bräunlicher Ausfluss

Begonnen von oOoMinaoOo, 28. September 2011, 20:06:13

« vorheriges - nächstes »

oOoMinaoOo

Hallo liebes Forum,
wir haben es nun auch geschafft und ich bin in der 6+4 Woche schwanger.:D
Bisher lief alles ganz gut. Die Frauenärztin ist zufrieden. Am Sonntag hatte ich nun aber einmalig ganz kurz einen bräunlichen Ausfluss. Ich bin daraufhin zur Frauenärztin. Sie konnte mir nicht sagen, woher der Ausfluss kommt. Mit dem kleinen Würmchen ist aber alles ist ok. Es ist einen Zentimeter gewachsen.:)
Da war ich jetzt erstmal beruhigt. Bis heute. Heute war wieder ein wenig brauner Ausfluss da. Und nun mache ich mir doch ein wenig Sorgen.

Hatte von Euch auch jemand in der Schwangerschaft so einen Ausfluss? Weiß vielleicht jemand von Euch wie sich der erklären lässt?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Zauber

Hallo,

ich hatte ganz arg bräunlichen Ausfluss. Es war damals altes Blut, von einem Hämathom! Man hat es genau auf dem Ultraschallbild gesehen. Das ist dann abgeblutet. Es kann ein geplatztes Äderchen sein, durch GV kommen usw.
Ich würde evtl. noch mal den FA schallen lassen, um gewissheit zu haben. Solange es kein frisches Blut ist, ist alles "ok"...

Gruß Fee

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hope73

Oh man, das tut mir leid, das belastet die Schwangerschaft ungemein! :-[ Ich hab das von 7 Tagen, ca. 3-4 Tage die Woche. Es ist auch nicht geklärt vorher, es ist egal ob ich mich viel anstrenge, oder gar nicht.
Es ist sehr wahrscheinlich, das es vom Gebärmutterhals kommt denn das Gewebe ist stark durchblutet und ein mini Äderchen reicht schon aus, damit der Ausfluss verfärbt. Ich habe es aber sicher mindestens schon 8-10x abklären lassen, denn man weiß ja nie, steht ja nicht bei woher es kommt!
Ich wünsch dir, das es bald aufhört!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

Froschkönigin

Zitat von: ZauberFee22 am 28. September 2011, 20:29:01
Hallo,

ich hatte ganz arg bräunlichen Ausfluss. Es war damals altes Blut, von einem Hämathom! Man hat es genau auf dem Ultraschallbild gesehen. Das ist dann abgeblutet. Es kann ein geplatztes Äderchen sein, durch GV kommen usw.
Ich würde evtl. noch mal den FA schallen lassen, um gewissheit zu haben. Solange es kein frisches Blut ist, ist alles "ok"...

Gruß Fee

so war das in meiner ersten schwangerschaft auch.
aber dunkles blut ist altes blut und meist nicht schlimm.

alles gute!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm