╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@slimmy: s-hug Danke fürs Päckchen :-* Hab schon ein paar Viren eingesogen  ;)

Sagt mal, bei meinem Weihnachtspost sind die Bilder jetzt wieder weg, was soll das?
Das ist ja nur noch das X ....  :(
Edit: Hab jetzt was anderes genommen  >:(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Wenn wir alle schonmal dabei sind, wünsche ich euch auch allen

Co-Co

Oh, hier verabschieden sich ja schon alle Richtung Weihnachten! Dann hoffe ich, dass ihr alle wundervolle Tage im Kreise eurer Lieben verbringt!

Frohe Weihnachten und falls wir uns nicht vorher noch lesen auch schon mal einen guten Start ins neue Jahr!

@Jessi: Schön, dass ihr nun ein definitives Outing habt! War ja jetzt auch genug Hin und Her!

@slimmy: Gut, dass niemandem was bei dem Unfall etwas passiert ist! So ist´s zwar ärgerlich, aber nicht schlimm!

@Piper: :-*

@Fetzi: Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub!

@rie: Deinem Kleinen gute Besserung, falls er weiterhin krank ist!

Seren: Ich habe eben gesehen, dass ich gestern eine SMS von ihr bekommen habe. Soweit ist alles gut. Davian ist noch im Bauch und alles sieht gut aus! Hoffen wir, dass es bis 2012 noch so bleibt! :)

@Hexe: Wie geht´s dir?

@all: s-kuscheln

@me: Arbeiten ist für die nächsten 15 Monate erledigt. Die letzten Tage waren noch mal Stress pur. Nun genießen wir die Feiertage und ich kann mich voll auf meine Familie konzentrieren. Das fühlt sich supergut an!!!
Ansonsten FÄ-Termin super gewesen. Mini und mir geht´s gut. Nur ihre Maße machen mir etwas Angst. Aber ok, irgendwie kommen alle Babies raus und Hauptsache gesund! :D

Hexenmama

Huhu Mädels!

Ich meld mich auch mal ordnungsgemäß für die Festtage ab!  ;D Werd bestimmt morgen nochmal reinschauen, aber ihr seid ja eh sicherlich alle schon unterwegs! :) Ich werd's vor allem morgen nochmal ruhig angehen lassen, meine Symphyse bringt mich im Moment eh um, kann kaum noch laufen... Aber wird schon! ;)

Daher:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE FESTTAGE MIT EUREN LIEBEN!

Co-Co

Hallo!

Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden?? Auch sonst alles gut??

Wir hatten schöne Tage und auch sonst ist alles ok. :)

RieJac01

Huhu

Ich nur kurz vom HANDY:-( mir geht es bescheiden da ich mit net fetten Grippe flach liege!

Wollte euch einen guten Rutsch wünschen  :)

Und PIPER alles alles gute zum Geburtstag und maximale Erfolge für 2012 ;)
s-so s-so s-so

Lg Doreen

cat

Hallo  s-winken kurzer piep von mir  ;)

@rie: gute Besserung  s-hug

@coco: Weihnachten war bei uns auch sehr schön - unser Würmchen hat auch schon abgesahnt bei den Geschenken  ;D ;D voll süß  :'(

@chaos: ihr zieht ja schon um  :o :o :o dann sind wir ja schon die großen  ??? ich fühl mich noch gar nicht so weit  ::)
Du schaust aber trotzdem hier immer vorbei - ja??!!??!!??!!!!!!!!

@piper: gern geschehen  :-* Ich hoffe ihr genießt eure gemeinsame Zeit noch  ;)

@seren: wie geht es euch?? Naddl hat mich ja schon ganz schön geschockt  ;)  ;D

@hexe: geht es dir besser? Ich hoffe ja, dass die Schmerzen nachgelassen haben  s-hug

@fetzi: schönen Urlaub noch  :-*

@all:  ;) http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-piper-hat-geburtstag/

nochmal @ all:  :D
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr  s-kuscheln

Feuerwerk GB Pics

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben

ich melde mich auch kurz aus der Versenkung und hoffe, dass ihr alle wundervolle Weihnachtstage geniessen konntet :D

@Piper: dir gratuliere ich noch nachträglich zum Burzeltag und hoffe, dass du einen superschönen Tag hattest :-*

@all: ich knuddel euch und hoffe, dass ihr alle brav vor euch hin kugelt

@me: tja... was soll ich so erzählen... seit fast zwei Wochen geht der SP stückchenweise ab... letzte Woche Mi hatte ich Kontrolle bei meiner Hebamme... war alles bestens... GMH stabil bei 2cm, MuMu fingerdurchlässig, alles soweit normal für die Woche.
Seit Weihnachten hab ich vermehrt Senkwehen... also so ein Ziehen in die Leisten und im Rücken und einen Druck nach unten... auch das völlig normal für die 36./37.SSW... dennoch hatte ich in all den Tagen das Gefühl, dass ich es nicht bis zum Termin schaffe... aber gut... man weiss ja wie das mit diesen Gefühlen ist... nicht immer liegt man richtig...

Weil Davian in den letzten 4 Tagen aber seeeeehr ruhig war und ich ihn kaum gespürt habe, bin ich gestern am frühen Abend dann doch mal kurz zur Kontrolle ins KH (meine Hebi hat leider bis morgen noch Urlaub)... CTG war prima, US ebenso, Versorgen i.O., genug FW... alles bestens also... da hiess es dann schon, dass ich 3 Tage später zur Kontrolle muss und früher, falls es sich nicht 8-10mal am Tag meldet (zur Not soll ich ihn ärgern, damit er sich bemerkbar macht)... dann wollten sie aber dennoch noch kurz vaginal untersuchen... die Assistenzärztin machte das und guckte mich dannach mit grossen Augen an... sie kam auf 5cm eröffnet... da hab ich selbst dann auch erstmal leer geschluckt und so geschaut :o Die Oberärztin wollte aber danach, dass die Hebamme (die war erst beschäftigt) nochmal untersuchte... diese kam dann auf 3-4cm eröffnet, butterweich und dehnbar... GMH noch bei gut 1cm, Köpfchen noch leicht abschiebbar, aber bereits gut im Becken positioniert... FB intakt... dieser Befund war dann nicht ganz so extrem wie noch der erste und es hiess, dass manche Frauen damit noch einige Wochen rumlaufen ::)... ich durfte also nach Hause und soll nun gucken, dass er möglichst nicht vor dem 1.1. (37+0) kommt... einfach weil er dann nicht mehr als Frühchen gilt und sie gewisse Tests etc. dann nicht zwingend machen müssten.

Lange Rede kurzer Sinn... ich sitz nun ein bisschen wie auf heissen Kohlen... denn im Grunde kann es jederzeit losgehen... ich hoffe, dass es bis morgen abend ruhig bleibt, denn ich hätte gerne meine Hebamme dabei... und ich fänd es schön, wenn er erst am 1.1. kommen würde... zumindest nicht früher (andererseits hasse ich so Wartepositionen und hätte es am liebsten schon hinter mich :P ;D)... es könnte also noch spannend werden in der nächsten Zeit (sofern er mich nicht an der Nase herumführt und mich tatsächlich noch Wochenlang damit rumlaufen lässt :P). Immerhin habe ich diese 3-4cm relativ einfach und schmerzfrei geschafft... wenn ich an die cm bei Laineys Geburt zurückdenke, bin ich dafür schon sehr dankbar und hoffe, dass es in einem ähnlichen Stil weitergeht.

soviel erstmal wieder von mir... ihr werdet bestimmt von irgendwem auf dem Laufenden gehalten :)

und nun wünsch ich euch allen noch einen super guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass es euch von allem nur das Beste - und natürlich viele süsse, kerngesunde Babies - bringen möge :-* :-* :-* :-*

Co-Co

Guten Morgen!

@Seren: Hui, soweit klingt das ja ganz gut und ich freue mich erst einmal, dass die Chancen mittlerweile so gut stehen, dass du nicht mehr vor 2012 entbindest! ;) Ich drücke dir die Daumen, dass der MuMu sich weiterhin so schmerzfrei öffnet und du eine leichte und wundervolle Geburt haben wirst! :-*
Ich bin gespannt, wann Davian sich nun tatsächlich auf den Weg macht! Wenn du magst, kannst du gerne mir Bescheid geben. Normalerweise habe ich mein Handy immer an und sehe Nachrichten. :D

@Slimmy: Es gab schon Geschenke für´s Baby? Das ist ja süß! Was habt ihr denn schon bekommen?

@rie: Über die Feiertage krank sein, ist immer doof! :-\ Ich wünsche dir gute Besserung!!!

@all: s-kuscheln

Auch ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2012 - unser aller Babyjahr! s-so

piper-81

Huhu, nur mal eben kurz s-kuscheln

@seren: Wahnsinn, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag bei dir  :o  Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Davian es noch einige Tage aushält! s-daumendruck
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er ein Neujahrsbaby werden will  ;)

Egal auch wann er kommt, hauptsache es ist alles ok und ich wünsche dir eine angenehme Geburt!!! s-hug

@all: Guten Rutsch ins neue Jahr s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

Frohes Neues Jahr GB Pics

Halloooooo  :D

Ist jemand da??

Wie geht es euch?? Wieder alle gesund?

Gut ins neue Jahr gerutscht??

Lg von Slimmy die heute Zeit für euch hat  ;)  s-kuscheln

piper-81

Huhu s-winken

ICH bin da  :D  :-*
Heute wieder erster Arbeitstag  :P Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen  ::)  ;D

Wie gehts dir? Was macht der Krümel?
Bin heute ZT13 und mein ES klopft schon an  S:D

Hast du mein Blei-gießen Thread schon gesehen  ;D
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: Huhu  :)
Ich darf morgen arbeiten und dann glaub ich Montag wieder  :P  S:D
Hab aber einiges zu erledigen - gestern haben wir z.B. das Schlafzimmer umgestellt, damit ein Beistellbett an meiner Seite platz hat  :D
Gestern hat mich volle Kanne der Nestbautrieb gepackt  ::)  :-[

@krümel: bin immer mal wieder am Zweifeln ob das jetzt unser Würmchen war wo ich gespürt habe - bin echt total gespannt darauf.
Die letzten Tage hab ich immer wieder ein Stechen im UB - aua  :-\ dann wieder ein ziehen fast rundherum  ???
Na ja, wird auch rumgehen und im Vergleich zu der Geburt ist das alles wahrscheinlich mehr als harmlos  ;)  ;D

@blei gießen: ich find das Bild unheimlich - da sieht man ja voll die Anlage der Wirbelsäule
Sorry, weiß echt nicht was ich dazu sagen soll  :-\ ist aber nicht böse gemeint  s-hug , JA?!

piper-81

Wie du findest das Bild umheimlich?? ? ?? ??  :o
Du hast aber schon das richtige Bid gesehen....nicht das "originale" oder!?  ???  ;)
Ich gaube du hast das falsche gesehen  ;D du musst runterscrollen!!!!

Oh, jetzt schon Zimmer umgestellt?  :) Hihi, du bist ja eine :-*

Also ich glaube nicht, dass man den Krümel schon so früh spürt, aber wer weiß, vielleicht merkst du ja doch was s-hug
Aber ziehen ist ja schon mal gut  :D
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: ich sag nur: nicht zurechnungsfähig
Mich darf man eigentlich momentan nicht allein lassen  ;D ;D ;D
Ich hab natürlich nur das erste Bild gesehen (und hab noch die Stirn gerunzelt) - war ja noch nicht eingeloggt  ::) :-[ :P
Man,man,man - Peinlich  >:(  ::)
Aber, wenn DAS kein Zeichen ist  :D s-hug  s-so

@zimmer: ich will doch helfen und nicht alles meinen Süssen machen lassen und JETZT kann ich das ja noch  :P
Ich weiß gar nicht, warum wir das Zimmer nicht gleich so eingeräumt haben  :-\ sieht jetzt viiiieeeellll besser aus

piper-81

@slimmy:  s-rofl Du bist ja der Hammer!!! Das andere Bild fänd ich auch gruselig  :-X
;D ;D

Na siehste, dann haste ja auch schon was davon, vom Zimmer-umstellen  ;)
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: ja,ja, lach du nur  s-rofl ich werd mich rächen, wenn dein Hirn von der Schwangerschaft völlig Banane ist  :P S:D S:D S:D

@rest: wooooo seid ihr alle ??

cat

@coco: du hattest doch gefragt, was Würmchen bekommen hat  ;)

für den nächsten Herbst/Winter  ;)

ne Rassel (die GsD sehr angenehm ist  ;D)

ein Gutschein für alle

und noch ein Nachthemd zum stillen - nehm ich später aber wieder raus!! Das wäre dann auch das Bauchbild  14+6

*weg*  :P

Wuah - ich hab gerade unser Würmchen gespürt  :'(  :D :D das war gerade eben so etwas von eindeutig!!!!!!!  :'( :D Ganz zart  :)

Septembären2012

@ Slimmy: Schön dass du dein Würmcheng gespürt hast, da freu ich mich auch schon drauf....

Sorry das ich mit dem anderen Account schreibe, aber muss ja 15 Beiträge wegen dem MT haben;)

RieJac01

Huhu Mädels,

melde mich aus der Versenkung zurück :P Mir gehts immer noch nicht 100 %ig aber seit heute bin ich wieder arbeiten :P und bin somit wieder regelmäßig on ;)

@all: Ein gesundes Neues Jahr wünsch ich euch  :D :-*

@slimmy: Wie war dein FA Termin? Oder hab ich was überlesen? :-\
Schicke Sachen habt ihr da bekommen :D bei uns gab es ne Spieluhr und Lätzchen mit der Aufschrift "Milchmonster" ;D

@piper: WOW wenn das mal kein Omen ist für 2012  :D Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass ihr bald euer zweites Wunder erleben dürft  :-*

@Seren: Was macht der Kleine? Alles ruhig?

@Nikky: Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so und Willkommen bei den kugelnden Tempis :D ;D

@coco, Hexe, Fetzi, Chaos: Alles OK bei euch? Gut reingekommen?

me: Mein Bauch explodiert  :o :o ich muss mal Bilder machen und euch die zeigen...ansonsten spüre ich den Krümel nun Abends ziemlich regelmäßig :D
Sonst alles schick und ich bin gespannt, was dieses Jahr alles so bringt ;) :)

Bis später

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

so wie es aussieht, darf ich nun auch bei euch Mitsabbeln *freu*

Mein Test von heute morgen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Co-Co

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und schönes neues Jahr!

@slimmy: Das sind ja süße Sachen! Da bin ihc schon jetzt gespannt, wie euer Baby darin dann aussehen wird!
Und nun spürst du dein Kind schon? Suuuuuper! Genieß es!!!

@piper: :-* Das mit dem Bleigießen ist echt eindeutig!!! s-daumendruck

@rie: Noch nicht wieder fit, aber schon wieder am Arbeiten? Pass bitte auf dich/euch auf!!!
Ich freue mich aber zu lesen, dass du deine Bauchmaus nun schon reglemäßig spüren kannst!
Ich bin schon auf die neuen Bauchbilder gespannt!

@nikky: s-so Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich, dass es bei dir nun auch geklappt hat und wünsche dir wundervolle 40 Wochen!!!

@Rest: Wie geht´s euch sonst so??

@me: Trotz MuSchu ist es hier noch reichlich Action und das Jahr hat leider auch mit schlechten Nachrichten begonnen. Aber ich habe beschlossen, mich nicht unterkriegen zu lassen!
Mini geht´s soweit wohl ganz gut und irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese SS viel zu schnell vergeht! Ich fühle mich noch nicht bereit, meine Kleine schon im Leben willkommen zu heißen so bald! Ok, das hatte ich bei Colin auch. ;D Und ein wenig Zeit habe ich ja zum Glück auch noch! Jetzt ist erst einmal Seren dran! :D

Co-Co

Ach ja, für vorne: mein nächster FÄ-Termin ist schon am 05.01., also übermorgen.

piper-81

Huhu!
Wo seid ihr denn alle? Ist alles ok bei euch  :-\ ?

@coco: :-*

@me: kann momentan erst mal nur noch gegen Abend schreiben (oder morgens), also nicht wundern  ;)

@seren: Was macht Davian? Wie gehts dir?

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen