╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
nein, ich fühle von Anfang an JUNGE, mein Wunschgeschlecht war aber Mädchen ;)
Ich hab hält geahnt dass wir statt der Bestätigung des Jungen ein Mädchen-Outing bekommen...

Ich weiß nicht :-\ Es lag ja ziemlich blöd und das Gerät der FÄ ist ja auch nicht so der Brüller und ich hab einfach Angst dass sie es übersehen hat.... obgleich ich weiß dass das eigentlich ziemlich unmöglich ist da sie wirklich von allen Seiten geschallt und zu keiner Zeit Hoden und/oder P*en*is  gesehen hat... Und das Bild ist ja auch ziemlich eindeutig... Trotzdem hab ich Angst vor Montagr.

RieJac01

Huhu,

seren: Schön, dass du wieder zu Hause bist  :) Hoffe der Kleine Mann bleibt noch etwas in seine Höhle :)

Lenny wünsch sich eine Schwester/Mädchen mit der Bründung, dass er ja selber schon ein Junge ist ;D ;D

@piper: Drück die Daumen, dass deine Mens nicht kommt ;) :D und wenn dan nicht mit starken Schmerzen und pünktlich s-hug

@chaos: Na da bin ich auf Montag gespannt ;) ;D Ne quatsch, also ich halte dich nicht für verrückt...bin mir nur selber jetzt unsicher, ob ich so ein frühes Outing eigentlich will ;D S:D
Glückwunsch zur Halbzeit  s-so s-so s-klatschen

*WOW die Zeit vergeht*

@hexe: Gute Besserung deiner Maus :-* Lenny fiebert auch immer ziemlich hoch :P
Mit dem AB müsste es ja bald besser werden  :)

@fetzi: Auch dir weiterhin gute Besserung  :-*

@Slimmy: Schickes WE mit deinem Besuch :D

@all s-kuscheln

me: Heute kommt meine Hebi (hatte ich bei Lenny auch)  :D hatte sie den Tag angerufen und wollte mich schonmal vorsorglich anmelden und sie meinte sie kommt dieses Jahr noch vorbei und das ist heute :D
Bin mal gespannt, denke wir werden nur ein bisschen erzählen, denke nicht, dass sie ne Vorsorge macht-mal schauen...
Am WE gehen wir nochmal auf den Weihnachtsmarkt und noch die restlichen zwei Geschenke kaufen  :D

Lg bis später!

piper-81

@rie:
ZitatLenny wünsch sich eine Schwester/Mädchen mit der Bründung, dass er ja selber schon ein Junge ist 
s-superdaumen  DAS ist ja auch mal genial !! s-rofl

Oh super, dass du jetzt schon mit der Hebi sprechen kannst! Bin gespannt was du erzählst  :)

@jessi: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder zu einer Änderung kommt, obwohl wie man sieht MÖGLICH ist ja alles  ;) warten wir mal bis Montag  :-* s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
also meine Tochter zeigte sich vorsichtig bei 15+4 und bei 19+4 hatte ich das Outing bestätigt - bei der FD in der 21. SSW war sie dann immernoch ein Mädchen ;D

Hätte es bei 15+4 nicht gehangen (hatte es bei meiner Tochter damals nämlich nicht) würde ich das Mädchen nun vermutlich glauben... Ich hab hal einfach Angst dass es sich jetzt NOCHMAL ändert :P ::)

@ Piper:
naja, wir haben einen Fall im entfernten Bekanntenkreis da war das Jungsouting die ganze SS über nahe 100%... JEDER Arzt hat gesagt es sei ein Junge - sogar ein paar Tage vor der Geburt noch :P Der kleine Collin ist dann nun ne Luna :P ;D

Pixie

huhu :)

@ hexe: oh mann, das ist ja echt ne bloede kombi bei dir, ich wuensch euch gute besserung :-*

@ chaos: haha, der grosse schmollende smiley ist ja mal total geil ;D sei froh, dass du nur bis montag warten musst bis das outing nochmal bestaetigt werden kann. aber ich kann dich verstehen, dass die ganze situation dich nervt s-hug
Zitat
naja, wir haben einen Fall im entfernten Bekanntenkreis da war das Jungsouting die ganze SS über nahe 100%... JEDER Arzt hat gesagt es sei ein Junge - sogar ein paar Tage vor der Geburt noch  Der kleine Collin ist dann nun ne Luna 

:o :o :o mach mir keine angst :-X

@ piper: naja, wegen der mens mach dir mal nicht zu grosse sorgen, es gibt mindestens genauso viele, die sagen, dass es nicht heftiger war als sonst - und da dein koerper schon wieder so gut funktioniert wird das sicherlich auch wieder normal sein s-yes

@ rie:
Zitat
Lenny wünsch sich eine Schwester/Mädchen mit der Bründung, dass er ja selber schon ein Junge ist 

s-rofl wie suess ist das denn? :D

viel spass mit der hebi heute und berichte uns mal wie es war :)

@ me: 30.ssw ab heute s-springen s-springen s-springen

mein US-termin war super :D der zwerg ist jetzt etwa 40cm lang und wiegt 1406g, ist super entwickelt und versorgt und alles "looks absolutely perfect" s-klatschen erst hat er dauernd die haendchen vorm gesicht gehabt, die konnte der doc aber dann wegbewegen, aber dann hat er sich so gedreht, dass er die nabelschnur vorm gesicht hatte ;D auf dem einen bildchen siehts aus als haette er nen donut auf der nase s-rofl und dann hat er sogar die augen aufgemacht, sooooooooooo suess :D

auf jeden fall bin ich sehr, sehr happy, dass alles so toll aussieht! der einzige daempfer war dann wieder der besuch bei der FA, der nicht gefaellt, dass ich schon 10kg zugenommen habe, da ja insgesamt nur 12 als massstab vorgegeben seien. ich soll weniger kohlenhydrate essen. aber sorry, ich seh das gar nicht ein, ich ess eh nicht viele KH und wenn ich die auch noch weglasse, dann kann ich ja nicht mehr denken :P

naja, bin etwas genervt deswegen, weil ich es ja nun nicht aendern kann... >:(

ansonsten krieg ich jetzt zum schnupfen auch den husten und bin restlos begeistert ::)

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
danke übrigens für deine Glückwünsche :-* Hab ich ganz vergessen ::)

Jaaaa, ab jetzt wird rückwärts gezählt

@ Fetzi:
naja, WENN es bestätigt werden KANN :P
Ich hoffe sooooooooooo dass mans Montag sieht :P :-[ Und mittlerweile ist es mir sogar wurscht WAS man sieht, hauptsache ein Geschlecht ::)

cat

SABBELALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Werd mal brav nachlesen gehen  :-*

RieJac01

Huhu

Alles schick alles iO. Und dann meinte er zu 85 % wird es ein Mädchen 
Naja, ich warte mal die nächsten Termine ab, aber schön wäre es schon 
Leider ist mein Blutzucker wieder erhöht und muss mich morgen bei der Diabetologin vorstellen.   Mein Doc hatte gleich angerufen und nen Termin für morgen ausgemacht...hoffe ich muss mich (noch) nicht spritzen, aber momentan geht´s noch ohne, denke ich   
Nun gut, Bild zeige ich euch auch

meld mich später...muss erstmal arbeiten ::) :P

cat

Mädels entweder spielen meine Hormone gerade verrückt oder ich hab euch wirklich ganz arg vermisst - hab total pipi in den Augen beim nachlesen  :'(  ::)

s-kuscheln

@rie: dein kleiner ist echt zu süß  :D sehr schön, dass er alles miterleben kann. Bin mal gespannt ob sich sein Mädchenwunsch erfüllt  ;)

@fetzi + piper: immer noch krank?? Gute Besserung  :-*

@seren: schön von dir zu hören  s-hug ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass Davian noch ein bisschen bleibt und es euch soweit gut geht und ihr die Feiertage genießen könnt  s-hug

@hexe: geht es deiner kleinen wieder besser? Sind deine Schmerzen immer noch so schlimm??

@chaos:  s-rofl ne, ich glaub es nicht!!!!!! Ein Mädchen  :D (vielleicht  ::))
Wann hast du Termin zur FD?
Meine Schwester war übrigens bis zur Geburt ein Junge  ;D ;D ;D ist aber schon ein paar Jährchen her  s-rofl

@coco:  :-* alles OK bei dir??

@rest: piep??  :-*

EDIT: WOW, das Bild ist ja der Hammer  s-springen s-springen s-springen sooooo schön!!!!!!! *einbisschenneidischbin*

♥Chaosqueen♥

Nä, ich glaubs nicht :o Endlich schreibt mal wieder wer  S:D

@ Slimmy:
wieso neidisch?? Beim nächsten Termin bekommst du auch so ein schönes Bild :D

@ Rie:
Schnippi-Theorie mal wieder bestätigt ;D Damit stehts dann 2:1 für "richtig gelegen" ;) Mal sehen ob mein Baby nachher (um 15:45 @ Slimmy) auch noch ein Mädchen ist - dann würde es 3:1 stehen und ich / wir hätten uns nur bei Jura glaube vertan ::)

Mensch was bin ich aufgeregt... So aufgeregt war ich schon lang nimmer... Hab sogar verpasst zur Uni zu fahren weil ich nur noch auf dem Klo sitze :P
Naja, dann wirds heute also ein Tag des Selbststudiums ::)

cat

@chaos: auf so ein tolles Bild hoff ich auch deswegen bin ich ja nur ein "bisschen" neidisch  ;D ;D

Dann wird es ja heut Nachmittag richtig spannend  S:D
das Selbststudium wird wahrscheinlich bestimmt von: Mädchen? Junge? Mädchen? Junge? ........

Ich hab letzte Woche ja schon angedroht., dass ich diese Woche etwas Zeit hab  S:D
werd jetzt trotzdem mal die Waschmaschine füllen und in Gang setzten

RieJac01

Huhu

@slimmy: Juhuu da bist du wieder :D Wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?
Wann war dein FA Termin? Nächste Woche, oder?

@Chaos: Uhi da bin ich ja gespannt ;D :D :D Drück die Daumen für nachher, dass ihr ein 100 % iges Outing bekommt ;) :)
Ich hoffe, dass sich die Schniepel Theorie auch bei mir Bewahrheitet ;) :D Im Moment spricht das Pendeln und der chinesische Kalender dagegen ;D ;D
ABER: Der chin. Kalender hat bei Lenny auch nicht gestimmt, da wäre er nämlich ein Mädchen geworden ;) ;D

@Lenny: Der kleine Mann hat seit gestern Abend 40 Fieber :'( :'( Aber kleiner Mann...werd dann ab morgen mit ihm zu Hause bleiben, heute ist er bei Oma :)
Habe noch genau 5 KindKrank Tage dieses Jahr ;) ;D
Hauptsache er ist wieder fit, wenn der Weihnachtsmann kommt :-\

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
nee, es handelt eeeeeeeeigentlich von Mikroökonomie... Bin schon soweit, dass das Buch aufgeschlagen und Zettel / Stift neben mir liegt ;D

Wenn meine Mama wüsste dass ich daheim bin würd die mich köpfen :-[ Sie hat extra meine Maus gestern nacht genommen damit ich sie nicht wecken muss :P Aber was soll ich machen wenn ich DF hab!?

@ Rie:
Naja, das Pendel sagte bei mir Mädchen - still - Junge :P
Laut chin. Kalender sollte es auch ein Junge sein - der hat bei meiner Tochter aber auch nicht gestimmt... Laut Mondalter wäre sie ein Junge - mit normalem Alter Mädchen... ::)

Gute Besserung an Lenny :-[ Gehts ihm denn sonst gut oder ist er richtig schlapp??
Fieber ansich find ich garnicht so schlimm... ich finds immer nur so schlimm wenn die Kinder dazu auch noch so schlapp sind :-\

RieJac01

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 19. Dezember 2011, 10:33:29

@ Rie:
Gute Besserung an Lenny :-[ Gehts ihm denn sonst gut oder ist er richtig schlapp??
Fieber ansich find ich garnicht so schlimm... ich finds immer nur so schlimm wenn die Kinder dazu auch noch so schlapp sind :-\

Naja gestern ging es ihm nicht gut...hat geweint, er hat Kopfschmerzen und ihm ist schwindelig :'( hab mich mit ihm 18.30 Uhr hingelegt, weil er echt kaputt war und er ist binnen 10 min eingeschlafen... :)
Vorhin hat er mich schon angerufen und er meinte ihm gehts gut ;D
Mal gucken, meist kommt dieser fiese Husten hinter her :-\
Abwarten und Tee trinken  ;)
So ein paar Tage frei hat auch was vor Weihnachten ;)

cat

@rie: Gute Besserung an Lenny  :-* ist er erkältet?
Kinderkrank Tage?? Klär mich bitte mal auf  ???

@Geschlecht: hab mich ja noch nie getraut etwas dazu zu schreiben  :-[ aber jetzt muss mein Chaos mal raus  ;)
Also: zweimal von einem Mädchen geträumt aber wenn ich von unserem Wurm rede ist es immer ein er  ??? :o ?? ?? ?? ??
Zuerst war mein Wunsch ein Junge im Moment eher ein Mädel - wenn ich mich festlegen müsste!!!! Im Prinzip ist es ja echt egal  ::)
Chin Kalender: Mädchen und von anderen die es irgendwie "ausgerechnet" haben: Junge
                                           ;D ;D ;D ;D ;D

@chaos: kannst du dich überhaupt konzentrieren?? Stift und Zettel ist ja schonmal gut  ;)

@me: ab und zu vergess ich echt, dass ich ss bin  ??? das spricht wohl Bände - im Moment absolut keine Beschwerden  :D
Wird sich morgen wahrscheinlich direkt ändern wenn ich wieder am arbeiten bin  ;D ;D
FA Termin am 29 @rie  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
- Kinderkranktage:
man hat als Arbeitnehmer gesetzlichen Anspruch auf 10 Kalendertage "frei aufs Kind" Quasi bezahlter Urlaub zuzätzlich zu dem "normalen" Urlaub um ein krankes Kind zu betreuen ;)

- Konzentrieren:
nicht wirklich :P Aber ich müsste wirklich mal langsam anfangen...

@ Rie:
och je... Mensch dann wollen wir mal hoffen dass es schnell besser wird bzw dass er nicht wieder so schlapp wird

RieJac01

Huhu,

slimmy: Geschlechterchaos ;D ;D Ich spreche auch immer von "ER" ;) aber vielleicht, weil ich es durch Lenny gewöhnt bin ;) ;D

Na da bin ich mal gespannt was es bei dir wird :D ABER: Die Hauptsache ist immer wieder" GESUND!!!! ist das A und O egal ob mit oder Ohne zwischen den Beinen ;D

Kind krank Tage: Du und dein Mann haben jeder 10 Tage pro Jahr (gesetzl.Versichert!) zur Pflege des erkrankten Kindes...d.h. wenn dein Kind krank geschrieben wird und du mit ihm zu Hause bleibst, dann stellt dich der AG unbezahlt frei und die KK erstattet den Lohnausfall :)
Und das ganze bis zum 12. Lebensjahr...
2009 hatten wir ein schlechtes Jahr...Lenny war viel und oft lange krank (Mischform Asthma und Krupp) da haben die Tage leider nicht gereicht und ich war fast einen Monat unbezahlt zu Hause :o S:D
Im Sept. 2010 war ich mit Lenny zur Reha und seitdem ist er etwas stabiler :D

cat

@chaos + rie: OK, also ich werd dann auch krankgeschrieben und 10 Tage davon sind wie immer bezahlt und danach Pech gehabt  :o  >:(
Kann man die 10 Tage vom Freund (geht das überhaupt wenn man nicht verheiratet ist  ???) nicht als Mama nehmen??
Mich kann man im Gegensatz zu meinem Süssen ersetzten, bei ihm geht das nur sehr eingeschränkt bzw. müssen dann Behandlungen abgesagt werden  ???

@geschlecht: ich hoff am 29. sieht man noch nichts  ::) !!! Da geh ich nämlich allein hin  :-\

♥Chaosqueen♥

@ Krank:
ja, danach ist Pech gehabt :P Oder eben deinen Jahresurlaub bzw unbezahlt...
Nein, ich glaube nicht dass man das übertragen kann... :-\

Mensch Leute mir ist schlecht und ich hab Angst und Sodbrennen und Durchfall und das dauert noch sooooooooo lange bis 15:45

RieJac01

Huhu

@Kind Krank: Ich lasse mir auch die 10 Tage meines Partners/Freund übertragen...am einfachsten ist es aber (eigene Erfahrung) wenn man in einer KK versichert ist...
Ich musste die zusätzlichen Tage bei meinem AG "beantragen" und bei der KK von meinem Freund einen Schriebs hinschicken, dass er mir die Tage überträgt...
Mein Freund ist im Schichtdienst und da ist so kurzfristig immer blöd wegen Absicherung der Schichten...
ALSO es geht ;D

Und wenn die Tage nicht reichen sollten, dann kann man sich ja selber noch krankschreiben lassen...habe ich auch schon gemacht...
Nur 2009 ging das nicht, da war ich noch in einer anderen Abteilung und die haben gewacht wie die Schießhunde ;-)

♥Chaosqueen♥

RieJac01

@chaos: Ruhig Blut :) ist alles in Ordnung und das ist die Hauptsache :)
Ich werde ja GsD von mal zu mal ruhiger ;) ;D

cat

@jessi: heee, es wird ja "nur" und "eventuell" das Geschlecht bestimmt  ;)  s-hug
oder gab es einen Grund für die FD??

@krank: da bin ich mal gespannt wie mein Süsser darauf reagiert mit dem kranken Wurm zuhause zu bleiben  ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Normalerweise bin ich auch nicht so... Ich bin eigentlich die Ruhe selbst... Keine Ahnung wieso das heute so schlimm ist... Vielleicht wegen dem Outing!?

Ich hoffe man sieht was weil meine Plazenta irgendwie so aussieht wie ein Kissen... Nicht so flach wie damals be i Lavinia sondern eher rund... ??? ;D

Wo ich letztens im KKH war da lag das Baby so unter / hinter der Plazenta dass man nur Kopf und Beine sah... Der Körper war von der Plazenta bedeckt ::) ;D

@ Slimmy:
nee die Überweisung zur FD gibts immer gratis in der 20. SSW weil meine FÄ sich gern nochmal absichert dass auch wirklich alles okay ist mit dem Baby... Also alle Organe da sind wo sie sein sollen und ordnungsgemäß arbeiten... UND um das Geschlecht dass sie "getippt" hat nochmal bestätigen zu lassen - sofern die Eltern das wissen wollen...

cat

Toll alles weg  >:( hab irgendwie I-net Verbindungsprobleme

@chaos: jetzt sind es nur noch 3 Stunden  ;) mittlerweile 2 3/4  :P

@FD: bin mal gespannt ob mein FA mich zur FD schickt?! Werd mal im KH fragen ob die das auch machen  ;)

@rest: woooo seid ihr??

schnell abschicken - schon wieder nur noch ein Balken  >:( und weg ......... wieder da ...... so eine .......  :-X ........  s-motz .................. jetzt aber ........ doch nicht ....... wenn das so weiter geht sitz ich hier ne Stunde nur zum wegschicken  :o