Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Sweety

@ Mami + Andri: Danke für die Beruhigung. Mein Mann macht sich da größere Sorgen als ich. Ich sag auch immer, solange es nicht unangenehm wird, wird's schon gehen.
Und ich bin das ja nun auch nicht erst seit gestern gewöhnt, daß diese Schmusemonster nunmal einfach gerne auf Bäuchen und Brustkörben rumliegen  ;D ;D ;D
Und es ist soooooooooooooooooooo angenehm.
Außerdem voll süß, wie der Große im Moment auf mich aufpaßt und sofort zur Stelle ist, wenn ich mich hinlege (egal ob Sofa oder Bett) und sich dazulegt. Der Kleine (auch voll ausgewachsen, aber einfach kleiner als unser Riese) kommt nicht extra. Der ist sowieso schmusesüchtig und noch öfter würde einfach nicht gehen  ;)

Mami2004

Bebbels87

Ohje Milka,wieso denn das?
Der Großteil bzw"kern" wenn man es so nennen will schreibt doch regelmäßig?!

Cecalein

Sweety  ;D Wie süß.

Mami
nicht nur Milka  ::) Das sind erwachsene Frauen die einen auf beleidigt machen, bzw. sich gerne in ihre Kindheit zurückversetzen. Wer gehen will bitteschön, ich finde es kindisch, unpassend und taktlos, aber gut, das sei den "Damen" überlassen.  :)

Bebbels87

ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen:D
ist irgendwas schief gelaufen oder was? nur weil die ein oder andere mami sich hier nicht integrieren kann/will soll das nun ein Grund sein "abzuhauen"? :o

Cecalein

Bebbels sie fühlen sich hier nicht wohl und nennen sich vertrieben obwohl sie alle von selbst gegangen sind, KEINER hat hier irgendjmd. vertrieben. Wie gesagt Kindergarten.

Mami2004

@ Ceca weißt du was ich so scheiße finde??
Wir haben uns in dem MT gemeldet,weil wir alle so glücklich waren das es geschnackelt hat.
Und ich dachte wir bleiben alle ein großer verrückter Haufen der bis zum ende durchhält.
Und klar sind das erwachsene Frauen die wissen was sie tun.
Also ( nicht Böse gemeint ) war jetzt dein Spruch den du jetzt abgelassen hast etwas unpassend.
Weil so wie du reagierst sorry so reagiert mein sohn wenn er was nicht bekommt.
Und keine erwachsene Frau.

Bebbels87

Na das einzige was mir hier teils sauer aufgestoßen ist,war dieses zickig reagieren teils...MÄDELS DAS SIND HORMONE :D

Alle außer Rand und Band,wir sind numal im Ausnahmezustand :)

Cecalein

Ja ;D

Nala ist gegangen weil ich im MT geschrieben hab das ich es nicht toll finde wenn ältere Frauen Kinder bekommen (war garnicht an sie gerichtet, ich wusste noch nicht mal wie alt die ist), darauf ist sie beleidigt abgezogen und weil sie gegangen ist ist Zita hinterher.

Nana ist gegangen weil ihr das ab und an gestreite hier auf den Wecker geht.

So wer wurde hier jetzt vertrieben?  ??? ??? ???

Die haben versucht mich loszuwerden, soll ich mich zu denen gesellen?  s-rofl

Mami ich möchte nicht mit dir streiten. Ich finde das was die Herrschaften machen ist kindisch und nicht wie ich drauf reagiere! Soll ich in Depressionen verfallen wäre das erwachsener?  ???

Baby2010

@Ceca
Zitat von: Cecalein am 07. September 2009, 09:20:47
@Schildi ich wünsch dir viel Spaß beim FA heute.

Und ich sag endgültig  s-winken

Ich denke, es ist manchmal erwachsener, den Provokationen aus dem Weg zu gehen, als hier ALLES kaputt zu machen. Du hast dich ja dann doch gegen diesen Weg entschieden  :-X

Ich wünsche euch für eure SS alles Gute und werde sicher der einen oder anderen mal was schreiben.

Sweety

Find ich auch. Wobei mir mittlerweile das ganze hier zu blöd ist.

Ich hab auf dieses beleidigte Rumgezicke (Ceca, du weißt, daß ich dich nicht meine, gelle??) keine Lust mehr.
Ich hab keine Lust mehr darauf, daß ich für eine unbedachte Äußerung in einem anderen Thread von der Hälfte dieses Threads geschnitten werde und es erst nach Tagen merke, weil niemand den Mumm hatte, es mir ins Gesicht zu sagen bzw. zu schreiben und einfach ignorieren ja soviel einfacher und mutiger ist. Glaub ich zumindest. Sagt mir ja keiner.
Ich hab keine Lust mehr, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und hier einen auf heile Welt zu machen und meine Meinung runterzuschlucken, weil sie evtl. jemandem sauer aufstoßen könnte und nicht ins Schema paßt.
Ich hab keine Lust mehr, unter dem Deckmäntelchen der Toleranz Intoleranz ertragen zu müssen.

Ich hab mich schon nach anderen Foren umgeschaut; leider gefällt mir keines von der Struktur her und ganz ohne mag ich auch nicht sein. Foren machen mir nunmal im Grunde Spaß. Also bleib ich halt hier.

Obwohl ich den Gedanken schon lustig finde, zu gehen. Ich schätze mal, es hätte im neuen Thread arge Verwirrung ausgelöst, wenn ich mich von ihnen vertrieben gefühlt hätte...

Bebbels87

Oh man...man kanns aber auch alles zu verkniffen sehen :)
In dem Fall kann ich auch nur sagen"wems nicht passt,der sollte eben seine Konsequenzen draus ziehen"
Könnte ja jetzt auch sagen"so ich gehe zu den Aprilmamies"...vielleicht tu ich das auch irgendwann mal,wenn es hier ausarten sollte,aber ansich gefällts mir hier och ganz gut,aber wenn das hier zu bruch geht,dann sag auch ich ggf adios

Cecalein

Sweety das sieht leider so nicht jeder, aber naja.

Baby ich bin euch aus dem Weg gegangen weil ihr mir einfach zu... ich sags mal so, nicht auf meiner Linie seid, fertig! Das muss man akzeptieren ich kann mich nicht mit jedem verstehen und nicht jeder muss mich mögen und gut ist. Ich versteh euer Problem nicht.  ??? Eher hätte ich gehen müssen weil ich von jeder Seite blöd angemacht werde.

Cecalein

Zitat von: Milka am 16. September 2009, 13:49:11
Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 16. September 2009, 12:51:09
Könnt ihr bitte aufhören die Threads zu missbrauchen? Geht in euren MT und gut.

Nö bitte nicht  ::)

Das kam erst von Milka vor 2 Tagen, für Sweety und mich gedacht, schön oder? Da fühlt man sich doch pudelwohl.

Ich sag zu dem Thema nichts mehr. Denn ich brauch kein Mitleid.

Ich geh jetzt essen! Wünsch euch nen schönen Mittag Mädels, wir lesen uns später. :-*

Sweety

Ich weiß nicht, ob du's lustig fändest Bebbels, hier eine Frage zu stellen oder eine Angst mit anderen zu teilen (bzw. den Versuch zu machen) und stundenlang zuzugucken, wie um dich rumgeschrieben wird und du nach Kräften ignoriert wirst.
Und dann zu sehen, daß diese Leute die Stirn haben, sich vertrieben zu nennen.

Anscheinend fühlen sich die Damen ins Unrecht gesetzt und titulieren sich jetzt als vertrieben. Das ist schade, aber naja.
Wieso bin ich jetzt... verkniffen, wenn ich mich ebenfalls ins Unrecht gesetzt fühle? Oder wenn ich der Meinung bin, daß es nicht nur eine Seite gibt, die man bedenken sollte?

Chaotin

Sweety

Nobody knows, Deniz.

Anscheinend muß man sich jetzt entscheiden, mit wem man noch redet.
Aber es ist KEIN Kindergarten...  ???

Milka

Zitat von: Mami2004 am 18. September 2009, 12:25:13
@ Ceca weißt du was ich so scheiße finde??
Wir haben uns in dem MT gemeldet,weil wir alle so glücklich waren das es geschnackelt hat.
Und ich dachte wir bleiben alle ein großer verrückter Haufen der bis zum ende durchhält.
Und klar sind das erwachsene Frauen die wissen was sie tun.
Also ( nicht Böse gemeint ) war jetzt dein Spruch den du jetzt abgelassen hast etwas unpassend.
Weil so wie du reagierst sorry so reagiert mein sohn wenn er was nicht bekommt.
Und keine erwachsene Frau.

s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Zitat von: Cecalein am 07. September 2009, 09:20:47
@Schildi ich wünsch dir viel Spaß beim FA heute.

Und ich sag endgültig  s-winken

Und kurz darauf das hier:
Zitat von: Ceca am 07. September 2009, 18:17:49
Bin zwar wieder registriert aber werde mich trotzdem aus dem MT etwas zurück ziehen, bzw. manche(s) einfach ignorieren.  ::)

Hättest du das mal gemacht, wären bestimmt manche noch hier  ::)

@all:
So und da das nun wieter eskaliert hier, werde ich den MT jetzt löschen und den Mods sagen, dass er abgepinnt werden kann.

Viel Spaß und eine schöne SS noch.

Cecalein

Deniz Süße frag lieber nicht, entscheide dich nur für ein MT ;D

Sweety  ;D die wollten uns doch los werden, deshalb wurde alles was wir geschrieben haben ingoriert und weil sie es nicht geschafft haben fühlen sie sich eben von uns gestört.  :) Was solls.

Milka  ::) toll  s-klatschen

Zafala

so mädels...

jetzt streitet ihr euch ja schon wieder....

egal wer was wie findet, könnt ihr nicht auch einfach aufhören nachzutreten?

alle ich meine alle streithähne hier!
So, sonst komm ich rüber und wir machen die Problemkerze an!

Ha, mein Mann ist Sozialpädagoge! Also vorsicht!

@ katze: also ich glaube nicht, dass es schadet, wenn die katze auf dem bauch liegt. gut meine sind auch noch babys und wiegen z.zt. 2 und 4 kg.
ich denke den einzigen negativen nebeneffekt den es haben kann, ist, dass das baby sich so ans schnurren gewöhnt, dass wir später die katze ins babybett legen müssen...  ;D ;D

@ männer im kreissaal:
meiner war gestern total beleidigt, als ich laut überlegt habe, ob ich für die entbindung nicht vielleicht doch lieber nach München gehe. 1. weil ich die klinik dort kenne und 2. weil ich dann näher bei meiner mama sein kann und da würde ich mich grad am anfang doch sicherer fühlen...

und da war er so stinkbeleidigt... "aber ich dachte du willst mich dabei haben..."
"ja das will ich ja auch, hab ich ja auch gar nicht gesagt" "du sagst du willst deine mama dabei haben" "aber doch nicht im kreissaal! Danach, wenn das Baby da ist, die ersten zwei wochen..."
::) ???

naja... da war er total eingeschnappt, weil er dachte ich will nicht, dass er mitkommt, sondern meine mama...
dabei will ich meine mama nur in der nähe haben, falls ich am anfang nicht genau weiß, wie das so alles laufen soll. immerhin ist sie kinderkrankenschwester...

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

Schön Milka lässt uns löschen, wer will den neuen MT machen?

Bebbels87

ceca,wie wäre es mit uns beiden :D

Cecalein

Bebbels bin dabei  :D ABer nur eine kann den eröffnen und bearbeiten  ???

Bebbels87

hab dir ne pn geschickt....