╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Huhu Mädels,

na alles schick?

@piper: Koch weiterhin mit Wein aber etwas weniger. Wie Fetzi schon sagt, Essen gehen wir auch und da weiß man auch nicht wie die Ihre Soßen machen...habe gelesen, dass der Alkohol verfliegt/verkocht

@slimmy: Manche Kollegen braucht kein Mensch, aber die Zeit ist ja GsD absehbar ;)
noch zwei tage, bin schon soooo gespannt, was es bei dir wird  ;D

@boo: Wieso so lange Wartezeiten, wofür hat man nen Termin? Mal ne viertel Stunde bis halbe Stunde ist akzeptabel aber alles andere liegt an der Organisation  :-\

@Fetzi: Du machst bestimmt grad Mittagsschläfchen  ;) ;D

@Hexe: Zwiebelsaft hilft wirklich gut  s-yes

@coco: Zeigst du uns die Bilder? Sind es Bauchbilder?

@all: Seit lieb gegrüßt

Me nix Neues von der Front...

In meinem UL zieht es heute gewaltig...die Maus macht sich bestimmt grad Platz :D

cat

@boo: das hört sich ja echt doof an  >:(

@rie: ha, mein Zwerg hat sich vor ca. 2 Wochen Platz gemacht  ;) da geht es ja dann richtig ab  :o
Schön, dass es dir gut geht  :-*
Ich werd allerdings erst wieder am Donnerstag - Abend schreiben können  :P ::)

@all: ab morgen ist wieder arbeiten angesagt und am WE bin ich Strohwitwe  :(
Mein Süsser hat Urlaub und ich weiß nicht wie ich nächste Woche dann Zeit finde  :-[
Wenn wir ein Outing bekommen, werden wir vielleicht mal ins Outlet fahren und schauen was es da so alles gibt :D

s-winken vielleicht bis später  s-kuscheln

Co-Co

Hallo!

@slimmy: Naja, es gibt auch Momente, in denen ich die Kleine gerne schon im Arm hätte und ich bin auch so neugierig, wie sie aussehen wird. ::) Aber ich weiß halt auch, dass ich die SS vermissen werde. Ist ja auch mein letztes Mal. Da will ich eben alles noch ein wenig genießen.
Wir haben gestern Bauchbilder mit der ganzen Familie gemacht. Ich habe aber ein Kombiangebot gewählt und somit macht die Fotografin dann auch die Neugeborenen-Fotos, wenn MIni dann da ist. Ich bin ein echter Bilderjunkie und somit knipse ich selbst gerne und viel und gehe auch regelmäßig mit meiner Familie zum Fotografen. :D
Ich hoffe, du hast ab 01.02. wieder Ruhe im Job!!!
Und übermorgen gibt´s tolle Bildchen und ein Outing! *tschaka* :)

@Boo: Ich drücke dir soooo feste die Daumen für den FA-Termin übermorgen und bin schon gespannt auf die Bilder und deinen Bericht!

@Fetzi: Dann entspann heute in Ruhe und lass es dir gut gehen! :-*

@rie: Klingt wirklich, als würde da jemand wachsen! Gut so!!!

@me: Wir haben heute die Vorschau auf die Bilder bekommen. Sie gefallen mir sehr gut. Jetzt müssen wir noch auswählen. Am Schönsten sind die mit Colin dabei. :)
Ansonsten ist heute volles Programm angesagt. Heute morgen schon Besuch hier, nachher kommt noch jemand und zwischendurch muss ich ordentlich was für meine Nebentätigkeit machen. Da ich gestern auch schon den ganzen Tag unterwegs war, muss ich mich morgen endlich mal wieder um meine to do-Liste kümmern. Die Kliniktasche steht auf dem Programm...

piper-81

@rie: Ja ne? Ich denke wenn der Wein so lange kocht, kann da doch gar nicht mehr viel drin sein! Und ich koche ja auch nicht täglich mit Wein  ;)

Ziehen: Ja, vielleicht macht dein Bauch die Tage nochmal nen ordentlichen Schuss  ;)

@coco: Und? Tag überstanden?
Schön, dass du zufrieden bist mit den Bildern :-*

@slimmy: Oh schade, dann lesen wir dich ja wieder seltener  :(
Aber wenns ein Outing gibt, musst du uns SOFORT Bescheid geben  S:D s-hug

@boo: Viel Spaß morgen bei deinem Termin s-daumendruck
Ich darf um 08 Uhr hin s-springen

@fetzi: :-*

@seren: Jemand mal was von ihr gehört??

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels also bei euch schaue ich gerne schon mal vorbei. Habe gestern einen leicht positiven Test in den händen gehalten. Heute ist NMT und Mens ist nicht in sicht, denke das ich nächste Woche noch mal Testen werde, und sollange schon mal bei meinen Thempi-Hühnern mitschreiben möchte.

RieJac01

Huhu,

WOW Maike, mensch das ist ja Super  :D

Wenn heute NMT ist darf ich doch gratulieren, ne??

s-so s-so

Machst du morgen noch nen Digi  :)
Lg Doreen

Hexe Maike

@ Rie aber nur ganz ganz leise bitte, kann es eigentlich noch nicht ganz glauben.

♥Chaosqueen♥

Oh hallo Maike... Dass man dich auch nochmal sieht ;D ;) :-*

Zeich mal her deinen Test :D

Hexe Maike

@ Chaos habe gestern verucht ihn zu fotographieren aber leider siht man auf dem Foto nix, deshalb warte ich jetzt noch und dann gibt es einen Test am Montag.

♥Chaosqueen♥

Och mönsch :P ;D

Na dann gratuliere ich mal noch nicht sondern warte erst den Test ab...  :)

Aber die Daumen drück ich dir ganz ganz ganz ganz feste s-daumendruck

Hexe Maike

@ Chaos das ist ja auch ok, will ja deshalb noch nicht zu den Otobären gehen.

Pixie

guten morgen  :D

@ coco: na, steht die kliniktasche noch auf dem programm fuer heute? super, dass ihr so schoene fotos bekommen habt! das ist echt ne super erinnerung :)

@ maike: okay, wenn man auf dem fotografierten test nichts sieht, dann warten wir lieber ab mit glueckwunschen. statt dessen werden die daumen gedrueckt ;)

@ slimmy: ich drueck dir soooooooooo die daumen fuers outing und lass uns nur nicht zu lange zappeln hier S:D

@ rie: ziehts noch im UL? ich weiss inzwischen so gar nicht mehr, wie es sich ohne ziehen anfuehlt, das nervt etwas S:D

@ chaos, boo, piper: s-winken

Hexe Maike

Serendipity

Huhuuuu Tempikugeln :D

ich meld mich auch mal wieder kurz... uns geht es gut... Davian entwickelt sich prima und auch Lainey ist ne tolle grosse Schwester. Das Stillen klappt auch ganz gut... er hat zwar täglich seine Phase wo er über Std. dauergestillt werden will, aber in der anderen Zeit kann er auch mal 2-3 Std. schlafen, nachts manchmal sogar 4 Std.
Mir geht es auch gut, die Dammnaht verheilt gut, nur die Inkontinenz ist noch stark, wird aber auch schon langsam ein klitzekleines bisschen besser. Der Alltag mit beiden Kindern ist allerdings sehr zeitraubend, so dass ich daher nicht mehr oft hierher kommen kann, im Moment. Letzte Woche hatte mein Mann frei und wir konnten uns ein bisschen einleben. Jetzt arbeitet er wieder und ich bin immer mal mit den Kindern alleine. Allerdings geht Lainey nachwievor zur TM so dass ich dann etwas mehr Luft für mich, Davian und Haushalt habe. Und meine Eltern helfen mir auch.
Alles in allem kann ich also sagen, dass wir gut gestartet sind in unser Leben zu viert. Nur komm ich im Moment noch nicht so oft dazu, hier zu lesen und vor allem zu schreiben.
Ich hoffe, ich schaffe es bald mal noch, meinen Geburtsbericht zu schreiben, bevor die Stilldemenz alle Erinnerungen gelöscht hat :P

hier noch ein Foto von vor 4 Tagen:

Heute ist es schon 2 Wochen her, dass er auf der Welt ist... irgendwie erscheint es mir schon so lange her und doch noch so kurz :)

ich hab zwar alles mal kurz überflogen, kann mir aber beim besten willen nicht so viel merken :-[

@Maike: ganz leise herzlichen Glückwunsch zur SS, ich drück die Daumen :-*

@piper: ich hab dir versucht ne SMS zu senden mit meinen Glückwünschen zur SS... aber irgendwie konnte die einfach nicht versendet werden ??? :-\ Daher jetzt mal hier und offiziell:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND DIESMAL EINE WUNDERVOLLE, BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT MIT EINEM WUNDERSCHÖNEN BABY IM SEPTEMBER s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich RIIIIIIIIESIG dass euer Sternchen schon so bald ein Geschwisterchen geschickt hat... wobei ich echt schon oft festgestellt habe hier, dass das oft nicht lange auf sich warten lässt! Und du siehst... Wunder gibt es immer wieder und auch mehrfach!!! Ich bin glücklich dass du das auch erleben darfst... Es lohnt sich an Wunder zu glauben! :D :D :D

@Co-Co: schön, dass es dir so gut geht und Glückwunsch zu 37+0 :D Ich bin gespannt, wann sich Mini entschliessen wird auszuziehen... aber da du ja eigentlich noch nicht so weit bist (innerlich) und noch Lust hast, etwas ss zu sein, wird sie sich denk ich mal noch etwas Zeit lassen ;)

@Fetzi: zwar einiges zu spät, aber nicht minder herzlich ALLES GUTE ZUM BURZELTAG :-* :-* :-* auch bei dir neigt sich die SS dem Ende zu... dabei ist der positive Test doch noch gar nicht so lange her... gefühlt zumindest! Was macht der Rücken?

@slimmy, chaos, rie: wie geht es euch so und euren Bauchzwergen?

@BoO: wir lesen uns ja anderweitig schon :-*

@Alle, die ich jetzt vergessen habe (weil ich unten nicht weiter scrollen kann): s-kuscheln

RieJac01

Huhu,

@fetzi: Mh das ziehen war jetzt mal ne Weile weg...und gerade ist wieder ne Phase wo es mehr ist...bei mir ist ja schon einiges vorgedehnt, da zieht es dann bestimmt nicht so doll und oft wie bei dir  ;) :-*

@Booh und Piper: Was sagt der Doc???

@slimmy: Für morgen maximale Outing Erfolge und lass uns bitte nicht warten  ;) :D

@seren: Schön von dir zu hören  :-* der kleine ist echt süß  :-* schon dass die große Schwester Ihre Aufgabe toll meistert :)

@Coco: Tasche fertig?  :)

@maike: Daumen sind gerückt, aber bis Montag warten ist ganz schön lange  ;) ;D

@all  s-kuscheln

me: Meine Männer sind gestern Abend beim Spieluhr auflegen in den Genuss gekommen die kleine Maus zu spüren...es war soo schön, vor allem Lenny der ist  sooo süß  :D
Ansonsten habe ich gestern schonmal die neuen KiZi Schränke bestellt  :D haben ja mind. 3 Wochen Lieferfrist und dann sollte das Zimmer in der End Bauphase sein  ;)

Anosnsten ist nach wie vor Chaos zu Hause  ::) :P aber gut, bald wird´s besser  :)

Mal ne Frage: Würdet ihr in der 36. Woche mit nem 5 Jährigen Kind alleine ne Woche an die Nordsee fahren?  Achso Freunde inkl. Kinder sind auch dabei  ;)

piper-81

Nur eben kurz....später ausführlich:

Termin heute morgen war gut. FA ist zufrieden, man konnte natürich nicht mehr als ne FH sehen, aber es passt alles, 2mm kleine FH. Bin dann wahrscheinlich bei 4+6 oder so, aber ich weiß ja auch nicht genau wann ES war geschweige denn die Befruchtung. Passt auf jeden Fall alles   :)
Den nächsten Termin hab ich dann wieder in zwei Wochen, da sollte man dann schon mehr sehen   ::)

@maike: Hast du denn Ovus gemacht, dass du weißt wann dein NMT ist? Na, da müsste man doch schon ne Linie sehen !?  ??? Auch auf nem Foto!  :-\
Stell doch einfach mal ein.
s-daumendruck

Mehr später, keine Zeit  s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

BoO_Who :-)

Rie, ich habe erst morgen meinen termin!
Und ich würde in der 36. ssw eine woche wegfahren. da bin ich schmerzbefreit... :D schön, dass deine männer schon die kleine maus spüren durften. :) ich freue mich auch schon darauf den zwerg zu spüren...

Seren, :-* :D

Maike, ein leises herzlichen glückwunsch kann ich mir nicht verkneifen! Ich freue mich für dich und drück jetzt weiter die daumen! :D

Fetzi & co-co, s-winken

Slimmy, ich bin soooo gespannt auf dein outing. Hiffentlich versteckt der zwerg nicht die wichtigen regionen... ;)

Hexe Maike

@ pieper habe ovus gemacht glaube aber das meine Einnistung erst später war deshalb ja erst einmal nur ganz ganz leide, hoffe das die pest echt weg bleibt, habe manchmal den eindruck als ob die SS nicht Intakt wäre, habe aber auch schon alles gelöscht. Sascha weiß es noch nicht, will das er nächste Woche das SG machen lässt. Bei dir hört sich alles super an dieses mal.

@ Boo lieber Daumen drücken. S:D

piper-81

Soooooooooooo, endlich kann ich mal alle Viere hochlegen  :P
War heute alles etwas stressig...

@seren: Danke  :)  Jaaaaa, Wunder geschehen auch mehrfach  ;) Ich hab ja schon immer an Wunder geglaubt, aber jetzt, weiß ich dass es sie wirklich gibt und dass sie jeden jederzeit treffen können  :D
Mit der SMS ist ja komisch  ??? meine Nummer hat sich nicht geändert, na egal! Ich weiß ja, dass du momentan anderes zu tun hast  ;)
Schön, dass ihr euch schon einigermaßen eingelebt habt! Glaube, dass das erst mal ne große Herausforderung ist  :-\
Ich hoffe, dass Davian dann bald noch länger schläft und schneller satt wird, so dass du auch wieder etwas mehr zur Ruhe kommst, aber das wird... :)
Süßer Fratz  :D

@boo: DANKE! Hattest du nicht heute auch Termin?? Wie wars? s-springen

@rie: Oh siehste, super, jetzt konnten deine Männer auch endlich die kleine Lotta spüren, toll  :D
Was hat Lenny gesagt?
Zu deiner Frage: ICH würde es tun, ja. Dass es mir gut geht und ich keine Beschwerden habe ist aber Voraussetzung!

@fetzi, coco, slimmy:  :-*

@ me: Hab Verstopfung  >:( Also das ist so was von ätzend! Dabei fühlt es sich an als würde ich eher Durchfall bekommen  :P Magnesium hilft auch nicht. Hoffentlich ist nur heute wegen dem Stress!
Bin einfach nur fertig...daher werde ich jetzt auch aus machen und mich zurücklegen und entspannen....s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Hallo!

@Maike: Ich schließe mich mal der Daumendrück-Fraktion an!!!
Wenn du einen Tag vor NMT getestet hast, sollte die Linie aber eigentlich schon stärker sein, oder? Was war es denn für ein Test? Und du hast wirklich die Geduld und testest jetzt nicht weiter?? :o :o :o Ich würde es JETZT wissen wollen! Passieren kann ja leider immer noch was, egal, wann man einen deutlich positiven Test ind er Hand hat.
Aber wie gesagt: meine Daumen sind gedrückt!

@Fetzi: Jup, Kliniktasche steht soweit wie möglich. bin ganz stolz auf mich! ;D Aber ich denke, jetzt, wo das erledigt ist, staubt sie hier ein! :P
Wie geht´s dir denn derzeit so? Und ist deine Tasche schon fertig und alles vorbereitet? :D

@Seren: Oh man, Davian ist sooo süß!!! Und dein Geburtsbericht ist auch schon online. Respekt! Ich freue mcih sehr, dass der Start zu Viert soweit gut läuft und auch mit Davian und Lainey alles gut klappt! Klar ist es anstrengend, aber die schönen Momente überwiegen sicherlich und belohnen für alle Mühe und die Probleme in der SS, oder?
Und jup, Mini darf sich weiterhin ncoh etwas Zeit lassen. Wir freuen uns natürlich auf sie, aber sind noch ganz entspannt und geduldig. :)

@rie: Schön, dass deine Männer eure Kleine nun auch spüren konnten! Und das wird ja alles noch viel, viel deutlicher (und schöner!).
Wenn es dir soweit guut geht, würde ich auch in der 36. ssw noch wegfahren. Ich würde mir halt nur die Option offen lassen, ggf. kurzfristig anzusagen, falls es dir schlechter geht oder der FA sagt, das es riskant werden könnte.
Zur Tasche: siehe Fetzi! ;)

@piper: Dein Termin klingt doch sehr gut! das freut mich riesig für dich! Und so wird es auch weitergehen!!! :-* :-*
Durchfall hatte ich zu Beginn der SS und dann wieder Verstopfung. Gehört wohl auch mal dazu. Nimm es als positives Zeichen! ;) Auch die Müdigkeit und Erschöpfung ist normal. Dein Körper leistet auch gerade so einiges, das kostet Kraft!
Ich wünsche dir heute einen stressfreien Tag!

@Boo & slimmy: Ganz viel Spaß heute beim FA! Ich bin schon ganz gespannt auf Bildchen und eure Berichte!

@slimmy: s-superdaumen für´s Outing!

@me: Ich habe Bildchen in dem Februar-Foto-Fred eingestellt.
Gestern abend hatte ich starke Rücken- & auch Bauchschmerzen. :-\ Dazu ein supernöliges Kleinkind, dass nicht schlafen wollte und dann heute Nacht auch meinte, fit sein zu müssen. :P Zwei Stunden lang kam immer wieder "Mama, aufstehen" oder "Mama, hier bin ich!". Komischerweise bin ich heute dennoch einigermaßen fit.

Hexe Maike

@ coco das war der blaue von schlecker, ich bleibe jetzt mal ganz ruhig und lasse mich überraschen Montag habe ich um 9 Uhr einen FA Termin.

Pixie

guten morgen!

@ coco: oh wei, dein abend gestern und die nacht klingen ja nicht gut! umso erstaunlicher, dass du heute trotzdem einigermassen fit bist :o

glueckwunsch zur gepackten tasche! bei mir ist auch alles mehr oder weniger "fertig" - zumindest ist mal alles in einer stofftuete gesammelt und muss dann demnaechst nur noch umgepackt werden! ;)

ansonsten ist nichtw irklich was fertig hier :-[ besorgt haben wir zwar alles, aber so lange das sofa fuers kinderzimmer nicht da ist und wir somit nicht genau wissen wie wir alles stellen koennen wir die schraenke nicht an den waenden befestigen und demnach nicht einraeumen sodass ich auch die klamotten noch nicht waschen will usw... :-\

@ maike: ich sehe es wie coco, einen tag vor NMt sollte da eigentlich was zumindest fotografierbares zu sehen gewesen sein - gerade dafuer dass du schon soooo frueh anzeichen hattest. du nimmst utro, oder? vielleicht ist die mens auch deswegen noch nicht da? sorry, will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber fuer mich klingt das bisher nicht ueberzeugend... s-hug nimms mir nicht uebel, ist nur meine meinung, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren... ;)

@ slimmy: ich druecke dir sooooooooooooo die daumen fuers outing s-daumendruck

@ rie: das ist ja toll, dass deine beiden maenner die kleine spueren konnten :D :D :D ich wuerde uebrigens auch wegfahren, vorausgesetzt es geht dir gut und du bekommst das okay vom FA. wenn du es jetzt buchst wuerde ich halt die option mit einplanen kurzfristig da wieder rauszukommen...

@ boo: wann genau hast du deinen termin heute, bin mal gespannt was es schon alles zu sehen gibt :D

@ piper: na kein wunder dass du fertig bist bei dem was gerade so alles in deinem koerper passiert! hoffe, du fuehlst dich heute wieder etwas besser? :-*

@ seren: davian ist echt zum klauen, so ein niedlicher kleiner kerl :D und dein geburtsbericht ist auch wunderschoen geschrieben, aber das hab ich ja schon kommentiert ;) ich druecke dir die daumen, dass auch bald die dauerstillphasen weniger werden :-*

@ me: sagt mal ihr, die schon kinder haben, wisst ihr noch wann in der ersten SS die babies nach unten gerutscht sind? ich wuerde naemlich ganz gerne wieder besser durchatmen koennen, aber trotz blasequetschen hab ich trotzdem den popo in den rippen ::)

Hexe Maike

@ Fetzi du denkst das selbe wie ich auch und deshalb habe ich ja einen Termin beim FA, warte deshalb jetzt ab. Bisher ist aber trotz Urto meine Pest immer pünktlich gekommen. Also kann ich doch nur warten.