╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Guten Morgen Mädels,

@slimmy: Schicker Bauch. ich kann da auch schon ein Babywölbung sehen ;D Mein Bauch ist schwabbeliger  ;)

@Chaos: Wow du hast schon ne tolle Babymurmel :) Prima, dass es deiner Oma schon wieder besser geht :)

@piper: Was du alles in deiner Mittagspause schaffst :o wohnst du gleich in der Nähe von deiner Arbeit?

@Hexe, Fetzi, Coco seren  :-* :-* s-winken

Me: Werde heute nicht so aktiv sein, da ich gleich mit Männe starte um Bäderaustellungen anzuschauen. Wir machen nämlich nun doch unser Bad neu :D s-springen

Wünsche euch nen schicken Tag :)

piper-81

Moin!

@slimmy:  ;D Na ja, schon...aber ich bin erst um 18:30 zu Hause...dann koch ich eben was, essen, dann ist es schon meist halb 8. Großartig mach ich dann nichts mehr.
Putzen tu ich meist an meinen freien Nachmittagen oder am We. Spazieren gehen ja, aber auch nicht oft.
Ich hab halt so beschi**ene Arbeitszeiten  :P

@rie: Also ich fahr mit dem Auto 5-10 Minuten nach Hause. ABER ich hab das Auto nicht so oft, meistens mein Mann, so dass, wenn ich mit dem Rad fahre nicht extra nach hause fahre. Also mache ich in der Mittagspause auch nicht oft was. Aber es ist schon immer ganz praktisch, wenn man die Zeit dann nutzen kann und es nicht abends machen muss, auch wenns nur Kleinigkeiten wie Wäsche falten oder so sind!  :)

Uih, ein neues Badezimmer, cool!
Also wenn wir ein neues bekommen würden, hätte ich ja auch schon so einige Ideen  ::)
z.B. würde ich nie mehr komplett bin an die Decken Fliesen haben, sonder mit Tapeten und so arbeiten...man sieht immer so tolle Sachen bei "Zuhause im Glück"  :D s-superdaumen

@rest: s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Da, schon WIEDER keiner schreibt  s-motz  ;)

Hab inner halben Stunde Feierabend, dann gehts ENDLICH zum Friseur, dann heute Abend zum Weihnachtsessen...

Bis morgen dann ihr Lieben s-kuscheln s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

RieJac01

Hey wo seit ihr :-)

@piper: Genau so wollen wir es auch machen...nur noch ca. 1,50m hoch fließen und den Rest tapezieren :-9

habe uns tolle Anregungen geholt :D

Lg Doreen

Serendipity

erstmal nur kurz Egoposting, später mehr, wenn ich US hatte:

ICH DARF MORGEN NACH 4 WOCHEN KH ENDLICH NACH HAUSE  :D :D :D :D :D :D

Noch muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, zumal einige Fragen offen blieben und ab jetzt auch ein Stückweit die Unsicherheit mitreisen wird, aber ich freu mich drauf :D

wie gesagt, später mehr

cat

@seren:  s-so s-so
das ist ja super  s-hug  :D
Habt ihr denn jetzt eine Lösung für daheim gefunden?? Bekommst du Hilfe??

@piper:  ;D ;D  :P ich hab doch momentan keine Zeit  S:D war zu der Zeit im shoppingwahn  ::)
Du musst jetzt immer deine Frisörtermine kurz vor NMT machen damit du nicht wieder anfängst zu grübeln wie du mit den Haaren bzw. Ansatz leben sollst  ;)

@rie: wann wollt ihr denn mit dem Bad anfangen??

@fetzi: alles OK bei dir?? Mach mal piep!!!!!  s-hug

@coco:  :-*

@lenina, chaos, hexe, rattles, mera:  s-winken  :-*

@me: werd die nächsten Tage wieder kaum bzw. keine Zeit haben  :-[
Bin ab morgen übers WE am arbeiten und dann noch privat ziemlich eingespannt  :-\

Wünsch euch allen wunderschöne Tage, bis irgendwann  :-*  s-winken
                                          s-kuscheln

Lenina2000

Guten morgen Mädels......  s-winken

@Frage
Sagt mal, hatte eine von euch auch mal so ein heftiges ziehen und drücken, so das man nicht mal richtig sitzen kann ?!? Meine letzte SS ist ja schon soooo lange her, da kann man sich kaum an die ersten Wochen erinnern !!! Habe eben doch ein bisschen Panik bekommen !!!
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten !!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pixie

nur ein kurzes piep von mir... diese woche ist echt der wurm drinnen, bin irgendwie nur unterwegs und muss auch gleich schon wieder los... :-\

@ slimmy: also ich finde auch, dass man auf deinen bauchbildern schon echt die babyrundung gut erkennen kann! nix da von wegen schwabbel *vogelzeig* :-*

@ rie: schoen, dass die NFM so super war, freut mich :D

@ seren: juhuuuuuuuuuuu s-so s-so wie habt ihr das jetzt mit lainey und haushalt geregelt, hat sich noch jemand gefunden?

@ lenina: ohhhhhhh jaaaaaa... ganz fiese schmerzen hatte ich am anfang... und slimmy auch... das scheint alles normal zu sein so lange es nicht durchgaengig ueber mehrere stunden geht. das was du beschreibst klingt jedenfalls voellig normal :-*

@ chaos: gut, dass sich lavinia nichts getan hat beim sprung vom hochbett :o super schoene kugel hast du da s-klatschen

@ piper, coco: fuehlt euch :-*

@ me: ab heute 29. SSW, die zeit rennt echt :o :o :o so bin weg, bis spaeter dann s-winken

piper-81

Hallo s-winken

Also, das Essen gestern war gut s-daumenhoch

Tja, es scheint so, als hätte ich tatsächlich wieder mega pünktlich meinen ES gehabt nach der AS 
Ovus vorgestern (ZT13) schon deutlich, gestern (ZT14) noch deutlicher, Tempi geht langsam hoch! Also ES vermutlich gestern!
Da ist mein Körper aber schnell wieder "normal" geworden 
Wollte ja eigentlich keine Ovus machen, aber ich wurde davon überzeugt (zuFetzischiel), dass es diesen Zyklus vielleicht gar nicht so falsch wäre...um zu sehen wie es läuft!  ;)
Nutzen konnten wir den Tag gestern leider nicht, aber nun ja, ist eben so  :P

@fetzi: Mensch, was haste denn heute schon wieder!?  :-\ s-hug Mach langsam :-*
Oh man, die Zeit rennt echt....und wo steh ich!?  :-[

@lenina: Wenn es ein ziehen ist, ist es normal, sind die Mutterbänder...hauptsache es sind keine starken Schmerzen!

@slimmy: WIESO hast du denn keine Zeit  :P  ;) ?
Also wenn ich jeden Monat zum Friseur gehe, wirds aber teuer  :o  ;D
Schönes Wochenende wünsch ich dir schon mal s-hug

@rie:Das hört sich super an!! s-superdaumen

@seren:  s-klatschen  s-klatschen s-klatschen
Super toll, dass du endlich nach Hause darfst!! Die Unsicherheit kann ich verstehen, aber das spielt sich bestimmt schnell ein s-hug

s-winken

2 Sternchen im Herzen

Pixie

so, bin wieder da (voruebergehend... ::))!

@ piper: war heute nochmal beim medizinmann zur kontrolle aber er ist sehr zufrieden und meinte wir sehen uns dann wenn ich rueckenschmerzen von babyrumtragen haette :o naja, mir soll es recht sein, wenn die schmerzen wirklich wegbleiben ;D

ZitatOh man, die Zeit rennt echt....und wo steh ich!? :-[

du stehst vor nem super aufregenden neuen jahr, in dem du nicht nur schwanger wirst, sondern auch dein baby bekommst und naechstes jahr um die zeit fragst du dich wo die zeit geblieben ist :-*

@ rie: ich glaube du hattest gefragt wegen Krankenversicherung hier.... also sobald man hier wohnt ist man eigentlich automatisch krankenversichert ohne dass man da extra was fuer zahlt. so ist es aber natuerlich, dass die versorgung an sich meist deutlich unter der gesetzlichen in deutschland liegt. klar gibt es auch ausnahmen, aber gerade bei kliniken ist es schon zum teil unschoen...

wenn man aber zugang zu privaten aerzten und kliniken hat ist es dafuer aber umso besser um nicht zu sagen das perfekteste was ich bisher erlebt habe. wir haben ne internationale private KV, sodass ich da also ganz entspannt bin ;)

@ me: gerade ist der heizungsmonteur da, dann gehe ich schwimmen und zum wassergymnastik machen, heute nachmittag muss ich einen haufen geschenke fuer unser christmas dinner mit fruenden morgen einpacken, ein paar sachen vorbereiten und dann ist der tag auch schon wieder rum. sonst schaffe ich es imemr irgendwie dem ganzen weihnachtsstress aus dem weg zu gehen, aber dieses jahr hat es mich voll erwischt :-\

piper-81

@fetzi:
Zitatdu stehst vor nem super aufregenden neuen jahr, in dem du nicht nur schwanger wirst, sondern auch dein baby bekommst und naechstes jahr um die zeit fragst du dich wo die zeit geblieben ist 
DEIN "Wort" in Gottes Ohr!!!!!  s-anbeten

Oh man, da biste ja wirklich voll im Weihnachtstress...ich hab gar keinen  ::)
Ich würde dir aber gerne etwas abnehmen :-*

Super, dass dein Medizinmann so positiv gestimmt ist. Da wird er schon Recht haben  :D

Ach so, viel Spaß beim Schwimmen  ;)
2 Sternchen im Herzen

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken s-winken

Danke für eure Antworten !!! Beruhigt mich !!! Da ich aber wegen meinem Wert eh beim FA anrufen musste, hatte ich ihr das geschildert und sie meinte auch, dass das von den Mutterbändern kommen kann !!!

War mit meiner kleinen beim Doc !!! Sie hat eine Mittelohrentzündung und ein ganz roten Hals !!! Zum Glück ist es aber noch nicht so schlimm, dass sie Antibiotika nehmen muss !!!

@weihnachtsstress
Ich habe auch meine ganzen Weihnachtsgeschenke !!! Muss nur noch Karten schreiben und verschicken !!!

@all
:-*  s-hug

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Co-Co

Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Darf ich bitte quer einsteigen? Ich war einfach zu lange nicht hier. Habe aber nachgelesen, mal sehen, was ich erinnere.

@Seren: JUCHUUUU! Ich freue mich riesig, dass du nun wieder zuhause sein drafst und hoffe, ihr bekommt alles mit Lainey geregelt. Ich bleobe aber dabei, dass ich Davian erst in 2012 begrüßen will. ;) :-*

@Lenina: MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT und herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir wunderschön neun Monate!

@Rie & slimmy: Glückwunsch zu den geschafften 12 Wochen und ganz viel Spaß im Wohlfühl-Trimester! Und toll, dass eure FA-Termine auhc so gut gelaufen sind!

@Jessi, slimmy & Seren: Tolle Bäuche!

@Fetzi & piper: :-* :-*

@all: s-kuscheln Ich hoffe, ich bin jetzt wieder öfter hier.

@me: Soweit alles ok. Erkältung zieht nun langsam endlich ab. Beim FÄ-Termin diese Woche war alles super. Mini lag auch in SL und bleibt hoffentlich so liegen! Dennoch hat meine FÄ mich bis Ende kommender Woche vorerst aus dem Verkehr gezogen (hab ja trotz Erkältung brav gearbeitet), weil ich einfach zu viel Stress habe. :-\ Ob sie mich dann weiterhin krank schreibt bis zum MuSchu entscheidet sie dann beim nächsten Termin.

piper-81

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes We?
Meins war gut. Samstag Abend waren wir ja auf Weihnachtsfeier von der Mannschaft meines Mannes, war lustig!
Sonntag sind wir nur ne kleine Runde spazieren (das Auto holen) gegangen und ansonsten hatte mich die Couch fest im Griff  ;)
Nee, ich hab jetzt auch ne Erkältung, Schnupfen Husten Halsschmerzen eben  :P
Da konnte ich nichts anderes, als mich ausruhen!

@lenina: Na, dann hoffen wir mal dass die AB schnell anschlagen. Mittelohrentzündung ist nämlich nicht sehr angenehm  :(
Wann hast du deinen FA-Termin!? Habs gerad nicht aufm Schirm  ::)

@coco: Deine Erkältung ist wohl zu mir rübergehüpft  >:( ;)
Aber schön, dass es dir wieder besser geht!

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Pixie

guten morgen ladies :D

@ coco: schoen, dass es dir langsam besser geht und noch viel schoener dich hier wieder zu lesen :-*

@ piper: na toll, jetzt hast du die erkaeltung >:( was macht die tempi heute? hab noch gar nicht geguckt...

@ seren: wie war das erste wochenende zuhause? hoffe, es klappt einigermassen mit dem schonen :-*

@ lenina: mittelohrentzuendung klingt fies, wie gehts deiner kleinen denn inzwischen?

hab uebrigens die fotos von deinen drei kindern bewundert, die sind ja richtig huebsch alle! da wuerde mich ja mal ein foto von dir interessieren s-pfeifen

@ all: so, dann aus gegebenem anlass mal die frage aller fragen jedes jahr:

was macht ihr denn alle so an silvester? S:D

@ me: alles okay, bauch wird immer runder, mutterbaender sind extrem empfindlich im moment und das schlafen bzw umdrehen nachts wird schwieriger... :P

am freitag hab ich endlich wieder FA-termin mit US s-dance

RieJac01

Huhu Mädels,

von mir nur kurz, bin grad so "unlustig" zu schreiben  :-[ :P

Mich plagt seit Samstag ne Magen Darm Grippe  :P  Am Samstag ging es mir ziemlich bescheiden mit Brechen und Durchfall, alles was eben dazugehört. Gestern ging es dann. Habe jetzt mit Kreislauf und Unwohlsein im Magen zu kämpfen... :P

Hoffe meine Männer haben sich nicht angesteckt :P

@piper: Gute Besserung :-*

@fetzi: Schön dass dein Bauch wächst :D dann ist bald wieder ein neues Bild fällig, wa? s-pfeifen

Lg bis später

piper-81

@fetzi:
Zitathab noch gar nicht geguckt...
Kannste auch nicht  ;D Hab meine Kurve ja nicht verlinkt. Tempi wie gestern bei 37 Grad!
Passt also mit dem ES am Samstag!
Jaaaaaaa, jetzt hats mich erwischt  >:( :P

@rie: Oh nee, MD Grippe ist ja noch viel viel schlimmer  :-[
Gegen Übelkeit+ Erbrechen helfen Vomex-Zäpfchen....die sind wirklich gut s-daumenhoch
Gute Besserung!! s-hug
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Zitat von: piper-81 am 12. Dezember 2011, 10:15:01
@fetzi:
Zitathab noch gar nicht geguckt...
Kannste auch nicht  ;D Hab meine Kurve ja nicht verlinkt.

ach ja, stimmt ja! oh mann, mein hirn.... s-banghead

@ rie: klingt nicht gut, hoffe es geht dir bald besser :-*

hab bilder im maerz-foto-thread eingestellt ;)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Piper:
was ich dich noch fragen wollte:
Greift ihr die ICSI denn nun an oder wartet ihr noch?

@ alle Kranken:
gute Besserung

@ Seren:
Und, wieder zu Hause??

@ Rest:
s-kuscheln :-*

@ me:
morgen um 15:30 hab ich endlich wieder FA-Termin *freu*
Aber irgendwie hab ichs im Gefühl dass ich mit nem anderen Outing heim komme... Also drückt  mir bitte die Daumen dass es beim Jungen bleibt  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Pixie

@ jessi: oh da bin ich ja mal gespannt ob dein gefuehl richtig ist :o ich hoffe doch nicht, dass es nochmal ein anderes outing gibt!

@rest: wo seid ihr denn?

♥Chaosqueen♥

Hab grad gesehen, dass der Termin doch schon um 15:00 ist...

@ Fetzi:
Naja, würde das Namenschaos beseitigen ;D Für ein Mädchen stehen Laetitia Noemi und Nikita + Zweitname zur Wahl ;D

Es ist eher eine dunkle Ahnung - vielleicht auch die Angst vor einem anderen Outing... Denn mein Gefühl sagt nach wie vor Junge ;D

Naja, in ca. 5 Std weiß ich es ja ;D

RieJac01

Huhu Ihr Lieben :),

@jessi: Viel Spaß beim Baby TV nachher  :D Ich glaube fest an einen Jungen, fand das letzte Foto eindeutig ;) :)

@fetzi: Tolle Bauchbilder und man kann das Wachstum schön sehen :D
Silvester: Feiern wir mit befreundeten Paaren und Ihren Kindern bei uns. Wir machen gegen 17.00 Uhr ein Feuerchen und backen Knüppelkuchen und für die Erwachsenen gibt´s ne Wurst. Wenn alle satt sind gehen wir rein und feiern da mit Musik und Spielen und dem üblichen Bleigießen weiter, bis nach und nach die Kinder von der Bildfläche verschwinden ;D ;D

@piper: Wie gehts dir? Was macht die Erkältung?

@hexe: Alles OK bei euch? :-*

@slimmy: Mach mal piep :-*

@coco: Schön, dass es dir wieder besser geht. Schon dich  :-*

@seren: Wie geht es dir? Wie war die Rückkehr nach Hause :D

@Lenina: Wann ist dein erster FA Termin? Was macht deine Kleine, geht es wieder besser?

@all: Seit lieb gegrüßt s-winken

@me: Mir geht es schon wieder ganz gut :) Habe es meinen Chef und der Chefin gesagt. Sie finden es schön :D nun wird es sich sicher langsam aber sicher im Amt rumsprechen ::) :P
Ansonsten alles schick. Nächste Woche Montag Vorsorge beim FA :D Werd aber US machen lassen, da ich denke er sieht schon was, denn zwei meiner Freundinnen haben es auch um die 14-15. Woche von ihm erfahren und er behielt recht ;) ;D

Lg Doreen

Lenina2000

huhu

@Rie
Meiner kleinen geht es wieder gut !!! Sie ist schon total aufgeregt !!! Sie hat in 2 Tagen Geburtstag !!!
@Termin
Ich war heute, eigentlich sollte ich erst Donnerstag aber da ich ja seit Freitag immer wieder leichte Blutungen habe, hatte ich keine Ruhe mehr !!! Leider konnte er mir auch nicht sagen, woher oder woran das liegt !!! US wurde auch gemacht aber außer einer sehr gut aufgebauten GSH konnte er noch nichts sehen !!! Er meinte, es ist aber auch noch sehr früh !!! Es wurde nochmal Blut abgenommen, um nach dem HCG-Wert zu schauen !!! Ich soll mir nicht so viele Gedanken machen !!! Mehr wie abwarten kann ich eh nicht !!! So lange ich keine Mensartigen Blutungen bekomme, ist alles ok !!! Ich hoffe so ssehr, dass alles gut ist und bleibt !!!

@all
Ich habe jetzt nicht nachgelesen aber ich hoffe, euch geht es allen gut !!!

♥Chaosqueen♥

@ Lenina:
ne gute aufgebaute GMSH find ich für 5+3 aber sehr wenig... ??? Hat er denn ein gutes Gerät? (eine FÄ hat bei 5+6 bei mir auch noch nix gesehen wo eine andere bei 5+0 aber schon ne FH + Dottersack + Embryonalanlage gesehen hat ::) )

Wann musst du nochmal hin zur Kontrolle??

Co-Co

Hallo!

@piper: Ich hoffe, deine Erkältung verzieht sich ganz bald wieder!

@Fetzi: Tolle Bilder!!! Dein Bauch ist echt wunderschön und deine Ausstattung gefällt mir auch sehr gut!

@Sylvester: Wir wissen es ehrlich gesagt noch nicht. Aber ich schätze, wir sind einfach gemütlich zuhause, essen lecker, spielen und gucken mal, wie lange unser kleiner Mann durchhält. ;)

@Jessi: Wie neues Outing? Nee nee! Nun hast du eine Weile gebraucht, um dich an den Jungen zu gewöhnen, da soll bitte auch nichts mehr abfallen! ;) Und solche Gefühle trügen einen ja auch manchmal (zum Glück)! Viel Spaß nachher!

@rie: Dann drücke ich dir für ein Outing am Montag die Daumen. Meine beiden Ärzte wollten vor der 15. ssw nichts sagen, weil es angeblich verboten sei (es gab wohl zu viele "plötzliche" Abgänge nach den unerwünschten Outings in Deutschland :( ). Klar ist die Hauptsache, dass es gesund ist, aber hast du einen Wunsch, was das Geschlecht angeht?

@Lenina: Ich hoffe, alles ist gut und du kannst bald sorgenfrei kugeln!!!

@Seren: Wie läuft´s zuhause?

@all: :-*

@me: Nicht Neues. Ich mache mir heute zur Abwechslung mal einen faulen Tag, nachdem ich gestern nur in Aktion war. Bin auch irgendwie nur träge und müde. Nachher ist noch Adventskaffee mit Eltern und den Kindern in der Krippe. Wird sicher nett, denn die Kleinen haben letzte Woche die Kekse dafür gebacken. :)