╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@Chaosqueen
Ich hoffe ja, dass das nichts negatives zu heißen hat !!! Ich muss am 6.1. wieder hin !!! In wie weit sein US-Gerät jetzt ist, dass kann ich nicht sagen !!! Mal sehen, was der HCG-Wert heute Abend ist !!!

Na super, da soll man sich keine Gedanken machen  :'( :'( :'(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

RieJac01

Huhu,

@Lenina: FÜhl dich gedrückt s-hug Ich habe keine Ahnung von Blutungen oder ähnliches, deshalb kann ich dazu auch nichts schreiben. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht s-daumendruck s-daumendruck
Meine Schwägerin hatte bis zur 16. Woche ständig Blutungen und im Juli ist ein gesunder Junge geboren ;)
Wird schon :-* :-*
Zur Not würde ich nochmal zu nem anderen FA gehen, finde Anfang Januar für Blutungen ziemlich spät als Kontrolle... :-\

@Coco: Mh klar hauptsache gesund, aber ein Pärchen wäre schon schön :D Also ich würde gerne ein Mädel haben wollen ::)

Gehts euch allen gut?

Lg Doreen

Mera

Hallo,

ich versuch hier einfach wieder mit einzusteigen (darf ich das als "nochnichtwieder" Kugel  ;) ). Eigentlich wollt ich ja etwas Abstand, aber ich bin einfach zu neugierig auf eure Fortschritte und mich selber hat das Hibbelfieber schon wieder gepackt.

@Jessi: UUUUND: ist der kleine Zipfel noch dran?

@Lenina: ich würde dir dringend empfehlen zu einem 2. Arzt zu gehen! Ich mag den Teufel nicht an die Wand malen, aber auch bei mir hats mit leichten Blutungen angefangen. Wie sollst du da bis zum 6. Januar entspannt bleiben? Der hat ja Nerven. Oder bist du schon so cool?

@others hab nur kurz überrissen und lass einfach mal allen einen ganz lieben Gruß da

@me: warte sehnsüchtig auf meine erste Mens (heute ist ZT 23 gerechnet ab dem Tag der ersten richtigen Blutungen), damits wieder los gehen kann mit Tempi messen. Ärger mich schon, dass ich nicht gleich damit angefangen hab, um wenigstens ne Ahnung zu haben, wann die Mens kommt. Morgen nochmal Blutcheck ob das HcG ganz unten ist und dann *chacka - Wir werden 2012 wieder Eltern, das ist einfach so*

die Quereinsteigerin

Mera (mit einer ganzen Tüte selbstgemachten gebrannten Mandeln von einer Kollegin im Bauch)

Lenina2000

@Mera
Ich war ja am Freitag schon Abends im KH, weil die Blutungen dort angefangen hatten !!! Cool bin ich nicht !!! Ich mache mir voll die Gedanken aber die Ärztin im KH und mein FA sagen, dass ich mir nicht zuviel den Kopf machen soll !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Chaosqueen♥

So, ich bin wieder da vom FA und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... JETZT müsstet ihr euch fragen:
- das Gefühl, das von Anfang an JUNGE sagte oder
- das Gefühl dass ich mit nem MÄDCHEN-Outing nach Hause komme... ;D ;D ;D

Soll ich es euch sagen??

Wollt ihr erlöst werden??

Ein bisschen Spannung bitte... ;D

Die Lösung ist:

Es war NICHTS zwischen den Beinen :P Es lag zwar blöd aber von der Seite hang nichts (sie sagt, man müsse jetzt schon zumindest die Hoden hängen sehen) und dann hat sie es knapp geschafft von oben ZWISCHEN die Beine zu schauen und da war N I C H T S ;D

Ich hab auf der Liege nen Lach-Flash bekommen und muss jetzt auch noch immer lachen weil ich es wusste ;D ;D s-rofl

Naja, mein Mann ist jetzt nicht soooo erbaut aber gut, es ist gesund und er wird sich dran gewöhnen (müssen) ;D

Nächsten Montag gehts zur FD und vielleicht liegt er / sie / es dann etwas besser und man sieht evtl doch noch was... ABER meine FÄ sagte dass ich mir da besser nicht allzu große Hoffnungen machen soll denn das war eigentlich schon mehr als eindeutig ;D Zumindest so schräg von oben...
Bin jetzt grad nicht zu Hause - aber später setze ich dann das Bild nochmal ein...

Und jetzt muss ich schonwieder lachen s-rofl

piper-81

*malebenreinhüpf*

JESSI!!!!!!!!! Das ist ja der OBERHAMMER!!!!  :o  s-rofl
Unglaublich  ;D ;D
Na, da habt ihr das Namensproblem ja umsonst gehabt  :P  ;)

GLÜCKWUNSCH! Dein Wunsch war ja auch ein Mädchen, ne!?  ;)

@lenina: s-hug Versuch positiv zu denken. Dein HCG ist doch super gestiegen, oder!?
Allerdings würde ich mich nicht bis zum 06.01. abspeisen lassen!!!!!!!! Auf gar keinen Fall!!! :-*

@all: s-kuscheln
Sorry, hab gerad nicht so viel Zeit!  :-X  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ja, ursprünglich schon aber nun hatte ich mich auch an den Jungen gewöhnt und es ist jetzt schon was komisch ;D Aber enttäuscht bin ich nicht... Es ist okay denn ursprünglich WOLLTE ich ein Mädchen, dann hieß es Junge, was dann ja auch okay war und nun ist es eben doch ein Mädchen... Mein Mann hätte den umgekehrten Fall doch lieber gehabt aber gut, es ist eben so ;D

Das Worst Case ist eingetreten ;D Hätt ich mal meinen Mund gehalten :P ;D

Pixie

chaos, das ist einfach klasse, ich koennt mich kaputtlachen ;D ;D ;D ;D dann hoffen wir mal, dass es dann jetzt auch dabei bleibt ;) wobei, ihr habt ja schon nen jungennamen jetzt, dann waere es ja nicht so dramatisch, wenn es sich nochmal aendert s-rofl

lenina, sag mal warst du nicht die ganze zeit in der kiwu? kannst du nicht da hingehen um das nochmal abklaeren zu lassen? 6.1. finde ich auch recht spaet - wie willst du denn dann die feiertage und alles entspannt geniessen? und auch wenn du keinen FA ausser deinem kennst, dann nimm einfach einen aus dem telefonbuch s-hug

mera, schoen von dir zu hoeren und natuerlich wollen wir dich hier lesen :D

RieJac01

Chaos: Ne oder s-rofl s-rofl s-rofl wie krass ist das denn bitte ;D ;D

Aber da merkst du, dass dich dein Gefühl nicht täuscht ;) ;D ;D

Glückwunsch (oder doch noch nicht ;D) zum Mädchen :D s-springen

@mera: Scjön von dir zu lesen :D Klar darfst du hier schreiben :-* :-* Drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt :D

@Lenina: Gib mal bescheid was der HCG Wert sagt :-*

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

@ fetzi:
nee es ist beides okay... Aber ein Mädchen erspart uns schon einiges... Verbal und kostentechnisch ;D

Sollte es sich am Montag bei der FD dann doch nochmal ändern (wovon ich jetzt nicht ausgehe weil meine FÄ lange und von allen Seiten geschallt hat - mit dem selben Ergebnis dass da nichts ist ::) ) ist es auch vollkommen okay...
Aber wenn DAS passiert dann stelle ich mich auf nix mehr ein und bin gespannt was dann im Endeffekt rauskommt ;D Neutrale kleine Strampler und Bodys hab ich und für den Fall dass da doch nen Junge rauskommt geh ich eben schnell Sachen nachkaufen ;D

Wie du siehst: ich hab mal Ordnung und alle Eventualitäten abgedeckt ;D

@ Rie:
ja, so ist das mit nem vorläufigen Outing ;D Kann halt doch noch alles passieren

Doch klar darfst du gratulieren :D Ich freu mich trotzdem ;D

Welchen Gefühl meinst du jetzt?? Dass, was ab ES+10 und sogar jetzt noch MIT OUTING Junge sagt oder dass, das mich seit ner Woche bangen lässt, dass wir statt ner Bestätigung ein anderes Outing bekommen?? ;D ;D ;D

nochmal@ fetzi:
So, den Namen darfst du bei Zeiten dann auch ändern denn Laetitia Noemi steht definitiv fest und ist von meinem Mann ausgesucht ;D

cat

Piep  ::)

Mädels es tut mir echt leid, dass ich so wenig Zeit hab  :-[ :-[ :-[
Mein Tag sieht momentan so aus: Arbeiten - schlafen - Haushalt + Kochen - kurz aufs Sofa mit meinem Süssen - schlafen - ..... täglich grüßt das Murmeltier ....  :-\

Wir bekommen ab Donnerstag Besuch sind am WE auf ner Weihnachtsfeier und nem Geburtstag. Hoffentlich kann ich am Sonntag etwas Zeit mit meinem Süssen verbringen.

Die gute Nachricht  :D nächste Woche hab ich ein paar Tage frei - dann laber ich euch zu  S:D  ;D

@lenina: es tut mir so leid  s-hug  :'( :'( :'(

@all:   :-*  s-kuscheln

Mera

Meine Güte Jessi, du bist echt die Chaosqueen, nicht mal beim Geschlecht deines Krümels ist "Ordnung"  ;) Toller Name!

Pixie

gebe nur kurz ein lebenszeichen von mir... bin gerade mit ner schoenen erkaeltung am kaempfen und fuehle mich bescheiden und dementsprechend wenig lust hab ich gross zu tippen. werde aber sicher immer mal wieder mitlesen :-*

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Slimmy:
na dann warte ich mal gespannt auf deine Sabbelposts ;D

@ Fetzi:
och nöööööööö... Gute Besserung s-hug

Achso, das Outing-Bild wollt ich euch noch einstellen... Nachdem ich meinen MuPa gestern bei Schwiegis vergessen habe konnte ich es nun knipsen und etwas aufhellen sodass man auch was sieht bzw nicht sieht ::) ;D

RieJac01

Guten Morgen,

@fetzi: Gute Besserung  :-*

@Chaos: Ich sehe auch nix  ;D ;D
Wann war FD? Jetzt kommende Woche, ne? Da bin ich ja gespannt ;) :D

@slimmy: Viel Spaß mit eurem Besuch und nen schönes Wochenende :)

@all: Wo steckt ihr?

me: Alles schön ;D habe gestern mit Lenny die Herztöne gehört  :D Er ist so süß und ich habe das Gefühl, er erlebt die SS "bewusst" mit :D

Lg Doreen

Serendipity

Huhuuu Mädels

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... ich musste hier zuhause erstmal ankommen und mich an die neue Situation gewöhnen

@Lenina: es tut mir sehr leid, dass ich nun lesen muss, dass dein Krümelchen zu den Sternen gegangen ist :'( :'( :'( Ich weiss selbst, dass es gerade nach langer Übi-Zeit besonders weh tut s-hug s-hug s-hug daher drück ich dir umso mehr die Daumen, dass das Sternchen euch genauso schnell ein Geschwisterchen schickt wie mir damals :-* :-* :-*

@Fetzi: Na... nur noch 8 Tage und dann hast du auch die magische 3 vorne stehen ;) Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?  :o Deine Bauch- und Babysachen-Bilder sind toll  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Gute Besserung :-*

@piper: auch du erkältet... oh manno :-\ gute Besserung :-* Schön, dass dein Zk sich schon wieder so gut einpendelt... der ist jetzt noch schön auf ss eingestellt und gibt sich jetzt besonders Mühe für besonders gute Eichen :D

@Co-Co: gut, dass dich deine FÄ krankgeschrieben hat, wenn du nebst der Erkältung auch noch so viel Stress hast! Lass es dir gut gehen und pass auch dich/euch auf... das ist wichtiger als jeder Stress :-* Du hast übrigens nur noch 10 Tage bis zum UFU ;)

@Rie: Ohje, MDG ist ätzend... schön, dass du es schnell überstanden hast :) Ich drück dir die Daumen für ein frühes Outing... aber hoffentlich ein weniger chaotisches als das von Jessi ;D Schön, dass Lenny die SS schon so miterleben kann, das ist bestimmt spannend für ihn :D Wünscht er sich denn auch ne Schwester? (sorry, falls du das schon mal geschrieben hattest, dann ist es mir wieder entfallen :-[)

@Jessi: Du bist ja eine Nummer ;D ;D ;D Deine Outing- und Namespostings haben ja ganz schön zur allgemeinen Erheiterung beigetragen ;D ;D ;D Ich bin mal echt gespannt, ob es jetzt bei dem Mädchen bliebt, obwohl das Outingbild ja schon die typischen 3 Mädchenstriche andeutet (die hat Lainey damals auch superdeutlich präsentiert und an dem Outing hat sich dann auch nichts mehr geändert)... wobei ich mich frage, was sie dann beim letzten US gesehen hat, dass auf Junge hindeutet. Mädchen würde ja dann wieder mit deiner frühen Schniepel-Winkel-Theorie zusammenpassen oder? ;D Naja, so oder so habt ihr zwei schöne Namen ausgesucht, von daher kann ja eigentlich kommen was wolle :D

@Mera: na klar darfst du hier auch wieder einsteigen... dieser threat hat doch nicht umsonst ne Hibbelecke ;) Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und ihr mit Gebrüll in den neuen Zk starten könnt s-daumendruck  :-*

@Slimmy: ohje, das hört sich grad nach ziemlich viel Stress an bei dir :-\ Pass gut auf dich auf und schon dich, wo immer du Zeit findest... ich bin sicher, dass du das Sabbeln hier nächste Woche in Ruhe nachholen kannst :-*

@Hexenmama: wie geht es dir? Du hast dich seit 10 Tagen nicht mehr gemeldet... ich hoffe, dass alles gut ist bei dir *mirSorgenmach* :-\

@rattles, ju.ra, britta: macht doch bitte mal PIEP :-\

@me: So... erstmal bin ich euch ja noch die Ergebnisse des letzten US von vor einer Woche schuldig... also... mein GMH war 1,9cm und damit wurde er weiterhin als stabil bezeichnet... Davian hatte prima zugenommen und wurde vor einer Woche auf 2400g und 48cm geschätzt... auch weiterhin ist er ne gute Woche voraus und auch weiterhin sind seine Beine sogar 3-4 Wochen voraus  :o  Ich bin ja mal gespannt, ob er dann wirklich so lang sein wird, wie er jetzt immer den Anschein macht. Er hat auf jeden Fall weiterhin ca. 200g pro Woche zugenommen und wenn er das nachwievor macht, sind wir heute bei ca. 2600g... aber gut... es kann ja auch mal ne Woche mehr oder weniger zugenommen werden und ausserdem sind es ja eh alles Schätzwerte... die Realität kann ja dann doch noch um einige 100g abweichen :P Dennoch geht es ihm prima, die Versorgung ist super, die Plazenta macht ihren Job gut und genug FW ist nachwievor vorhanden :D Entsprechend durfte ich am Freitag abend dann tatsächlich nach 4 Wochen und einem Tag die Klinik wieder verlassen... bewaffnet mit wehenhemmenden Tabletten, Bryophyllum (ja, das wird da konsequent 4 mal täglich gegeben) und Fragmin-Spritzen, die ich mir abends selbst verabreichen muss, solange ich noch nicht 8 Std. pro Tag auf bin (auf heisst sitzen, stehen, laufen).
Nun bin ich also schon fast ne Woche wieder zuhause... und was soll ich sagen... es geht mir so la la... zum einen ist es schon viel schwieriger alles sehen zu müssen, was man nicht machen darf oder kann, als es gar nicht erst zu sehen... deshalb bin ich froh, dass ich die kritische Zeit im KH war, denn ich hätte das zuhause sicherlich nicht so einfach durchgestanden. Zum anderen macht mir die SS selbst immer mehr zu schaffen... ich schlafe sehr schlecht (das KH-Bett mit seinen elektrischen Einstellmöglichkeiten und der Entlastungsmatratze waren echt Gold wert) im eigenen Bett so dass die Nacht ab 3 Uhr zur Qual wird, weil ich vor lauter Schmerzen nicht mehr weiss wie ich liegen soll... das Becken tut mir wieder weh und die Symphyse meldet sich jetzt auch, der Bauch wird immer grösser, drückt nach oben und ich bin so unbeweglich dadurch... Davian drückt auf die Blase, die ich nur noch schlecht halten kann dadurch... Sodbrennen ist mein täglicher und ätzender Begleiter... jaaa... ich kann sagen, dass ich so langsam aber sicher die Nase voll habe und es von mir aus bald vorbei sein dürfte :-\ von daher hoffe ich, dass Davian sich ab 37+0 nicht mehr ewig Zeit lässt :P
Lainey geht es aber gut und es ist schön, sie wieder mehr zu sehen. Sie freut sich sehr mich zu sehen, allerdings will sie seit ich wieder da bin, nicht mehr so schlafen tagsüber... keine Ahnung, ob sie Angst hat, dass ich nicht mehr da bin, wenn sie wieder aufwacht. Es stresst mich dann doch, dass sie so problemlos war, als ich nicht da war und kaum ist Mama wieder da, geht es wieder rund ::) :-[  Aber sie ist auch sehr süss und aktiv und das ist schön :D Sie geht nachwievor 3 Tage die Woche zur TM und danach hilft mir meine Mama hier noch zuhause mit ihr, bis mein Mann zuhause ist. Am Montag bekomme ich dann doch noch Hilfe vom roten Kreuz zur Entlastung und mein Mann hat immer mittwochs frei... wir kriegen die Zeit also bis Weihnachten überbrückt. Zwischen Weihnachten und Neujahr müssen wir noch sehen, wieviel Entlastung wir dann auftreiben können... allerdings will ich dann auch schon wieder mehr machen, muss ja auch wieder fit werden (sofern ich das vor der Geburt noch schaffe :P)
Nächsten Mittwoch hab ich dann wieder Termin bei meiner Hebamme... bin gespannt, wie sich der GMH in diesen 2 Wochen verhalten hat und wie der Befund sonst ist.

piper-81

Hallo ihr lieben Schnupfnasen und Virusgeplagten und alle anderen  ;)  :-*

@jessi: Cool, ich seh auch nichts...aber ich seh wenigstens mal "was"(dank Beschreibung  ::) )   ;D Ist echt der Hammer! Auch weil du es instinktiv schon geahnt hattest!!  Was hat denn dein Mann gesagt?

@slimmy: na, dann freuen wir uns auf nächste Woche :-*
Endlich kommste wieder  :)

@rie: Was macht der MD-Virus?
Toll, dass Lenny so "mitmacht"  :D

@mera: Wie gehts es dir? s-hug

@lenina:  :-[ s-hug  :-*

@coco + fetzi: :-*

@seren:  Ja, bin auch glücklich und dankbar für meinen Körper/Zyklus, dass er so schnell wieder fit geworden ist. Vor allem auch nach der AS. Ich hatte keine Blutungen und keine Schmerzen!  :)
Jetzt heißt es AUF ZU WUNDER NR. 2  !!! s-so

Ok, da hast du natürlich jetzt erst mal ne große Umstellung. Erstmal wegen dem Bett  :-\ , und dann weil die kleine Lainey nun ihre Mama wieder hat und fleißig spielen will  ;)
Ich finde das aber echt bewundernswert wie ihr das so schafft! Ganz toll, echt! s-superdaumen
Ich freu mich, dass mit Davian alles supi ist und dein GMH auch wieder stabil ist!
Ich hoffe das mit dem schlafen pendelt sich noch ein und du aktivierst bald wieder deine körpereigenen Kräfte um auch selbst wieder was zu schaffen! Aber das klappt bestimmt! Guck mal, was ihr jetzt schon alles geschafft habt!!! s-hug

Wie habt ihr das mit den Weihnachtsgeschenken gemacht, ist dein Mann los gewesen oder habt ihr das www genutzt!?

@me: Erkältung geht schon wieder einigermaßen, dafür fängt jetzt der Husten an  :P
Naja, kann schlimmer sein!

Ach so, abschließend möchte ich noch sagen, dass es für mich sehr erschreckend ist, zu sehen, wieviele von "uns" ein Sternchen haben mussten  :-[
Coco, Seren, Mera, Slimmy, Jessi, Lenina, Andi, Rexi, ich....(wen vergessen? )
Es reicht allmählich!! Schluss damit! :'(  >:(
s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
ja, Montag um 15:45...

Ich schwöre, wenn die mir dann wieder Junge sagen, dann sag ich nix mehr... ;D Fühl mich schon richtig schei** deswegen :-[
Vielleicht sollte ich über manche Sachen einfach meinen Mund halten - sonst denkt ihr hier noch alle ich sei wer weiß wie durchgeknallt  :'(

@ Seren:
naja das hört sich ja alles zumindest schonmal ganz gut an... Abgesehen davon natürlich, dass es dir körperlich nicht mehr ganz so gut geht und das Schlafen nachts nur nich bedingt möglich ist... Halte durch, bald hast du es geschafft :-*

Ich denke die hatte sich zu der Prognose hinreissen lassen weil es bei 15+4 im Profil hang :P Sie sagte es KÖNNTE ein Junge sein - dieses Gehänge sehe sehr danach aus... und hat sich dann auf 80% festgelegt...

Im Nachhinein hätte ich es aber selbst ahnen müssen dass es kein Junge ist, denn man hat den vermeintlichen P*en*is nicht klar von den vermeintlichen Hoden trennen können... Jetzt aus der Ferne betrachtet hätte ich sehen müssen dass das die Kli*tor*is in den Schamlippen war zumal ich mich auch gut darüber belesen habe - respektive auf einer Seite, wo genau gezeigt wird, wie das Geschlecht im jeweiligen Stadium aussieht :-\

Naja, aber andersrum bin ich auch kein Arzt und sehe eigentlich 80% hinsichtlich der ärztlichen Erfahrung meiner FÄ als ziemlich sicher an...

Wie dem auch sei - momentan stelle ich mich so wenig wie möglich weder auf das eine noch auf das andere Geschlecht ein und warte welches mir Montag bestätigt wird...

piper-81

Ey, Chaos, du hast mich überlesen  >:(  s-motz  ;)

Wir halten dich NICHT für durchgeknallt, naja, vielleicht ein bißchen  ;)  ;D SCHERZ  :-*
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Zitatsonst denkt ihr hier noch alle ich sei wer weiß wie durchgeknallt 

niemals s-rofl das waere ja auch voellig aus der luft gegriffen, wenn wir unsere chaosqueen fuer durchgeknallt halten wuerden ;D ;D ;D
s-hug

@ me: so , es geht heute schon etwas besser, zumindest ist der schnupfen mal rausgekommen ;)

sorry, bin noch etwas zu schreibfaul um auf alles einzugehen, nehmt's mir nicht uebel :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Hexenmama

Hey Mädels,

mache nur mal kurz *piep*

Bei mir und dem Bauchzwerg ist alles prima, der ist die ganze Zeit nur am turnen - wenn der draußen dann genauso aktiv ist, werden wir Spaß haben.  S:D ::)

Ansonsten ist Lia mal wieder krank zuhause, aktuell 40,5°C Fieber und bekommt seit gestern Antibiotikum - diesmal keine Blasenentzündung, sondern Mandelentzündung - man gönnt sich ja sonst nix.  ::) :-X

Naja, die Kombi schwanger mit fiesen Symphysenschmerzen - krankes hoch fieberndes Kind - Mann kaum zuhause wegen Arbeit und Weihnachtsfeiern ist nicht wirklich prickelnd.  :P Meld mich dann wieder ausführlicher, wenn's vorbei ist.  ::)

♥Chaosqueen♥

@ piper:
nein, überlesen nicht aber vergessen zu antworten :P ::)

Naja, erbaut war er nicht - ehrlich gesagt war er ziemlich angefressen weil er so gern ein Pärchen wollte und das seine letzte Chance auf einen Jungen ist / war... Ich kann ihn sogar verstehen... Weißt noch wie angefressen ich vor 4 Wochen war?? ;)

Wie gesagt warte ICH jetzt noch die FD am Montag ab bevor ich mich so wirklich auf irgendwas einstelle... Denn glauben, dass ich mit diesem latenten Gefühl Recht hatte kann ich (noch) nicht... Alles in mir schreit immernoch "JUNGE" - so wie von Anfang an... Es würde mich ehrlich gesagt nicht schocken käme genau DAS Montag raus...

Alles in allem find ich die Situation ziemlich kacke ums mal gelinde auszudrücken... Gut, augenscheinlich bekomme ich doch mein gewünschtes Mädchen inklusive Wunschnamen den mein Mann absolut toll findet (wie er mir heute mal eröffnete) aber mir wäre es lieber gewesen hätte ich dieses Outing ohne das vorherige Hin und Her bekommen... :-\ Ich weiß ehrlich gesagt dadurch grad nicht woran ich bin und fühl mich so in der Schwebe... Ist es jetzt wirklich ein Mädchen?? Oder hat die FÄ einfach nur das Gemächt nicht auf den Schirm bekommen? Kann ich mich darauf verlassen was Montag raus kommt oder werde ich im Laufe der Rest-SS nochmal überrascht??
Und was ist wenn ich jetzt wieder überall das Geschlecht umändern muss?? Ich finds schei** :P

@ Fetzi:
:-*

piper-81

@jessi: Also spricht in die doch alles für einen Jungen!? *jetz bin ich verwirrt*
Dachte immer du "fühlst" ein Mädel!?  ???

Aber wie soll denn aus dem Mädchen jetzt noch ein Junge werden!? Oder meinste der hat seine Hoden hochgezogen damit ihr nichts seht  ;D
DANN kann das ja einer werden  :o  ;) Schlitzohr  S:D

@hexe: Oh je, das ist keine gute Mischung  :-\
Gute Besserung an die kleine Maus s-hug
Hoffe es wird bald wieder ruhiger bei dir!  :-*

@rest: s-winken

@me: Hab  "Schiss" vor nächster Woche  :-\, meine Mens müsste Do oder Fr kommen und die soll ja nach einer AS ziemlich heftig sein...  mag nicht an Weihnachten Schmerzen haben uns ausbluten   :-[  >:(
Ich hoffe wenigstens, WENN sie kommt ;)   ...dann pünktlich am Donnerstag!

2 Sternchen im Herzen