╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

Hallo!

@Chaos: Mh, ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass meine SS RAST! Ich hab´s nicht eilig mit dem Entbinden und meinetwegen kann die Zeit jetzt ein wenig innehalten! ;)
Ist doch schön, wenn deine Bauchmaus so turnt! Noch darf sie das doch! ;)

@rattles: Meine Daumen hier sind auch megafeste für euch gedrückt!!! Ich hoffe, du darfst ganz bald kuscheln!

@Seren: Ich hoffe, es geh dir schon ein wenig besser und Davian ist bald soweit, sich auf den Weg zu machen! :-* s-superdaumen

@piper: Dass du hier nicht mehr so schreiben kannst, finde ich blöd! :-\ Was gibt´s zu meckern, wenn du deine Arbeit erledigst und dann auch mal hier reinschaust? Verstehe ich nicht! :(
Euer Wunder wird den Weg zu euch zurück finden! Und ich hoffe sehr, dass das schon gaaaanz bald der Fall sein wird! :-*

@slimmy: Positiver Stress ist natürlich schön! Ich hoffe, es bleibt, wenn es stressig ist, bei positivem Stress!

@Britta: Ich warte auch auf News. :-\

@hexe: Schön, dass es dir weitestgehend auch noch gut geht! Die restliche Zeit halten wir auch noch durch, nicht wahr? Du solltest ja eigentlich sogar noch fast zwei Wochen mehr als ich warten. :)

@Schnee: Haben wir hier auch noch null gesehen. Schade! Da war´s echt kein Problem, die Weihnachtssachen wegzuräumen.

@Rest: s-kuscheln Ich hoffe, es geht euch allen gut!?

@me: Nichts Neues. Ich versuche meine MuSchu-To do-Liste langsam abzuarbeiten und möglichst viel Zeit mit Colin zu genießen, da der momentan sehr viel Aufmerksamkeit braucht.

piper-81

Huhu Coco :-*

Ja, ich versteh es auch nicht. Man meint ich würde es zu viel machen...aber ehrlich? Man tippt nun mal auch so zwischendurch was auf der Arbeit, es ist ja nicht so, dass ich NUR hier schreibe...aber ok, anscheindend stehe ich unter ständiger Beobachtung (wenn man sonst nichts zu tun hat  ;) )...
Und wie du schon sagst, ich mache meine Arbeit ja 100%, wenn nichts los ist, ist nichts los...warum dann nicht hier schreiben? Was ist schlechter daran als blöde Spiele zu spielen? Aber ok......muss ich nicht verstehen, will ich auch gar nicht. Ist mir so was von egal.
Was ist denn auf deiner toDo liste so drauf ::) ?

Ist denn dein Krümel eigentlich noch immer so ruhig oder schon aktiver ?

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Hallo,

habe derzeit zu Hause leider kein Internet bzw. keinen Computer
Daher bin ich nur mit dem Handy online und das schreiben ist so müsig

ABER: ab heute bin ich wieder auf Arbeit und online   

War heute früh schon beim Doc :D

ALSO: Es ist alles schick und zeitgerecht entwickelt  UND: Es wird ein Mädchen Die Schamlippen waren gut sichtbar und sogar ich habe sie erkannt ;D

Wir freuen uns über ein Päarchen und sind total happy
Bilder habe ich in der Aufregung liegen gelassen  Naja gibt schlimmeres

Ich lese dann mal nach

Lg Doreen

Co-Co

Hallo!

@piper: Lass dich von deinen Kolleginnen nicht unterkriegen! s-hug
Auf meiner to-do-Liste steht noch so vieles drauf! Erledigt ist immerhin, dass KiWa, Trage und Babyklamotten in 50/56 gewaschen sind. Außerdem habe ich es schon geschafft, Colins Spielzeug auszumisten und sein Zimmer mal richtig aufzuräumen. Jetzt fehlt noch die Sschen vom Stubenwagen zu waschen, alle Klamotten zusammenzulegen und einzuräumen, dann will ich den Haushalt noch mal richtig auf Vordermann bringen, ein wenig kreativ sein, die Klinktasche packen, tausende von Fotos sortieren (ehe es noch viel mehr werden), Papierkram vorbereiten (inkl. der Steuererklärung 2011) und so ein Kram. Dazu natürlich so viel Spaß wie möglich mit meinem kleinen Mann noch haben und die Familie zu dritt noch mal genießen. Ich weiß, dass ich sicher nicht alles schaffen werde, aber zumindest das Wichtigste sollte klappen und der eine oder andere "Bonus" wäre auch nett. ;)
Mittlerweile empfinde ich Mini ähnlich aktiv wie Colin es war. Aber es ist zum Glück weiterhin nicht unangenehm. :)

@Rie: Schön, dass alles super ist und Glückwunsch zum Mädchen! Dann hat sich dein Wunsch ja erfüllt und der Name steht anscheinend ja auch schon fest! Klasse!

Co-Co

So, ich habe mal ein aktuelles Bauchbild bei den Februar-Bildern hochgeladen und auch eine Babydecke, die ich für Mini geäht habe.

RieJac01

Huhu,

@coco: Wow da hast du dir ja noch ne Menge vorgenommen :o :)
Schickes Bauchbild  :D und so schön klein und rund :D
Auch die Decke ist Wunderschön,  :) ich beneide jeden der sowas kann  ::)

@piper: Man merkt, dass du nicht mehr schreiben darfst :-\ :'( wissen die denn wo du schreibst, oder haben die vermutet dass du Privat was schreibst? Was ist mit Mittagspause??

@schnee: Wir hatten bis jetzt noch nicht einen Krümel und es sieht so aus, als würde auch nix mehr kommen :-\ :'(

Bis später!

hab jetzt Feierabend und gucke mit dem Handy heut Abend nochmal rein ;) :)

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
s-so Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting s-so

Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht :D :D :D

@ Coco:
mensch was für ein süßes Bäuchlein :D Und so klein und rund!! Fein :D

Da hast du dir ja einiges vorgenommen - mal sehen ob du das schaffst  S:D

@ Piper:
das ist wirklich total doof dass du nicht mehr schreiben darfst... Ich finde dass das in Ordnung gehen sollte solange die Arbeit nicht drunter leidet - was sie ja scheinbar nicht tut :P

Als ich damals noch gearbeitet habe da lief SO und später EO immer im Hintergrund ;D Wurde auch von IT-Fuzzi gesehen aber da hat keiner was gesagt ::)

piper-81

@rie: Hey, ein Mädel  :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und ein schöner Name s-superdaumen

Hattet ihr den vorher schon oder kam er eher spontan?

Ja, mir gehts auch ehrlich gesagt gar nicht so gut damit, hier nicht mehr zu schreiben. Bzw. nur noch so selten. Abends komme ich eben auch nicht immer dazu, bzw. nach einem Arbeitstag am PC hab ich dann auch einfach kein Bock mehr, aber wenn ich es jetzt nicht mache, bricht der Kontakt ab und das fände ich sehr traurig  :'(

@jessi: Tja, ich verstehe die Aufregung auch echt nicht  :-[ Ich hab ja auch nicht nur geschrieben, sondern auch mal nur gelesen hier :) und das ist doch nicht schlimm!!!? ???

Mittagspause: Da bin ich auch oft in der Stadt und somit nicht am PC, also keine Chance  :-\

Alles blöd  :(

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@rattles: Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kuschel- & Kennenlernzeit für euch!!!

@Seren: Wie geht´s dir denn??

@rie: Ich denke, Nähen kann jeder. Ich habe selbst auch erst vor 2-3 Jahren damit angefangen. Also immer ran und veruschen oder einen Nähkurs machen! :)

@To-Do-Liste: Ich MUSS ja zum Glück nicht alles schaffen, bis auf ein paar wichtige Dinge. Und ich habe ja noch Zeit (hoffe ich) und kann guckne, was ich schaffe. Wenn ich aber wie heute viel rumgammel und im Netz surfe, komme ich sicher nicht weit. :P

@Piper: Nee, hier verloren gehen, geht mal GAR NICHT!!!! Ich hoffe, die Situation bessert sich für dich wieder und die Wogen glätten sich bald, so dass du wieder mehr on sein kannst! :-*

Pixie

huhu s-winken

sorry, maedels, ich bin grad echt schreibfaul... :-[ ich lese immer gerne mit, aber momentan fehlt mir einfach die energie viel zu schreiben :-\

ich denke mal der kleine mann macht gerade einen wachstumsschub, denn mir tut alles weh und ich bin irgendwie angeschwollen ::) naja, wird auch wieder besser, dann hoert ihr mehr von mir :-*

@ rattles: hier auch nochmal herzlichen glueckwunsch, so schoen, dass unser erstes tempibaby da ist :D

@ seren: was macht denn das zweite tempibaby? S:D :-*

@ rie: glueckwunsch zum maedelsouting :D

@ jessi, slimmy, piper, coco und wen ich noch vergessen habe: s-kuscheln

BoO_Who :-)

*reinhüpf*

Waum kugelt ihr denn immer noch in den Advent? ;) Ihr kugelt grad auf Ostern zu... :D

LG
BoO

*raushüpf*

♥Chaosqueen♥

Juhu, das erste Tempi-Nany ist daaaaaa!

Herzlichen Glückwunsch liebe rattles! Muss gleich erstmal in deinen Thread :D

@ me:
so, bin wieder da vom FA und sowas von verliebt :D :D :D :D Mein Mann kann nur hübsche Kinder ;D

Babymaus ist jetzt knapp 30cm groß, hat über 500gr, liegt in SL und ist weiterhin ein Mädchen ;D UND immernoch gesund :D

Und hier mein erstes 3D-Bild von meiner wunderhübschen zweiten Tochter :D Sie sieht genauso aus wie meiner wunderhübsche erste Tochter in dem Stadium :D Wie man merkt bin ich sowas von superstolz und verliebt bis in den Himmel... Die Schleimerei sei mir bitte verziehen ;D

@ rest:
hab grad nur Zeit für ein s-winken und ein s-kuscheln ! Muss gleich weiter...

piper-81

@boowho:
ZitatWaum kugelt ihr denn immer noch in den Advent?  Ihr kugelt grad auf Ostern zu
Ja  ;D hast Recht! Kann das mal jemand ändern? Ich mach das auch wohl, brauche aber die Login-Daten  ::)

@jessi: s-so  Hey, super, wieder alles so wie es sein soll, sehr schön s-hug
Und ein tolles Foto  :D

@co-co: Nee, ich denke das wird sich nicht mehr glätten  :-\  aber naja, muss zugeben, momentan könnte ich eh nicht hier schreiben, denn es ist Hauptbuchungszeit und echt sau viel los  :o
Aber ist gut so, so macht es auch Spaß  :)

s-winken

@slimmy: :-*
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Zitat von: BoO_Who :-) am 10. Januar 2012, 12:12:34
*reinhüpf*

Waum kugelt ihr denn immer noch in den Advent? ;) Ihr kugelt grad auf Ostern zu... :D

LG
BoO

*raushüpf*

;D ;D ;D

ja, ja, ist ja gut, ich mach das die tage dann mal! :D muss nur mal auf ein bisschen lust warten ::) :P

piper-81

@fetzi: Ich schick dir mal eben  LLLuuuuuuuuuuuuuuuuussttttt!!!!  ;) ;D

Alles gut? :-*
Heute war die Hölle los auf der Arbeit  :-X Sind sogar Kunden wieder rausgegangen, wir konnten nichts machen, können ja nicht mehr als arbeiten  :-\
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
nun sage nicht du erkennst was!!?? :o ;D :-*

@ Fetzi:
huhuuuuuuuu! Schreib mal wieder was mehr *ganz viel Lust rüberschieb*

piper-81

@jessi: Ey, was soll das denn heißen  :o  ;D ;D
Jaaaaaaaaaaaaaaa, da erkenn ich auch was....sind doch die Füße oder!?  ;) s-rofl

Fetzi, Fetzi, Fetzi, Fetzi fetzt, Fetzi fetzt  s-musik s-party!!!!!!!!!!!!!!!
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Na du erkennst doch sonst nix ohne Erklärung ;) :-* :-*

Fetzi los Fetzi los Fetzi los Fetzi los Fetzi los Fetzi los Fetzi los Fetzi los Fetzi los Fetzi los Fetzi los

piper-81

2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

piper-81

2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Guten Morgen,

@fetzi: Lust rüber puuuuust  ;D  s-party

@Chaos: Schönes Bildchen  :D schön, dass es beim Mädchen geblieben  ;) ist und alles in Orndung ist :D
Und ja ich erkenn die Süße Maus auch ;D

@piper: Schade das du tagsüber nicht mehr hier bist  :-\ aber wenn ihr viel zu tun habt, dann vergeht ja auch die Zeit schnell :)
Name: Den hatten wir vorher schon ;) steht auch ein paar Seiten weiter vorne... :)

@coco: neeee nähen kann nicht jeder :-\ ich kann es nicht und habe bei sowas keine Ausdauer :( das ist mir alles zu filigran  ;) ::)

@me: Meine Erkältung, insbesondere der nervige Schnupfen scheint nicht weg zu gehen :P :-\  Dauert das echt alles so lange bei einer SS?

Ansonsten alles schicki :D

Co-Co

Ich hab eben eine SMS von der glücklichen Seren bekommen.

Unser zweites Tempi-Baby ist daaaaaaa!!!

"Schon lange im Herzen jetzt endlich auch in unserem Arm: DAVIAN IAN BERNARD 11.01.2012 9:14 Uhr 3280g 49cm 35cm KU Wir sind überglücklich"

Ich freue mich sooooo dolle für dich Hanne!!! ahb schon die ganze zeit Pipi in den Augen und bin so happy, dass alles so gut nun geklappt hat und du endlich kuscheln darfst!!!!

s-so s-so s-so

Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES GUTE FÜR
EUCH!!!

Co-Co

So, nun habe ich auhc mal nachgelesen! :)

@Chaos: ich freue mich sehr, dass der FA-Termin so erfolgreich war und alles weiterhin super ist! Und du klingt wirklich so richtig schön verliebt! :) Ein schönes Bildchen ist das!!!

@Fetzi: Ach, wenn irgendwie kugeln wir doch wieder Richtung Advent, oder? ;D Also keinen Stress bitte!

@piper: :-*

@rie: Also meine Erkältungen waren auch sehr langlebig. :-\ Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bald endlich besser wird!!!
Und ich habe auch erst in einem Kurs Nähen gelernt und glaube mir, ich dachte auch, ich krieg das NIE hin! Aber irgedwie wollte ich es gerne können! ;D

@rest: s-winken

@me: Ich habe weiter an meiner "Liste" gearbeitet. Die letzte Baby-Waschmaschine läuft und die anderen Sachen sind weggeräumt.