╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Pixie

cat

@fetzi: Huhu  s-hug

Was war denn dann los, wenn alle doch noch da sind ??  ;D ;D

Pixie

hat halt keiner mehr geschrieben und dann auch keiner mehr geantwortet s-rofl

haste deinen ET schon ausgerechnet? dann kann ich das ja mal vorne mit reinschreiben  :D

cat

Dann ändern wir das jetzt wieder  :D

Machst du den MT jetzt?

Der eine Rechner sagt 20.06 aber zwei andere den 21.06

rattles

Ja unbedingt! Wir brauchen echt das Geld... Und da geht's dann insgesamt mit allem drum und dran doch um nen stolzen vierstelligen Betrag.

Wann willst du denn zum Doc slimmy?

Huhu Fetzi s-winken

HappySpring 2014

Mit Seren zusammen und so lange sie privat so eingespannt ist alleine ;)

Okay, trage ich ein! Sagst du auch noch deinen Geburtstag? Und Wunsch/Gefuehl/chin. Kalender?

@ alle anderen: die Outings sind ja auch nicht mehr aktuell und die FA-termin genauso wenig, also wenn ihr aenderungen habt, dann bitte kurz durchgeben ;)

@ Rattles : huhu s-winken

cat

@rattles: vierstellig ist ein starkes Argument !! Dann Augen zu und durch  :-*
Ich geh nächste Woche zum Doc - diesmal will ich nicht bis zur 6-7.ssw warten  ::)

@fetzi: ich hab im März Geburtstag  ;)
Wunsch: im Moment egal  :)
Gefühl: ?
chin. Kalender: Mädchen
FA-Termin: ? kommt drauf an ob Süsser mit will

HappySpring 2014

Okay, habs jetzt mal aktualisiert vorne :)

wird ja dann auch sicherlich regelmaessiger werden, wenn der thread wieder anfaengt zu leben ;)

RieJac hab ich auch schonmal vorne mitaufgenommen in der annahme dass sie noch kommt ;)

cat

@fetzi: dann schreib ich doch gleich nochmal  ;D

Rie war heut glaub noch gar nicht da - wird aber bestimmt kommen  ;)

Pixie

cat

@fetzi: den Töröö hatte ich das letzte mal auch schon  :D
Den hab ich dann gleich gesucht und auf Anhieb wieder gefunden  ;)

Pixie

hm, ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen, hab den erst jetzt gesehen ::)

wie hat eigentlich dein freund reagiert? ist er auch happy nach dem digi und glaubt es schon richtig? hast du es sonst schon jemandem erzaehlt?

Hexenmama

Ja, stimmt, ich hab inzwischen ein BV - hart wird der Bauch leider immernoch, aber Gott sei Dank nicht muttermundwirksam - bisher. *toitoitoi*

Wir haben übrigens mittlerweile auch ein Outing - mein Gefühl hat sich bestätigt, wir bekommen einen Jungen! :)

cat

@fetzi: er ist noch sehr zurückhaltend - will noch abwarten. Das Sternchen hat ihn schon mitgenommen   :(
Ich hab dann zu ihm gesagt: klar kann noch was passieren aber in 30 Wochen auch!!
Er musste dann los - heute ist doch der Termin vom SG  ::) passend  :P
Meine Lieblingstante , sonst niemand

@hexe: Glückwunsch
Von mir auch *toitoitoi*  :-*

Pixie

@ hexe: gut, dass das wenigstens keine auswirkungen auf den MuMu hat :-X also von mir auch *toitoitoi*

hab dein outing vorne schon eingetragen, hatte das irgendwie noch im kopf, dass es ein junge wird :)

die jungs sind hier mit 5:1 uebrigens eindeutig in der ueberzahl S:D

@ slimmy: kann verstehen, dass er noch ein bisschen vorsichtig ist, das muss wahrscheinlich auch erstmal sacken jetzt :)

das mit dem SG termin ist ja ein super timing ::) aber gut, so oder so ist es ja einfach auch mal interessant zu wissen - finde ich gut, dass er trotz des positiven tests hingeht :)

cat

Guten Morgen

ich kann nicht mehr ausschlafen  :o :o

@fetzi: Ich geb ihm mal noch ein-zwei Wochen  ;)
Ja, suuuper Timing  :) aber wir haben letztes WE schon darüber geredet ob er es macht trotz evt. pos. sst. Er sagte nur: Termin steht!!  ;)

@all: eine Tasse Kaffee hinstell  :D

cat

@rie: war doch ganz leicht  ;D ;D

Auf der ersten Seite stehste auch schon  ;)

RieJac01

Halli Hallo,

dann melde ich mich hier auch mal... ;D ;D

Kannte den MT bisher nicht  :-\

Was braucht ihr für Daten?

Doreen 29 Jahre

Wunsch: Mädchen
Chin. Kalender: Junge
Gefühl: Keins  ;D

Dann seit mal alle lieb gegrüßt, einige kenn ich ja schon ;D

Bis später

RieJac01

RieJac01

OK es fehlen noch Angaben ;D

mein ausgerechneter ET ist der 16.06.12

Mein erster FA ist der 20.10. 16.30 Uhr

Mein Geburtstag ist der 23.06.

So hoffe ich habe nix vergessen :)

cat

@rie: dann hast du ja am Geburtstag evt. schon entkugelt  :D

@Anzeichen: die schreib ich lieber hier  ::)
ich wurgs ab und zu - wie wenn ne Katze Haarbollen hochwürgt  ;D ;D
und heute morgen hatte ich Unterbauchkrämpfe - ganz doll  :-\
hab dann Magnesium genommen - war einfach zu heftig  ???
Ich hoff das heißt nix - bisserl Angst ist schon da  :-[

RieJac01

Huhu,

slimmy: ich wollte ja unbedingt VOR meinem 30. Geburtstag nochmal Mama werden und so wie es aussieht klappt das auch ;D ;D

Anzeichen: Mh dadurch dass ich eh jeden Tag Magnesium nehme zwecks Sport/Vadenkrämpfe habe ich vielleicht auch kein UL Ziehen oder Schmerzen oder ähnliches...wäre ne Erklärung...
Mach dich bitte nicht verrückt :-* :-*
Aber ich weiß das ist leichter gesagt als getan...ich bin ja auch völlig unruhig wegen der nicht vorhandenen Anzeichen...was übrigens in meiner ersten SS schon so war... ::)

Wir schaffen das und halten im Juni 12 unsere WÜrmchen im Arm s-yes s-yes Tschaka ;D

cat

@rie: da ich weiterhin ein gutes Gefühl hab, mach ich mich nicht verrückt  8)

Ändern kann ich es eh nicht  :P

Du bist lustig - wenn du bei der ersten schon nichts hattest auf was wartest du dann?  ;D ;D

Schöööner Gedanke  :D

Ich wollte eigentlich schon viel früher Kinder aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt  ::)
Die 30 ist bei mir ja schon vorbei  :-X

Pixie

guten morgen :D

@ rie: schoen, da bist du ja :D deine daten trage ich dann vorne ein ;) ich wollte auch immer mit 30 mama werden, aber wie bei slimmy kommt es eben anders und jetzt werde ich bei baby nr. 1 eben schon 32 sein :-X

ist bei euch nach dem zweiten schluss oder sind mehr in planung?

@ slimmy:

also, ich hatte am anfang, so bis mitte 7. woche etwa, sowas von fiese bauchkraempfe, das war nicht schoen. hatte das sogar nachts und bin davon wachgeworden, mit schwitzen, uebelkeit und nach luft japsen, echt nicht angenehm :-X das ganze ging aber immer nur so 5-25 minuten und dann war es wieder gut und irgendwann hat es einfach aufgehoert. denke mal, dass sich da die GM einfach vorbereitet hat oder so? ???

das mit dem wuergen kenne ich auch, kam aber erst spaeter und dauert noch an, mein mann lacht sich immer kaputt ;D ;D ;D

cat

@fetzi: Danke du hast mich jetzt echt beruhigt  :-*
Beim Sternchen hab ich einfach angefangen zu bluten ohne Vorwarnung  :( da macht man sich doch eher Gedanken, wenn es plötzlich so krampft   :-[

Gröhl - Kopfkino  ;D ;D

Ich bin dann übrigens auch 32 wenn Würmchen da ist  ;)