╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

Hallo zusammen!
Ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte mir so fest vorgenommen, mich wieder häufiger zu melden! Aber wie immer, wenn das so ist, läuft´s dann anders. :P

@rie: Tolles Bildchen und super, dass alles gesund und munter ist! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunschgeschlecht bestehen bleibt!

@slimmy: Hey, du bist im Wohlfühltrimester! Da musst du keine Beschwerden haben! ;)
Und bald bekommst du auch so ein schönes Bildchen wie rie!
Ich hatte übrigens bei beiden SS kein Gefühl, ob es ein Junge oder Mädchen wird und beide Outings kamen auch erst spät. Da bei Mini nun zwei FÄ bei drei verschiedenen US gesagt haben, dass es ein Mädchen ist, denke ich mal, dass die Chancen dafür sehr groß sind. Zumal beide sich sicher waren. Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst und es dabei dann auch bleibt!

@Chaos: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Man man man, dein Name ist wohl mehr als passend z.Zt., was? ;D Ich drücke dir die Daumen, dass es heute nachmittag ein eindeutiges Outing gibt und du dann beruhigter bist! Was macht dich denn so verrückt daran, dass es so hin und her geht? Letztendlich ist es dir doch schon gar nicht mehr so wichtig, was es wird, oder?

@Rest: Wie läuft´s bei euch? s-kuscheln

@me: Alles soweit ok. Ich habe weiterhin keine besonderen Beschwerden oder Probleme. Ok, ein wenig ungelenk bin ich, was bei dem dicken Bauch aber auch normal ist. Und ab und zu mal kurze Kreislaufprobleme. Aber alles mehr als gut auszuhalten!
Ab heute beginnt der 9. Monat. :o Irgendwie rast die Zeit und außer, dass ich ein paar Mädchen-Klamotten gekauft habe, ist hier noch nichts vorbereitet. Mini darf also gar nicht vorzeigtig auf die Idee kommen auszuziehen.
Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag, dann kommt Urlaub und dann direkt MuSchu. Irgendwie ein komisches Gefühl ab übermorgen nicht mehr arbeiten zu gehen. :-\

cat

@coco: huhu  s-winken
schön, dass es dir gut geht!! Wow, 9. Monat  s-so Glückwunsch
Es geht dagegen ob jetzt was vorbereitet ist oder nicht  ;)
Wie lang willst du denn dann zuhause bleiben mit zwei Zwergen??

Ich hab auch schonmal geschaut wie lange ich noch arbeiten muss und wenn der Urlaubsanspruch im PC stimmt dann bin ich Anfang April schon weg  :o  :D

Co-Co

@slimmy: Ich bleibe wieder ein Jahr zuhause. Colin geht in der Zeit aber weiterhin in die Krippe. Halten wir so für besser. Nur dann halt eben nicht mehr so lange und an manchen Tagen auch mal gar nicht. :)

cat

@coco: das mit der Krippe würd ich auch so machen  ;)
Ich bin total unentschlossen wie wir das alles handhaben wenn es soweit ist. Gibt soviel pro und kontra - leider kann ich jetzt nicht ausführlicher darauf eingehen - morgen oder übermorgen vielleicht

@me: der Sabbelalarm hat nun ein abruptes Ende  :-\ mein Süsser hatte nen Autounfall und ich muss jetzt los alles regeln

@all: vielleicht bis später  :-*

Co-Co

@slimmy: Oh weh!!!! Ich hoffe, es ist niemandem was bei dem Unfall passiert!?!?! s-superdaumen

♥Chaosqueen♥

So, bin sogar schonwieder da ;D Ging sehr schnell s-rofl

Nee, Spaß beiseite - das KKH rief um kurz nach 12 an ob ich auch schon um 14:00 kann, ansonsten wirds erst was im neuen Jahr...

Also, Baby ist 100% gesund - kein offener Rücken, keine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, Herz, Magen, Blase, Nieren, Leber,... alles okay, Plazenta und Nabelschnur super...

Die FD selber hat ne gute halbe Std gedauert weil ein angehender Oberarzt zuerst "geübt" und dann der leitende OA nochmal alles überprüft hat... Also quasi alles 2x ;D

Ein Outing gabs erst nicht weil das Baby auf der Seite lag und die Beine zu doll zusammen hatte... Ich war schon vollkommen frustriert aber er sagte dann, dass er nichts sehe - sich aber nicht sicher sein will weil er in solch einer Lage auch schonmal einen durch die Beine hochgedrückten Hoden hatte :P Also nicht er sleber sondern das Baby ;D

Naja, er schallte und schallte und schallte und schaute immer mal wieder ob er das Geschlecht sehen kann und dann waren sie da... Die wunderbar darstellbaren berühmten 3 Linien :D :D :D :D

Das Geschlechterchaos hat ein Ende... WIR BEKOMMEN EIN VOLLKOMMEN GESUNDES KLEINES MÄDCHEN :D :D :D :D :D :D

Ich bin fast ausgeflippt vor Freude während mein Mann seine Chance auf einen Sohn nun endgültig an sich vorbeiziehen sah ::)
Der angehende OA sagte dann "ach, dann machen Sie eben noch ein 3..." Ich sage "setzen Sie meinem Mann keine Flausen in den Kopf sonst argumentiert er noch "aber der OA hat gesagt..." ! " s-rofl

Ja, also ich freu mich ganz arg :D :D :D

@ Coco:
naja, ich bin eben so furchtbar neugierig und mag immer alles sofort wissen ::)

@ Slimmy:
:o Ich hoffe ihm ist nichts passiert :-[

RieJac01

Nur Kurz vom Handy  :P

Chaos alles gute zum gesunden Mädchen  :D

Slimmy alles io mit dem werdenden Vater?

piper-81

Wollte nur mal schnell "Hallo" sagen...hatte heute Urlaub ...Also Mädels, ICH BIN FERTIG....fix und fertig! Habe 7 Stunden Hausputz mit allem drum und dran erledigt, dann zum Flaschencontainer, dann einkaunfen, dann noch zu MEdia Markt, dann kochen, dann ENDLICH mal was essen und jetzt bin ich einfach nur mega k.o und liege auf dem Fensehsessel und esse Schoki :-)
Also, der Urlaubstag hat sich gelohnt.....zum putzen    :P
Ich kann nicht mehr  :-X

Daher nur kurz:

Jessi: Glückwunsch zum offiziellen Mädchenouting! s-so
Dein Mann ist also nun offiziell der Hahn im Korb  ;D

@slimmy: Schön, dass du wieder da bist und fleißig am sabbeln wie ich sehe  ;) Sehr gut s-superdaumen
Morgen bin ich auch wieder dabei  ::)

@rie, coco, fetzi: s-hug  :-*

Melde mich morgen ausführlicher...bin einfach nur ko...
Morgen früh muss ich noch zum Zahnarzt  :-\ krieg ne Füllung  :(

s-winken s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

♥Chaosqueen♥

Hallooooooooooohhooooooooooo ;D

@ Piper:
danke schön! Jetzt bin ich beruhigt dass ich es endlich weiß, nen Namen habe (den meine Tochter auch schon weiß und nun nicht mehr "Geschwisterchen" sondern "Tizia"  zum Baby im Bauch sagt :D ) und dass Lavinias "alte" Sachen nochmal Verwendung finden und ich hoffentlich auch mal dazu komme die Sachen anzuziehen die ich ihr nicht anziehen konnte weil Lavinia zu schnell gewachsen ist (m.M.n ::) )

Und dir? Wie ist dir?

RieJac01

Huhu,

ich bin zur Zeit nur mit dem Handy on, denn mit krankem fordernden Kind ist Computer nicht drinne und Abends habe ich keine Lust drauf ;) :P

Hoffe er ist bis Weihnachten wieder einigermaßen fit :-\

Ansonsten alles schick...

Lg Doreen

cat

Huhu  s-winken

@Süsser: ihm und der Frau ist nix passiert aber Auto kaputt  >:(
Ich hoffe es ist nicht zu schlimm und man kann es reparieren!!

@jessi:  s-so Glückwunsch zum Mädchen!!!  :D

@rie: weiterhin gute Besserung an Lenny  s-hug er hat ja noch ein paar Tage um fit zu werden!! Hat dein FA keine Vertretung?? Ich würde in der ss keine Selbstbehandlung machen - da bin ich dann doch vorsichtig!! Vor der ss .... reden wir nicht drüber  ::) ;D

@seren, rattles, coco, fetzi, piper, mera, hexe, andi,    s-kuscheln

@me: ich hab gestern von meinem Süssen voll den Ärger bekommen  :-[ aber ich hab es ja gewusst  ::) S:D

Achso: ich stell euch nachher mal noch ein Bild ein  ;) ein paar werden neidisch sein  :P

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Slimmy:
puh, gut dass den beiden nix passiert ist... Klar schitte dass das Auto kaputt ist aber Blech kann man ersetzen - deinen Mann nicht :-[
Wer hat Schuld??

Wieso hast du denn Ärger bekommen??

Wo ist das Bild?

@ Rie:
gute Besserung weiterhin an Lenny :-*

cat

@chaos: bist du etwa neugierig??  S:D

Erklärung Ärger kommt dann mit dem Bild - muss es aber erst noch machen!!!!

Oh weh, komm mir bloß nicht mit so Gedankenspiele  :o wenn ich nur daran denke, dass mein Süsser nie wieder kommen würde, könnte ich schon durchdrehen.
Das klappt auch völlig ohne Hormone - bin einmal aus dem weinen nicht mehr herausgekommen bis er endlich von der arbeit zuhause war  :-X

Sie ist ihm ins Auto "gerutscht" - war wohl ein bissi zu schnell die gute

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
neeeeeeiiiiiinnnnnnnn, ich und neugierig... ;D

Oh, da schein wohl wer bis über alles verliebt zu sein *hach*

Super, dann müsst ihr den Schaden nichtmal bezahlen ;) Dann gehts ja noch...

cat

@chaos: na dann kann es ja losgehen  ;)

Ich weiß leider nicht wie ich das Bild im nachhinein gedreht bekomm  ::)  :-\

Das Bild ist von gerade und ca. 90% des Schnees liegen schon seit gestern - im Moment schneit es wieder  :)

Na ja, als ich gestern von der arbeit kam war natürlich der ganze Parkplatz vor dem Haus + Hof zum Haus voller Schnee - was ja klar ist wenn es schneit, alle bei der arbeit sind und meine Mama ihr gebrochenes Bein nicht belasten darf  ;D ;D

Ich hab dann losgeschippt (ca. 20 cm leichten Schnee) damit man wenigstens zur Haustür kommt und zwei Autos parken können und hab am Abend promt ärger von meinem Süsssen bekommen!!!! Ich soll das nicht machen, das ist zu schwer, .... er war echt total angesäuert  ??? Hab zwar gewusst, dass er es nicht toll findet aber soo?? Ich hab ihm dann versichert, dass ich schweren nassen Schnee liegen lass und nur den leichten wegschipp und dann auch nicht alles!!!! Danach war er zumindest ein bisschen  ruhiger  :-X
Sind eure Männer auch so drauf?? Mal davon abgesehen, bin ich froh den schweren Schnee einfach so liegen lassen zu können  :P

@all: woooooooooo seid ihr ??????????????   Alles OK??

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
NEID  S:D Bei uns regnet es seit Tagen :P

Nein, mein Mann ist definitiv nicht so :P gestern durfte ich 2 große Müllsäcke rausbringen (á ca 10kg) - der eine stand seit ner Woche, der andere war "frisch" :P Wenn ich das nicht selbst gemacht hätte, würden die heute noch hier stehen :P  >:(

piper-81

Hallooooooooooooooo

So, hab die Mittagspause genutzt und war schon mal einkaufen für die Feiertage. Zumindest das meiste hab ich nun zusammen, frische Sachen wie Fleisch und Brot hole ich dann am Samstag!
Da wir an Heilig Abend aber Raclette machen, musste ich noch ne ganze Menge einkaufen  ::)

Meine Regel ist heute gekommen  :-[  Wollte die doch gar nicht mehr haben  :-[

@slimmy: Boah, weißt du eigentlich wie neidisch ich gerad bin!!!  :o Echt!

ICH WILL AUCH SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Schnee, wirklich, ohne Ende! Und hier ist nix, null, nada!  >:( :'(

Ich komm zu dir und feier da Weihnachten  S:D  ;D

Schnee schippen: Also ich schippe fast immer Schnee, mein Mann kaum. Wenn ich es nicht mache, macht es keiner oder nur nach mehrmaligem Auffordern  :P
Da mach ich es lieber selbst! Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Man wird ja wohl noch Schnee schippen dürfen wenn man  ss ist  ::)

Unfall: GSD ist nichts schlimmes passiert s-hug  Aebr Autoschäden sind auch immer nervig und teuer  :-X  :-[

@Jessi:  Na siehste, ist doch alles ganz praktisch mir euer "Tizia"  :D
Mir gehts ganz gut....heute ist eben ein blöder Tag  :-[
Aber ich werde jetzt erst mal die Feiertage mit meiner Familie genießen, dann machen wir ja noch ein paar Tage Wellnessurlaub und dann noch Silvester, das wird alles sehr schön. Und dann gehts auf ins Glücksjahr 2012  ;)

Ach so, noch wegen Wellness: Also da hab ich vorhin angerufen, weil ich ein paar Anwendungen buchen wollte (man hat mir damals gesagt, dass reicht kurz vorher!), und das war jetzt schon mega schwierig!
Es gab  nur noch Termine gleich morgens und abends wenn man essen will  >:(
Jetzt haben wir am zweiten Tag schon morgens um halb 10 ne Anwendung und dann am zweiten Tag (mein Geburtstag s-pfeifen ) hab ich um 10 Uhr schon ne Anwendung, also nix mit ausschlafen  :( nervt mich wohl, aber ging nicht anders!
Regt mich auf, hätten die doch gleich sagen können, dass ich früh genug anrufen soll!!

@rie: Huhu s-hug
Wie gehts dem Kleinen? Na, er MUSS bis Weihnachten wieder fit sein s-daumendruck

@coco, fetzi, seren, hexe, mera: s-kuscheln  Wie gehts euch?
Seren, wie läuft es bei euch zu hause? :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen

cat

@chaos: na dann lob ich mir mal meinen Süssen ganz arg  :D

Ich bin ja nicht krank sondern schwanger und ich glaube ich kann ganz gut einschätzen was ich machen kann und was nicht  :P
Gerade eben war der Schnee schon etwas schwerer  ::) da hab ich ihn halt nicht über die Straße getragen  :P
Ich will ja genauso wie er, dass unserem Wurm nix passiert  ;)

@piper: na dann viel Spaß im Schwarzwald - zumindest Heilig Abend sind wir nicht zuhause, da könntet ihr den Abend hier verbringen  ;)  :)

Ich hab Schneeschippen immer als meine Winterfitness angesehen  ;D ;D
Wir haben halt schon einen sehr großen Hof + Parkplatz und für den Schnee kaum Platz - deswegen muss der zum Großteil auf die andere Straßenseite und das ist manchmal wirklich ne Qual, wenn er schwer ist. Ich versteh ja, dass er sich Sorgen macht um seinen Wurm aber ich hör dann schon rechtzeitig auf. Auch wenn er meint, dass ich im "Eifer des Gefechts" mich überanstreng  ;D ;D *eristhalteinsüsser*  :D

@rest: last ihr euch vor den Feiertagen nochmal blicken?? Ich denk mal, dass ab Samstag hier nix mehr los ist, oder??
Ist irgendjemand zwischen den Jahren hier??

piper-81

@slimmy: Ok, das ist dann was anderes, wir haben nicht sooo viel zum schippen!
Du machst den "Kleinkram", dein Schatz den Rest  ;)

@Feiertage und SO: Also ich werde wohl nicht hier sein. Vielleicht gucke ich am 30.12. mal rein, ob auch alle an meinen Geburtstag  (29.12.) gedacht haben  S:D

Ich hoffe wir lesen uns alle noch vorher s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: du setzt uns damit aber überhaupt nicht unter Druck  S:D  ;D ;D

Du weißt aber schon, dass zumindest ich unter ss-Demenz leide  ::)
Zumindest weiß ich, dass du nicht die einzige bist, die noch dieses Jahr Geburtstag hat  :P

Ich werd über die Feiertage wahrscheinlich nicht on sein - dafür werd ich zwischen den Jahren immer mal wieder reinschauen.

HA, jetzt hab ich ne Eselsbrücke!!!!!!!!  S:D
Piper hat Geburtstag, wenn ich zum FA muss  ;)  :P :P
Jetzt darf ich es nur nicht vergessen  ::)

Pixie

Sooooooo, da mein Liebster morgen schon zuhause bleibt und wir noch einiges zu erledigen haben, werde ich wohl eher nicht mehr zum Schreiben kommen!

Von daher verabschiede ich mich jetzt schonmal und wuensche euch allen

Geniesst die Tage mit euren Familien und lasst euch reich beschenken :D

Ich werde sicherlich immer mal wieder reinlesen, aber falls ich nicht schreibe, wuensche ich euch allen schonmal einen guten Start in unser aller Babyjahr :D

piper-81

Dann vorsichtshalber auch schon mal von mir für alle die sich langsam in die besinnliche Zeit zurückziehen:

und

2 Sternchen im Herzen

cat

Hallo ihr lieben

ich werd mich mal anschließen  ;)

Merry Christmas Gästebuch Pics

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNE FESTTAGE - LASST ES EUCH GUT GEHEN!!!

Lg Slimmy  :-*

cat

Schade, dass niemand mehr da war  :(

Ich bin für heute off - vielleicht schaff ich es morgen mal reinzuschauen

Schönen Tag euch allen noch   :-*