╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@hexenmama: Danke  :-* :'( s-hug DANKE DANKE DANKE!

DANKE an alle, ihr seid sooooo süß, echt, ich kann es nur immer wieder "sagen" s-kuscheln

WO IST SLIMMY??  8)

@me: Also, SS-Test heute morgen schon viel deutlicher  :D Außerdem hab ich nen Herpes-Bläschen an der Lippe, was ich sonst NIE hab UND ich hatte heute morgen leichtes Nasenbluten...hinzu kommt, dass mir unterschwellig wieder übel ist....wenn das nichts gutes heißt! 8)

s-winken Muss jetzt zur Arbeit!

Hab mal die Tests fotografiert....der obere ist immer der von gestern. Die mit der lila-Kappe sind irgendwie nicht so dolle, weíß auch nicht, was für welche das sind...Fetzi??
Naja, der obere lilane ist dicker, weil der getrocknet ist  ;)
Und in Echt sind die natürlich noch stärker  :D

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu,

liebe Piper: Auch hier nochmal  ;)

ALLLES ALLES Gute zur Schwangerschaft  s-so

Ich freu mich soooo doll, dass ihr tatsächlich ein zweites Wunder erlebt  :-* :-* :-*
s-klatschen s-so

So erstmal nachlesen und dann mehr ;D

namaste

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Yeah Piper ich freu mich ganz doll für dich!!!! Ich wünsch dir alles Glück der Welt, diesmal geht alles gut :-*

Liebe Grüße

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

nachdem ich mich hier ziemlich rar gemacht hab, komm ich nun spontan und unverhofft zurück  ;)

Heut ist NMT

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

RieJac01

WOW Andi  :D

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Alles Alles Gute  :D September scheint ein Glücksmonat zu werden  s-so

Mesch toll, dass wir hier so Zuwachs bekommen  :D :D

RieJac01

Huhu,

@Seren: Wie süß euer Kleiner Schatz :D

@Hexe: Symphyse hört sich doof an...hoffentlich wird´s net schlimmer :-*

@all:  s-kuscheln

@me: Habe gestern mal mein Bauch gemessen :o 12 cm mehr als bei Lenny SS in der Woche  :o
mal gucken wo das noch hinführt  8) ;D

Pixie

einen wunderschoenen guten morgen :D

@ andi: na dann mal herzlichen glueckwunsch und welcome back s-so werde dich dann spaeter auch direkt vorne eintragen ;)

@ seren: euer davian ist echt entzueckend, kann mich da nur immer wieder wiederholen :-* hoffe, ihr findet ganz schnell eure routine zuhause :) hat dein mann denn noch frei?

@ boo: wie gehts dir? was machen bauchziehen und erkaeltungsgefuehl? wann willst du deinen FA termin ausmachen?

@ piper: glueckwunsch zum herpes und nasenbluten s-rofl schon beim FA angerufen?

@ rie: das spricht ja dann auch wieder dafuer dass es beim zweiten kind schneller geht!

/bauch messen: ich hab jetzt 106 cm :o

@ me: ich hab soooooooooooooooooo gut geschlafen :o nichtmal aufs klo musste ich, einfach mal die ganze nacht durchgepennt! hatte ganz vergessen wie erholsam das ist :D

wuensche euch einen super start in die woche :)

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
Der lilane ist echt nicht so dolle :o - auf dem 2. von denen seh ich fast nix... Aber nur FAST nix ;D

Sind die anderen beiden CB+? Da sieht man einen deutlichen Anstieg :D

Mensch, ich freu mich sooooo für dich :-*

@ Andi (so, heute darf ich ;D ):

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE GANZ TOLLE KUGELZEIT!!!! DIESMAL GEHT ALLES GUT
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Und ihr beiden habt auch noch den selben ET :D Das MUSS bei euch beiden gut gehen ;D

Ich freu freu freu mich so für euch s-so

Hexe Maike

RieJac01

@Fetzi: Meiner ist bereits bei 109 cm (Nabelhöhe) :P :-\ und ich hab noch ne Weile :-X

Oh mein Gott wo führt das noch hin... :-[

Pixie

@ rie: ja, bei mir auch nabelhoehe :) aber bei dir ist es ja auch das zweite und vielleicht liegt deine maus anders :)

@ piper: ach ja, keine ahnung uebrigens was das fuer tests sind, das war so ne drogerie-hausmarke- vorteilspackung ;D

Hexenmama

Guten Morgen Mädels!

Seit mein Mann krankgeschrieben ist, belagert er die ganze Zeit den Laptop und ich arme Socke kann nur mit dem Handy schreiben...  :P Aber ab morgen ist er wieder bei der Arbeit und ich hab wieder ne vernünftige Tastatur zum Tippen!  S:D

Ach Mädels, ich freu mich so, dass Rattles und Seren ihre zuckersüßen Mäuse im Arm haben dürfen und sich quasi gleichzeitig 3 würdige Nachfolgerinnen als SCHWANGEREN-Tempihühner gefunden haben! Andi und Piper, ich freu mich nach wie vor sehr mit euch!

@ Bauchumfang: Meiner ist ebenfalls bei genau 106cm, aber auch schon seit 2 Wochen. Z.Z. wird wohl eher im schon vorhandenen Bauchraum ausgebaut. ;)

@me: Bin heute sage und schreibe 2:30h eingeschlafen, nachdem ich mich 4 Std im Bett hin und her gewälzt habe, Mann war DAS nervig!! :P Erst Sodbrennen, dann Husten, dann Symphyse... Hoffe heute auf eine bessere Nacht!!

cat

Hallo, bin da  ;)

Da schaut man mal übers Wochenende nicht rein und was ist hier los???????s-springen s-springen

Liebe Piper,
hier auch nochmal alles liebe für euer 2. Wunder  s-hug  s-so

Liebe Andi,
s-so Wahnsinn!!!!!!!! Freu mich sehr für euch  :-*

@beide: freu mich unglaublich arg für euch  :D  ich drück euch beide ganz feste die Daumen aber das schafft ihr und eure Krümel!!!!!!!!!!

@seren: hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-* :-*
Davian ist ein ganz ein süßer  :D 
Hat sich Lainey schon an ihren Bruder gewöhnt??

@rie, fetzi, coco, hexe, chaos, boo, rattles, .......  s-kuscheln

@me: Mädels ich werd echt noch wahnsinnig - ich hatte bis vor ein paar Wochen doch auch immer Zeit für euch - wo ist die??????????  >:(  :-\
Ich versuch heute immer mal wieder reinzuschauen - hab frei aber der HH vom WE liegt halt auch noch da  :o  ::)

piper-81

@fetzi;
Zitatglueckwunsch zum herpes und nasenbluten 
Du bist der Knüller, musste voll lachen  ;D DANKE  ;D ;D

Termin hab ich am Do...aber ja nur damit ich Utro verschrieben bekomme...ansonsten wird man ja eh noch nichs wirklich was sehen! Sollen die nochmal Blut abnehmen und den HCG testen....wissen will ich den aber glaube ich nicht  :-\

@chaos: Ja, man sieht schon was....in echt auf jeden Fall, aber der ist schon echt anders als die mit dem Kreuz...jetzt wo es getrocknet ist, sieht man es aber auch wieder besser  ;)...ja, der eine ist ein CB ja...der andere einer von Fetzi, so n englischer auch, wie die lilanen !
Mache die Tage mal einen Digi, DEN gönne ich mir noch! ::)

Ich hab total Hunger, mir ist leicht schwindelig und ich freu mich sooo darüber  ;D

@slimmy: Danke meine Liebe  :-*

@rie: Danke s-hug

@all: DANKE s-kuscheln

So, muss essen, verhungere sonst  :-X ;D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

hasenpup

"reinschleich liebe piper ich bin hier grad voll am heulen ich freu mich so rießig für dich das ist echt irre also auch von mir herzlichen glückwunsch :-* s-so s-so  so und scnell wieder rausschleich"

Co-Co

Huhu!

@andi: Auch dir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! Ich drücke dir feste die Daumen, dass dein Krümel sich dieses Mal ganz dolle festbeißt!!!

@piper: SEHR SCHÖNE Anzeichen! Das hört sich alles sooo gut an!!!

@hexe: Bäh, das klingt nach eienr echt fiesen Nacht! Ich hoffe, die Nächste wird wieder besser!!!

@slimmy: Ja, was bist du auch das Wochenende mal nicht on? Dann verpasst man wirklich alles! ;D ;D ;D
Wie geht´s dir denn sonst so?

@rie: Am Anfang ist bei dieser SS mein Bauch auch schneller gewachsen, aber ich finde, dass es sich jetzt größtenteils relativiert hat. Aber ich bin auch mit ca. 5 kg weniger in diese SS gestartet. Ich kann auch schon sagen, dass ich dieses Mal wohl mehr zunehme, denn ich habe jetzt schon so viel mehr drauf wie beim ersten Mal zur Entbindung und es sind ja noch ein paar Wochen.
Ich bin gespannt, wie´s bei dir so weitergeht!

@Fetzi: Wann gibt´s denn das nächste Bauchbild von dir? S:D 106cm kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen!!!

@Chaos, rattles, Seren & alle anderen: Wie läuft´s bei euch? Was machen die Babies (drinnen wie draußen)?

@me: War heute zum ersten mal zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Finde ich zwar ein wenig unangenehm, aber wenn es die Geburt verkürzt oder leichter macht, nehme ich lieber das Pieksen in Kauf. Und heute beginnt schon Monat Nr. 10! :o

jule_83

*reinhüpf*

AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
Andi und Piper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gratuliere Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle und drücke Euch gaaaaanz fest  s-hug! Ich weiß, Eure Krümel beißen sich fest!!! Ich weiß es einfach!

@Piper: Meine Oma hat immer gesagt: "Speikinder sind Gedeihkinder." Und sie hatte bestimmt recht und alles wird gut werden!!!

LAOLA... 

Ich will auch zu Euch kommen !!!

*raushüpf*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

piper-81

@hasenpup: Ach, du bist ja süß  :'( s-hug Danke!!
Ich freu mich auch RIESIG!!!  :D

@jule: :-* Ich drück die soooooooooooo die Daumen, dass du auch bald nachrutschst s-daumendruck
Immer POSITIV denken und an Wunder glauben  ;)

@coco: Ja, diesmal fühlt es sich wirklich anders an, ich bin ständig müde (mittags ist es total schlimm!) , hab ständig Hunger (ganz schlecht  :-X ) und hab sonstige Wehwehchen  ;) Heute sind es auch noch leichte Rückenschmerzen und KOPFschmerzen  :P

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@jule: Meine Daumen hast du auch! Ist ja nicht mehr lange bis NMT und vielleicht stößt du dann auch direkt zu uns!? s-daumendruck

@piper: Das klingt alles wirklich super vielversprechend!!! Meine FÄ hat zu mir immer gesagt, wenn man sich richtig sch... am Anfang fühlt, ist das ein gutes Zeichen. Ok, ich weiß, dass es auch ohne geht, aber lieber mit und dafür 40 Wochen durchkugeln, nicht wahr?
Machst du noch einen CB Digi? Und falls ja: wann?? :D So wie deine Beschwerden sind, tippe ich dass der locker schon "ss 2-3" sagt! ;)

Pixie

@ piper: genau, wann machste denn den digi? bin auch zuversichtlich, dass der schon 2-3 anzeigt :D
wie gehts dir denn heute? immernoch so hungrig? 8)

meinst du denn, die checken am donnerstag deinen hcgwert? wuerde mir den dann aber auch nicht sagen lassen, wenn alles okay ist, das macht einen doch nur bekloppt!

@ coco: ich wollte morgen oder uebermorgen ein neues bauchbild machen! aber ist 106 denn viel? wenn ja besteht ja hoffnung dass er jetzt vielleicht so bleibt und nicht mehr waechst S:D

ist allerdings wie bei hexe auch, der umfang aendert sich seit wochen nicht auch wenn der bauch groesser wirkt...

@ jule: wann ist dein NMT? muesste doch jetzt auch bald sein, oder? ich drueck dir soooooooooo die daumen, dass du bald zu uns stossen darfst :-*

@ slimmy: ja wo ist sie denn, die zeit fuer uns? S:D

@ rest: :-*

piper-81

@coco: 2-3 ?? Das glaube ich nicht, obwohl, ich bin morgen ja schon es+16 ...da KÖNNTE es ja sein  ::)
Allerdings bin ich nun noch vergesslicher als vorher  ;) und hab mir den Digi noch nicht gekauft, steht also morgen auf der Liste und am Donnerstag mach ich den dann :)

@fetzi: Hab den Termin ja nun verlegt auf nächsten Mittwoch!
Ich weiß nicht, ob die den HCG messen, aber WENN will ich den nicht wissen!!!  :-\

Ich fühl mich gut und die Zeichen standen/stehen dieses Mal einfach sooo gut, das kann nur gut gehen!!!!
(Du weißt ja, die Karten, das Blei gießen, der Relaxurlaub, der Stress auf der Arbeit  etc...es passte einfach  ::))

slimmy: Na? Ich dachte du wolltest wieder mehr einsteigen hier  ;)
Gehts dir gut?  :-*
Ach ja, die Viren haben übrigens Glück gebracht, Danke Slimmy + Fetzi!  :D

@mera: MAch mal piep  :-\  :-*

@rie: Alles schick?  :D

@me: Bin gerad am babysitten...hab heute Rücken und Darm  :P Ansonsten alles prima!  :)

s-winken
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

@piper: Mensch ich freu mich immer noch  :D ;D und die Anzeichen sprechen ja für sich ;) :D
Und mit dem positiven Gefühl, geht diesmal alles gut  :-* :-*

@fetzi: Bauchbild schon fertig?  ;D

@coco: Was macht die Liste? Schon leerer geworden?

@slimmy: Ja wo biste denn?

@chaos, Hexe, Andy alles schick :)

@seren und rattles was machen die Tempi Baby´s :D :D

@me: Habe heute früh nochmal meinen Bauchumfang gemessen und da war er bei 102 cm :) also war es an dem Abend mehr der Blähbauch oder das Abendbrot ;D ;D
Ansonsten geht es mir gut. Spüre die kleine jetzt immer öfter :D aber noch nicht von außen, so dass Lenny immer ungeduldiger wird ;) :)

Lg bis später :)

Co-Co

Hallo!

@fetzi: Keine Ahnung, ob 106 cm BU jetzt viel ist, aber so schlank wie du warst, hat dein Bauch sicher schon einen Riesensatz gemacht! Und jetzt nimmt dein Kleiner ja vor allem erst richtig an Gewicht zu und ich schätze schon, dass der BU noch wächst. Ok, wenn er Richtung Becken rutscht, dann ist´s in Nabelhöhe vielleihct nicht so viel mehr. ;)
Viel Spaß heute beim FA!!!

@piper: Ich bin SICHER bei deinen Beschwerden, dass der Digi locker schon 2-3 an NMT angezeigt hätte! ;)
Ja, diesmal geht alles gut und ich wünsche dir, dass dein gutes Gefühl dich auch weiterhin begleitet und beruhigt!

@rie: Schön, dass bei dir soweit alles gut ist und du deine Kleine auch regelmäßg spürst!
BU abends nach dem Abendbrot messen ist aber auch fies! Da hätte ich sicher auch noch ein paar cm mehr! ;D

@Rest: s-winken

@me: Fahr gleich zur FÄ erwarte aber nichts besonderes, da sich nichts anders anfühlt als beim letzten Mal. :P
Das erste Februarbaby hat sich auf den Weg gemacht, was ich schon ziemlich aufregend finde. Es geht auch da jetzt los! :o Ich bin aber froh, dass alle Babies so lange im Bauch geblieben sind und wir keinen viel zu frühen Auszug im MT hatten!

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Piper:
ich bin mir auch richtig richtig richtig sicher dass es diesmal gut geht :D

Wobei ich sowieso der Meinung bin irgendwie, dass die FG vielleicht was mit der DR zu tun hatte!? Ich mein, ich weiß ja nicht was da genau passiert aber kann es nicht (vielleicht mitunter) daran gelegen haben??

Ich erwarte ganz gespannt deinen Digi :D :D :D :D

@ Coco:
jaa, bei dir dauert das ja auch nicht mehr lange :D Ich kann mich noch an deinen pos. Test erinnern und staune immer wieder wie schnell das doch alles geht :o Ich hab ja auch nur noch rund 15 Wochen :o Wenn ich überlege wie schnell die 15 Wochen am Anfang gingen (auch die 15 Wochen vom NMT bis zur 17-18.SSW)...

Bei dir kanns ja in 14 Tagen jederzeit soweit sein :o ;D

@ Rie:
ja, alles schick hier :) Nix neues außer dass ich das Gefühl habe dass mein Bauch bald platzt... :P
Da wir hier grad beim BU sind, mess ich meinen auch mal eben *Angst hab* Okay, 122cm... Letztes Mal hatte ich irgendwie 125cm ??? Naja, 122cm reichen ja auch ;D

@ me:
nachher gehts ins KKH zum Gratis-3D/4D-US :D Freu mich schon...

piper-81

@chaos: Ob ich die FG durch die DR hatte, weiß ich nicht....glaub ich nicht! :-\ Aber ich hab auch keine Ahnung, letztendlich ist es auch egal! Denn DIESMAL ist alles super! Denn ich habe auch Anzeichen   ::)

Den Digi mach ich morgen früh  8)

@coco:Wie wars beim FA? :-*

@rie: Oh schön, dass du Lotta immer öfter spürst  :D

s-winken
2 Sternchen im Herzen