╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@Chaosqueen
Ich hoffe ja, dass das nichts negatives zu heißen hat !!! Ich muss am 6.1. wieder hin !!! In wie weit sein US-Gerät jetzt ist, dass kann ich nicht sagen !!! Mal sehen, was der HCG-Wert heute Abend ist !!!

Na super, da soll man sich keine Gedanken machen  :'( :'( :'(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

RieJac01

Huhu,

@Lenina: FÜhl dich gedrückt s-hug Ich habe keine Ahnung von Blutungen oder ähnliches, deshalb kann ich dazu auch nichts schreiben. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht s-daumendruck s-daumendruck
Meine Schwägerin hatte bis zur 16. Woche ständig Blutungen und im Juli ist ein gesunder Junge geboren ;)
Wird schon :-* :-*
Zur Not würde ich nochmal zu nem anderen FA gehen, finde Anfang Januar für Blutungen ziemlich spät als Kontrolle... :-\

@Coco: Mh klar hauptsache gesund, aber ein Pärchen wäre schon schön :D Also ich würde gerne ein Mädel haben wollen ::)

Gehts euch allen gut?

Lg Doreen

Mera

Hallo,

ich versuch hier einfach wieder mit einzusteigen (darf ich das als "nochnichtwieder" Kugel  ;) ). Eigentlich wollt ich ja etwas Abstand, aber ich bin einfach zu neugierig auf eure Fortschritte und mich selber hat das Hibbelfieber schon wieder gepackt.

@Jessi: UUUUND: ist der kleine Zipfel noch dran?

@Lenina: ich würde dir dringend empfehlen zu einem 2. Arzt zu gehen! Ich mag den Teufel nicht an die Wand malen, aber auch bei mir hats mit leichten Blutungen angefangen. Wie sollst du da bis zum 6. Januar entspannt bleiben? Der hat ja Nerven. Oder bist du schon so cool?

@others hab nur kurz überrissen und lass einfach mal allen einen ganz lieben Gruß da