Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Diana & J. & T.

Noch 24 Min bis Feierabend ....  ohh wie sehne ich den heute herbei. Mir ist sooo langweilig. Wird Zeit das mein Chef wieder aus dem Urlaub kommt und mich nervt  ;)

Chaotin

;D

ich schieb uns jetzt pizza in den ofen, ist das einzige was wir bisher in der küche nutzen können .. aber ab WE ist die küche endlich fertig, hoffe ich zumindest  :D

ich verabschiede mich dann für heute.. schönen abend noch ... :-*

Andri

Zitat von: Deniz
mein mann hofft auch nur, dass die demenz ganz schnell nach der entbindung nachlässt.

Fehlanzeige; das geht leider nie wieder ganz weg  ::)
Ebenso wenig wie das "seitSchwangerschaftmiesesterBeifahrerderWeltSyndrom" - so jedenfalls meine persönliche Erfahrung  8)

@Mami,
schön, daß Ihr wieder zusammen seid. Ob jemand eine zweite Chance verdient hat oder nicht, geht nur die Betroffenen etwas an; als Außenstehender darf man sich über so etwas kein urteil bilden....

@Namen,
JA, ein Name, nicht mehr! Den zweiten Namen nutzt man eh nie und ich bin auch kein Fan von langen Namen. Je weniger Schnörkel, desto besser. Meine Auswahlkriterien sind "nicht mehr als 2 Silben" und "endet nicht auf "s"; da der Nachname meines Mannes (und der Kinder) mit "S" beginnt, finde ich den Klang sonst doof. Auch mag ich keine Namen, die französisch oder amerikanisch ausgesprochen werden, aber das ist ja Geschmackssache.
Unsere Leni heißt Leni, sonst nix.
Unser Mini wird je nach Geschlecht Ben oder Yara heißen.
Es ist seeeeeeeeeeeeeehr schwer, einen Namen zu finden, der bei meinem Mann "durchgeht", der ist da sehr eigen und die o.g. sind die bisher einzigen, die seine Zustimmung gefunden haben  ;D

@Geschlecht,
möchte ich vorher wissen; ich bin viel zu neugierig, um mich überraschen zu lassen  :-*

@me,
immer noch dauermüde :-/
Ich habe gerade 1,5 Stunden geschlafen und bin genauso müde wie vorher *seufz*

Diana & J. & T.

@ Deniz: *winke*

@ Andri: Das mit der Müdigkeit kenn ich auch. Hoffe das das wie das Ko... irgendwann mal vorbei geht  ::)

Cecalein

Endlich wurde das Thema geschlossen  ::)

Ich hab seit Gestern richtig schlimme Rückenschmerzen, ich hoff das geht bald weg, ich kann mich nämlich nicht bücken, sonst komm ich nicht mehr hoch, richtig unangenehm.

Mami2004

@ ceca ich habe dir auf deine Frage geantwortet.  ;)

Mami2004

@ milka ich hoffe dir und deinem Spatz gehts gut???
Ich mache mir echt sorgen!!!  :-[  :-[

Baby2010

@Milka
Wo bist du? ??? Mach mal piep!

@me
Hab mal ein neues Bauchbild gemacht bei 12+0

Mami2004

@ Baby na du hast aber einen hübschen Bauchi.  :D

Ich hab auch mal eins gemacht  ;)

Sweety

Puuh - wir haben nur Jungsnamen. Da war es eigentlich nicht so das Problem. Der erste war ein Favorit von uns beiden und falls ein zweiter kommt, hatte ich einen speziellen Wunsch und mein Mann hatte dagegen nix einzuwenden.

Problematisch wird's bei 'nem Mädchennamen.
Da werden wir uns überhaupt nicht einig.
Endlich hatten wir uns mit Blut, Schweiß und Tränen auf einen Namen geeinigt und dann kommen gute Freunde uns zuvor.

Naja, jetzt haben wir einen, mit dem ich leben kann... Ja, doch der ist schön. Wäre nicht meine Wahl gewesen, aber trotzdem schön.

Cecalein

@Mami Danke!

:o Du hast ein schönes Höschen!  ;D Ich liebe schöne Unterwäsche. Dein Bauch ist natürlich mindestens genau so schön, man sieht dir garnicht an das du schon Kinder hast, ich glaub ein schöneres Kompliment kann man einer Frau garnicht machen.  :)

KaBa

Hallo Kugels,

hab ich mich erschrocken als ich das mit dem Unfall gelesen habe von Pe. Aber schön, dass alles in Ordnung ist bei dir. :)

@Zafala   Schön, dass du dich mit deinem Vater versöhnt hast. Streit in der Familie ist etwas sehr hässliches, zumal man sich nie heraushalten kann und zwangsläufig mit reingezogen wird. Schlimm ist es, wenn dann die eine Seite vorwirft, dass man auf der anderen Seite steht.

Zum Thema Schilddrüse
Ich hatte letzes Jahr im Mai eine FG und im Juli wurde mir eröffnet, dass ich wahrscheinlich SD-Krebs habe, zumal die Szintigrafie danach aussah. Bin dann 4 Tage später operiert worden (als Kassenpatient!), der Verdacht hat sich GsD nicht bestätigt. Auf jeden Fall ist es wichtig, in ein gutes KKH zu kommen. Ich bin rückwirkend froh, dass ich nicht so viel Zeit hatte um über die Diagnose und Konsequenzen nachzugrübeln, sondern recht bald unters Messer kam um endlich Gewissheit zu bekommen. Ich drücke die Daumen, dass es bei deiner Freundin gutartig ist und v.a. hat mir der Prof. gesagt, dass der SD-Krebs mit die größten Heilungschancen hat, weil er nicht streut. Schlimmstenfalls werden noch die Lymphknoten entfernt.

@ Bebbels Hast du deine Sachen schon wieder? Alles noch da oder gibt es Verluste?

@ xsunny  :o WOW, schon 10 Jahre verheiratet. Das ist eine ordentliche Leistung! Wir haben uns an unserem 10jährigen getraut und feiern am 10.10. unseren 2. Hochzeitstag.
Die böse 3 ist gar nicht schlimm, hab ich seit Juli auch schon hinter mir ;-)

Nach dem ganzen Packen erwartet dich ein schöner Urlaub. Tschaka! Wünsche euch eine tolle Zeit.

@ottili   Glückwunsch zur 12. Woche. So langsam ist die kritische Zeit bei allen rum.*freu*

@Baby Ich hoffe, dass ihr beide euch bald wieder vertragt. Aber dieses Thema muss aus der Welt geschafft werden, sonst wird es immer wieder hervorbrechen.

@nicmaus und lacillia Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@Übelkeit Ich hoffe, ihr habt es bald alle überstanden und könnt den Rest der Schwangerschaft genießen

@Doppelname Wir tendieren auch in Richtung Doppelname, aber es steht noch nix fest.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße,
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Milka

@mami2004:
Danke mir gehts wieder besser. Hab ne Magnesium Tab. genommen. Wahrscheinlich waren es die Bänder die ziehen. War echt ein unangenehmes Gefühl.
Schickes Bäuchlein übrigens und schöne Unterwäsche  s-daumenhoch

@baby:
Dein Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen. Lange kannst du den vor deiner Chefin auch nicht mehr geheim halten  ;)

@kaba:
Ich hoffe dir gehts gut  :)

Baby2010

@Milka
Das befürchte ich auch  :-X Und zu allem Übel ist meiner Chefin dann heute auch noch aufgefallen, dass ich ja gar nicht mehr rauchen geh  :-\ Das wäre eigentlich die Steilvorlage für ein "geständnis" gewesen, wenn es nicht so zwischen Tür und Angel gewesen wäre  :-\ ::)
/Schön, dass es dir besser geht!

@Mami
Süßes Bauchi! Und so rund! Und dein Unterhöschen gefällt mir auch sehr gut  s-pfeifen s-klatschen

Milka

Zitat von: Baby_im_März am 10. September 2009, 18:58:18
@Milka
Das befürchte ich auch  :-X Und zu allem Übel ist meiner Chefin dann heute auch noch aufgefallen, dass ich ja gar nicht mehr rauchen geh  :-\

Genauso war es bei meinem Chef  ;D. Er hat gefragt, ob ich SS bin und ich habs erst verneint aber nach paar Tagen, als ich wieder nicht zur Raucherpause mitgekommen bin und er wieder fragte, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen. Naja und dann wars raus. Halb so schlimm.

Cecalein

Vom vielen Essen bekommt man auch nen rießen Bauch  ::)

Sweety

@ Baby: Mensch, bring es doch hinter dich. Meine Mama meinte immer: "Nichts dauert so lange, wie man sich davor gruselt."
Und Recht hat sie.
Schlimmer als deine Panik kann's ja nicht mehr werden.
Und echt hübscher Bauch.

Ich muß meinen Mann mal bitten, endlich Ernst zu machen, und mal mein Bauchi zu fotografieren.
Dann könnt ihr meine Murmel auch mal bewundern  :)

Baby2010

@Milka
Ja, mal sehen. Ich denke, ich werde dann morgen so sagen: "Ähm, FRau ... dass ich nicht mehr rauche liegt nicht allein an der Wette mit meiner Mutter. Kurz nachdem ich aufgehört hatte, habe ich erfahren, dass ich ss bin." Dann werde ich ihren Blick abwarten und dann vielleicht ergänzen "Naja, ganz so war es noch nicht geplant, aber wir nehmen es, wies kommt. Alt genug sind wir schließlich." Oder irgendwie so.

Und danach werde ich erleichtert sein. So oder so. :)

@Sweety
Ja, mache ein Bauchbild! Ich mach die immer selbst :)

Milka

@baby:
Genau so kannst du es machen. Du musst dich doch nicht vor deiner Chefin verteidigen. Es ist ja jeden seine Sache, ob und wann er Kinder bekommt. Hat deine Chefin Kinder?

Cecalein

@Sweety  ;D ja ich werde dein Bauchi  s-anbeten  ;D

@Baby du musst dich vor deiner Chefin rechtfertigen. Ich würd hingehen und sagen ich bin schwanger. Und das du es nicht früher sagen wolltest, weil vor dem 3. Monat man sowas für sich behält (kann ja viel passieren in der FrühSS).

Baby2010

@Milka
Nee, sie hat keine. Aber einen Neffen. Ich weiß auch nicht, warum sie keine Kinder hat. Sie ist über 50 und da wird wohl auch nichts mehr kommen. Sie redet schon immer von Rente  ::) ;D
Hast übrigens ne PN :)

Cecalein

Hier meine dicke Murmel... Sorry für die schlechte Quali, habs mit der PC Cam geschossen, die bekanntlich keine hohe Qualität herzaubert, dazu ist es im Schlafzimmer dunkel und nein ich konnte das Licht nicht anmachen weil die Birne kaputt ist  ;D Aber ich mach nächste Woche ein besseres.

xsunny1979

@ Mami
ich hoffe, daß du für dein Vertrauen in deinen Ex belohnt wirst und sich was in eurer Beziehung ändert s-hug
deine Minimurmel kann sich aber auch schon sehen lassen :D

@ Baby
schickes Bildchen :D

@ KaBa
ja, 10 Jahre sind echt ne lange Zeit. Wir waren auch erst 1,5 Jahre zusammen als wir geheiratet haben.
Na um die böse 3 komm ich ja eh nicht rum, also leb ich einfach mit ihr ::)

Das packen macht mich heute wahnsinnig. Aber es lohnt sich ja doch :)

@ rest
mehr hab ich bei euch Sabbeltanten nicht behalten, sry :-[

@ me
wir haben heute Nachmittag 6 Kisten gepackt, 5 mit Klamotten, für jeden eine Kiste Klamotten, dann eine Kiste mit Handtüchern und Bettwäsche und eine Kiste mit Lebensmitteln. Dazu kommt morgen dann noch eine Reisetasche mit Kleinkram, ein Rucksack und am Samstag bevor wir fahren der Kühlschrank und die Kühltruhe. Dann sind wir eigentlich soweit fertig. Und jetzt hab ich kein Bock mehr, irgentwie ist mein Kopf nur noch leer :P

xsunny1979

@ Ceca
na da hast du aber auch schon ne schicke Murmel :D

✰ Pe ✰

@Baby tolles Bild und du bist auch noch so schlank,schön

@Mami du hast auch so ein schickes Bauchi

@Kaba och mensch du mit deiner SD,ist ja auch nicht feierlich :-[

@Sunny irgendwann gibt es eine böse 4 und eine böse 5 ;D da macht doch so ne 3 nichts aus

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!