Chlamydien-DNA-Bestimmung

Begonnen von tinchenhier, 04. April 2009, 15:44:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinchenhier

hallo ihr lieben,

war letzte woche wieder beim fa und muss nun eine urinprobe für chlamydien-dna-bestimmung abgeben. ist das normal in der ss??? hab davor noch nie was von gehört

•·.·´Easy6`·.·•

Ich weiß das die Chlamydien überprüfen. Allerdings meine ich war dies bei mir per Blutabnahme...





jaceny

Also bei mir wurden vor 2 Wochen im KH und dann beim FA und der hat Clamydien nachgewiesen, frag mich woher...viell hab ich mich imemr mit meinem Partner letzten 6 Jahre mit dem PinPong Effekt angesteckt,da ich oft Antibiotika nehmen musste wegn Infektionskrankheiten...hab da so n Lungen Problem =)

Also bei meinem FA der hat nur n Abstrich gemacht und Clamydien nachgewiesen... =) Wobei ich nichts merkte die ganze Zeit über... außer ebn vor 2 Wochen wobei ich dachte des sei n Pilz :)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

tinchenhier

und wie merke ich so eine infektion

Schnuffy

Ich habe sie auch gehabt. Ich hab nix bemerkt, das ist erst bei einer Routineuntersuchung beim FA aufgefallen. Das ist ja leider das gefährliche an der infektion.
Manche Frauen haben eine Art Juckreiz, wie bei einem pilz.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

pebbles

das gehört zur normalen SS-Vorsorge und wurde früher per Bluttest gemacht. Es gibt aber jetzt einen Urintest dafür. Ich habe vorhin auch meinen Morgenurin beim FA dafür abgegeben.



Erdbeerelse

Aber du hast doch keine Chlamydien, das ist ja erstmal nur der Test der gemacht wird, von daher erstmal keine Sorgen machen!
Steht aber auch im Mutterpass drin vorne, ob der Test gemacht wurde und wie das ergebnis dazu war.

Ich hatte auch Chlamydien (keine Ahnung WIE die das getestet haben) und hatte von der Infektion selber nichts gemerkt.
Hab dann  in der 11. WOche  meine ich, ein schwangerschaftsverträgliches Antibiotikum dagegen bekommen, dann waren sie weg. Mein Mann wurde übrigens gleich mitbehandelt, klar.
Wichtig ist im Falle einer infektion nur, dass es schnellstens behandelt wird, weil es eben wie jeder pilz in der SS zu einem Blasensprung führen KANN.

catlike

Habe diese Woche auch was dafür mitbekommen über Urinprobe ist wohl jetzt ein neuer Test hab mir auch gleich so ein Infoblatt dazu mitgenommen wußte nämlich auch nicht was das is.
Lg Sabine