Blutungen

Begonnen von Lucky, 30. November 2009, 11:27:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky

Hallo,

ich habe seit Donnerstag Blutungen, allerdings wohl aufgrund einer Ektopie. Mein Gebwebe ist sehr empfindlich und ich hatte am Donnerstag Geschlechtsverkehr..Seitdem blutet es (dunkel, kein frisches Blut).
Ich hab direkt meinen FA angerufen, der meinte, ich müsse nicht vorbeikommen, da es kein frisches Blut sei. Am Freitag war ich aber sehr beunruhigt, da es nicht aufgehört hat und im KH - die meinten auch, es sei alles in Ordnung, Baby war ok und es sei nur äußerlich.
Aber es blutet halt immer noch - mal mehr, mal weniger..Seit Donnerstag  :-[
Habt Ihr Erfahrungen damit (insbes. bei einer Ektopie) bzw. was würdet Ihr machen? Ich will ja nicht jeden Tag beim Arzt anrufen oder ins KH fahren. Aber so lange hatte ich das noch nie und es ist echt beunruhigend, wenn man tagelang blutet..

Danke für Eure Antworten und LG
Lucky





tinka24

Hallo!

kenn mich zwar garnicht aus...

Am Freitag warst du im KH wegen der Butungen und die sagten es wäre alles in Ordnung? hm das ist auch schon wieder vier Tage her und so langsam müsste es ja mal aufhören.
Ruf doch mal im KH an was die sagen. Aber ich glaub ich würde nochmal hin fahren. wenn du da bist können sie dich auch nicht abwimmeln. Lass lieber noch mal schauen!

Alles gute!

Lucky

Hi Tinka,
danke für Deine Antwort - ich bin mir halt total unsicher, weil ich deshalb schon einmal im KH war (12. Woche, da war es aber nach 2 Tagen weg) und auch schon 2 Mal beim FA..Die denken langsam, ich hätte sie nicht mehr alle. Aber ich verstehe halt auch nicht, dass es nicht aufhört. Ich rufe jetzt doch mal meinem FA an.
Falls jemand noch Erfahrungen mit Blutungen über mehrere Tage hat, wäre ich dankbar..
LG
Lucky





Old_Giraffe

meine meinung: du bist schwanger und in einer schwangerschaft ist mit blutungen nicht zu spaßen. wenn du angst hast, dich unsicher fühlst, dann fahr ins KH und lass nochmal nachschauen. wenn bisher alles ok war, wird es wahrscheinlich wieder so sein, aber für mich ist es das normalste der welt, wenn es nicht zu bluten aufhört, das nochmal checken zu lassen.

genervt braucht deshalb kein arzt sein und falls doch, dann ist das nicht dein problem. es geht um dein kind!

bei mir hat die frühgeburt mit minimalsten schmierblutungen angefangen und viele wären wohl nicht mal ins KH gefahren deswegen. dass ich es gemacht habe, hat meinem sohn wahrscheinlich das leben gerettet. das ist natürlich eine ausnahmesituation, bestärkt mich aber in meiner überzeugung lieber einmal zuviel als zuwenig nachschauen lassen.

alles gute!