bräunlicher Ausfluss

Begonnen von piper-81, 31. Januar 2012, 18:43:51

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Ach Süße,  :'( ich verstehe die Welt nicht mehr !!! Warum mußte man euch nun auch dieses kleine Wunder nehmen !!! Es tut mir so unendlich leid und kann es auch total verstehen, wenn du dich jetzt erstmal zurück ziehen möchtest !!! Ich wünsche euch und vorallem dir gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit !!! Werde immer an dich denken !!!
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir !!!  :( :'(  s-hug

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BoO_Who :-)

Oh nein, Piper! :'( :'( :'( Fühl dich ganz lieb umarmt! Ich hoffe und bete für dein Krümelchen und dass ihr ganz bald ein wundervolles kleines Wesen im Arm halten dürft! :-*
Süße, ich drück dich ganz doll!

Zuckerschnecke2612

Liebe Piper,

es tut mir unendlich leid, dass Du das jetzt ein zweites Mal durchmachen musst! Es ist einfach nicht gerecht!!!  :'( Ich stehe unter Schock und kann es selbst kaum glauben  :'( Das hast Du nicht verdient und es macht mich wütend!!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit!

Ach Mensch, Piper! Ich kann es einfach nicht glauben!!!  :'(

Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir!!!!

teddy

piper mir feholen die worte....
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
fühl dich ganz doll gedrückt von mir

babyträume

ohhh piper es tut mir so leid für euch.
fühl dich gedrückt. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  lass den kopf nicht hängen auch du wirst irgendwann mama  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

hasenpup

liebe piper es tut mir so unendlich leid, ich verstehe einfach nicht wieso die welt so ungerecht sein kan.  :'( :'( :'(

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und hoffe das du bald wieder zu uns findest  s-hug

cat

Hallo Süße,
irgendwie hatte ich heute richtig bammel davor hier reinzuschauen und genau das zu lesen  :'( :'( :'(

Es tut mir so sehr leid, lass dich feste  s-hug s-hug s-hug  es ist einfach ungerecht  >:(
Nimm dir die Zeit, die du brauchst  :'(
Warum nur ??

Lg S  :-*

Dropsknopf

meine liebe Piper, es tut mir unendlich leid  :'( :'( :'( :'(
es ist so schade und traurig, ich hoffe trotz des großen Schmerzes, dass du hier wieder auftauchst!

Drück dich und nimm dir Zeit  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Hexenmama

Liebe Piper,

das lese ich ja JETZT erst....  :-\ :-\ :-\ Mir fehlen die Worte....  :'( :'( :'( :'(

s-hug

yarina

Piper, es tut mir sooo leid für euch. Ich hoffe ihr findet gemeinsam die kraft es zu überstehen. Für eure Zukunft von Herzen alles gute.  :-* Ich wünsche euch so sehr dass es bald gut gehen wird.

namaste

Es tut mir so leid, dass du schon wieder deinen Krümel gehen lassen musst.  :'(

ich wünsche dir alles Gute und hoffe für euch, dass ihr trotz allem bald ein Baby im Arm halten könnt!!!!

Liebe Grüße

sunlight4444

Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

HappyMom84

Liebe Piper, Lieber Piper Mann,
ich wünsch euch ganz viel kraft das ihr es übersteht
fühlt euch gedrückt :'(

flip81

Es tut mir so leid...  :'( :'(  :'( es ist so unfassbar ungerecht und mir fehlen die Worte...

RieJac01

... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(...

Süße es tut mir sooo leid, warum muss es dir wieder passieren :'( :'( :'( :'(

Das ist soo ungerecht :'( :'( :'( :'(

Ich wünsch dir alle Kraft der Welt diesen erneuten Schicksalsschlag zu überstehen :-* :-* s-hug s-hug

piper-81

Hallo ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für euere lieben Worte und eure Anteilnahme s-kuscheln  :'(

Gestern war wohl der schlimmste Tag, ich hatte die AS und es zog sich alles Ewigkeiten hin  :-[
Mir geht es körperlich auf jeden Fall ganz gut bisher...

Mein HCG wurde gestern noch entnommen, der war bei 440!!!! Entspricht ca. Es+17!! :o
Warum wird denn der Wert nicht regelmäßig gemessen, dann wäre doch schon viel eher rausgekommen, dass etwas nicht stimmt?  :-[
Dann hätte ich mir die Blutungen und die Angst vielleicht erspart  :'(
Hab ich einen komischen FA oder ist das bei euch auch so?

Außerdem hat uns der Assistenzarzt gesagt, wir hätten nach der letzten AS nicht lange genug gewartet. Die GM hätte sich noch nicht wieder erholen können...Ja, ist das so? Ist es also unsere Schuld? Jeder sagt da was anderes...was stimmt denn nun? Sollen wir diesmal wirklich 3 Monate warten? Oder vielleicht doch nur 2 Monate? Ich meine, mein Mann hat ja nun mal OAT II, es kann ja auch sein, dass wir wieder ewig warten müssen!! :-[
Liegt die FG nun am schlechten SG oder doch nicht? Auch dazu gibt es zig verschiedene Meinungen  >:(
Ich hab vorhin sogar gelesen, dass wenn der Mann ab und an mal Alkohol trinkt, dass das schlecht wäre!! Hallo??? Darf man jetzt nicht mal mehr 3 Gläser Wein oder n paar Flaschen Bier trinken??  >:(

Ich weiß einfach nicht was wir tun sollen.... :-\
Auf jeden Fall wird bei mir jetzt die Blut-Gerinnung geprüft und dann evt. noch ein humangenetischer Test gemacht ...

Ach, es ist einfach alles sooooooooooo SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( :'( :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

TinaundCJ

Boah,so ein unsensibler Idiot!!!!

Nein,es ist nicht eure Schuld!!!

Wäre die GM noch nicht bereit gewesen hätte sich gar nichts einnisten können.

Ein Körper wird nicht schwanger,bevor er nicht 100% dazu bereit ist und deiner war es.

Also ist die Zeit des Wartens völligst peng,sie hat keinen Einfluss auf den Verlauf (ELSS ausgenommen)

Mein Mann trinkt fast jeden Abend ein Gläschen Wein und trotzdem ist er fruchtbar,wie ein Kanninchen.

Glaube auch nicht,dass das an dem SG lag,weil dann wärst Du warscheinlich gar nicht erst Ss geworden.

Lass auf alle Fälle auch mal deine SD checken.

Es tut mir echt weh zu lesen,dass Ihr Euch jetzt auch noch solche Vorwürfe anhören müsst  :'(

IHR SEID NICHT SCHULD!

Nachtrag wegen HCG:

Bei mir wurde das noch nie bestimmt....finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut,weil wenn die Abstände der Messungen nicht ordentlich sind kann man da auch unnötig mit verrückt gemacht werden.

Wie immer Fluch und Segen zugleich....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Janimausi

hallo piper; also erstmal find ichs toll,d ass du dir jetzt shcon wieder gedanken machst wies babytechnisch weitergeht, das ist ein gutes zeichen!!!
IHR SEID NICHT SCHULD!!! das will ich nun mal ganz doll betonen. der mythos wie lange man warten soll wird imemr heiß diskutiert. fakt ist keiner weiß es so genau und jeder sagt was anderes. meine fa meinte nach der as ich soll 3 monate warten. einen grund konnte sie mir nicht nennen. der kkh gyni meinte nach der as 3 monate warten wegen der psychischen belastung der mutter. bei der nachkontrolle im kkh fragte ich dann genau nach wieso es empfohlen wird und da meinte der 3. fa dann jaaaaaaaaaa wegen placentalösungsstörungen wenn man zu früh wieder ss wird (und das sit auch das was wir im studium gelernt haben. allerdings treten die nach kaiserschnitt sogar häufiger auf als nach cürretage) also glaub ich das. die psyche der frau ist eh jedem selbst überlassen. manchen brauchen die pause anderen eben nicht. gut finde ich die 2 wochen pause wegend er infektionsgefahr durch den offenen mumu (obwohl auch der bei jungen frauen ohne geburten schon gleich nach der AS schon weider voll zuschnippst, da der so megaelastisch ist) also ihr habt nix falsch gemacht. im gegenteil, dass sich euer krümel schon wieder eingenistet hat zeigt ja dass genug schleimhaut da war und der körper wieder bereit war. sonst häät es nicht geklappt (so wie bei uns eben). es gibt viele fälle wos schnell wieder kalppt und dann auch gut geht. leider hat man aber auch wieder die 25% chance auf ne fg die jede frau hat. bei euch würde ich auch die humangenetische untersuchung empfehlen und den gerinnungstest (ne freundin hatte 3 fg´s bevor mal jemand drauf kam und dann hatte sie NUR eine gerinningsstörung und hat das nächste kind mit heparin sosofrt gekriegt und nciht mehr verloren) jupp, dein mann kann ja auch nen humangenetiktest machen. es gibt ja viele gründe fürn OAT. kann ja auch ein chromosomendefekt hinterstehen, nur ein OAT sagt ja nur es sind wenige komisch aussehende spermis. aber nichts über den inhalt der spermis, das kann nur die chromosomenanalyse zeigen. je nach dem ergebnis der tests könnt ihr dann ja sehen obs bei eurer konstellation leider vermehrt zu fg´s kommt oder ob es wirklich nur leider euch 2 mal zufällig hintereinander getroffen hat. oder ob dus vllt wegen ner gerinnungstörung verlierst. da kann man ja was gegen machen. also ich find gut dass ihr nicht aufgebt und wünsch euch dass die tests positiv für euch sind.

ps: ich hab selbst vor kurzem mal geschaut wies statistisch aussieht wann werden die meisten ss nach ner fg und gibts dann häufig wieder fg´s usw und ich kann dir gerne mal die ergebisse solcher umfragen im internet zeigen wennde magst. medizinische studien zeigen wohl eine verminderte fg rate (leciht unter den 25% ) nach einer fg/ss. und angeblich auch eine leicht erhöhte fruchtbarkeit, von der ich aber nix merke, bei dir aber schon zu stimmen scheint trotz OAT!!!

HCG: jaaaaaaaaaaaaaaa nervt mich auch das man es nicht immer macht, aber es ist leider nur in der früh ss sinnvol, weils chon nach einigen wochen die spanne der nromwerte so hoch ist, dass es nix bringt. bei dir würde ich aber eher sagen dass es schnell wieder abgefallen ist. es war bestimmt höher. ich hatte auch schon gleich wieder son niedrigen hcg spiegel. was ja gut ist, weil das heißt dann bekommste schnell wieder nen regelmäßigen zyklus mit eichen hüpfen usw. wenn der hcg spiegel nämlich  noch ne weile länger braucht verschiebt sich die erste mens nach AS erstmal, weil der körper ja noch nciht gerafft hat dass er nicht mehr ss ist. mein hcg war übrigens normgerecht sogar an der oberen grenze und für die ssw typisch aber mein babylein trotzdem nicht, also soviel zur aussagekraft des hcg. (HCG kann man ürbigens auch haben bei zysten und auch bei ner eileiterschwangerschaft und nem windei. es gibt bei den gynnis auch das ein hcg nicht beweisend für ne intakte ss ist. nur der sonographische beweis, fühlern der kindsteile der sichtbare kindsbewegungen gelten als absoluter beweis! laut gynbuch und VL!)

cat

Hallo Süsse
ich kann mich nur anschließen!!!!

IHR HABT KEINE SCHULD!!!! SO EIN BLÖDSINN >:(

Ich würde eine weitere Diagnostik auch empfehlen, dann habt ihr mehr Gewissheit  s-hug  s-hug

Lg von einer immer noch traurigen und fassungslosen Slimmy  :'(

Kleeblatt6609

@piper...es ist mit sicherheit nicht eure schuld!!!

warum wurde die gerinnung nicht schon längst vor der DR damals gecheckt?? ich dachte, dass das zum großen blutbild in der kiwu dazugehört  ???

oh, süße, ich hoffe einfach, dass sich in eurem fall ein grund finden läßt, den man beheben kann.

ich drück dich ganz doll und wünsch dir alles gute dieser welt und viel kraft  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

BigFamily84

Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen hier mal an... ihr seid gewiss nicht Schuld daran...

Es tut mir soo leid für euch  :'( :'( :'(

Zusammen schafft ihr das
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Hallo Piper,

So ein Quatsch!!!!

Wenn sie nicht genau untersuchen, können sie auch nicht genau sagen weshalb das passiert ist.

Blutgerinnung kann ein Problem sein, ist aber selten.
Humangenetische Untersuchung sollte eigentlich schon gemacht werden bevor man die ICSI macht. Haben die das nicht vorher empfohlen?
Am wahrscheinlichsten ist ein spontaner Zellteilungsfehler, das ist Pech. So ist es mir auch ergangen. Letztes Mal wurde erstmalig untersucht und eben eine Freie Trisomie 16 festgestellt. Da hatten wir Pech gehabt, ist übrigens der häufigste Grund für Fehlgeburten. Leider muss man sich immer wieder deutlich machen, dass man nur eine 30% Chance hat SS zu werden, bei normalen Bedingungen. Das sind also 70%!!!!! Abgänge, Fehlgeburten oder Fehlversuche.
Schau dir Gismo an in unserem Hibbler. Sie hatte eine FG und ist direkt nach der AS trotz Verhütung (Gummi) schwanger geworden und hat den kleinen Noah bekommen. Also ist das Quatsch. Ich glaube auch, dass der Körper das selbst entscheidet, wann er wieder soweit ist.

Ich drück dich ganz fest  s-hug

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

Danke erst mal für eure Antworten!

Ich hab ja auch so gedacht, ist mein Körper bereit, wird er auch schwanger. Wenn nicht, dann eben nicht. Und es war ja auch immerhin ein Zyklus dazwischen!

Nein, in der Kiwu wurde weder die Gerinnung noch ein humangenetischer Test gemacht! Das wird jetzt alles durch meinen FA verordnet!

Jani, was du geschrieben hast, dass man nach einer FG eben noch besonders fruchtbar ist, ist eben das, was mich jetzt wieder so verunsichert. Natürlich würde ich auch gerne 3-4 Zyklen pausieren. Anderseits hab ich eben Angst, dass ich dadurch wieder eine Chance verliere ss zu werden. Denn Fakt ist, mein Mann hat OAT II !
Bis zu ersten SS hat es 1,5 Jahre gedauert...so lange will und kann ich einfach nicht mehr warten  :-[
Warum wir dadurch einen Vorteil haben ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ja, mein Körper ist dann noch auf SS eingstellt, aber was ändert das an den Spermien...die sind nach wie vor zu wenig, zu langsam und fehlgeformt  ??? ?? Warum werde ich dadurch besser schwanger??
Und schwindet diese Chance wieder, je länger wir warten ??  :'(

Ich war gerad mit meinem Mann spazieren, es ist unheimliches schönes Wetter hier und der Spaziergang tat sehr gut. Wir haben uns Neffen abgeholt und sind ein wenig noch mit ihnen gegangen...war eine schöne Ablenkung.
Allerdings merke ich jetzt wieder etwas meine GB...muss mich erst mal ausruhen!

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D