blutungen und nach hinten geknickte Gebärmutter

Begonnen von HelloKitty, 07. Januar 2009, 11:43:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HelloKitty

hallo kennt sich jemand hier mit nach hinten geknickter Gebärmutter und Blutungen aus?

Ich weiss nur das ich nur noch auf dem Bauch schlafen soll, Se*x verbot habe und Magnesium und Utrogest(vaginal) nehmen soll....und das sich die Gebärmutter wieder aufrichtet im Laufe der SS

aber kann man öfters Blutungen haben ohne das das Ei "mit geschwemmt" wird??

hatte das jemand schonmal? und ist es dann trotz Blutungen gut ausgegangen?

trau mich nicht zu sitzen oder mich anders hin zu legen....

Bitte um Eure Hilfe

Bin für jede Antwort dankbar
LG miri

Bin jetzt 6+6 und hab am Dienstag Kontrolltermin --- aber meine Hoffnung schwindet...hab Angst ich kanns einfach nicht mehr aufhalten....und ich will dieses Baby nicht auch noch verlieren (letzte FG missed abortion mit AS in der 13SSW am 21Nov 2008)

TinaundCJ

Ich kann Dir leider nur was zu einer nach hinten gebogenen Gebärmutter sagen.

ich hatte die damals vor meiner ersten SS,welche sich aber in der SS regeneriert hat,sprich danach und seitdem ist sie normal.

Hatte allerdings keine Blutungen dabei.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Florena

Hallo!

Meine Freundin hatte das gleiche Problem mit der geknickten GM.
Sie hatte auch blutungen (leichte) aber der FA sagte, es sei normal...nur erst kein Se*x. Sie war aber sehr oft zu der zeit beim FA zur Kontrolle.
Und dann ab dem 4 Monat hat sich alles wieder geregelt!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen  :-*


Aurelia wird große Schwester!

мєρнιѕтa

Hallo Kitty,

erst mal tut es mir sehr leid für dich, dass du ein Sternchen hattest  :-*, aber gib die Hoffnung nicht auf, diesmal geht bestimmt alles gut!

Nach hinten gecknickten Gebärmutter:
Meine FÄ meinte vor meiner ersten SS, dass sich das hätte. Aber sie hat nie von irgendwelchen Vorsichtsmaßnahmen, wie auf dem Bauch liegen,... gesprochen. Sie meinte nur, dass das manche Frauen haben, es aber nicht schlimm ist, weil sich die Gebärmutter von selber aufrichtet, wenn man schwanger ist. Daher kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Blutungen irgendwie mit der nach hinten geknickten Gebärmtter zusammenhängen.
Blutungen:
Bei meiner ersten SS hatte ich NIE Blutungen und trotzdem eine FG (MA) in der 12. Woche.
Diesmal hatte ich kurz nach NMT ganz leichte Blutungen. Daraufhin habe ich Utrogest bekommen und es ist bis jetzt alles in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

arosa

Ich habe erst NACH der SS erfahren, daß ich eine nach hinten geknickte gebärmutter habe. Mein FA(ein neuer, der mich zu Beginn der SS auch das erste Mal untersucht hat)hat nie etwas davon gesagt, das ich aufn Bauch schlafen soll, keinen Se*x haben soll...

Als ich zur Nachsorge kam, meinte er nur, daß die gebärmutter, trotz das sie nach hinten genkickt ist, wieder super zurückgebildet ist. Und erst da hab ich das erfahren. Er dachte, ich wüsste das.
Blutungen hatte ich keine- einmal am Anfang, aber gaaaaaanz minimal nur

Luzie

Hi Miri,

das hört sich wirklich kompliziert an, ich persönlich hab davon noch nix gehört aber vielleicht hilft Dir das hier weiter http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f9127_matern1-Nach-hinten-geknickte-Gebarmutter.html#384256 da gibt es darüber so einiges zu lesen.

Ich drück Dir alle Daumen!!!
lg
Luzie Zwinkernd