╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Huhu,

@hexenmama: Schonen, schonen schonen. Ein verkürzter GMH ist nicht toll. Siehe seren :-\
Drück die Daumen, dass es nicht schlimmer wird  :-*
M+S wie bezahlt man da? Preise sind ja alle in engl. Pfund angegeben...

@Fetzi:Mir würde das so gar nichts ausmachen ;D dann schenkst du dem Concierge nen Päckchen Schoki zu Weihnachten und dann ist alles vergessen ;) ;D

@jessi: Coole Strategie  ;D im Beisein von anderen sagen sie meistens eher ja  ;) ;D

@slimmy: Wie gehts dir? Noch einmal schlafen :D

@piper :-* :-*

@seren: Hoffe dir geht es gut und alles ist da wo es hin soll ;) :)

@britta: Weiß jemand wo sie steckt?

@coco: Geht es dir besser?  :)

@rattles: Mach mal Piep :)

und falls ich jemanden vergessen habe  :-* :-* s-kuscheln sorry dafür - keine Absicht  ;)

me: Alles schick  :) Lenny möchte ständig meinen Bauch streicheln. Cremt ihn auch jeden Abend schön ein...er ist immer noch völlig aus dem Häuschen  :D

Schönen Mittwoch euch allen :D

Hexenmama

Guten "Morgen"!  8)

In unserem Haus wird scheinbar die Wärmepumpe ausgetauscht...  :-X Der Vermieter hatte schonmal einen Termin mit dem Handwerker gemacht, dieser fiel aber wegen Krankheit aus und jetzt isser scheinbar ohne vorherige Ankündigung gekommen - was für uns bedeutet: Bis heute Abend kein warmes Wasser - sprich: Ich habe noch nicht geduscht...  >:( *grummel*

@ Rie: Dein Kleiner / Großer ist ja echt süß. Lia freut sich zwar auf das Baby, aber mehr auf Nachfrage, so ganz bewusst ist ihr das Ganze wohl eher nicht.  ::) Ein persönlicher Eincremer klingt super!  :D

@ M&S: Man bestellt in GBP-Preisen und mit Kredikarte. Der Betrag wird in GBP von der Kreditkarte abgebucht (man kann sich ja umrechnen lassen, wieviel das in € sind), hinzu kommen noch 7,50 GBP Versand. Da im Moment 25% auf Schlafis, Kleider und Co sind, lohnt sich das dann sogar trotz der hohen Versandkosten.

RieJac01

Huhu,

@M&S: ah OK. Und wie ist der Umrechnungskurs ::)
das mit den 25 % habe ich garnet gesehen  ::)

@ticker: Ich finde den Countdown Ticker total toll ;D ist das doof wenn ich mir den auch mache ::) :)

Wo steckt ihr alle :)

♥Chaosqueen♥

Hier!! ;D

Ich wollt den Ticker auch aber der passt nimmer in meine Sig :P

Hexenmama

Zitat von: RieJac01 am 30. November 2011, 11:41:16
@M&S: ah OK. Und wie ist der Umrechnungskurs ::)
das mit den 25 % habe ich garnet gesehen  ::)

Im Moment sind 1 GBP ungefähr 1,20€, guckst du hier: KLICK

RieJac01

cat

Huhu  s-winken

Nur ein kurzer Pieps

@rie: Jaaaaaa, nur noch einmal schlafen - ich werd echt richtig wuschig!!! ........ und Träume hab ich .......  :-X  @Anzeichen: gestern hätte ich dir geantwortet: nur noch Brüsteaua und ab und zu Zwick und Zwack  ;) letzte Nacht bin ich aber von meinem eigenen Stöhnen aufgewacht  :-\ ich hatte so was von Unterbauchkrämpfe  ??? ... heute zum Glück nicht mehr annähernd so schlimm

Lenny ist ja zuckersüß  :D schön, dass er sich so freut!! Wie geht es dir?  s-hug

@me: Sorry, gestern hatte ich einfach keine Lust und heute wurde mein Tag etwas fremdgeplant  ::) :P
Meine Mama hat sich tatsächlich doch etwas gebrochen  :o sie war gestern beim Doc und danach gleich im CT und heute hab ich sie wieder zum Arzt gefahren!
War also den ganzen Vormittag unterwegs und dann hat sich fürs Wochenende Übernachtungsbesuch angekündigt. Bin also am Gästezimmer putzen und herrichten ..... morgen will ich das nicht machen und danach bin ich wieder durchgehend am Arbeiten  :-X
ups wurde etwas lang  :-[

@all:  s-kuscheln ich hoffe es geht euch allen gut   

Lg  :-*

RieJac01

Guten Morgen  :),

alle gut geschlafen  :D

@slimmy: Und der Bruch bei deiner Mam wurde wohl jetzt erst erkannt?
Ich habe so gut wie nix mehr, ab und an zieht die Brust aber sonst alles io.

Viel Spaß heute und meld dich dann mal  :D

Gehts euch allen Gut?

@me: habe die 12 Wochen bald geschafft :) Ansonsten nix Neues :)

Lg Doreen

Pixie

guten morgen :D

@ chaos: bei mir wuerde der ticker eigentlich auch nicht mehr in die sig passen :P aber guck mal hier:

http://tiny.cc/

@ rie: stimmt, uebermorgen ist es so weit s-so

@ slimmy: wann ist dein termin heute?

@ hexe: wie gehts dir? wird der bauch noch viel hart? :-*

@ me: oh je, ich fuerchte, ich knacke bald die 10kg gewichtszunahme... :-[

RieJac01

Huhu Fetzi,

mh. hört sich erstmal viel an 10 Kilo aber soooo schlimm finde ich es nicht, zumal du ja ziemlich schlank bist. Du weißt ja wofür :D

Ich hatte bei Lenny ein Startgewicht von 67 Kilo bei 1,72 und zum Schluss (auch Dank viel Wasser) 92 Kilo  :o :o :o

Ich hoffe auch, dass ich nicht wieder soviel zunehme, zumal ich jetzt mit 10 Kilo mehr starte  ::) :P

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
coll, danke :D Jetzt passt er rein und ich hab noch etliche Zeichen über :D Wusste garnicht dass es sowas gibt ;D

10kg hört sich wirklich erstmal viel an aber sooo viel ist es garnicht :-*

Ich hatte in der 1. SS 67kg als Startgewicht und hinterher dann ~95kg :P Ich hoffe auch, dass ich nicht so viel zunehmen denn ich starte auch pauschal schonmal mit 10kg mehr :P ;D

Wenn ich bis zur 26. Woche mein Gewicht halte dann stehen die Chanchen nicht schlecht dass ich die 100kg NICHT knacke... DAS wäre mein absoluter Albtraum :-X

Pixie

@ chaos: jaaaaaaaa,so kann man die signatur so richtig schoen vollpacken S:D

/mein gewicht: danke, ihr beiden :-*

also ich finde ja, dass man es gar nicht wirklich so sehr sieht. klar, ein bisschen um die oberschenkel und po, aber ansonsten weiss ich echt nicht wo das alles stecken soll. und wasser ist da definitiv auch :-[

ich weiss ja auch, dass das absolut in der norm liegt fuer die SSW, aber das dicke ende kommt ja wohl erst noch ::) :-X

aber sag mal, chaos, du willst bis zur 26. ssw gar nicht zunehmen? :o wie geht das denn?

ach ja, wir haben's schon schwer ::) ;D

RieJac01

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 01. Dezember 2011, 10:53:06
Wenn ich bis zur 26. Woche mein Gewicht halte dann stehen die Chanchen nicht schlecht dass ich die 100kg NICHT knacke... DAS wäre mein absoluter Albtraum :-X

geht das bis zur 26. SSW nicht zuzunehmen?  :P

Wir haben ja bei Nr. 1+2 die gleichen Voraussetzungen  ;D ;D wie groß bist du?

♥Chaosqueen♥

Och ich denke dass es geht... Ich hoffe zumindest ;D

Ab morgen bin ich ja in der 19.SSW und bin immernoch 1kg unter Startgewicht ;D

Jetzt hab ich 83kg und bei meiner Tochter hatte ich in der 26.SSW 87kg... Also 3 kg zunehmen passt schon aber ich hoffe es nicht...

Davon mal ab ist mein Essverhalten jetzt auch total anders als in der ersten SS... Damals hab ich Unmengen Schokolade und gern man 2-3 Cheeseburger gegessen - generell hatte ich immer Hunger und dann schön auf Süßes :P ::)

Jetzt muss ich mich zum Essen zwingen und wenn ich dann mal Appetit habe dann eher auf Salziges und Herzaftes... Schokolade hab ich schon lang nimmer gegessen und auch erst einen Whopper ;D

Ich merk das auch schon, dass ich von Gesamtvolumen her abgenommen habe... Mein Ehering saß fast eng und nun fällt er als ab :P ;D "Zugenommen" hab ich bisher nur an Bauchumfang ;D

Wo wir grad mal dabei sind: meint ihr es ist schädlich, wenn ich so wenig esse?? Mir ist grad mal aufgefallen dass ich heute noch nichts gegessen hab... Nichtmal gefrühstückt hab ich bisher und ich hab auch keinen Hunger :-\

@ Rie:
ich bin 1,70m groß

cat

Hallo ihr Lieben

@rie: meine Mama ist doch vor ca 4 Wochen in den USA gestürzt. Dort hat man auf den Rö-Bildern nix gesehen. Da sie aber immer noch Beschwerden hat und kaum belasten kann war sie jetzt beim Orthopäden (unser HA wollte sie da eigentlich gleich hinschicken). Der hat schon auf den Bilder aus den USA was gesehen!!!!!!! Deshalb CT und siehe da eine schöne Fraktur - wenn sie sich jetzt an die Anordnung vom Doc hält, kommt sie eventuell um eine OP herum!!

@fetzi: heut Nachmittag um 16 Uhr  :D
Hat sich Winnie mittlerweile etwas von deiner Blase entfernt?
@Gewicht: ich hab jetzt schon 3-4 Kilo mehr  :-[  >:( und meine Mama und ihre Schwester erzählen mir andauernd, dass sie beide ca. 25 Kilo zugenommen haben  :o bei beiden Kindern obwohl sie es nicht wollten  :o *angsthab*  :-\

@Chaos: wie geht es dir?? Hat die kleine das Bett schon voll in ihrer Gewalt??  ;D

@hexe: wie geht es dir heute??

@seren: bei euch alles in Ordnung? Wie sieht es aus?

@rattles: dein Arbeitsmonat dürfte doch jetzt vorbei sein, oder?? Wie geht es dir/euch??

@piper, mera, andi, britta:  s-kuscheln

@me: ich werd euch heut Abend noch bescheid geben  ;) hoffe nur gutes  ;)

Sagt mal, Träumt ihr auch allen möglichen Mist???????????

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ja, ich durfte gestern 45min in der Zimmertüre stehen und ihr zuschauen wie sie immer rauf und runtergeklettert ist... ::) Jedesmal kommentiert mit einem "Keine Angst Mama, ich kann das schon" ;D

Ja, ich träume auch so einen Sche*iß ;D Vorgestern hab ich z.B. geträumt, dass mein Bauchnabel total braun wurde und geploppt ist ;D Total doof ;D

cat

@chaos:  ;D ;D die kleinen großen  ;) ist echt toll, dass sie Spaß hat  :)

Ich hab heut morgen geträumt, dass mein Süsser fristlos gekündigt wird und alle möglichen Leute aus meiner alten Clique hab ich in irgendeiner Ruine getroffen ..........
völlig Banane  :-X

Der schönere Traum war gestern - klein Würmchen hat seine Rückenschwimmerqualität beim US gezeigt. Ist immer hin und her geflitzt  ;D ;D

RieJac01

Huhu,

@slimmy: Erst 16.00 Uhr ::) und ich dachte ich sehe schon ein Bildchen ;D Viel Spaß :D

@Chaos: Na hört sich ja bis jetzt gut an, mit dem Gewicht :) Naja nichts zu essen ist nicht besonders gut...etwas muss schon sein und bis mittags nichts gegessen ist net schön  :-\
Wenn du kein Appetit hast, dann iss lieber kleiner Portionen in kürzeren Abständen... :)

@träume: Ich habe ab und an auch mal komische Träume, aber das sind dann meist Alpträume  :-\ und immer hat es was mit dem Baby zu tun  :-\ :'(

@gewicht: Mal schauen, wo ich dieses Mal ende :o bis jetzt habe ich noch nicht zugenommen, aber ich hab ja noch reserven ;D ;D
Bei Lenny hatte ich um die Zeit ca. 2-3 Kilo mehr  :-X ::)

bis denne

Pixie

@ slimmy: ach so, heute nachmittag erst! nagut, dann warten wir eben mit dir :D aber wird eh alles gut werden s-yes

winnie hockt zumindets nicht mehr permanent auf meiner blase, das ist schonmal gut, aber er findet auch andere plaetze die nur fuer ihn bequem sind ;D

@ chaos: hm also optimal ist gar nichts essen sicherlich nicht. ich wuerde halt irgendwie schauen, dass ich regelmaessig esse und wenn es -wie dorren sagt- nur kleine portionen sind :-*

sehr suess von deiner grossen die story mit dem bett ;D

/gewicht: im ersten trimester hatte ich nur 1-2 kilo, der ganze rest war jetzt im zweiten - und das trotz guter ernaehrung und sport ::)

/traeume: jaaaaaaaaaaaaa, ganz schlimm ist das und wer da alles auftaucht... unglaublich...  ::)

@ me: hab morgen frueh nen termin beim physio, bin mal gespannt ob der mir helfen kann :D

cat

Huhu

Bin gerade heimgekommen - geht mit einer immobilen Mama alles langsamer  ::) ;D

ALSO  :D alles in Ordnung!!!
Würmchen ist 4,41 cm groß und die Nackenfalte wurde schneller gemessen als wir überhaupt darüber reden konnten  ??? aber sie ist gut  :)

Das Bild, hab ich jetzt erst gesehen, ist TOTAL VERSCHWOMMEN  >:( >:( das lohnt sich leider gar nicht zu zeigen, weil man gar nichts erkennt  :(

Während dem US hatte unser Wurm völlig relaxt die Beine über Kreuz  ;D ;D ich hoffe das ändert sich dann wenn es um ein Outing geht  ::) ;)

cat

ups  :-X

Hexenmama

N'abend die Damen!  :D

Erstmal: Slimmy! Schön, dass alles toll ist!  :D

@ Träume: Ich träume z.Z. wirklich auch JEDE Nacht irgendwelchen Mist... In der letzten Woche hatte ich jede Nacht einen anderen Traum mit jeweils einem meiner Exfreunde oder Jugendlieben. Bekomme langsam schon ein schlechtes Gewissen. ;)

@ Gewichtszunahme: Bin z.Z. bei +10kg, bin zufrieden. Soviel hatte ich in der Zeit in meiner 1. SS auch. Habe diesmal mit 2kg mehr gestartet.

@ me: Meinem Bauch geht's heute irgendwie garnicht so gut. Wird den ganzen Tag ständig hart, sehr unangenehm. Ich hab heute mal wieder ein Bauchbild gemacht und mich richtig erschreckt - der ist ja in den letzten 2 Wochen RIESIG geworden!!!  :o :o :o Aber ich häng euch mal ein Foto dran... ;) Rechts ist von heute bei 27 + 4 und links ist bei 25 + 6.

[gelöscht durch Administrator]

Pixie

@ hexe: aber hallo! :o der hat echt nen riesen satz gemacht, unglaublich :o nicht schlecht ;D

ach, ich bin ja beruhigt, dass du genauso viel zugenommen hast wie ich und wir sind ja bloss ein paar tage auseinander :D ich glaub, ich bin vielleicht doch normal ;D

kann es denn sein, dass der bauch oefter hart wird, wenn er mal wieder in einer wachstumsphase steckt? hab ich mir bei mir naemlich schon ueberlegt? s-nachdenken

@ slimmy: suuuuuuuper, dass alles toll ist und dein wuermchen schon so gross ist s-springen s-springen s-springen

was denn "ups :-X"?

Hexenmama

@ Fetzi / Gewicht: Ja, das stimmt, wir sind ja echt nicht weit auseinander. Aber mit was für einem Gewicht bei welcher Größe hast DU denn gestartet? Ich glaub, die Schlanken dürfen eh mehr zunehmen als andere - und da gehörst DU ja eh zu! ;)

Meine FÄ hatte bei meinem Termin vor 3 1/2 Wochen "geschimpft", weil ich knapp 9kg zugenommen hatte... *pf* Aber das lag wohl eher an meiner schlecht eingestellten SD, meine Tabletten mussten in den letzten 2 Monaten von 75ern zu 125ern umgestellt werden - da ist eine "schnelle" Gewichtszunahme kein Wunder.  ::) Und wenn sie jetzt am Mo WIEDER mit mir schimpft - pff, dann kann sie mich mal gern haben!  S:D

@ Fetzi / Bauchexplosion / hart werden:  Genau DARÜBER habe ich auch schon nachgedacht - ob es da einen Zusammenhang geben könnte. s-nachdenken Ich mein, wenn da grad so sehr größentechnisch ausgebaut wird, dann muss sich die Gebärmutter ja auch extrem dehnen - und wird dann öfter hart...  ??? Allein in den letzten 10 Minuten war der Bauch schon 3x hart...  :-X

@ Slimmy / "ups": Ja, DAS habe ich mich vorhin auch schon gefragt - was hat es mit dem "ups" auf sich?  S:D