╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Zitat von: slimmy80 am 28. November 2011, 11:24:07
Wir haben uns gegen die NFM entschieden. Wir werden am Do mal den FA fragen was er machen oder auch nicht machen würde  :-\

Ich hätte sie auch nicht unbedingt machen lassen, habe ich bei Lenny auch nicht.
Eine sehr gute Bekannte arbeitet bei dem Präntaldiagnostiker, wo ich damals auch zur Feinsono war. Und die sprach mich an...und da habe ich gesagt, dass ich es nicht möchte aber mein Freund, der ist 43 und möchte es gerne abklären lassen. Ich habe ihm mehrfach erklärt, dass sein Alter dabei keine Rolle spielt, aber naja MÄNNER!
Und sie bot mir es kostengünstig ;) ;D an, so dass ich den US nächste Woche machen werde, ohne Bluttest usw.
Der macht immer so tolle 4 d Aufnahmen, vielleicht auch schon nächste Woche  :D

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ja, beide Namen stehen fest - meine Erklärung, dass wir sowieso immer wieder zu den beiden Namen zurückfallen werden, weil es eben unsere Wunschnamen sind hat gefruchtet ;D

Nur wie rum ist noch nicht ganz raus ;D Er will Alessandro als EN, ich Laurin... ::) Ich bin aber guter Dinge dass es Laurin wird ;D
Er hat aber letztendlich das letzte Wort da ich damals den Namen unserer Tochter ganz allein ausgesucht und ihn dann vor vollendeten Tatsachen gestellt habe :-[  Wenn er auf Alessandro besteht, dann wirds eben ein Alessandro :P Hat zumindest ne schönere Bedeutung als Laurin ;D ;) (Alessandro heißt "der Beschützer" und Laurin bedeutet "der Lorbeergekrönte" ??? ;D )

@ Rie:
;D Tja, das wird dir vermutlich keiner sagen können wie er darauf gekommen ist ;) Aber Kira find ich wirklich schön :)

@ NFM:
wir haben das bei beiden nicht machen lassen weil das "Ergebnis" nichts geändert hätte... Ich würde auch ein Down-Kind bekommen... Da spare ich mir die 150€ lieber ;) Und ich gehöre ja auch noch nicht zur Risikogruppe ;D

- Rie:
für "kostengünstig" würd ich das aber auch machen ;D

cat

@rie: da ich `erst` 31 bin und in unserer Familie keine Gendefekte gibt bin ich erstmal optimistisch! Ich hab halt echt keine Lust auf einen falschen Wert ....  :-X

@jessi: dann bin ich mal gespannt wie er schlussendlich heißen wird  ;)  :-*

@me: gestern hat mich das KH angerufen --> hast morgen frei --> JUHU  s-springen
          gerade eben wieder ein Anruf --< kannst du heut Nachmittag helfen --> Ja  :-\
bin also irgendwann später mal weg  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
boah, das ist ja fies :P Aber "aushelfen" bedeutet dann doch keine komplette Schicht, oder?

RieJac01

@slimmy: Wissen sie es bei dir auf Arbeit??

Auf Arbeit habe ich es noch nicht gesagt... :) da warte ich noch bis zur Woche 12.12., dann werde ich es meinem Chef sagen :)

cat

@jessi + rie: Im Prinzip wissen sie es  ::) zumindest die, die eins und eins zusammenzählen können  ;D ;D!! Ich hab nur noch Frühdienste im Dezember und da kann es nur EINEN Grund für geben  ;) Am Freitag werd ich es dann offiziell meinem "Chef" sagen (wenn natürlich Donnerstag alles OK ist)

Meine Kollegin hat gleich gesagt, bis spätestens 20 Uhr (solang darf ich auch)
Da ich morgen ja ganz normal Frühdienst habe, werd ich einen Teufel tun und länger bleiben  :-X

piper-81

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich nur mal kurz melden!
Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich kann noch nicht lange sitzen, da ich das Gefühl habe, meine GM sitzt total tief  :-\ aber ich blute nicht mehr und habe sonst auch keine Schmerzen mehr.

Ich bin diese Woche krank geschrieben, ich denke dass brauche ich auch.

Danke für eure lieben Worte. Überhaupt, diese ganzen lieben Worte von so vielen netten Menschen zu lesen berührt mich zutiefst.  :'(
Es gibt mir aber ungemein Kraft! Ihr seid alle so tolle Mädels!
Ich komme mir vor wie in einem Traum, nur dass ich leider nicht aufwache.
Denn obwohl ich weiß, dass eine FG "normal" ist und auch mir passieren konnte, hätte ich einfach nicht damit gerechnet, DASS es mir passiert. Wir mussten so lange kämpfen, wurden endlich belohnt und dann wurde uns unser größtes Glück einfach wieder genommen  :'(
So viele von euch mussten das auch schon durchstehen, jetzt weiß ich WIRKLICH wie schlimm das ist  :'(

Ich möchte natürlich dass ihr alle normal weitermacht, ich muss es ja schließlich auch. Dass hier am WE niemand geschrieben hat, hat mir aber gezeigt, dass ihr alle wirklich mit mir fühlt, dass hat mir sehr viel bedeutet.
Jetzt müsst ihr aber wieder weitermachen und Witze reissen und euch austauschen s-hug
Eine FG ist leider so normal wie eine Grippe  :-[ und nun ist sie eben auch mir passiert.

Aber wir werden nicht aufgeben, ihr kennt mich, wir werden weiter kämpfen für unser nächstes Wunder. Und obwohl ich große Angst davor, dass es nicht geschieht, werden wir alles tun, damit sich ein zweites Wunder auf den Weg zu uns macht!
Wir werden beweisen, dass es geht, dass es das gibt!
Auch wenn ich dazu wieder einmal viel Geduld brauche  :-[

Ich hoffe niemand mehr hier muss das erleben! Bleibt gesund und munter und glaubt an eure Zwerge s-hug

Unser Sternchen spielt nun mit euern Sternchen  :'(

Ihr seid alle ungalublich toll  s-kuscheln

Ein bißchen Zeit brauche ich noch, dann werde ich wieder öfter hier sein...

s-winken  :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Liebe Piper

schön, dass du dich meldest  :-*
Ja, am WE war kaum an etwas anderes zu denken  :'( ein Wunder zu verlieren ist nochmal schlimmer (so seh ich das) und es hat mich echt fertig gemacht, dass es euch passieren musste  s-hug

Du schreibst in deiner Trauer schon wieder sehr positiv und das freut mich zu lesen.
Ich hoffe ich / wir kann / können dir auf deinem Weg helfen und dir Mut machen!!
Du bist eine sehr starke Frau und dafür hast du meine Bewunderung!!!
Du bzw. ihr werdet das schaffen!!!!!! Ich glaube mit euch ganz fest an euer zweites Wunder!!!!

Lg Slimmy  s-hug

RieJac01

Hallo Pieper,

schön von dir zu lesen  :-* s-hug

Ich unterstreiche Slimmy´s Beitrag und wünsche dir nur das aller aller Beste  :-*

Du bist eine starke Frau, und mit deinem Mann an deiner Seite schafft ihr das.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr ein zweites Mal ein Wunder erleben dürft  :-* :-*

Erhol dich gut und ruh dich schön aus  :-*  s-hug

RieJac01

ACHSO!!

Seren: Die erste Seite ist toll geworden  :-* :-* Super und danke dafür  :D :-*

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
schön, dass du schreibst :-*

Ich bin ehrlich: ich hab wirklich am WE nicht geschrieben weil ich einfach zu geschockt und traurig war und es eigentlich auch noch bin :-\

Ich finde nach wie vor, dass du es nicht verdienst - zu wissen was eine FG bedeutet, wie es sich anfühlt...

Ich spreche nun für uns alle, wir sind hier, fangen dich auf und unterstützen dich auf deinem Weg zu eurem 2. Wunder! Denn das hast du verdient s-hug

Erhol dich gut und dann AUF DEN KIWU MIT GEBRÜLL!!!!!!

@ Seren:
ich find die erste Seite auch richtig richtig toll :D

Achso, der Name steht (soweit) fest, er kann vorn auch mit aufgenommen werden: Laurin Alessandro

RieJac01

Guten Morgen Mädels,

Chaos: herzlichen Glückwunsch zur Namenswahl. Die Reihnfolge gefällt mir sehr gut  ;) :)

@slimmy: Noch 2 mal schlafen :D hats du eigentlich noch Anzeichen??

@Piper: :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug

@coco: Hoffe dir geht es schon etwas besser :) lass dich nicht so stressen ;) :)

@fetzi: Alles OK??

@britta: Wo bist du? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört :-\ `mach mal *piep*  :)

@all: Wünsche euch einen sonnigen Dienstag  :-* meldet euch mal...

me: Nix Neues ::) noch 8 Tage... ;D

Pixie

guten morgen!

sorry, ich hatte die letzten tage einfach keine lust hier zu schreiben, brauchte mal ein bisschen abstand nach pipers nachricht am freitag :-\

lese dann jetzt erstmal nach, hoffe aber es geht euch und euren bauchzwergen gut :-*

@ jessi: toll, dass der name feststeht, wie haste das angestellt!? ;D

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
tja, keine Ahnung ;D Ich hab in seinem Beisein mit meiner Freundin drüber geredet, dass ich den und er den Namen haben will, ich ihm aber das letzte Wort überlasse da ich ihn bei der Kleinen komplett übergangen habe ABER dass ich mir sicher bin, dass ich eh meinen Willen bekomme weil er mir doch sowieso wieder alles Recht macht etc pp... Meine Freundin meinte dann "nee, ich denke wenn er den Namen will dann nimmt er auch den wenn er schon entscheiden darf" und da schüttelte er nur mit dem Kopf... Meine Freundin fragte dann nochmal nach "wie, du würdest verzichten ...?" und da nickte er ;D

So wie ich meinen Mann kenne (der redet ja nicht :P ) war DAS dann die Zustimmung... Und als wir dann Lavinia fragten welchen Namen sie für das Brüderchen schöner findet und die dann noch "Laurin" sagte, hatte er ganz verloren ;D

Aber wie gesagt, es sind noch 20 Wochen und in der Zeit fließt noch viel Wasser den Rhein runter... Vielleicht findet sich ja auch noch was ganz anderes... Who knows!?

Pixie

@ chaos: haha, das klingt ja mal gar nicht sooooooooo schwierig ;D aber gut, wenn das seine art der zustimmung ist, umso besser :) dann hoffen wir einfach mal, dass es auch die naechsten 20 wochen so bleibt! bist du etwa schon bei der halbzeit :o muss ich gleich mal gucken...

Ah, okay, noch nicht ganz, aber trotzdem schon verdammt nah dran ;)

HappySpring 2014

@ jessi: ich hab den namen vorne mit aufgenommen, allerdings nur den ersten, weil es sonst die tabelle zerschiesst ;D

@ hexenmama & rattles: wo seid ihr? macht doch mal laut und deutlich PIEP :-*

Hexenmama

Sorry, mir war nach DEN Nachrichten auch nicht so sehr nach schreiben...  :-[ :-\

Zudem ist dank London mein GMH um 1cm kürzer und ich soll mich wieder schonen.  :-\ Die Frauenärztin hat mit mir geschimpft und einen Pilz hatte ich ja auch...  :-[ Aber vermisst hatte mich bisher ja eh keiner - obwohl ich geschrieben hatte, dass es mir nicht gut geht...  ::)

@ Piper: Du bist echt eine starke Frau und ich habe ganz viel Respekt!

@ Fetzi: Hattest du meine PN bekommen? :)

@ Jessi: Schön, dass ihr euch namenstechnisch jetzt einig geworden seid!

Pixie

@ hexe: hatte doch zurueckgeschrieben?! oder hast du nochmal was geschickt und ich habe es nicht bekommen? ???

ist ja echt aetzend, dass der GMH nun kuerzer ist... musst du jetzt die ganze zeit liegen?

der pilz ist hoffentlich wieder weg? :-*

Hexenmama

@ Fetzi:

Ich hatte dir, nachdem wir Mittwoch wiedergekommen sind, am Donnerstag noch geschrieben - aber von dir habe ich nix im Posteingang.  ;)

Ja, Pilz ist wieder weg, außerdem habe ich wohl auf mein Duschgel allergisch reagiert. Jetzt nehme ich nur noch Duschzeug mit ph-Wert 5 und hoffe, dass ich den Rest der SS verschont bleibe...  :P

Neee, liegen muss ich nicht - Gott bewahre. Aber ich soll keine Shoppingtrips machen und die Füße hochlegen. Aber das mache ich eh. ;)

Pixie

@ hexe: ja, genau, die hab ich bekommen und auf die hab ich auch geantwortet?! komisch...:-\ mal sehen ob sie in meinem postausgang gespeichert wurde, dann koennte ich es nochmal schicken...

okay, also wenigstens nicht liegen! und zum shoppen muss man ja auch nicht unbedingt vor die tuer gehen s-pfeifen

Hexenmama

@ Fetzi: Ja, DA hast du Recht!  s-pfeifen Ich habe gerade heute eine Marks & Spencer - Lieferung bekommen...  ::) Nachdem Lia den Miffy-Schlafanzug in Größe 4-5 Jahre schon hat, habe ich ihn ihr größer nochmal nachbestellt. M&S HAT aber auch süße Sachen...  :D

Pixie

@ hexe: ach ja? hab ich noch gar nicht nach geschaut was die haben, aber ich  bin im moment auch noch dabei erstmal die einrichtungssachen zu kaufen, die klamotten kommen dann spaeter :)

unser concierge vorne an der tuer, der mir immer meine paeckchen bringt hat schon angefangen dumme witze zu machen von wegen wenn das so weiterginge muessten wir ja anbauen :-X ;D

wenn der wusste, dass ich noch gar nicht richtig angefangen habe s-rofl

Hexenmama

@ Fetzi: Ihr habt einen Concierge?!  :o Wow, das wäre mir in der Tat peinlich, wenn ich auch einen hätte und der alle meine Einkäufe sehen würde. So teilen sich die Zulieferer wenigstens auf auf DHL, Hermes und Co. ;)

Ja, M&S hat zumindest bei den Sachen für große Mädchen tolle Sachen. Ich steh auf farbenfroh und frech und davon haben die ne Menge.

Was auch toll ist, haben wir in England entdeckt, ist GAP. Bei dem GAP neben dem Harrods hatten die auf alles 30% und wir haben uns erstmal eingedeckt...  s-pfeifen

PS: Ich klau mir mal deinen Countdown-Ticker (wenn ich darf), den find ich toll!  :D

Pixie

@ hexe: naja, der concierge soll eigentlich nur dann paeckchen annehmen, wenn der bewohner nicht zuhause ist. fuer die leiferanten ist es aber scheinbar einfacher, dem da alles abzuladen ohne vorher bei der wohnung zu klingeln. fuer die, die den ganzen tag nicht da sind und hin und wieder ein paeckchen kriegen ist das ja super, fuer mich aber wie gesagt ziemlich peinlich, da ja jeden tag was kommt! ich hab auch schon hermes, dhl, ups etc gut zugeredet, die sollen doch erst bei mir klingeln, aber nein, juckt die nicht, den concierge sehe ich quasi taeglich ;D ;D ;D

GAP ist fuer mich auch gaaaaaaaaaaaanz gefaehrlich, da kann ich selten dran vorbeigehen seit ich schwanger bin s-pfeifen

Hexenmama

@ Fetzi: Naaaa, daaaaann wirst du in nächster Zeit wohl tatsächlich noch viel Spaß mit deinem Concierge haben!  ;D ;D ;D In Deutschland kann man alternativ auch in solche Paketstationen abliefern, vielleicht gibt es sowas bei euch ja auch - für den Fall, dass es dir irgendwann zu unangenehm wird?!  ;)