohne US festgestellt hat - geschweige denn, was für eine schwere OP so ein Kaiserschnitt damals noch war. Die Narbe geht über den ganzen Bauch meiner Oma...