╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

♥Chaosqueen♥

Huhu

@Fetzi
ich MEINE es war so um die 36. Woche... Bei 37+0 hatte ich damals ein Bild eingestellt mit der Frage o der Bauch schon gesunken sei... Da konnte ich aber schon eine Zeit lang besser atmen..

@Maike
ich finde zwar auch dass der Test einen Tag vor NMT fotografierbar sein sollte - allerdings hat eine Bekannte von mir erst an NMT+3 zart positiv MIT ZWILLINGEN getestet... An NMT war der Test komplett negativ... Von daher geb ich keine Prognose ab und drück weiterhin feste die Daumen s-daumendruck

@Piper
fein dass dein Termin so toll war :D Es freut.mich ungemein und diesmal wird alles gut :-*

@ Slimmy
uuuuuuund, hast nen Outing??? Bin richtig richtig gespannt

@Coco
Ich bin echt gespannt wann Du entkugelst... Bei dir kanns ja auch schon fast jeden Moment soweit sein :o

Pixie

@ chaos: okay, ich bin ab morgen in der 36. woche, mal sehen ob sich was tut :P

wie gehts dir denn?

@ bald entkugeln: da faellt mir ein wo steckt den hexenmama? S:D

♥Chaosqueen♥

Ach bestimmt kannst Du bald wieder besser atmen :-* Habt ihr eigentlich schon einen Namen für Winnie?

Mir gehts supi soweit :) Laetitia turnt fröhlich rum, die Tritte werden langsam unangenehm teilweise und im Moment hab ich das Gefühl als dauere die SS noch eeeeeeewig :P

Hexe Maike

@ chaos habe manchmal eben ein mist gefühl, aber warte jetzt einfach mal ab, vielleicht Teste ich ja doch morgen früh noch mal. Möchte nur nicht jetzt Testen habe zu viel Angst das er dann negativ ist.

Pixie

@ maike: also mir persoenlich waere es lieber alleine zu sein und nen negativen test zu haben als das beim FA gesagt zu bekommen.... :-\ und sieh es mal so, egal wie lange du wartest oder wo du den test machst, es ist sowieso schon entschieden was dabei rauskommt, es geht nur noch darum wann DU es erfaehrst ;)

@ chaos: schoen, dass es dir gut geht! :) hehe, ich habe uebrigens das gefuehl als dauert die ss schon ewig ;D

einen namen haben wir schon seit september festgelegt, nur wollen wir ihn vor der geburt fuer uns behalten ;)

Hexe Maike

@ Fetzi ja das stimmt, aber davor habe ich einfach nur schiss und mein Fa ist da eben super super lieb weiß ja auch wegen meiner einen Fehlgeburt.

♥Chaosqueen♥

@Maike
ich seh das so wie Fetzi... Das Ergebnis ist sowieso schon entschieden und ich wüsste es auch lieber vor dem Termin... Aber das sieht ja auch jeder anders ;)

@Fetzi
achsooooo! jaja uns hier einfach so im Unwissen lassen  :P ;D

Naja, hab ja nur noch 99 Tage - erstens hab ich schon fast 200 Tage geschafft und zweitens weiß ich ja  dass das Ufu jetzt ganz schnell kommt uns die SS dann ja schon fast wieder vorbei ist  ;D

RieJac01

Huhu,

@Maike: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sehe es wie die anderen, ich würde den Test auch lieber für ich allein machen, VOR dem FA Termin  :-*

@Fetzi: Wann soll denn die Couch kommen? Müsst ihr noch lange Warten? Da haste ja dann noch einiges vor dir  :-\
Ich hatte bei 35+5 - 36+2 Senkwehen...hat sich ziemlich geschleppt und weh tats auch ::) ;D

@Chaos: Soooo lange musst du nicht mehr, aber stimmt, ich bin auch irgendwie ungeduldig...

@Coco: Hey Super, Kliniktasche ist fertig, da kann sich Mini jetzt langsam auf den Auszug vorbereiten  ;) :D Wow das wird spannend  :)

@Hexe: Wie gehts dir? Was ist eigentlich bei dem Thema KS oder nicht rausgekommen?

@Slimmy: Ich möchte heute Abend das Outing lesen :)

@boo: Was sagt der Doc?

@Piper: Toll, dass zeitlich alles passt :) in zwei Wochen sieht man dann schon das Hertzchen und diesmal wird alles SUPER  s-hug

@seren: Toller Geburtsbericht, ich hoffe bei mir geht´s auch so schnell :)

@all: Genießt das schöne Wetter :) Hier scheint die Sonne, aber kalt is trotzdem :P

@Urlaub: Ich habe es mir jetzt offen gelassen und entscheide spontan :) Bei meiner ersten SS hätte ich nicht mehr weg fahren wollen :-\ hatte etliche Liter Wasser und Rückenschmerze wie verrückt :-\ und zwei Wochen später ist ja auch die FruBla geplatzt, weil ich ein Polyhydranium hatte (zuviel FruWa)
Sollte mich das dieses Mal wieder ereilen, dann werde ich nicht fahren, aber wenn es mir gut geht, dann auf jeden Fall :D

Ansonsten alles schick :)

Hexe Maike

@ Rie Montag morgen wollte ich ja auf alle Fälle noch einmal Testen, aber nicht früher. Ach ich weiß es echt nicht.

Co-Co

@Fetzi: Wann soll das Sofa denn kommen? Und vielleicht kannst du trotzdem schon mal die Sachen waschen? Dann kannst du sie direkt einräumen, sobald die Schränke stehen.
Also in der Tasche sind die Sachen hier auch noch nicht. ;D Aber das geht fix. Und ich brauche eh´ zwei Taschen, denn ich muss ja auch für meinen Mann und meinen Kleinen ein paar Klamotten etc. mitnehmen. ;D
Was deine Frage angeht, wann die Kleinen nach unten rutschen: das ist wohl sehr unterschiedlich. In meinem MT haben schon viele die Aussage, dass ihre Babies schon fest im Becken sitzen und der Bauch ist auch schon gerutscht. Das ist auch bei einigen so, die nach mir ET haben. Bei mir hat sich da noch nichts getan. Ich fürchte also, dass das immer anders ist und es keinen pauschalen Zeitpunkt dafür gibt. Manche rutschen wohl wirklich erst mit Geburtsbeginn runter, andere schon Wochen vorher. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du bald besser Luft bekommst!

@Chaos: Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!
Glaube mir, die SS wird nicht ewig dauern! Halt durch! :-*
Und ja, es KÖNNTE jederzeit losgehen, aber da es beim FA null danach aussah und ich mich auch sonst nicht danach fühle, wirst du wohl noch warten müssen. ;D Es stehen schon viele bereit, die darauf lauern, dass Mini auszieht. nur mein Mann und ich mal wieder nicht! :P

@Maike: Ich muss mich Fetzi und Chaos leider anschließen. Ändern kannst du so oder so nichts und ich würde es auch lieber alleine feststellen als beim FA. Auch wenn der noch so lieb und verständnisvoll ist. :-\
Versteh uns nicht falsch, wir gönnen es dir, aber wir würden halt alle anders als du mit der Situation umgehen. Vielleicht bekommst du ja jetzt dann auch schon einen eindeutig positiven Test!?

@rie: Schön, dass alles schick ist!
Und nur weil die Kliniktasche gepackt ist, muss Mini nicht ausziehen! :P Das ist nur für den Notfall! Ich habe ja eigentlich noch zweieinhalb Wochen. Also immer schön mit der Ruhe!

RieJac01

Aber diese Ungewissheit noch bis Montag aushalten :-\ :-\ ICH könnts nicht ::) :-\

Mach ihn morgen früh und du hast ein Ergebnis und tappst nicht mehr im dunkeln :-* :-* :-*...event. sogar einen Digi- muss ja nicht mit Wochenbestimmung sein  ;)

Das Striche raten war auch nicht so mein Fall und du kannst Chaos fragen wie unsicher ich war, wegen der Striche  ;) ;)

Lg und Daumen sind weiterhin gedrückt s-daumendruck

Hexe Maike

Ok ihr habt mich überredet ich gehe mir für morgen früh nachher noch einen kaufen.

Co-Co

BoO_Who :-)

Huhu ihr Süßen,

nur ganz kurz... Beim FA war alles super! Herzchen schlägt auch schon. Meine Berechnungen stimmen auch. So kann es weitergehen. Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen! Ich freue mich schon drauf.

Bildchen ist bei den Septembären auf Seite 21...

So, ich schaue mir jetzt mal die Lektüre an, die ich mitbekommen habe... ::)

Hexenmama

*piep*

Bin nur mit dem Handy online, meld mich morgen ausführlicher! :)

@ Senkwehen: Habe seit Beginn der Woche definitiv welche, Bauch sieht auch ne ganze Ecke tiefer aus... ;)

Pixie

@ boo: glueckwunsch zum schlagenden herzchen, das ist ja suuuuuper :D :D :D :D :D muss gleich mal bildchen gucken gehen ;)

@ maike: gute entscheidung s-superdaumen und danach hast du dann auch gewissheit :)

@ hexe: da bist du ja, also noch nicht heimlich entkugelt  S:D

@ coco: also scheinbar ist das "runterrutschen" des kleinen beim ersten kind viel frueher als bei folgenden? beim 2. oder 3. passiert das mit dem "kopf fest im becken" wohl ganz oft erst bei der geburt selbst? keine ahnung.... ???

das sofa war ja schonmal da aber eben kaputt und dann haben die das neu bestellt und ich muss wieder 6-8 wochen warten. letztes mal waren es 6 und wenn ich ab dem 21.12. rechne, dann muesste das naechste oder uebernaechste woche sein.... momentan hab ich die babysachen alle in kisten und koerben, aber wenn ich sie gewaschen habe, dann sollen sie schoen frisch in den schrank, also muss ich wohl warten ::)

@ rie: couch, siehe coco :D schoen, dass es dir gut geht und das mit dem urlaub klingt auch nach nem guten plan  :)

@ chaos: glueckwunsch zum UHU ;D und ja, von 100 runter auf 50 ging gefuehlt vieeeeeeel schneller als alles andere :-X

@ all: nochmal zu den senkwehen, wie fuehlen sich die denn an? so wie auch die uebungswehen? weil die sind mir nicht wirklich schmerzhaft sondern einfach nur sehr unangenehm vom gefuehl her...

klaert mich auf :D

♥Chaosqueen♥

@ Glückwünsche:

@ Fetzi:
naja, 180 Tage gehen ja auch langsamer um als 50 ;) ;D

- Senkwehen:
ich hatte keine - zumindest hab ich sie nicht gemerkt... Kann aber an der Dauermedikation mit Mg gelegen haben ;D

- 1 vs. 2 SS:
ich hab mal gelesen dass das 2. Kind ganz oft überhaupt nicht "fest" ins Becken rutscht weil das Becken durch die erste Geburt "ausgeleiert" ist :)

@ Boo:
s-so Glückwunsch zum schlagendem Herz :D s-so
Geh jetzt auch erstmal Bildchen schauen

@ Maike:
gute Entscheidung  s-superdaumen

cat

Hallo Mädels  :D

hab nur kurz überflogen  :-[ wir sind erst vor ner halben Stunde heim gekommen  :P

@maike:  s-daumendruck s-daumendruck ich fieber mit!!!!

@piper:  :-*  s-so

@boo:  :D Glückwunsch  s-so

@rest: morgen oder WE mehr  :-*  s-kuscheln

@me: FA wollte sich noch nicht festlegen aber er meinte wir bekommen ein

MÄDCHEN

Schauen wir mal ob es dabei bleibt  ;) bei meiner Schwester hat er zwei Wochen vor der Geburt gesagt, sie wird ein Junge  ;D ;D ;D

Wie war das mit den Strichen?? Also er und ich haben eindeutig ZWEI gesehen  ??? ??? Klärt mich auf  ::)  :-*

Muss jetzt schleunigst ins Bett - Wecker klingelt erbarmungslos um 5 Uhr  s-spucken

@all:  s-hug

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

habe heute morgen getestet und was soll ich sagen er ist positiver, auf dem Bild kommt es sehr schwach rüber aber eigentlich ist der strich stärker

Uploaded with ImageShack.us

ιηαмαмα

Guten Morgen,

darf ich mich hier wieder einreihen?
Ich war 2009 schon mal hier, habe jetzt meine Klara, die am Sonntag 2 geworden ist, und nun wollen wir uns an Nr. 2 wagen und ich hab wieder angefangen Tempi zu messen  :D Manche kenn ich jetzt schon ein wenig aus dem Hibbler...  :D

@MAIKE!!!
das sieht verdammt gut aus!!! Der Strich ist super gut zu erkennen!!!

@slimmy
glückwunsch zum Mädchenouting  :D :D

@me
so, jezt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das am geschicktesten mit nfp löse. Ich hab mir das App runtergeladen, da kann man aber nciht alles eingeben, also werde ich täglich mit dem Inet synchronisieren müssen? Ist das doof, oder stell ich mich an? Und ich muss mal den Link in meine Sig bauen... bis später

Hexe Maike

RieJac01

GUten Morgen,

@Maike: Supi, ich seh die Linie deutlich :D :D und er ist positiver geworden im Vergleich zu Vorgestern, stimmt´s?  s-so Das wird, garantiert  :-* :-* :-* Und Strich ist Strich, ein bisschen SS geht nicht  ;) ;D

@ina: Herzlich Willkommen zurück  :D und maximale Erfolge ;) :D

@slimmy: WOW noch ne Mädchen Mama  :D Glückwunsch zum (vorsichtigen) Outing  :D
Gehst du zur Feinsono? Da sehen sie es meist ganz sicher  :D
Bei meinem Outing hat mir der FA auch zwei Helle Striche gezeigt, die die Schamlippen darstellen  :D ich konnte sie auch deutlich erkennen  :)
Gibt´s diesmal ein Bild  ???

@Fetzi: Na dann hoff ich für dich, dass das Sofa auch nächste Woche schon kommt, Zeit wird´s ;) :)

@Hexe: Schön von dir zu hören :D

@boo: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen s-so So soll es weiter gehen :D

@piper: Alles schick?  :-*

@Chaos: Habt ihr eigentlich zwei KiZi?

@all s-kuscheln

@me: Morgen Halbzeit  :D

Lg an alle  :)

Hexe Maike

@ Rie jetzt sieht man wenigstens was auf dem Foto, bin so happy zur Zeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

@Maike, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch  s-so

@Slimmy, Glückwunsch zum Outing  ;)

@Rie, WOW schon Halbzeit,   :o wo bleibt nur die Zeit

@Coco, na stehst schon in den Startlöchern?

@Fetzi, wie geht´s dir?

@Piper, alles klar bei dir?

@Ina, welcome back  ;)

@all, ich hoffe euch geht´s gut :-*

@me, sorry, ich komm hier einfach nicht so richtig zum Schreiben, mir ist das fast zuviel mit dem MT und dem Hibbler, außerdem möcht ich mich in der kritischen Zeit doch noch ein wenig zurück halten

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin