╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Guten Morgen!

SLIMMY:s-so s-so  Ha! Ich habs ja geahnt, es wird ein Mädchen  ;)
Ach, das bleibt bestimmt dabei  :)
Freut ihr euch?
Mit den Strichen musste Profi Jessi fragen  ::)
:-*

@maike: Ich wollte ja auch noch schreiben, dass ICH an deiner Stelle nach so langer Zeit warten und dann endlich mal den Hauch einer Linie sehen, gleich n Haufen Tests kaufen würde und alle nacheinander machen würde  ;)
Dass du so ruhig bleiben kannst....das könnte ich nicht, ich weiß noch wie ich hier wie ein Hühnerhaufen durchs Haus gerannt bin beim erstem Mal ;D

Also ich seh die Linie auch s-so, da bin ich ja mal gespannt was der FA Montag sagt!
Wie war eigentlich das SG von Sascha? Habt ihr schon das Ergebnis?

@inamama: Huhu, welcome back  :) Wir kennen und zwar nicht, aber das wird sich ja bestimmt  :) schnell ändern  ;)
Zu NFP kann ich dir leider nicht helfen, war immer bei Wuki...

@rie: Morgen Halbzeit  :o :o Du hast doch gerade erst getestet  :o  8)
Wahnsinn  :D s-hug

@andi: Ja, alles gut soweit. Was macht die Übelkeit?

@me: So, muss jetzt los. Haben uns entschieden ein Auto zu kaufen und da muss ich jetzt nochmal eben vor der Arbeit vorbei  :D

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

@ pieper das war noch nicht angeblich verlegt auf nächsten Dienstag aber er erfährt es auch noch nicht. Hoffe das er da trotzdem hingeht.

RieJac01

Huhu,

@Maike: Schön, dass du jetzt happy bist  ;) und das kannst du auch :D wird schon s-daumendruck s-daumendruck

@Piper: Oh Auto kauf, man gönnt sich ja sonstt nix  ;) ;D was habt ihr für eins gekauft :)

@andy: Schön von dir zu lesen und noch besser, es sit alles in bester Ordnung bei dir :-* s-dance

bis später

Hexe Maike

@ Rie ich glaube die Angst lebt jetzt erst einmal mit, aber wird schon alles gut gehen.

@ all hattet ihr das am anfang der SS auch das ihr immer den eindruck hattet jetzt ist die Pest doch gekommen? Ich bin am auslaufen und habe dadurch super viel angst.

RieJac01

Japp Maike das kenn ich...Ausfluss ohne Ende und immer die Angst bei jedem Klogang es könnte doch Blut sein  ::) :P

Hexe Maike

@ Rie ok dann ist es ja gut das letzte mal hatte ich das nicht so extrem, also hoffe ich mal das alle gut geht.

BoO_Who :-)

Ina, huhu! Schön, dass du hier bist! :-* Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht! *hibbelhibbel* :)

Maike, das sieht doch super aus! Glückwunsch! Das mit der Angst ist ganz normal. :-* Dann mal ab zu koboldchen! ;) Dann sind wir Septembermamas nicht mehr die kleinsten... :D

Hexe Maike

@ Boo habe schon bei dem vorläufigen Oktobären geschrieben will aber noch keinen Mt auf machen.

♥Chaosqueen♥

Huhuuuuu

@ Slimmy:
s-so Glückwunsch zum Mädchen s-so

Also wenn da definitiv NICHTS gehangen hat, dann ists ein Mädchen ;D Hast du ein Bild??

Mädchen sind eigentlich 3 Striche aber da ist nun noch alles geschwollen, da kann der "Mittelstrich" mal untergehen ;D Wie gesagt wenn da nichts hang dann ist da zwischen den Beinen auch nichts ;D

@ Maike:
dann mal s-so Herzlichen Glückwunsch s-so s-klatschen

@ Ina:
hallo :)
Ich glaube wir kennen und auch nicht ;D

Zur NFP-App kann ich dir nichts sagen - als ich NFP noch nutzte gab es da noch keine App für - leider ;D

@ Piper, Rie und alle:
s-winken :-*

Co-Co

Guten Morgen!

Piepse nur mal kurz, aber so viel ist hier ja auch nicht los.

@slimmy: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! 100%ig legen sich die Ärzte ja selten fest, aber ich denke, wenn ihr klar die Striche sehen konntet, wird es dabei bleiben. :)
Aber vor allem schön, dass auch sonst alles ok ist!

@boo: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Weiter so! :)

@Maike: Na, das sieht doch schon gut aus! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß beim FA Montag!
Soll dein Mann trotzdem noch zum SG? ???

@hexe: Wo steckst du??

@all: Habt ein schönes Wochenende!

@me: Sorry, bin etwas schreibfaul. :-\

Hexenmama

Hier bin ich nur mal kurz mit einem *piep* vom Handy aus

...war den halben Vormittag unplanmäßig im Krankenhaus, weil ich heute Morgen plötzlich Blut am Toi-Papier hatte.

Es wurde CTG geschrieben (eine Wehe, Herztöne  ok), US gemacht (FruWa genügend, Kind alles prima), untersucht (FruWa-Test negativ, MuMu 1-2cm, Kopf abschiebbar).... Alles prima, man weiß nicht, woher die Blutung kommt, durfte wieder gehen - wenn die Blutung stärker wird, soll ich wiederkommen, sonst Mo zur FÄ.

piper-81

Hallooo s-winken

@maike: Der Termin wurde angeblich verlegt??  ??? Hört sich für mich ehrlich gesagt nach Ausrede an   :-\
Aber gut, da du ja jetzt schwanger bist, brauch er ja nicht unbedingt mehr hin  ;)

@rie: Ja, aber unser Auto ist auch echt schon 12 Jahre alt, hatte einen Fiat Punto. Ich mochte das Auto, aber die Reparaturen häufen sich nun echt, so dass wir gesagt haben ein neues Auto muss her! Zum September hätten wir ja eh was größeres gebraucht  ;)
Wir bekommen einen Golf Variant s-superdaumen

Deine Halbzeit ist nun ruuuuuum s-so s-so

@hexe:OH, Blut am Toipapier??  :-\ Wie kommt denn so was? War denn noch was oder wars das? GSD ist es nicht schlimmes s-hug! Wie gehts denn nun weiter?

@slimmy, fetzi, coco, chaos: :-*

@me: War heute das erste mal in meinem Leben walken, war ganz schön anstrengend muss ich sagen...hätte ich nicht gedacht, dass das SO in die Beine geht...meine Herren! Da bleibt der Muskelkater morgen wohl nicht aus  :P
s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Nana2010

Hallo s-winken
Ach, schön mal wieder bei SO zu sein!

Habe mich spontan dazu entschlossen ab morgen wieder Tempi zu messen und wieder mit dem Hibbeln anzufangen :D
Eigentlich wollten wir warten, bis Mia 2 ist, wenn das Geschwisterchen kommt. Gut, klappt es sofort, wäre sie faaaaast 2! ;D ;D

Ich freue mich gerade riesig! Wieder hier zu sein, zu messen und zu hibbeln! ;)

Schreibe morgen ausführlicher... muss für morgen früh erstmal mein Thermometer suchen ;D ;D

LG :-*

piper-81

Huhu nana s-winken

Willkommen zurück und viel Spaß und Erfolg beim hibbeln  :D
Sag mal, war bei euch nicht auch irgendwas, dass ihr länger gehibbelt habt fürs erste oder hab ich das falsch im Gedächtnis?? :-\

Mia ist übrigens ein sehr schöner Name s-superdaumen

2 Sternchen im Herzen

Pixie

huhu :D

ich will euch nur mal kurz ein paar gruesse da lassen, morgen schreib ich dann wieder aktiver mit - hab ich mir zumindest vorgenommen ;)

@ nana: herzlich willkommen hier  s-so s-so s-so deinen namen kenne ich auch vom lesen, schoen, dass du da bist :D

@ piper: :-*

@ me: total platt, wusste gar nicht dass babysachen waschen so anstrengend ist ;D

Dropsknopf

Coco:
alles prima, Dayna kullert nun durch die ganze Wohnung, muß nun echt aufpassen und plappern tut sie wie ein Wasserfall  ;D ;D.... man könnte auch sagen, sie textet mich zu  ;D. Stillen brauch ich nicht mehr, sie ist früh nicht mehr wirklich satt geworden vom Stillen und hat auch nicht mehr wirklich viel getrunken, somit hab ich nun auch den letzten Brei (früh) eingeführt. Ansonsten plappert sie eas das zeug hält, einfach herrlich.

Silvester, man könnte denken sie hat schon ordentlich einen gezischt  ;D ;D

Mitternacht, Happy New Year

Ausgehfertig!

mmhhhh lecker

so sollte der Mittagsschlaf nicht aussehen

http://youtu.be/R43xv8KegJU

http://youtu.be/eohIXTXCUW8

http://youtu.be/F83kpn11JL8

Nana: dich kenn ich noch  ;D ;D viel Erfolg für Nummer 2! :-*

all:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

piper-81

2 Sternchen im Herzen

HappySpring 2014

@ piper: naja, was heisst "viel", es ist ein waeschestaender voll mit zeug, aber da die sachen alle so klein sind ist es trotzdem irgendwie viel ;D

@ dropsi: dayna ist so eine suesse mau, herrlich! das erste bild ist der hammer, fast so als haette sie auch schon einen gepichelt ;D ;D und der wahnsinn, wie gross sie schon ist :o :o

@ unser thread hier: also, ich hab gedacht, wir aendern das vielleicht mal ein bisschen mehr in einen "club" um. immerhin haben wir hier nicht nur kugelnde, sondern auch hibbelnde und sogar maedels, die schon ihre tempi-babies im arm haben. von daher wuerde ich das dann einfach vorne entsprechend anpassen und wir koennen hier alle auf immer und ewig miteinander quatschen :D :D :D

ich hoffe mal, dass das auch fuer alle okay so ist? ???

wenn ja, dann werde ich ueber die naechsten tage mal ein bisschen vorne rumbasteln und das erweitern - NOCH hab ich ja die zeit ;)

Lenina2000

@piper
Hallo liebes !!! So wie ich raus lese, geht es dir ganz gut !!! Das freut mich sehr für dich !!! Ich hatte gesehen, dass du dich kurz in den Hibbler geschlichen hattest !!! Das ist echt lieb, dass du mir die Daumen drückst aber da der SS-Test heute morgen Blütenweiß war, glaube ich nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte !!! Noch bin ich nich am NMT aber mein Gefühl sagt mir halt, dass wir in den nächsten Zyklus gehen werden !!!

@Nana
Ich wünsche dir eine schnelle Hibbelzeit und drücke euch die Daumen, dass du schnell SS wirst !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

Moin!

@fetzi: Ok, stimmt, sind viele kleine Sachen, ne!?  ;D ;D Aber sooooo süß  :D

@tempihuhnmama: Ich find die Idee mit dem Club super! s-superdaumen

@lenina:  :-[ Ach schade s-hug Hätte mich sooooo gefreut für dich   :-[  :-*
Ja, mir gehts gut. Gestern Abend hatte ich das erste mal schlechte Gedanken  :-\ die musste ich schnell hinfortwischen...Bin jetzt ja 7 SSW und beim letzten Mal hab ich es auch nicht weitergeschafft  :-[

@all: s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen

Pixie

s-winken

@ piper: nein, nein, nein, negative gedanken wollen wir nicht hier >:( okay, letztes mal ging es nicht ueber die 7. SSW, aber das war letztes mal! dieses mal wird alles gut, da waren wir uns doch einig s-hug

@ lenina: schade, dass der test negativ war! :-\ ich hatte uebrigens auch ganz lange das gruene glueckbaerchi als avatar und irgendwann hat es tatsaechlich gluech gebracht - das ist also ein gutes omen fuer dich :-* :D

RieJac01

Hallo Mädels,

@Piper: Keine schlechten Gedanken ;) Alles wird GUT  s-anbeten  :)
Ein zwölf Jahre altes Auto kann man mal eintauschen  ;) Habt ihr das neue schon?

@slimmy: Wo steckste?

@Fetzi: Ist die Couch schon da? Du wolltest die Sachen erst waschen, wenn die Couch da ist, oder :) Oh ja die kleinen Sachen alle Aufhängen kann anstrengend sein ;) ;D

@Lenina: Och mensch :-\ Für den nächsten Zyklus werden alle Daumen gedrückt  s-daumendruck  :)

@Droskopf: Tolle Bilder von deiner kleinen Maus-echt Zucker  :D

@Hexe: Kann das Blut auch mit dem SP zusammenhängen? Schon dich  :-*

@Coco, Chaos und alle  s-kuscheln seit lieb gegrüßt :-*

me: Unsere Feinsono von ursprünlich morgen wurde am Freitag kurzfristig auf Sonntag früh verlegt, da der Arzt ab heute im Urlaub ist. Da ich es bei uns in der Uniklinik machen lasse, hatte er mir angeboten Sonntag zu kommen, da er da Dienst hat. Ich habe mich natürlich gefreut und so waren Mein GG und der große Bruder auch dabei  :D :D
Wir bekommen ein Gesundes Mädel mit langen Beinen  :D ;D   s-party Wir sind soooo glücklich :)
Zeige euch gleich noch ein Bildchen ;)
Ansonsten ist Umbaustress  ::) Gestern hatte ich Urlaub und ab morgen den Rest der Woche auch :D
Morgen Ikea, da ich ja nun Zeit habe und nicht zur Feinsono gehe  :) Hach ich freu mich auf Ikea ;D

Lg ihr Süßen  :D

Lade mal ein Bild hoch :)

RieJac01

Huhu,

hier mal die Bilder

Lotta SSW 20+1

und der große Bruder :)

Lg Doreen

Hexenmama

Huhu Mädels!

War heute Vormittag nochmal beim Frisör und hab mich verwöhnen lassen - wer weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme... ;)

@ Piper: Negative Gedanken lassen wir hier garnicht zu, da herrscht strengstes Verbot für dich!!!!  >:( ALLES WIRD GUT!!!  :D

@ Rie: Ui, Feinsonso VORverlegt, das ist ja mal was Tolles! :D Und dann auch noch sonntags, was will man mehr! ;) Tolle Fotos! Prima, dass alles gut ist (lange Beine haben meine auch beide Male gehabt) und der Name gefällt mir übrigens auch supergut! :)

@ Fetzi: Soso, Babysachen waschen ist also anstrengend?!  S:D Ist das Sofa denn jetzt da (sorry, falls du es schon geschrieben hast und ich es überlesen habe  :-[) und zeigst du uns ein Foto vom fertigen Zimmer? :)

@ Nana: Viel Erfolg beim hibbeln und nur schnelle, positive Ergebnisse!  :D

@ Drops: Süße Dayna!  :D

@ me/Blutung: So, gestern hatte ich ja dann nach meinem außerplanmäßigem KH-Besuch am Samstag eh regulären FA-Termin. Die Blutung ist mittlerweile wieder weg, es ist alles i.O., kam vermutlich wirklich vom Schleimproft, der teilweise abgegangen ist. Mein Bauch hat sich tatsächlich gesenkt (hatte ja vermutet, dass ich seit einer Woche Senkwehen hatte) und ist jetzt wieder bei RB/2 (also Rippenbogen minus 2 Fingerbreiten).  :) Der Kopf ist nur noch schwer abschiebbar und ein ungefähres Gewicht hat sie ermittelt von 2800g (aber auf sowas geb ich eh nicht wirklich was).  :o

Lenina2000

@piper
Süße, bitte lege wirklich ALLE schlechten Gedanken ab, denn es wird alles gut gehen und du wirst ein super süßes Septemberbaby bekommen !!! Fühl dich ganz dolle gedrückt !!!  s-hug  :-*

@Rie
Oh nein, wie süß !!! Dein großer hat ja voll das süße lächeln und die kleine Maus kann einem ja jetzt schon den Kopf verdrehen !!! 2 ganz süße Bilder !!!

@all
s-winken s-winken

@me
Muss morgen zum Blut abnehmen !!! Mal sehen was dabei raus kommt aber ich glaube nicht an was positives  :( !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!