╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Dropsknopf

*reinhusch*

Coco, fetzi: mensch bei euch ist es ja bald soweit  :o :o wie doch die Zeit vergeht! Wünsche euch alles alles Liebe und ne schöne Geburt! Guck ja immer mal nach euch  ;) nur hab ich momentan nicht viel Zeit gehabt hier rumzulesen ;)

piper und andi: ich freu mich soooooooooooo sehr für euch! s-daumendruck s-daumendruck

alle anderen hier die mich noch kennen, ganz liebe Grüße  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Guten Morgen!

@chaos: Das sind doch absolut klasse Bildchen!!!

@piper: Hast du es deinen Freundinnen gesagt? Ich wünsche euch sehr, dass ihr bald alle drei gemeinsam kugelt und zum Herbst hin dann alle eure gesunden, süßen Babies im Arm habt!!! :-*

@boo: Klasse, dass es dir so gut geht! Weiter so! :)

@Dropsi: Das ist ja lieb von dir!!! Vielen Dank!
Wie geht´s dir und deiner Dayna denn? Irre, dass die nun schon ein dreiviertel Jahr alt ist! Die Zeit rennt echt!!! :o

@all: Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag bei hoffentlich besserem Wetter als dem hier.

@me: Wir werden heute einen ruhigen Tag machen. Gestern hatte ich all meine Mädels zu Besuch. Das war echt schön! Und das Beste: die eine, die gefehlt hat, weil sie im Endspurt ihrer SS war, hat uns zwischendurch die Nachricht geschickt, dass sie Mama geworden ist. Sooooo schöööön!!!!  :'(

piper-81

Moin!

@coco: Ja...ich wusste ja wie gesagt nicht so ganz wie ich es sagen soll....aber es ist relativ schnell rausgekommen, weil ich keinen Alkohol getrunken habe und die genau wissen, dass ich am We Wein oder ä. trinke   ::)
Haben sich aber sehr gefreut für mich...bin erleichert   :)
Wäre sehr schön, wenn sie auch bald nachkommen!! s-daumendruck

Heute machen wir nen faulen....Schatzi schläft noch, weil er gestern Kloatscheeten hatte und es wurde spät 
Ich werd gleich mal frühstücken, hab Hunger! (Wie immer in letzter Zeit  :P )

Oh, das ist ja schön mit deiner Freundin!!! Hihi, und du bist auch bald dran  ;) :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

RieJac01

Guten Morgen,

@coco: Schön so ein Mädelsabend, ne :D Und dann hast du im Freundeskreis ja gleich eine ebenfalls frisch gebackene Mami zum spazieren  :)

@piper: Was macht der Hunger ;D
Kinderzimmer: Momentan haben wir nur ein Kinderzimmer ;) ABER das jetzige Schlafzimmer, wird das neue KiZi, da es mit 22 m² größer ist als das jetzige :)
Alternativen gibt es aber, sollte es absolut nicht klappen. Am Anfang wird Mini auf jeden Fall bei uns schlafen :)
Wir werden "irgendwann" das gesamte Haus zur Verfügung haben  ;) Meine Schwiegis wohnen im Untergeschoss (sehr praktisch  ;D) Die haben momentan 2 Zimmer freistehen, wo dann eins für Lenny werden könnte (so mit 13-14 Jahre) denke da ist es vielleicht sogar cool ne Etage tiefer zu "wohnen" als bei Mami S:D
Außerdem könnten wir noch den Dachboden ausbauen, und als Schlaflager für uns herrichten... aber wir schauen mal wie es läuft  ;) :)

@chaos: Tolle Bilder, so süß  :D

@slimmy: Mach mal piep  :-*

@fetzi: Hast du schön gefeiert  :D

@Hexe: Was macht die Stimmung?

@Boo, weiterhin wenig Anzeichen  :)

@all: einen schönen Start in die 4. Kalenderwoche :D ;D

@me: Mh weiterhin angespannte und ungemütliche Situation zu Hause  :P

Juhuu!Am Samstag als ich im Bett lag, habe ich unsere Maus zum ersten Mal von Außen gespürt  :D Schade das mein GG auf Nachtschicht war :-[ naja das wird jetzt sicherlich öfter und dann können Lenny und mein GG es auch mal spüren  :D

Hexenmama

Guten Morgen Mädels!

Ich versuche dann MAL WIEDER (sorry  :-\) mit einzusteigen.

Der Husten wird leider überhaupt garnicht besser. Mein Mann hatte am WE frei und wir waren unterwegs, aber wenn wir mal zuhause waren, habe ich... GESCHLAFEN.  :P Ich habe sogar mittags geschlafen, ist eigentlich so überhaupt nicht meine Art. Wenn der Husten nicht bis Mitte der Woche besser wird, werde ich nochmal die FÄ fragen, ob ich doch irgendwas nehmen darf. So ganz ohne wird's ja scheinbar nix. Das Husten tut auch richtig schön in der Brust weh und Auswurf habe ich inzwischen auch. Mal abgesehen davon, dass es im Bauch nicht wirklich angenehm ist. :-X

@ RieJac: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten "Klopfzeichen". Das ist ein supertolles Gefühl, oder?  :D

@ Piper: Schön, dass deine Freundinnen positiv reagiert haben! Ich konnte deine Bedenken völlig nachvollziehen, aber sie werden es dir bestimmt (wie wir alle hier ja auch) von Herzen gönnen und wissen, dass du ihnen ein Wunder genauso wünscht!  :-*

@ Co-Co: Na, da hatte deine Freundin allerdings wirklich einen guten Grund, dass sie nicht kommen konnte!  ;) Dann sind eure Zwerge dann ja auch fast gleichalt, das ist ja toll! :)

@ Fetzi: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag  :D :D :D, wenn auch nur noch nachträglich!  :-[ Hast du schön gefeiert? Supertolles Bauchbild übrigens, dein Bauch ist wirklich ein Vorzeigebauchi!  :D

@ Chaos, Slimmy... :  s-hug Wie geht's euch?

@ Rattles, Seren: Was machen eure Mäuse, wie läuft der Alltag mit 2 Kindern? :)

Maikäferchen2012

Huhuuuuuuuu

@ Piper:
ach schön dass deine Freundinnen so positiv reagiert haben :D Ich seh das aber so dass die beiden dich am allerbesten verstehen bzw sich am allermeisten mit dir freuen sollten denn sie tragen ja ähnliche Päckchen wie du es getragen hast ;)

Ach mensch ich freu mich immer noch so arg mit dir - ich schaue jeden Tag auf deinen Ticker und freue mich über jeden weiteren Tag den du schaffst :D

Wann hast du eigentlich den FA-Termin?? Haste nochmal getestet??

@ Rie:
Glückwunsch zu den Tritten :D

@ Coco:
Owei, wie lang hast du den Husten denn schon?? Kannst du nicht Meditonsin oder sowas nehmen? Das ist ja auch pflanzlich...

Ja, bei mir ist alles supi, danke... Noch 3 Tage und ich bin ein Uhu :D :D :D

♥Chaosqueen♥

Hexenmama

@ Chaos:  s-winken Meinste MICH wegen des Hustens? ;) Seit 1 1/2 Wochen hab ich den schon... Und wie gesagt: Langsam nervt's!  :P Abends isses immer besonders schlimm, aber inhalieren und co kann ich da vergessen, weil ich abends immer sooo doll Sodbrennen habe z.Z.  ::)

Pixie

@ chaos: ach, gut, dass du es nochmal aufgeklaert hast ;D ;D ;D ;D :P

super US bilder uebrigens, sehr suess deine maus :D

@ dropsi: huhu, schoen dich zu lesen :D kann mir vorstellen, dass du viel um die ohren hast! deine dayna ist ja auch zu suess :)

@ piper: nee, die FA hat dieses mal nichts zum gewicht gesagt (12kg), sie hat sich wohl damit abgefunden, dass ich nicht mit den max. 12 kilo hinkomme ;D

super, dass deine freundinnen es so gut aufgenommen und sich mit dir gefreut haben, ist doch irgendwie besser wenn es raus ist, oder? :-*

@ boo: ja, gute frage mit dem bauhcbilderthread, den hatte ich zB gar nicht mehr auf dem schirm, weil da nie was neues kommt! aber im prinzip hast du recht, es ist schade, dass man sich inzwischen durch die MTs klicken muss um baeuche zu bewundern... :-\

@ coco: das ist ja ein schoener grund zu fehlen, wenn deine freundin gerade mama geworden ist :D hast du den/die kleine(n) schon gesehen?

@ hexe: oh mann, das mit deinem husten ist ja echt bloed, wenn der so hartnaeckig ist :-[ hast du mal zwiebelsaft probiert? bei mir wirkt der immer wunder.... gute besserung :-*

@ rie: ach wie cool, dass du die maus von aussen spueren konntest! dann dauerts ja sicherlich nicht mehr lange, bis deine beiden maenner das auch koennen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ all: danke fuer eure glueckwunesche :D wir hatten ein super wochenende und sind nochmal schoen zu zweit weggefahren, wenn auch nur fuer eine nacht. aber schoeeeeeeeeeeeeeen wars :D :D :D

@ me: mir gehts so weit gut, bis auf dass mir manchmal nachts halt alles wehtut ::) nachher treffe ich mich mit ner freundin zum mittagessen, die ist 4 wochen weiter als ich :o

im uebrigen werde ich langsam echt ungeduldig 8)

Hexenmama

@ Chaos: Stimmt, DAS hatte ich total vergessen: Supertolle Bilder, die hatte ich am WE mit dem Handy schon bewundert! :)

@ Fetzi: Schön, dass ihr ein tolles WE und nochmal die Zeit zu zweit gut ausgenutzt habt! :) Ungeduldig?  :D Hast du die Kliniktasche schon gepackt? Ich müsste mir erstmal nen passenden Koffer kaufen...  :P

@ Husten / Zwiebelsaft: Hab ich auch schon überlegt. Aber ich vertrage schon seit Wochen überhaupt gar keine Zwiebeln, bekomme ich sofort heftiges Sodbrennen von.  :-\ :-X Ob das bei Zwiebelsaft evtl. anders ist?  ???

Pixie

@ hexe: ja, die tasche ist schon mehr oder weniger gepackt ;D also zumindest ist alles was ich mitnehmen will in nem korb verstaut und muss dann nur noch irgendwann in ne passende tasche umgepackt werden :D

ich hab ja auch immer sodbrennen und hab bei der letzten erkaeltung den zwiebelsaft ohne probleme vertragen, hab halt ein bisschen mehr zucker dran gemacht um die saeure ein wenig rauszunehmen und ihn nicht auf nuechternen magen genommen :) koennte mir schon vorstellen, dass es ein unterschied ist zwischen zwiebeln und zwiebelsaft, eben weil es ja mehr ein sirup wird?!

cat

Hallo ihr Lieben  s-kuscheln

Sorry für`s nicht melden letzte Woche  :-[ :-\
Die Woche kann ich hoffentlich ganz schnell aus meinem Gedächtnis löschen  :'( :'( :'(

@fetzi: hier auch nochmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!
Wo seid ihr denn hin zum feiern? *NEUGIER!!!*  S:D

@piper: bin da  s-hug wie geht es euch?? Immer noch schön alle Anzeichen?? Bin bei dir immer noch im totalen FREU-Modus  :D  s-so

@rie: Piep  s-hug ! Wie schön  :D ich warte auch schon drauf, dass ich unseren Zwerg von außen spüre!! War es bei dir die Baustelle, die dich so belastet oder bin ich gerade falsch??

@hexe: Das hört sich aber nicht gut an ???  Ich hab auch schon mal Zwiebelsaft probiert aber mit Honig gesüßt - versuch es doch einfach mal  :-*

@coco: ich bin gerade irgendwie "neidisch", dass ich noch nicht so weit bin wie du und noch sooooo lang warten muss aber hier ist ja auch noch nix vorbereitet von dem her ist es ja gut so  ;)  ;D ;D
Hast du dein Plan abgearbeitet??

@boo: wie geht es dir? Du hast auch am Donnerstag FA Termin, oder?

@andi: da ich nix gegenteiliges gelesen hab, gehts dir wohl auch gut  s-springen s-springen

@nikky:  s-winken

@rattles + seren: wie geht es euch?? Alles klar bei euch??

@me: ich kann kaum noch den Donnerstag abwarten  S:D endlich wieder Zwerg schauen und hoffentlich ein Outing zu bekommen  s-yes s-yes
Ansonsten geht es mir gut - alle sind schon ganz erstaunt wie gut. Ich hoffe nicht, dass dann irgendwann der große Knall kommt  :-\

piper-81

Mahlzeit  8)

@fetzi: Da biste ja wieder s-hug
Hab dein Bauchbild schon bewundert im Foto-Thread s-superdaumen
Ja, ist schon angenehemer,dass meine Freundinnen nun Bescheid wissen!
Freu mich, dass ihr ein schönes We zu zweit hattet! :-*

@coco: Na, wie war das Shooting heute?

@rie: Hey, das ist toll, dass du eure Maus spüren konntest!! s-springen Und da das jetzt ja öfter passieren wird, werden deine Männer das auch bald können!  ;)
Hunger? Ja...läuft  ::) Bin gerad wieder am futtern  ;D

@hexe: Also ich würde auch mal den Zwiebelsaft probieren. Hauptsache der blöde Husten ist erst mal weg  :(
Ja, sie haben sich auch sehr gefreut! Jetzt wünsche ich mir einfach so sehr, dass es bei ihnen auch mal/wieder klappt und alles gut geht!!

@slimmy: Mensch, was war denn mit deiner Woche, dass du sie streichen möchtest  ??? ? s-hug
Meine liebe Slimmy, NATÜRLICH ist alles in Ordnung!!!! Und du wirst dein Outing bestimmt auch bekommen...bin echt gespannt s-klatschen
Was meinst du denn??

@maikäfer/chaos:  ;)  Oh, danke, das ist echt lieb von dir s-hug
Ich hatte ja neulich nur den Digi gemacht, danach nicht mehr. Hab auch nur noch diese komischen lilanen hier und die will ich nicht, die sind doof!  >:( ;D
Termin hab ich Mittwoch morgen! s-springen

@me: Mir gehts soweit gut. Das normale ziehen hab ich immer mal wieder, aber dank Magnesium nicht weiter wild. Nur leider hab ich ab und an Kopfschmerzen, die nerven schon!  :P  Seit heute fangen meine Brüste mit spannen an und der Rücken tut manchmal weh. Aber nichts der Rede wert!  :)
Bin gespannt auf Mittwoch  8)

s-winken
2 Sternchen im Herzen

cat

@piper: ich rede weiterhin von "er" aber wenn ich träum ist es eine "sie"  ;D ;D
Also alles offen  ;)
Hoffentlich werden deine Brüste, nicht wie bei mir wochenlang übelst wehtun  :P
ist mittlerweile echt besser geworden  ::)
Ach, ich hab Psychostress auf der Arbeit  :-X hab mich dann Nachmittags in den schlaf geflüchtet und war froh wenn am Abend dann mein Süsser da war  :'( - wollte gar nichts wissen sonst  >:(
Ich hoffe diese Woche wird besser ansonsten seh ich mich gezwungen mich an einen der Oberen zu wenden. Ich lass mich nicht weiter fertig machen ..... so, genug davon!!!

@bilder: schöne Maus hast du da Jessi und dein Bauch Fetzi ist ja mal suuper schön  :D

piper-81

@slimmy: Oh nein, nicht du auch noch Ärger auf der Arbeit!  :-[
Was soll das denn??  >:( Was machen dir mit dir meine liebe?? s-hug
Denk an dich und deinen Knirps,wenn das zu schlimm wird, kannst du dich krank schreiben lassen!  :-* Scheue nicht davor zurück!!

Brüste: Naja, wie gesagt, heute fing es an, mal schauen wie es weitergeht  ::)

Outing: Ok...das ist schwierig....hm....s-nachdenken, ich tippe mal auf ein Mädchen! Träume können schon so einiges aussagen  ;)

@me: bin vollgefuttert und liege auf dem Fernsehsessel. Schatzi guckt gerad Handball.
Heute Abend kommt ja mal wieder GAR NICHTS im Fernsehen  :P

Mal eben ne Frage an alle: Ich koche einige Gerichte mit Wein....z.B. Lasagne. Soll ich das jetzt weglassen oder verkocht das eh auf die Dauer? Bei der lasagne kommt eben Rotwein rein, aber die Soße köchelt dann auch zwei Stunden  :-\ ??

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Hallo!

@piper: Schön, dass es mit deinen Freundinnen so gut geklappt hat und klar, dass sie sich mit dir freuen! Sie gönnen es dir eben. Und sie kugeln hoffentlich bald beide mit dir zusammen! :-*
Wenn der Wein zwei Stunden köchelt, dann ist der Alk sicher rausgekocht, denke ich.

@rie: Toll, wenn du deine Kleine auch von außen jetzt spürst. Deine Männer kommen sicher auch bald in den Genuss!

@hexe: Oh man, der Husten soll sich doch bitte endlich mal verziehen. Du hast momentan sicher genug andere Sorgen. :-\

@Fetzi: Das klingt wirklich nach einem wundervollen Geburtstagswochenende! Super!
Nein, ich habe den Kleinen meiner Freundin noch nicht gesehen. Ich lasse sie auch erst einmal in Ruhe, damit sie entspannt als Familie zu dritt starten können.
So so, du wirst also langsam ungeduldig? Wie gesagt: ich lasse dir gerne den Vortritt! Aber lass deinem Kleinen noch etwas Zeit. In unserem MT ist ein Baby nun 5 Wochen vor ET gekommen und musste erst einmal auf die Kinderintensiv. :( Auch wenn alles soweit gut ist, wäre Bauch noch besser gewesen!

@slimmy: Deine letzte Woche klingt echt hart. :-\ Ich hoffe, es geht jetzt steil bergauf und wird wieder stressfrei!
Meine Liste hab ich noch nicht geschafft. Aber die ersten Etappenziele schon. ;)
Keine Angst: beim nächsten Termin ist alles supi und für´s Outing drücke ich dir auch die Daumen!!!
Manchmal würde ich gerne mit dir tauschen, damit die SS noch länger andauert. Es geht viiiiel zu schnell! Aber auf´s Arbeiten könnte ich verzichten! :P

@me: Fototermin hat Spaß gemacht heute und ich bin gespannt auf die Bilder! Danach Akkupunktur und wieder war ich supermüde. Ist lt. Hebi aber ein gutes Zeichen, dass die Akku anschlägt, da die Stresshormone runtergefahren werden sollen. Und mein Körper braucht wohl Ruhe. Da ich dann aber direkt meinen Kleinen wieder abgeholt habe, gab´s heute keine Ruhe. :P
Ansonsten ist hier weiterhin alles ok. :)

cat

Guten Morgen  :D

schon wieder ich  :P

@piper: bei mir ist es GsD nur eine Person und die ist (ich hoffe es stimmt) im Februar wieder weg!!! Also Tage zählen und Mund halten (was mir ja schon sehr schwer fällt  ::))

Ich hab keine Ahnung wie das mit dem Alkohol aussieht  ??? ich glaube es wurde schon mal hier diskutiert - im Allgemeines!

@coco: du bist lustig  ;D ;D ich würde am liebsten schon kuscheln und du willst nicht, dass Zwerg rauskommt  ;D ;D Was machen wir denn da?? ??

Hast du Bauchbilder machen lassen? Ich hab doch nen Gutschein bekommen - Bauch oder Baby oder Familie ..... weiß noch nicht was ich machen soll .... hmmm

slimmy, das mit deiner arbeit klingt echt nicht gut. wenn es dir zu sehr an die nieren geht, musst du etwas sagen. das ist nicht gut. s-hug

hexe, ich habe auch den zwiebelsirup probiert. bei mir hat es gewirkt. wenn du es nicht verträgst, dann frag deinen fa, was du machen kannst. medis sind ja nie gut während der ss, aber wenn es gar nicht anders geht, dann würde ich hier mal nachschauen. Ich meine es geht sogar acc.

co-co, ich bin mal gespannt auf die fotos!

piper, gibt es keinen weiteren digi von dir? :o

me, mir ist leicht übel. 8) ich hoffe, übermorgen gibt es ein schöne bildchen vom mini und man kann den herzschlag sehen!

cat

@boo:  s-hug du wirst sicherlich den Herzschlag sehen und uns ein schönes Foto zeigen können. Wieviel Uhr hast du denn Termin?? Ich erst um 16 Uhr  :P

Wenn es stimmt, dass sie nur noch Januar bei uns ist, dann sind es für mich "nur" noch drei Tage (außer sie hat auch WE-Dienst  s-spucken). Meiner direkten Vorgesetzten hab ich schon angedeutet, dass es unerträglich ist und Psychisch sehr belastend. Vielleicht hat sie ja schon mit ihr geredet .... aber das geht der ........ s-motz............ eh am A.... vorbei!!!! Nun aber gut, ich hab heut frei und will nicht an diese Person denken und mich schon wieder unnötig aufregen  :-X ;)#

@rest: wo seid ihr?? Hab doch mal etwas Zeit für euch  ;)

slimmy, mein termin ist um 11:45 uhr. aber ich glaube ich muss mich auf lange wartezeit einstellen. gut, dass mein mann frei hat, der kann dann nämlich zur not die kleine maus aus der krippe abholen, wenn es extrem lange dauern sollte. eigentlich wollte er mitkommen. :)
vielleicht gibt es bei dir ja übermorgen ein outing! ich drück dir die dauemn. ich habe mir in der letzten ss so sehr einen kleinen jungen gewünsch, aber irgendwann dann von einem kleinen mädchen geträumt. der traum hat recht behalten! :)
was macht deine kollegin denn? kannst du sie nicht ignorieren? ich hoffe, dass sie wirklich nur noch 3 tage bei euch ist.

Pixie

nur mal ein muedes "hallo" aus meiner ecke, bin gerade viel zu faul um gross was zu schreiben ::)

@ boo: bin auch schon total gespannt auf deine bilder :)

@ piper: also ich hab mich da nie drum gekuemmert ob wein in irgendeiner sosse war oder nicht - dann darf man ja so gut wie gar nicht mehr essen gehen etc. aber muss jede fuer sich selbst entscheiden, so wie es sich fuer dich richtig anfuehlt :-*

@ slimmy: okay, die drei tage bringst du auch noch rum - so lange die dann ganz sicher weg ist, ist es ja absehbar!

@ rest: liebe gruesse :D

cat

@boo: hast du keinen Termin oder musst du trotzdem immer warten?? Ich hab festgestellt, dass ich mit den Terminen jetzt länger warte als vor der ss als ich einfach so hin bin  ;D ;D
Gut, dass dein Mann frei hat aber auch schade, wenn er dann weg muss und du genau dann dran kommst  :-\
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen was es wird S:D Danke fürs Daumen drücken  :-*

Leider kann ich ihr nicht die ganze Zeit aus dem Weg gehen aber wenn es wirklich nur noch drei Tage sind : Augen zu und durch.
Ich hoffe nur, dass sie solange ich noch arbeite nicht mehr auf meine Station kommt!!

Wisst ihr eigentlich, dass ich nur noch bis ende März oder spätestens 02.04 arbeiten muss??    :D  s-so

@fetzi: sooooo müde?? *einbisschenkoffeeinrüberreich*  :-*

slimmy, doch ich habe einen termin, aber die sind immer soooo überlaufen. und wenn man sich normal einen termin holt, muss man schon 3-4 monate vorher anrufen. ich habe im november einen termin für april bekommen... ::)
bis ende märz ist ja nicht mehr lang!

fetzi, dann ab auf die couch mit dir! :-*