╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Komisch s-nachdenken ... nie schreibt einer, wenn ich geschrieben habe  :-\  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu Piper, das geht mir grad genauso ;) ;D

Wir sind gerade die einzigen die hier schreiben... :-\

Wahrscheinlich haben die Mädels mit den Weihnachtsvorbereitungen zu tun? :P

Wo seit ihr denn alle??

Lg Doreen

piper-81

Aber jetzt schon so viele Weihnachtsvorbereitungen?? Was machen die denn alle??  ::)
Also gut, dass ich da nicht so n Stress habe  :)
Hab heute noch ein paar 1€ Wichtelgeschenke besorgt.
Wir machen mit der Familie immer 7 x 1€ Wichteln und 1x Schrottgeschenk, ist total lustig   ;D

Wie gehts dir Rie? Was macht der Bauchzwerg?
Du hast ja auch schon die 12 Wochen geschafft, hach, das ist echt so klasse s-klatschen

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Serendipity

Huhuuu Mädels

ich wink hier auch mal wieder rein s-winken

@Hexenmama: super, dass alles gut aussieht, weiter mit Belastung nicht übertreiben und dann kommt alles prima s-superdaumen

@Slimmy & Rie: Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen ersten 12 Wochen s-so s-so s-so

@Slimmy: schönes Foto, auch wenn es etwas unscharf ist :D Und gut, dass du so direkt an der Quelle sitzt, das ist ganz schön praktisch ;)

@Rie: drück dir die Daumen für eine gute NFM und natürlich für ein besonders tolles Baby-TV :D

@piper: ich finde es klasse, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst, sondern positiv nach vorne schauen kannst! Den Kaffeeklatsch machst du grossartig und ich freue mich, dass er weiterhin so voller Leben steckt, denn gerade bei den LZ-Übis ist das so viel Wert! Wenn ich Zeit finde, nehme ich dein Sternchen auch noch im Träume-threat auf, denn diesen Platz hat es allemal verdient! Ausserdem freue ich mich sehr, dass ihr auf euer Gefühl setzt und wieder hibbelt (und zwar so, wie es für euch stimmt)... nur wer ein zweites Wunder zu sich einlädt, kann auch davon beseelt werden! Und ich glaube fest daran, dass es sich bald zu euch gesellen wird!  :-* :-* :-*
Und bleib du ruhig hier... gibt ja nicht umsonst die Hibbelecke hier (da musst du auch wieder rein, fällt mir ein s-pfeifen)

@Mera: schön, dass das auch ohne AS geklappt hat und ich hoffe, dass auch ihr nach der Mens wieder mit Zuversicht ins Hibbeln stürzen könnt... so manches Sternchen hat schon sehr bald ein Geschwisterchen geschickt ;)

@Fetzi: Übungswehen sind doof, aber so lange es nur dabei bleibt ist ja alles bestens... Bauchwachstum ist ja super... vor allem weil du dich am Anfang beschwert hast, dass sich da nichts tut ;D Du wolltest eine grosse Murmel, also darf die noch schön brav weiterwachsen ;) :D ;D Wie war's bei der Physio?

@Rest: wie geht es euch? Was machen die Verschollenen?? ???

@me: Ich bin seit 2 Std. weg von der Tokolyse, dafür bekomm ich heute Abend dann Tabletten... angeblich sind die eigentlich Blutdrucksenkend, haben aber offenbar eine entspannende Wirkung auf die glatte Muskulatur... wie dem auch sei, die soll ich ab heute Abend nehmen und dabei werd ich weiter überwacht, wie ich die vertrage. Auch meine Mobilität wird morgen dann wieder gesteigert, dann soll ich zweimal pro Tag ne halbe Std. spazieren gehen. Mal sehen wo ich im KH so lange spazieren kann, denn das Wetter ist grad mässig und macht Ausflüge nach draussen nicht so gut möglich!
Geplant ist dann, wenn alles klappt, dass ich Fr oder Sa heim darf :D
Leider gestaltet sich die Entlastung von mir zuhause auch nicht als einfach zu organisieren... in dieser Jahreszeit will einfach niemand zusätzlich Arbeiten :-\ Mal sehen, wie wir das organisiert kriegen, doch ich fürchte, ich werde nicht alles 100% abdecken können. Ich hoffe somit, dass Sohnemann so lange als möglich in diesem Jahr noch im Bauch bleibt... wenn er aber kommen will, werd ich ihn wohl auch nicht wirklich aufhalten können. Aber glücklicherweise ist er ja gut dabei mit seiner Entwicklung und vielleicht haben wir Ende Woche schon 2,5kg erreicht... so dass es mit jeder Woche, die wir noch schaffen, immer besser und unproblematischer für ihn aussieht! Organe und so weiter sind ja so gut wie entwickelt und mehrheitlich ausgereift, daher besteht auch keine Gefahr mehr für ihn. Aber ein bisschen bleiben soll er noch... zumindest bis Weihnachten.

RieJac01

Huhu,

@piper: Schrottwichteln machen wir bei der Fußballweihnachtsfeier auch, was für ein Spaß  ;D ;D
Was ist 7*1 Euro Wichteln? Sieben Sachen für ein Euro?  ;D

Meinem Bauchzwerg geht es hoffentlich gut  ;) Genaueres weiß ich morgen  :) Aber ich gehe davon aus, dass alles schick ist *chaka*

Ich finde es total schön, dass du dich auf dein Gefühl verlässt und das tust wozu du Lust hast  ;) :) (ich spioniere nicht  s-pfeifen ;D)

@seren: Toll dass du von der Tokolyse weg bist. Von den Tabletten habe ich auch schon gehört, ne Freundin nimmt die auch seit der 33. Woche nach nem ewigen KH Aufenthalt (24 SSW)
Und dass du am WE vielleicht schon raus darfst ist ja super schön :D
Betreuung: Kann sich dein Mann nicht krank schreiben lassen oder Urlaub nehmen? Versuch dich so gut es eben mit Kleinkind geht zu schonen :-* :-*
Hattest du in der ersten SS auch Probleme mit verkürztem GMH und Vorwehen?

So ihr lieben ich mache jetzt Feierabend :)

Treffe mich mit meinem GG und Lenny bei meinen Eltern :) da war ja auch der Nikolausi ;) ;D

Bis denne

Pixie

ich wink mal ganz muede in die runde... s-winken

war heute gut 5 stunden unterwegs und bin entsprechend platt... erst physio und dann der uebliche weihnachtsgeschenkestress ::)

dieses jahr ist es bei uns ja etwas komplizierter, da wir viele an weihnachten nicht sehen und ich die geschenke deshalb (rechtzeitig!) mit der post schicken muss. die die wir sehen, sind auch die,die in der regel nichts zu weihnachten kriegen ;D

war ja schon letzten freitag das erste mal bei meinem medizinmann und was soll ich sagen!? ich war danach bis heute absolut schmerzfrei und das obwohl ich sport gemacht habe und viel rumgelaufen bin :o der mann ist echt ein heiliger was das zurechtruecken/akupunktur/physio angeht, ich bin gerade seeeeeeeeehr happy darueber und aergere mich nur, dass ich nicht schon viel frueher hingegangen bin :D

ach, wir haben inzwischen auch den kiwa aufgebaut und heute eine ganze kiste mit babysachen - quasi ne grundausstattung fuer neugeborene- gekauft und da haben wir auch gleich ein tolles heimgehoutfit dabei s-klatschen werde ich die tage mal fotografieren und dann zeigen :)

so, aber mal zu euch:

@ rie: viel spass beim nikolausi abholen gleich! und noch vieeeeeeeeeeeeel mehr spass beim US morgen, geniess den langen US, es ist ganz sicher alles vorbildlich bei deinem zwerg :)

@ slimmy: das glaube ich dir gerne, dass es erstmal ne umstellung ist, nur noch frueh zu arbeiten... bist du denn darueber hinaus auch irgendwie eingeschraenkt was du machen darfst und was nicht?

die schmerzen koennen uebrigens daher kommen, dass sich zwischen 12. und 14. SSW die GM aus dem becken schiebt, da kann es ganz schoen ziehen und druecken und sogar miniblutungen geben, aber ist ganz normal :-*

@ piper: ich finde es auch toll, dass ihr schon wieder hibbelt! wenn euch danach ist und es sich richtig anfuehlt, dann wird es auch das richtige sein :-* und warum eine chance verschenken? ;)

ach ja, natuerlich bleibst du auch weiterhin hier, kommst doch auch eh bald wieder aus der hibbelecke raus und in die ss-ecke rein S:D

wegen eurem wichteln, 7 leute bekommen ein gutes geschenk und einer zieht die a-karte und kriegt den schrott? oder wie muss ich mir das vorstellen?

@ mera: schoen, dich wieder zu lesen s-hug ich hoffe natuerlich, dass auch du bald wieder ganz "offiziell" hier bist :)

@ chaos: na, wo steckste? S:D

@ coco:  :-*

@ hexe: schoen, dass die FA so zufrieden war und dass alles so gut aussieht bei dir :D bei symphyse kann ich (zum glueck) nicht mitreden, aber klingt immer schmerzhaft, wenn das jemand erzaehlt... hilft da vielleicht akupunktur der sowas?

@ seren: du warst es heute frueh uebrigens, die mich ueberhaupt darauf aufmerksam gemacht hat, dass heute nikolaus ist :o ich haette da im leben nicht dran gedacht ::) aber gut, ab naechstem jahr vergesse ich es sicherlich nicht mehr so leicht ;)

toll, dass du wahrscheinlich am wochenende nach hause darfst, ich wuensche es dir! allerdings waere es noch schoener, wenn sich die hilfe zuhause besser organisieren liesse... da muss man doch irgendwas machen koennen? :-\

ach ja, viel spass beim krankenhausflure abspazieren ;D

schmerzhaft sind meine uebungswehen wie gesagt nicht und auch nicht so super haeufig, es variiert halt, mal mehr mal weniger und ganz oft, wenn ich mich buecke oder so ::) und jaaaaaaaa, mein bauch wird langsam richtig kugelig :o muss die tage mal ein neues foto machen :) wobei ich immernoch zu hoeren kriege, dass der bauch so klein waere fuer die woche... s-motz

gibts von dir mit der neuen mobilitaet denn dann auch nochmal ein bauchbild?

da faellt mir ein SLIMMY, du hast noch gar keins gezeigt!!! >:(

ups, sorry, eigentlich bin ich ja muede, aber irgendwie bin ich ins labern gekommen ::) :P

Serendipity

@Rie: nein überhaupt nicht... in der ersten SS war alles prima und ich hatte keinerlei Wehen (zumindest keine spürbaren) bis es zur Geburt kam... auch jetzt hab ich noch keine einzige Wehe gespürt, weder Senk- noch Übungswehen noch harter Bauch... was aber offenbar nicht bedeutet, dass nicht irgendwas unten wirken kann.. offenbar kann es so was wie stille Wehen geben, die man weder merkt noch aufzeichnen kann ??? Ich denke, dass die kurze SS-Folge und dann die grosse körperliche Belastung die ich dank meiner Maus habe viel zu der Situation beigetragen haben... denn zur gleichen Zeit hatte ich bei Lainey einen GMH von 3,8cm also für die 33./34.SSW normal... also eine grundsätzliche Neigung scheine ich nicht dazu zu haben :-\

@Fetzi: schön, dass dein Medizinmann so hexen kann? Kann er auch Fernhexen?? Ich hätte da noch Bedarf ;D

Bzgl. Bauchbild... hab dir gerade welche per whats app geschickt... du darfst sie gerne hier hochladen, denn das kann ich von hier aus leider nicht ;)

Pixie

♥Chaosqueen♥

Pixie

piper-81

ZitatZitat von: ♥Chaosqueen♥ am 06. Dezember 2011, 21:57:06
Hier bin ich! Moment, schreib gleich - Mausi will ins Bett

Zitathmmmmmmm..........
Das hab ich auch gedacht  s-kringellach

Schreib auch gleich mehr  ;), muss eben was erledigen  :-*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

So...

@seren: Danke s-hug  Auch dass du mein Sternchen mit aufnimmst
Aber kein Stress, mach so wie du schaffst!
Wichtig ist, dass du jetzt erst mal wieder soweit fit wirst, dass du nach Hause kannst und ein wenig mit Lainey schmusen kannst :D
Es ist toll, dass du nun bald nach Hause kannst. Bekommt ihr nicht als Unterstützung ne Hilfe von der Krankenkasse gestellt? Oder ist das in der Schweiz anders?
Ich hoffe ihr findet eine Lösung :-*

Ich hoffe sehr, dass unser Sternchen weiß, dass unsere Türen GANZ WEIT AUF sind und es uns bald ein Geschwisterchen schickt. Für uns wäre das einfach das allerallerallerschönste!!!

@ rie:  Also...
jeder besorgt 7 Teile a 1€ ...z.B. Shampoo, Nudeln, Müllbeutel, Schokolade Batterien, Putzlappen, etc... (was man halt im täglichen Gebrauch so braucht)...die werden dann in Zeitungspapier eingewickelt und dann wird gewürfelt. Bei einer 6 darf man sich dann ein teil nehmen...bis dann alle was vor sich haben. Dann lassen wir die Stoppuhr ca. 2 Minuten laufen und dann kann man noch tauschen, wenn man was nicht haben will, aber nur bei einer 6! DAS ist immer die lustige Runde...denn jeder sucht sich was aus (DAS brauchen wir noch, DAS wollen wir nicht haben!!!)...und es gibt immer was, was keiner will *lol*  ;D

Das ist echt lustig, zumal die Sachen die gekauft werden immer kurioser werden. Die ersten Jahre waren es alles Sachen die man wirklich gebrauchen kann, bwz. haben will...dann kamen immer mehr "lustige" Sachen dazu...

Naja, das machen wir eben 7 Runden und dann gibts nochmal die SChrottwichtelrunde! ;)

UIH, bin gespannt was du nachher von deinem Termin berichtest s-springen

@fetzi: Eben, warum eine Chance verschenken? Nee nee. Theoretisch hätten wir in unserem Schnaggelzyklus ja auch kein GV gehabt....da hätten wir ne Chance vergeben...zum Glück hats ja dann doch noch geklappt!!
Schicksal würde ich sagen! :-*
Ach so, danke noch, dass du mein Sternchen mit auf die erste Seite genommen hast mit unserem Spruch s-hug

...Dafür dass du müde warst, haste aber gut gesabbelt ;D

Zitatfetzi: da faellt mir ein SLIMMY, du hast noch gar keins gezeigt

@all: 
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ piper: genau, mach mal ein bisschen laerm hier, dass alle aus ihren loechern kommen S:D

Zitat von: piper-81 am 07. Dezember 2011, 09:46:05

Zitathmmmmmmm..........

sie ist bestimmt mit mausi zusammen eingepennt ;D ;D ;D

@ me: ich hatte heute nacht uebrigens wieder ganz schlimme traeume :-[ hab getraeumt ich haette geblutet wie ein schwein in der 26. ssw und hab dann trotzdem das baby weiter gespuert obwohl ich eigentlich wusste, dass es nicht mehr lebt und bin dann wachgeworden und hab mich erst gefreut dass alles nur ein traum war. dann bin ich ins bad um mich zu beruhigen, aber da war dann auch ueberall blut und ich hab die welt nicht mehr verstanden, war sooooo schlimm.... :'( und dann endlich bin ich richtig wach geworden... :-\  ich hasse traum im traum sowieso schon, aber das ist echt heftig gewesen... :-[

aber jetzt ist ja alles wieder gut :)

cat

Mensch Piper, musst du so laut sein??  >:( Jetzt bin ich wach  :(

Mädels ich hab jetzt ca 10 Stunden geschlafen  s-springen s-springen s-springen
zwar nicht am Stück aber es tat sooooooo gut. Da ich jetzt echt fit bin, bin als allererstes zu euch  ;)  s-kuscheln

Ich geh jetzt mal genau nachlesen  :P  ::)

piper-81

@fetzi: Hab gerad nen coolen Smiley gefunden, der passt ja  manchmal echt gut, ne!?  ;)

Wegen deinem Traum: s-hug Ach meine Süße, das war ja ein schrecklicher Traum, ganz schlimm ist so was, ich kenn das  :-[
Aber zum Glück war es nur ein Traum und in Echt ist alles gut! :-*

Hab gerad mal gegooglet  ::) u.a. kann Blut im Traum folgendes bedeuten:
Selbst bluten wird als Anzeichen für Lebenskraft interpretiert
Also, ist doch sogar positiv!  ;)

@slimmy: JAAAAAAAa  S:D jetzt biste wach  S:D  ;D JUHU  :-*
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ piper: danke :-* es ist ja nicht, dass ich mir gedanken ueber die bedeutung meiner traeume mache - jedenfalls nicht immer- und wenn man nach freud geht ist das meiste eh sexuell getrieben ;D

nee, es ist einfach dieses besch*issene gefuehl, bis man wach wird... :-[ aber wahrscheinlich wird mir das mit den bloeden traeumen noch ne ganze weile erhalten bleiben ::) :P

der smiley ist echt klasse, den sollte man in die smileyleiste oben direkt mit aufnehmen ;D ;D ;D

@ slimmy: genau, nachlesen und bei der gelegenheit gleich den bauch vor die linse der kamera halten :P

cat

soooo, dann fang ich mal mit meinem Roman an  ::) es ist glaub besser wenn ich wieder versuche jeden Tag meinen Senf hierzulassen dann ist es nicht so viel auf einmal  :P

@mera: schön, dass du dich meldest  s-hug Ich war auch froh, dass ich um eine AS herum gekommen bin - hab zwar lange geblutet aber ging auch rum. Ich wünsch dir, dass dein Sternchen dir ganz schnell ein Geschwisterchen schickt  :-*
Bei mir war es ja im 3. ÜZ  S:D

@rie:  s-so s-so Glüchwunsch noch zu den überstandenen 12 Wochen  :-*
Wie war die NFM oder ist die erst noch?? Hab die Uhrzeit nicht parat.
Du bist lustig  ;D ;D einfach zu hause bleiben  ;D ;D wie stellst du dir das vor?? Ich pass schon auf uns auf - für meine Kollegen war es ja auch ein Warnschuss  ;)

@piper: du spinnst ja wohl  :P  ;)  s-hug es liegt 100% nicht daran, dass DU geschrieben hast, wenn keiner Antwortet  :-*
1. geht das jedem mal so und 2. ist im Moment nicht sooo viel los (ich bin halt nur am pennen  :-[)
Danke für deine Glückwünsche   :'( ich bin echt so erleichtert  s-hug
@Frühdienst: ich wusste schon, dass es für mich hart wird (ich schlaf doch morgens so gerne) aber am Nachmittag ist echt alles vorbei. Da könnt ich im sitzen einschlafen  :-X

@lenina: weiß sie eigentlich, dass wir hier warten??

@seren: ich drück dir sooooooooooooo fest die Daumen, dass alle gut geht  s-hug
Ich finde es aber schon fies, dass ihr nicht ausreichend Hilfe bekommt für Lainey und dann für zu hause!!!!  s-motz
Ach übrigens - toller Bauch  :D
Danke noch für die Glückwünsche - das Bild vom KH ist bei den Fotos von den Junis

@fetzi:  s-rofl Medizinmann  ;D ;D echt cool
aber super wenn er dir so gut helfen kann - der Medizinmann  :)
Ich hab mir beim Ischiasproblem Kügelchen geholt - die haben fast sofort gewirkt!!! Bin jetzt Kügelchen-Fan  ;)
Wann machst du denn die Fotos von den Einkäufen und deinem Bauch?
Danke für den Hinweis der GM - vielleicht war das auch noch ein Grund der Schmerzen aber so stark wie es mir in den Bauch geschossen ist ...... na ja, werd in Zukunft Hilfe holen  :-[
Ich darf nämlich fast gar nichts mehr machen - gestern hatte ich Termin bei der Betriebsärztin: ich würde das nicht mehr machen und wenn sie dies machen nur mit Mundschutz und überhaupt das und jenes dürfen sie gar nicht mehr machen .......

@chaos: du wirst wohl deinem Namen wieder gerecht  ;D  ;)
Ich hoffe du bist mit deiner Maus nur eingeschlafen und es ist alles OK  :-*

@coco: ich bin zwar momentan auch wenig hier aber ich ruf mal nach dir  ;)  s-hug

@hexe: alles klar bei dir?? Ich hoff du überanstrengst dich nicht schon wieder??  ;)  :-*

@bauchbild: ich glaub nicht, dass jemand von euch auf SCHWABBEL scharf ist  :-[  :P

@träume: vorgestern hab ich geträumt, dass mein Vater gestorben ist und mir keiner bescheid gegeben hat ........... war ich froh, dass ich aufgewacht bin.
Traum im Traum ist echt total gemein  s-hug

Jetzt weiß ich nix mehr - hab ich jemand vergessen??  :-\ :-[

Edit: fetzi + piper:  :P

piper-81

@fetzi: 
Zitatund wenn man nach freud geht ist das meiste eh sexuell getrieben
;D Ja, das stimmt wohl  s-rofl
Demnach bin ich wohl auch se*xgeil  ::)  ;D

@slimmy: Hm, hast du mal dein Eisen kontrollieren lassen? Vielleicht brauchst du auch einfach etwas Eisenblut und dann bist du wieder fitter!
Nur schlafen wollen geht ja auch nicht  ;)  ;D
Aber ist schon blöd, ne!? Man schafft ja auch einfach nichts  :P

Zitatich glaub nicht, dass jemand von euch auf SCHWABBEL scharf ist   
Hahaha, du bist süß...du hast bestimmt keinen Schwabbel s-hug
Aber wenn du nicht möchtest, musst du auch nicht :-*
Dann aber auf jeden Fall sobald sich dein Bauch wölbt und streckt  ;)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Zitat von: Fetzi am 07. Dezember 2011, 10:15:54
Zitat von: piper-81 am 07. Dezember 2011, 09:46:05

Zitathmmmmmmm..........

sie ist bestimmt mit mausi zusammen eingepennt ;D ;D ;D

Jep, ganz genau :P ;D Ist mir vorgestern auch passiert... Gut, da kamen wir auch erst um halb 12 aus der Notfallpraxis der Kinderklinik... Mausi meinte von ihrem Hochbett runterzuspringen :o :o :o Unten hab ich ja ihre kleine Matratze liegen für den Fall dass sie nachts mal daneben tritt und fällt und da ist sie raufgesprungen ::)
Den ganzen Tag war nix (sie ist morgens gegen 10 gehüpft) und abends kurz vorm Zubett gehen fing sie aus heiterem Himmel an zu schreien wie verrückt ihr würde ihr Bein weh tun :-[ Erst dachte ich an nen Wachstumsschmerz da sie sich dann wieder beruhigte (nach ner halben Std ca.) und schlief ein... Gegen 10 wurd sie wieder schreiend wach und da sind wir dann in die Notfallpraxis...
Getan hat sie sich nichts - es wird wohl wirklich nur ein Wachstumsschmerz gewesen sein...

So, dann zu euch  :)

@ piper:
ich hatte auch nichts zu schreiben :-[ Das war nicht wegen dir :-*

@ Mera:
super, dass du zumindest um die AS herum kamst s-hug Hibbelt ihr grad weiter?

@ Fetzi:
wow das ist ja mal ein heftiger Traum :o Da hätte ich auch Angst bekommen :-[

@ Rie:
du gehst heute zum FA, richtig? Dann viel Spaß
Und Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen s-so

@ Slimmy:
hab gesehen dass du das Bild extra für mich eingestellt hast :-* Muss ich mir gleich erstmal anschauen... Also man erkennt doch gut was ??? Tolles Bild :D

Bist du nicht auch mittlerweile in der 13.SSW!? Muss ich gleich mal eben schauen
Siehste, ich hatte Recht! Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen s-so

@ Seren:
schön, dass du dich zumindest langsam wieder mehr bewegen darfst! Ich hoffe die Tabletten helfen dir genauso gut wie die Tokolyse und dass Davian noch einige Zeit da bleibt wo er ist

Mensch deine Kugel ist ja echt riesig :o und das für die 34.SSW... Respekt

Hab ich jetzt alle?? Ich denke, ansonsten editiere ich nochmal :P ;D

@ me:
merke meinen kleinen Babyboy immer doller und regelmäßiger :D Aber immer wenn ich meine Hand dahin lege wo er die ganze Zeit tritt, tritt er plötzlich woanders  >:( ;D Einmal hab ich ihn erwischt und ihn von außen gemerkt... Musste zwar etwas in den Bauch reindrücken aber gut, ich denke nicht, dass man damit was kaputt macht ;D

cat

@piper: ich hatte davor schon schwabbel und 6  :o Kilo mehr schwabbeln halt noch mehr - ich hab irgendwann vor ein paar Jahren mal aufgehört zu rauchen und da hab ich auch ca. 6 Kilo zugenommen und nie wieder weg bekommen  :'(
Ich versuch mal ein Foto zu machen  ::) ob ich es zeig sehen wir ja dann  :P  ;D ;D

@chaos:  :o puhh, GsD ist deiner Kleinen nix passiert 

Danke für die Glückwünsche  :-* irgendwie ging die Zeit total langsam rum  :-X

Hihi, Babyboy spielt jetzt schon mit Mama fangen  :)

♥Chaosqueen♥

Echt? Ich find die Zeit rennt total :P

Ja, da weiß ich dann ja worauf ich mich einstellen kann :P ;D Aber gut, noch ist er ruhiger als meine Tochter damals... Die habe ich ständig gemerkt ;D Die war immer am Treten und am rummachen da unten... Er ist bisher eher ruhig... Ab und zu merke ich ihn dann mal aber längst nocht so oft wie meine Maus damals...

cat

@chaos: wahrscheinlich fängt die Zeit ab jetzt an zu rennen!!! Ist ja auch so mit dem endlich 18 werden - dann ist man es endlich und gefühlte 4 Jahre später ist man 31  :o

Ich dachte immer beim ersten Baby spürt man es ziemlich spät und beim zweiten schon eher??

♥Chaosqueen♥

Ja, das stimmt ;D ;D ;D Na gut, zur 31 hab ich noch 3 Jahre und 3 Monate ;D

Vorallem wartet man eeeeeewig auf den 18. und danach  kommt irgendwie nix mehr ;D

Meine Tochter hab ich 16 oder 17+1 gespürt und Babyboy ich glaube bei 14+ ...

cat

@chaos: meine Arbeitskollegin ist 5 Wochen weiter und meinte gestern, dass sie ihr Baby seit kurzem spürt - ist aber schon ihre 2. ss  ???
Ihr großer ist allerdings schon 8 oder 9 Jahre alt - meinst du deswegen spürt sie es erst so spät??

Ja, was kommt eigentlich noch nach der 18??  ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Dann ist sie jetzt in der 18. richtig? Ja, das kann sein... Vielleicht hat sie es schon eher gespürt aber es nicht als Kindsbewegungen wahrgenommen!?
Vieleicht hat sie aber auch ne Vorderwandplazenta und es deswegen erst "so spät" gespürt...

Nach dem 18. kommt dann nur noch der 21. mit dem man überall volljährig ist und dann gehts rapide bergab... Ab da wird man alt ;D