╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Huhu,

bin auch hier ;) :D

@Coco: nicht schön, wenn das Jahr mit schlechten Nachrichten beginnt, aber deine Einstellung dazu gefällt mir ;)  :)

@piper: Wie geht´s?? Ich hoffe ich nerve nicht mit der Frage, aber ich wollte mal fragen ( ;D) wie ihr jetzt weiter macht... :)

Lg Doreen

BigFamily84

Huhu ich möchte mich auch wieder melden...

Heute hab ich frei und mein Mann ist eben zur Spätschicht los... geniesse nun noch die Mittagsruhe und dann kommt meine Freundin (Freundin meines Bruders) zu mir... aber ich halte noch dicht  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

Wah, ich hab euch ganz vergessen :-[ Bitte seit mir nicht böse...

Mir gehts supi soweit - jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens... Die 12-Wochen-Hürde ist genommen, Bergfest ist gefeiert und nun wirds langweilig ;D Bis April - Mai ists noch soooooooo lange und ich kann es momentan ehrlich gesagt absolut nimmer erwarten :P

@ Slimmy:
schön, dass du dein Würmchen schon spüren kannst! Wahnsinn, oder??

Überanstrenge dich bitte nicht so, ja... Auch wenn du es noch kannst, solltest du nicht unbedingt Schränke und Betten verrücken *schimpf*

Süße Sachen hast du bekommen :D

@ Piper:
macht ihr jetzt "natürlich" erstmal weiter oder geht ihr die ICSI doch an??

@ Rie:
na, wo ist denn das Bild???

Wollt euch auch mal meines einstellen von letzten Freitag... Ist ein Vergleich von 21+0 zu 22+0... Was sich in ner Woche so alles tun kann :o

RieJac01

Huhu

Chaos: Ich habe deinen Bauch bzw. den Sprung schon im Fotothreat bewundert ;) :) krass, wie der sich in einer Woch verändert :o

Ich habe eben mal welche gemacht, aber nur mit dem Handy...
heute Abend lass ich dann welche mit der Kamera machen, gestern ging es nicht :)

hier von heute bei 16+4

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Chaos: Was ich noch fragen wollte: Hattest du eigentlich meine Weihnachts Rund SMS bekommen? ;D

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
ach wie süüüß! :D :D :D

Ja, die hab ich bekommen aber irgendwie bin ich drüber weggekommen zu antworten :-[ Sorry :-\

RieJac01

Gute Morgen,

@chaos: Ne du solltest auch net antworten, war nur so gefragt  ;) :-*

@all wo steckt ihr???

me: Alles schick, freu mich auf meinen FA Termin am 09.01.  :D

LG Doreen

Hexenmama

Ich bin HIER, ich mach jetzt mal ne Runde Haushalt und dann komm ich wieder! *droh*  S:D S:D

Pixie

jaaaaaaaaa, ich bin auch wieder da :D muss aber erstmal nachlesen, hab bisher nur die bilder angeguckt von euren baeuchen, total super s-superdaumen

steig dann also auch ab hier wieder ein :D

liebste gruesschen :-*

Hexenmama

Soooo, hier bin ich wieder!  S:D

Ich schließ mich Fetzi einfachheitshalber einfach mal an: Ich wünsche euch allen noch ein frohes Neues Jahr und dass das Jahr 2012 unser aller Jahr wird!  :D

Ich stelle ebenfalls einen Antrag, heute wieder miteinsteigen zu dürfen.  ;)

Ich überflieg hier grad die Fotos und stelle fest:

Chaos, supertoller Bauch, jetzt KANNST du eindeutig nicht mehr über "Unförmigkeiten" meckern - das ist ein 1a-Babybauch und NIX anderes! Toll! :)

Nikky, dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, das ist ja mal ein super Start ins Neue Jahr! :)

Bei uns ist alles prima und alles soweit ruhig. ;) Am Montag war ich mal wieder beim FA, Mr. Bauchzwerg (und diesmal konnte man eindeutig Hoden und Schniepi sehen ;)) wiegt jetzt ca. 2000g und ist 46cm groß - Muttermund ist zu und sie ist sehr zufrieden mit mir und dem Kleinen. :) Meine Symphyse macht mir nach wie vor etwas Probleme, aber alles auszuhalten. Inzwischen habe ich auch ab und an Sodbrennen, nehme dann aber Schüsslersalze Nr. 9 und trinke etwas Milch und dann ist alles wieder gut.

cat

Hallo ihr lieben  :-*

Hab mal wieder nur kurz zeit  ::)

@fetzi: schön, dass du wieder da bist!!!! Wie war dein Urlaub??

@rie: geht es dir wieder besser oder bist du immer noch erkältet am arbeiten??
Mein FA Termin war recht unspektakulär deswegen hab ich wahrscheinlich nix drüber geschrieben  :-[ unserem Würmchen geht es gut  :D
Du hast ja nur noch 4? Tage??!!

@piper: du bist zu gut für diese Welt - sag deiner Kollegin die Meinung  S:D S:D

@hexe: schön von dir zu lesen  :)

@coco: warst du schon beim FA?

@jessi: mein Süsser passt schon auf mich auf - keine Sorge  :-*  s-hug

@Bäuche:  :D  s-so

@seren: piep mal bitte kurz  :-*

@rattles: wie geht es dir?? PC Kabel immer noch kaputt??  ;)

@vergessene: Sorry  :(

@me: Sorry, dass ich so wenig schreibe  :-[ :-[ :-[
Ich les meistens Abends nach und hab dann aber auf schreiben keine Lust mehr  :-\ und am nächsten Tag hab ich auch wieder erst Abends Zeit zum nachlesen ........  ::)

- ICH GELOBE MAL WIEDER BESSERUNG -
und wenn es nicht klappt, schau ich ja auf jeden Fall alle paar Tage rein  :P  ;)

Bin auch schon wieder weg - am WE ist auch allerhand los bei mir. Mal schauen wann ich es wieder schaff reinzuschauen  :-X

@all:  s-kuscheln

@britta: Mensch Süsse, was muss ich denn da lesen???  :o :o :o
Schreib dir ne PN!!!!  s-hug  (die Zeit muss sein!!)

Serendipity

huhuuu... ich mach kurz das gewünschte PIEP

Ich kugel immer noch und bin davon unterdessen total gefrustet und genervt... auch wenn ich ja weiss, dass er im Grunde ja noch ein paar Tage Zeit hat... aber nach der ganzen Liegerei und Panikmache, er könnte zu früh kommen und dann noch der Tatsache, dass ich seit 2,5 Wochen den SP verliere und seit ner Woche mit 3-4cm geöffnetem MuMu rumlaufe, rechnet man einfach irgendwie damit, dass es dann auch wirklich gleich losgeht und stellt sich dann auch mental darauf ein... aber nix da, der kleine Mann findet es wohl zu gemütlich in meinem Bauch... und es interessiert ihn auch nicht, dass ich unterdessen keine Lust mehr habe auf Bauch und SS ::) :P Vermutlich macht er jetzt genau das, was mir alle immer berichten, nämlich über ET gehen und am Ende noch ne Einleitung brauchen um rauszukommen >:(
Also sorry, wenn ich mich grad wenig melde, meine Stimmung ist nicht die beste und alle bisherigen Versuche, ihn rauszulocken, fruchten auch nicht und hinterlassen max. ein paar Senkwehen. Ich meld mich wieder, wenn er sich auf dem Weg macht, da ist oder ich zumindest bessere Stimmung aufweisen kann :-*

in die Runde wink s-winken

♥Chaosqueen♥

@ Seren:
s-hug

Man liest deinen Unmut ja förmlich raus :-[ Aber ich kanns verstehen... Der KKH-Aufenthalt, die Prognose und dann doch noch so lange zu kugeln obwohl man sich innerlich auf einen Geburtsbeginn einstellt ist wirklich fies...

Ich find auch, dass es teilweise echt Panikmache der Ärzte ist... Gut, die müssen und wollen sich absichern  aber du bist nicht die Erste bei der ich miterlebe, dass mit der Prognose einer drohenden Frühgeburt noch (weit) über ET gegangen wird :P

Ich hoffe dass sich dein kleiner Mann bald für den Auszug entscheidet s-hug

Co-Co

Huhu!

@Fetzi: Schön, dass du wieder da bist! :-*

@Hexe: Ich freue mich, dass bei dir und Max auch alles super aussieht und du nicht all zu viele Beschwerden hast!

@Bauchbilder: Superschöne Babybäuche!!!

@Chaos: Hat sich deine Kleine evl. anders hingelegt, dass der Bauch sich so sehr verändert hat? Das ist ja echt irre!!!

@slimmy: Mach langsam und lass dich durch nichts stressen - auch nicht durch uns!

@rie: Bis zum 09.01. ist´s ja nicht mehr weit! Bekommst du dann wieder Baby-TV?

@Britta: Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt! s-superdaumen

@Rest: s-winken

@me: Heute war FÄ-Termin. Alle ist super und nichts deutet auf einen vorzeitigen Auszug oder Probleme hin! :) DAS sind mal gute Nachrichten. Davon nehme ich in diesem Jahr gerne mehr! ;)

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
nee sie hat ordentlich Platz um sich zu drehen und zu wenden... Das tut sie auch tagtäglich mit Freude ;D

Ich weiß nicht ob sich die GM gehoben hat oder so!? Bei der FD bei 21+3 wurde mir gesagt, dass die GM ungewöhnlich breit - aber dafür nicht so hoch ist... Sie ging einmal quer von Beckenknochen zu Beckenknochen, war aber dafür in der Höhe "erst" bei S/N... Nun geht sie definitiv bis zum Nabel - dafür bekomm ich aber keine Tritte mehr gegen den Beckenknochen... Denke das wird der Grund für diesen explosionsartigen Schub gewesen sein...

Schön dass bei dir alles okay ist :D Lang hast du ja auch nicht mehr (wieso gehen die Schwangerschafen anderer eigentlich immer schneller als die eigene!?? ;D )

rattles

Huhuuuuuu!

Ihr seht mich ja sicherlich immer spionieren  ::)

Mich gibt es natürlich auch noch, wenn auch ohne PC... Slimmy wir haben tatsächlich noch immer kein neues Kabel  :P :-[  :-\
Mit dem Handy tippt man sich hier irgendwie immer total den Wolf  :-X
Ich habe ja nun schrecklich lange nicht geschrieben... Schande über mich  :( ich war ja im November arbeiten, aber belastungstechnisch war es dann doch heftiger als erwartet, dazu kam eine berufliche Hiobsbotschaft, wo sich etwas nun wirklich äußerst ungünstig für mich verändert hat... Körperlich und emotional war also somit schon nach kurzem Gastspiel Schluss für mich und ich war fortan krank geschrieben.

Im Dezember kamen dann noch recht massive symphysenprobleme dazu, die sich aber zum Glück wieder etwas gebessert haben dank Gurt und wohl auch dank "tieferrutschen" des kleinen Mannes.

Ich bin froh, dass es euch fast allen so gut geht... Und immer wieder ist es irre zu lesen, wie groß die Würmer alle schon sind, ich erinnere mich ja zu gut an die ganzen Tests und erste Fa-Termine  :D
Und dich Seren drück ich hier mal nochmal virtuell  :-*

Unsere Tage sind nun auch gezählt... Morgen hab ich nochmal nen Vorsorgetermin im KH, wenn alles gut aussieht und meine Blutwerte ok sind, dann gehts am Sonntag ins KH zur Einleitung... Vor der ich wirklich übelst Respekt habe  :-[ aber ich bin nach wie vor völlig wehenfrei, also führt wohl kein Weg daran vorbei. Ich hoffe, ich habe eure Daumen, falls ihr sie mal ein paar Minuten erübrigen könnt  :)

piper-81

Huhu Mädels s-winken

sorry, dass ich mich so selten noch melde. Hab aber Ärger auf der Arbeit und DARF jetzt nicht mehr tagsüber hier schreiben  :-[
Naja, kann man nicht ändern!

@rie + slimmy: Ih freu mich nach wie vor, wenn ich eure positiven Berichten vom FA lese  :D

@chaos: Wow, da hat dein Bauch ja wirklich nen Schuss gemacht  :o Wahnsinn s-so

@rie: Deiner Auch  ;) :D

@rattles: Hey, oh man, was haben hier viele Probleme mit der Symphyse  ??? ???
Sonntag gehts schon los  :o Wow, wahnsinn! Wünsch dir alles Gute s-so

@coco, fetzi: :-*

@seren: erst soll er nicht kommen und jetzt doch, was  ;) Lass ihm doch die Zeit, er braucht sie vielleicht noch s-hug
Ich kann dich aber auch verstehen, wenn man jeden Tag damit rechnet, macht es einen sicher auch "kirre"  ::)

@me:Meine Freundin hat gestern zum zweiten Mal ihr Baby verloren, in der 10 SSW, es war wohl schon 1-2 Wochen tot  .Hab nur geweint gestern Abend   :'(

@Kiwu: Wir werden erst mal noch nicht in die Kiwu gehen, sondern es nochmal so probieren, fürs erste jedenfalls.Und dann machen wir ggfl. wieder ne ICSI oder sogar ne IUI...mal schaun. Wir hoffen einfach auf ein zweites Wunder  s-anbeten

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Mensch, jetzt geht das Entkugeln bei den Tempis los - W O W :D :D :D :D

@ Rattles:
meine Daumen hast du auf jeden Fall s-daumendruck

Ich hatte damals auch eine Einleitung und fand das jetzt nicht sooo schlimm... UND ich war erst bei 37+6 als eingeleitet wurde ;) Du bist ja nun schon nah am Termin - ich denke da "fluppt" das noch besser ;D s-hug

@ Piper:
:-[ Wegen besagter Person??

Ich wünsche dir sooooooooooooo sehr dass es nochmal natürlich klappt :-* Habt ihr schon wieder ein weiteres SG gemacht??

Hexenmama

Huhu Mädels!  :D

Mein Mann ist bei der Arbeit und ich versüße mir den Abend mit EO/SO und DSDS gucken... Da sind aber auch schon wieder Krachlatten dabei - schade, dass mein Mann bei der Arbeit nicht gucken kann!  ;D ;D ;D

@ Slimmy: Schön, dass es deinem Wurm gut geht! :) Das mit dem abends-nachlesen-und-dann-nicht-mehr-schreiben-wollen kenn ich nur zu gut, mir geht es auch oft so, und vor allem bin ich zu faul, mit dem Handy (mit dem ich meist lese) große Romane zu tippen...  :P

@ Seren: Ich kann dir das genervt-sein 100% nachfühlen. Ich drück dich erstmal, ja?  s-hug Vor allem in solchen Situationen, wo alles nach einem vorzeitigen Auszug hindeutet und man erst alles versucht, dass es nicht so weit kommt, ist es mental umso anstrengender, wenn das Baby dann kommen DARF und sich dann doch Zeit lässt.... In meiner 1. SS war das genauso, wenn auch nicht mit KH-Aufenthalten. Aber es wurde auch immer gesagt, dass sie auf jeden Fall früher käme und dass ich aufpassen muss... Jaajaa, am VET mussten wir dann einleiten lassen, weil ICH nicht mehr konnte. Und ich war echt sooo genervt, weil ich mich mental ja schon seit x Wochen auf einen eventuellen frühzeitigen Auszug eingestellt hatte.  :P Aber vielleicht hat sich seit deinem letzten Post ja schon was getan? Hab dich grad online gesehen...  :-*

@ Co-Co: Prima, dass bei dir auch alles gut ist! Keine Nachrichten vom FA sind in unserem Fall gute Nachrichten, was? Die Bauchzwerge dürfen wegen mir gerne noch etwas inside bleiben...  ;)

@ Rattles: Waaas, es ist bei dir schon soweit?!?!  :o :o Ich wünsche dir für die morgige Einleitung alles Gute und dass du nicht mehr zu lange auf deine Maus warten musst! :) Ich wurde ja (s.o.) auch eingeleitet und biete von der 1. Wehe bis zum 1. Schrei 3 1/2 Stunden. ;) Von Einleitungen hört man viel zu viel negatives - geh einfach vorurteilsfrei ran, du machst das schon! :)

@ Piper: Wieso "darfst" du nicht mehr von der Arbeit aus schreiben? Ich hoffe, die ärgern dich nicht zu sehr...  :-[ Und ein 2. Wunder wünsche ich keiner mehr als dir!  :-*

@ Chaos:  :-* Und, heute auch wieder mit Drehwurm inside?  ;D

@ me: Meiner Symphyse geht's heute besser...  :P Dafür hatte ich heute morgen meine Magnesiumdosis vergessen und als Quittung einen dauerharten Bauch.  :-[ Und seit heute Mittag fieses Sodbrennen.  :P ::) Aber was soll's, irgendwas ist immer - kann ich mir wohl jeden Tag neu aussuchen...  8)

cat

Huhu
kurzer Piep  ;)

@britta: hat jemand was neues gehört?? Bei den Märzis und dem Threat von Pünktchen find ich nix  :-\ ???

@rattles: wie Sonntag  :o das ist ja morgen  ::)
wünsch dir eine schöne Geburt - bin schon ganz gespannt  s-springen s-springen s-springen

@hexe: solang du weißt warum der Bauch hart wird - das Magnesium kannst du ja nachnehmen! Vielleicht wird es mit der schreiberei wieder besser aber ich les fast immer mit  S:D

@rie: wie geht es dir? Erkältung weg?  :-* noch 2 mal schlafen  ;)

@seren: UND??  ;)  Ich kann mir ein bisschen vorstellen wie du dich fühlst  s-hug

@chaos: ist echt Wahnsinn dein Bauch  :)

@coco: im Moment ist es positiver Stress  ;) aber Abends bin ich echt KO - hat ja aber einen schönen Grund  :D
Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch  :-*

@piper:  :-*

@nikky: alles OK bei euch?

@me: alles OK - morgen wird das Wohnzimmer umgestellt  :P
nächster FA Termin 26.01 16 Uhr (vielleicht mit Outing  ???)

Hexenmama

@ Slimmy: Viel Erfolg beim Umstellen!  :D Ich sortiere morgen mit Lia unsere ganze Weihnachtsdeko wieder weg... Dann ist endlich wieder mehr Platz zum Spielen - und ich kann den ganzen  Elch-Kram langsam nicht mehr sehen!  :P

cat

@hexe: die Deco hab ich heute weggeräumt aber irgendwie war es komisch  ::) bei uns liegt ja im Moment nicht wenig Schnee und der hat ja lang auf sich warten lassen und da räumste schon wieder alles weg  ???

Bin mal gespannt ob das WZ morgen dann auch besser aussieht als zuvor  S:D

Schönen Abend noch  :-* und denk ans Mg

Hexenmama

Bei uns hat's bisher (zu Lias Leidwesen) noch GARNICHT geschneit... :-[

Ja, ans Mg denke ich, nehme ich normalerweise immer gleich zum Frühstück, heute wars bloß so hektisch und dann hab ich's erst unterwegs gemerkt... >:(

Gute Nacht an alle! :)

piper-81

Huhu s-winken schönen Sonntag euch allen!

@hexenmama:
ZitatUnd ein 2. Wunder wünsche ich keiner mehr als dir!
s-hug Wow, das ist soooo lieb von dir, danke  :-[  :-*
Sodbrennen und harter Bauch? Oh je, hoffe das Mg hilft! Schön dran denken  ;)
Arbeit: Habe da Ärger, anscheinend tippe ich denen zu viel privates, daher nun das Verbot!  :-[
Gibt schöneres... :(

@chaos: Nein, vorerst ist kein SG geplant. Habe aber heute noch mit meinem Mann darüber gesprochen und wir haben überlegt, dass er im März nochmal eins macht, Allein schon um zu sehen, ob es sich durch das NR + Lavita wirklich verbessert hat!!

@slimmy: Bist ja richtig im Nestbautrieb , was?  ;) Erst Schlafzimmer, dann Wohnzimmer....viel Spaß dabei  :D :-*

@schnee; Was ist das?? Hier war noch nicht mal annähernd Schnee, ist viel zu mild hier  >:(

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D