╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

@ Fetzi:

Die Symphyse ist die Verbindung zwischen den beiden Beckenhälften. Wenn du eine Symphysenlockerung wie ich hast, merkst du das so: 

ZitatWelche Symptome gibt es?

Schmerzen im Schambereich und der Leistengegend sind die häufigsten Symptome. Außerdem ist es möglich, dass Sie unter Rückenschmerzen, Beckenschmerzen oder Hüftschmerzen leiden, oder Sie verspüren eine Art Reiben oder Knirschen in der Schamgegend. Die Schmerzen können bis in die Innenseite der Oberschenkel oder zwischen Ihre Beine wandern. Meistens verstärken sich die Beschwerden, wenn Sie Ihre Beine spreizen, gehen, Treppen steigen oder sich im Bett bewegen. Nachts sind sie oft schlimmer und halten Sie womöglich vom Schlafen ab. Besonders der nächtliche Gang zur Toilette kann zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden.

Pixie

@ hexe: woah, das klingt echt gemein mit den schmerzen! das muss doch eigentlich nicht sein, man hat doch so schon genug mit sich rumzuschleppen, da braucht man sowas nicht auch noch :-\

aber zumindest weiss ich jetzt dass die schmerzen eher vorne sind und nicht hinten im ruecken :)

Hexenmama

@ Fetzi: Also, bei mir ist es generell, als würde jemand eine Nadel ins Schambein stechen... Und wenn ich seitlich auf dem Sofa liege oder mich nachts von einer Seite auf die andere drehen will, dann zerreißt es mich quasi zwischen den Beinen, das strahlt dann nett innen die Oberschenkel runter. :-/ Schön ist was anderes... ;)

Pixie

oh mann, du arme! kann man da denn irgendwas gegen machen? das kann doch nicht sein, dass man sich da so mit quaelen muss :-\

Hexenmama

Meine FÄ würde mir theoretisch einen Beckengurt verschreiben, aber ich habe mehrfach gelesen, dass der meist nicht viel bringt und vor allem zum Schluss super unbequem ist, weil er am großen Bauch stört. Wahrscheinlich ist es so eine "Augen zu und durch" - Sache.  :-[  ::)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Boo:
heute definitiv NMT+2... Ich wünsch dir auch viel Glück dass es sich gut festbeisst... Aber ULS hatte ich auch... Auch ganz fiesen Ausfluss :P Und gut gegangen ist es trotzdem :) Was sagt dein Gefühl? Ich hab gelernt, dass das Gefühl meist Recht behält... Wenn dein Bauch "alles gut" sagt, dann ist auch alles gut ;)

@ Fetzi:
das ist ja mal nen fesches Teil ;D ;D s-rofl Aber mal ganz ehrlich - ich würd mir so bescheuert darin vorkommen dass ich dann doch eher das OP-Hemdchen bevorzuge ;D
Bei der ersten Geburt hatte ich übrigens ganz normal meinen Schlafanzug (bzw ein Nachthemd als Oberteil) an... Bei dieser Geburt werde ich das selbe Nachthemd wieder anziehen...

@ Hexenmama:
gut dann weiß ich schonmal was Symphysenschmerzen sind :) Hab ich aber nicht bisher...

@ mein FA-Termin:
war ja gestern zu der Info-Veranstaltung in meinem KKH - dort wird dann auch ein gratis US angeboten... Wenn es zu voll ist, dann kann man sich auch einen Termin geben lassen... Den hab ich dann jetzt am Mittwoch um 15:15... Also sinds dann bis zum nächsten US nur noch 27 Tage ;) ;D Geschickt eingefädelt, was? ;) ;D

BoO_Who :-)

Hexenmama, das mit den Schmerzen kenne ich. Ich hatte die seit Mitte der SS und konnte gar nichts mehr. Der Gurt war für den Popo. Das hat songar nichts gebracht. Mir hat nur schonen und Akupunktur geholfen. Die bezahlt dan sogar die KK... Da bin ich dann bis zur Entbindung hin. ;)

Fetzi, ES+3 heute! Ich fühle mich gut. Bei der folio Tablette hätte ich fast gespuckt. ;) Ich hatte in der letzten SS überhaupt keine Übelkeit. Mal sehen, wie es diesmal wird.

Chaos, eigentlich habe ich ein gutes Bauchgefühl. Trotzdem habe ich Schiss, dass das einfach mein Wunschdenken ist. Aber das ist sicherlich normal.

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben

(sorry, erstmal nur Egoposting  :-[)

ich wollt mich mal kurz für die lieben Glückwünsche bedanken :D :-* :-* :-* :-*

Wir sind seit gestern Abend zuhause und müssen uns nun erstmal einleben und eingewöhnen. Die Geburt war eine turbo Traumgeburt, wie ich sie mir nicht besser hätte wünschen können (ok, den Dammriss mal abgesehen :P)... wir sind gut gestartet, das Stillen klappt bis jetzt auch prima (Milcheinschuss steht kurz bevor) und wir sind beide den Umständen ensprechend fit und gesund. Nun geht es daran, einen Rhythmus zu finden und auch als Familie zu viert uns neu zu organisieren. Lainey hat aber bis jetzt gut auf ihren kleinen Bruder reagiert und gibt ab liebsten Küsschen und macht "ei" :D Ab morgen ist mein Mann eine Woche zuhause und darauf freu ich mich sehr!

So, weitere Details zur Geburt und zu unserem neuen Leben in den kommenden Tagen, aber hier erstmal zwei Bilder von unserem kleinen Schatz

Ich hoffe ihr kugelt alle schön weiter und da nun schon zwei Tempi-MT-Babys geboren sind, ist auch dringend Verstärkung angesagt (zu unseren Hibblerinnen zwinker)

@Co-Co: Sooo Süsse... nun bist du an der Reihe ;) :P ;D

@Fetzi: Danke für das superschöne Winterdesign

@BoO: schöööööön, dass du nun statt meiner hier kugelst :-* Schön wenn die Novembermamas2010 wieder kugeln :D

@all: s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

Aaaah Seren!!

Mensch was für ein kleiner süßer Fratz :D :D :D :D ;-*  Herzlichen Glückwunsch nochmal :D :D :D

Er sieht Lainey aber doch schon ähnlich, oder täusche ich mich da?

Seren, der kleine Mann ist einfach nur Zucker!!!
Ja ja! Die lieben November2010 Mamas... :) Ich mach hier gerne die Kugelablösung! Dafür musst du zum Ende hin dann auch mein Gejammer ertragen! Oder vielleicht auch schon ein wenig früher. Ich hoffe einfach mal, dass ich dieses Mal keine Symphysenprobleme haben werde und wie ein junges Reh bis zum ET durch die Weltgeschichte hüpfen kann! ;) ;D

Chaos, ich finde auch, dass er Lainey sehr ähnelt. Grad, was die Augenpartie angeht!

♥Chaosqueen♥

Ich finde vorallem die Mundpartie ähnlet Lainey sehr :D Einfach nur süß der kleine Davian!!

Serendipity

Ich finde sie nicht sooo ähnlich, aber schon dass man sie als Geschwister erkennt ;-)

hier Lainey zum vergleich:

Seren, die beiden sind einfach süß! :-* Und sie sehen wie Geschwister aus. So soll es auch sein. :) Was macht der Milcheinschuss?

piper-81

Hallo Ihr Lieben  8)

Sorry, kurzer Egopost  :-*

Wunder geschehen plötzlich. Sie lassen sich nicht herbei-
wünschen, sondern kommen ungerufen, meist in den
unwahrscheinlichsten Augenblicken und widerfahren denen,
die am wenigsten damit gerechnet haben.
Vor allem geschehen Wunder auch ZWEIMAL!

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich hab heute Morgen wieder positiv getestet!!!!!!
Gestern war ich ES+12, da kommt meine Mens ja normal immer, aber nix.
Hab dann mal den Mumu gefühlt, hart, kaum erreichbar, geschlossen. Schon ungewöhnlich bei mir...
Hm...ok, muss ja noch nichts heißen, warten wir mal ab....Vielleicht bin ich auch erst ES+11...
Heute morgen, immernoch keine Mens....Tempi gemessen...37,5
Das war schon ziemlich eindeutig....aber so richtig glauben konnte ich es erst als ich nen SS-Test gemacht habe, das Kreuz kam SOFORT!

Ich kanns kaum glauben,im 2ÜZ nach der AS TROTZ OAT II bin ich wieder schwanger!!!
ET müsste der 24.09. sein

Ihr Lieben, verliert nicht den Glauben an Wunder, denn es gibt sie tatsächlich!

Mein Mann konnte es auch kaum glauben...war total "verdattert"  ;D

Mir ist übrigens echt übel heute  :-X

Ich habs noch gar nicht richtig realisiert! :-O Irgendwie bin ich noch total "stumpf" *gg*
Erst dauert es 1,5 Jahre und dann nur 2 Monate.....Unglaublich! :-O

s-kuscheln
Ich bin wieder DABEIIIIIIIIIIIIIIII  :D :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

*kreisch*
*im Kreis renn*
*nochmal les*
*noch lauter kreisch*

PIPER

*freu freu freu freu freu freu freu*

Nääääää (jetzt heul ich auch noch :P )

Suuuuuuuuper!!!

Nein, erst am NMT ;D ;D ;D

EDIT:
du hattest ja schon NMT :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE ALLERLIEBSTE PIPER!!!!!!!  ICH FREU MICH SO SO SO SO DOLL FÜR DICH :-*

Co-Co

Ich freue mich auch riesig, dass du hier wieder "offiziell" wieder dabei bist!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WUNDERVOLLE KUGELMONATE!!!!

@Chaos: Geht mir nicht anders! Ich hab auch schon ganz feuchte Augen!  :'(

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
das ist ja auch einfach nur schön :D Piper musste immer alle schwanger aus dem Tempi-MT ziehen lassen und war selbst nie dabei :-[ Und nun klappt es gleich 2 mal in 2 Monaten :D :D :D

SOWAS nenn ich wirklich ein Wunder :D

Ich war auch grad rüber und wollte nen Thread aufmachen aber da warst du schneller ;D

Co-Co

So, nun zum Rest: *gg*

@Chaos: Ja, ein Wunder ist´s tatsächlich, aber es ist ein sehr "verdientes" Wunder!!! ;)
Ja, manchmal kann ich fix sein! :P Aber nur manchmal! ;D

@Seren: Euer Davian ist soooo süß!!! Ich finde auch, dass er nicht genauso wie Lainey aussieht, aber wie du shcon sagst ist erkennbar, dass sie Geschwister sind! ;)
Ich mag offiziell die Nächste sein, aber ich habe noch Zeit! Ich gucke mir erstmal lieber Bilder von deinem kleinen Schatz an!
Wie hat Lainey denn auf ihn reagiert?

@Boo: Wann dürfen wir denn offiziell gratulieren? :D
Super, dass du so ein gutes Gefühl hast! Ich finde ja auch, dass das immer schon sehr viel aussagt!

@hexe: Das mit der Symphyse klingt echt aua schon beim Lesen! Ihc hoffe, du bringst di letzten Wochen noch weitestgehend beschwerdefrei rum!

@Fetzi: Schön, das es dir besser geht! Ich hoffe, das bleibt so!!!

@Rest: s-kuscheln

piper-81

@chaos: Danke nochmal!
Ja, ich freu mich auch tiiiiiiiiiiiiiierisch wieder offiziell hier bei euch sein zu dürfen!
Für uns ist es echt ein RIESENWUNDER!!!

Und da mir heute den ganzen Tag schon übel ist, seh ich das mal als guten Zeichen  :D

Ach, ihr seid alle so toll s-kuscheln

@coco: :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Piper, ich freue mich tierisch für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. :D Ich wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft!

Co-co, ach gratulieren könnt ihr mir immer... ;D ich werde es erst richtig glauben können, wenn ich ein Bild vom Pünktchen habe und das Herzchen habe schlagen sehen. :D

piper-81

@boo: Danke Danke Danke!!!! Dann kugeln wir ja jetzt zusammen dem September entgegen, richtig!?  :D s-springen

@seren: Wow, was für eine Ähnlichkeit! Glückwunsch nochmal zum süßen Fratz und zu deiner Traumgeburt s-so
2 Sternchen im Herzen

HappySpring 2014

Hexenmama

Oh Piper, ich freu mich SO sehr mit dir und für dich!!!  :D :D :D :D :D Ich hab ja gesagt, keiner wünsche ich ein 2. Wunder so sehr wie dir - und genau SO meinte ich das auch!!! Du hast es so sehr verdient, ganz einfach!  :D :D :D :D :D Das ist wirklich SO toll!!!