╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

Pixie

ich hab mir auch echt sorgen gemacht damals - jeder sagte so ein bisschen mensziehen sei normal, aber irgendwie war es halt anders als mensziehen und echt heftig :-X aber ist ja alles gut gegangen und war ploetzlich weg, war mir dann auch recht ;D

ach, 32 ist doch auch ein tolles alter fuers erste wuermchen s-yes

dann geh ich mal vorne aktualisieren ;)

RieJac01

Huhu,

@fetzi: Ne das war es dann bei uns  ;) ;D Mein Männe ist letzten Monat 43 geworden und hat bereits zwei Jungs ;) ;)
Außerdem haben wir nur ein KiZi im Moment und das wird eh schon eng und immer nen Grund um sich das mit nem 2. zu überlegen ;)

Also danach ist Schluss ;) :)

32 Ist auch ein schönes Alter :D denk ich mal

cat

@fetzi: auf Mensziehen und den anderen Kram stellt man sich ja auch ein aber der erste Gedanke heut morgen war: jetzt gehts los  :-[
Momentan ist es weniger - Zwick und Zwack halt  ;D

Willst du eigentlich mehr Kinder - wenn wir schon dabei sind  ;)

Ich luscher ja immer mal wieder im PC im KH auf die Entbindungsstation - ich glaub mit 32 bin ich eine alte Schachtel  ;D ;D  - macht mir aber nichts aus  ;)

@rie: wie du denkst das mal  ;D ;D werd erst mal so alt  S:D

cat

Pixie

@ slimmy: danke :D ab heute wird dann rueckwaerts gezaehlt, ging dann doch recht schnell im nachhinein :-X

also wenn es nach meinem mann geht werden wir mindestens (!) 3 kinder haben, aber ich bin mir nicht sicher ob das mit dem "mindestens" auch meine meinung ist. zwei sollen es auf jeden fall werden. wenn das alles gut laeuft, dann sehr gerne auch noch ein drittes, aber danach waere fuer mich dann definitiv schluss ;)

wie siehts bei euch aus?

ach, der dumme computer hat doch keine ahnung, 32 ist noch blutjung S:D

@ rie: hm, aber das alter deines mannes ist ja kein problem, denke ich mal - hoffe ich zumindest, denn meiner wird jetzt 40 und wir haben noch einiges vor (siehe oben) ;) aber ich kann schon verstehen, dass es schwierig ist mit nur einem kinderzimmer ;)

leben die beiden soehne von deinem mann denn auch bei euch?

cat

@fetzi: der PC kann da ja nichts dafür  ;D ;D

Also zwei auf jeden Fall und Nummer drei wird dann spontan entschieden  S:D

So langsam wird es mir unheimlich ...... mein Süsser wird auch 40 (nächstes Jahr)

Pixie

oh echt? ich fang auch schon an mich zu gruseln... :-X

aber das will uns nur sagen, dass wir beide die besten voraussetzungen haben, den doch rechta ehnlichen plan auch umzusetzen ;)

ich glaub unsere hibbelzeit war auch aehnlich lang, oder? bei uns hatte es ja im 13. UeZ geklappt ::)

piper-81

Uih, toll!!!! Endlich habt ihr den MT wieder zum Leben erweckt  :D  Find ich super!
Ich HOFFE ja SO SEHR, dass ich Ende November auch hier mitschreiben darf  s-anbeten

@fetzi: HALBZEIT  :o Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!  :o
Glückwunsch meine Liebe s-hug s-so

@slimmy + rie: Schön, dass ihr jetzt auch (wieder) hier seid :-*

Bis hoffentlich baaaaaaaaald s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@fetzi: genau  ;D ;D ;D bei uns auch der 13. ÜZ  ;)

Bin mal gespannt auf die Zukunft

@piper:  s-hug November klappt *ganzfestdranglaub* !! Ich hoff es soooo sehr für euch  :-*

RieJac01

Huhu,

piper: Ich drück dir auch alle verfügbaren Daumen s-daumendruck s-daumendruck und bald sehen wir uns hier wieder :-* :-* :-*

@fetzi: ne die wohnen nicht bei uns...sie waren bis vor ca. 5 Jahren täglich bei uns...dann hat die Mutter einen Kennengelernt und ist über Ostern Knall auf Fall weg gezogen, ohne dass Jemand wusste wohin. Es gab nen Aschiedsbrief an Ihre Eltern (wo sie mit im Haus wohnte) und das wars...er endete ich brauche euch nicht mehr und beginne jetzt ein neues Leben :o :o
So und mehr schrein ich jetzt mal nicht, man weiß ja nie wer hier so mitliest... ;)

@slimmy: Irgendwann ;D komm ich auch in eurer Alter ;D ;)

Pixie

@ piper: na klar ziehst du hier im november ein s-hug

@ rie: puh, das ist ja auch mal ne heftige aktion :-X aber gut, man muss auch nicht alles im leben verstehen koennen :-X

@ slimmy: mal sehen obs in der zukunft noch unheimlicher wird bei uns ;D

Serendipity

*kurzreinwink*

Schöööön, dass der MT Nachwuchs bekommt und es hier wieder neu auflebt :D :D :D :D

@Slimmy & RIE: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE, BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT ihr Lieben s-so s-so s-so

@Fetzi: Juhuuuuu, Glückwunsch zum Bergfest  s-dance s-klatschen s-tanzen ja, jetzt wird die Zeit nur noch dahinfliegen, glaub's mir ;)

@Alter: kommt mir hier nicht mit dem Alter... da bin ich hier die MT-Oma... ich bin kurz nach Laineys Geburt 35 geworden und bei Nr.2 werde ich 36 sein :P Es kommt halt so, wie es kommt... man kann es sich ja nicht immer aussuchen, wann der beste Moment ist ;) Mit 32 habt ihr noch alle Menge Zeit... auch für 3 oder mehr Kinder *zuFetzizwinker*

@Geschlecht: tja... wie es scheint, sind hier Mädchen gefragt... also alle, die noch keine Outings haben... ihr wisst, was gewünscht wird ;D

@all: :-*

@me: ich kann mich momentan nirgends gross melden... Lainey lernt grad viel und will dauernd beschäftigt und bespasst werden. Zudem LIEBT sie den Laptop... was bedeutet, sobald ich mich dem nur schon näher, ist sie auch gleich da und will daran rumspielen und drauf rumklopfen... mit dem Ergebnis, dass ich es wieder sein lasse, weil sie mir Texte löscht, Programme aufruft oder sonstigen Mist anstellt... das ist mir dann einfach zu heikel und zu nervenaufreibend ::) Und da Madame zur Zeit spät ins Bett geht, wenig schläft und auch tagsüber kaum Schlafen will (und wenn nur mit Gebrüll), bleibt mir nicht viel Zeit... weder für Internet noch für Haushalt... von Zeit für mich will ich gar nicht reden... das kenn ich zur Zeit nicht mehr. Naja, es ist wie es ist und es ist wie alles im Leben mit Kindern eine Phase... und die wird auch irgendwann wieder vorbei gehen. Doch bis dahin ist es sehr ruhig um mich und ich nutze die wenige Zeit, wo sie schläft zum Ausruhen (der Bauch ist unterdessen ganz schön gross und schon ziemlich anstrengend) und zum einiges machen, was ich machen muss. Aber wenn ich es schaffe (so wie jetzt, wo Madame schläft), lese und wink ich mal rein :-*

so... Schlafen ist scheinbar schon wieder vorbei... aus dem Babyphone klingen Schreie ::) :P auf geht's in die nächste Runde ;)

cat

@seren: vielen lieben Dank  :D

Schön von dir zu lesen!!
Mensch ich dachte es wird bei dir mal besser, hört sich aber nicht so an.
Die Kleine ist ja auch viiieeell wichtiger als wir  :-*
Mach dir keinen Kopf aber das weißt du ja  s-hug

@fetzi: Nachnamen, dein ET, .... wird also noch spannend mit uns  ;D ;D ;D

@rie:  :-X  s-nein wenn man es nicht immer mal wieder hören würde, würde ich es nicht glauben, dass es solche Menschen gibt. Wie geht denn dein Mann damit um, dass seine Kinder weg sind  :-\

♥Chaosqueen♥

Mein Gott, hier wird aber gesabbelt... Darf ich dann auch wieder mit einsteigen??

Aber zuallererst:

Liebste Fetzi,

alles Gute dir zum Bergefest,
nun schaffst du auch den letzten Rest ;D :*

Ist das schon so lange her als du sagtest "Boah, 10. Woche ist ja schon sooooooo weit!!" ?? ;D

Nicht mehr lange und klein Winnie ist da :D

@ Alter:
mensch, seid ihr alle alt :-* ;D Ich kratz nichtmal an der 30 ::)

@ Slimmy:
also mit 32 bist du hier eigentlich genau im Durchschnitt... Als ich damals meine Maus entbunden habe, war ich mit 25 die Jüngste auf der Station (was die Neumamis betrifft)

cat

@jessi: wieso sollst du nicht wieder mit einsteigen dürfen  ???

Ich hab kein Problem mit meinem Alter aber ich werde sicherlich eine der Älteren Erstmamas sein

Bis später - Sofa ruft (bevor die nächste Wäsche fertig ist)

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
Das war darauf bezogen weil du sagtest, dass du "ne alte Schachtel" bist laut der Internetseite ;)

Hier wärst du genau im Durchschnitt ;) Bei uns gehts normalerweise erst so bei 33-34-35 los mit dem ersten Kind...

cat

@jessi: Schachtelfest hab ich ja schon hinter mir  ;D du aber auch  ;D ;D ;D

Das heißt bei uns so, wenn man 25 Jahre alt wird  s-biggergrin

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
ach echt?? Ich dachte "alt" ist man erst ab 30 ;D

Na gut, dann bin ich eben mit 27 auch schon ne alte Schachtel ;D ;D ;D

RieJac01

Huhu!

@Seren: vielen lieben dank für die glückwünsche  :)
Dir wünsch ich weiterhin gute nerven ;) es ist Nur eine Phase *Ohm* ;D

@jessi: Welcome back alte Schachtel  ;D ;D :-*

@slimmy: mein männe war natürlich tief traurig und er hat am Anfang sehr gelitten! Jetzt geht's! Vorallem über das JA kann man Sich nur ärgern !

@all: lg und nen schönen Abend !

Pixie

@ slimmy: "schachtelfest"  :o hahahaha, das ist ja mal total cool, hab ich noch nie gehoert ;D ;D ;D  s-superdaumen

stimmt, die sache mit dem namen und meinem ET hab ich schon wieder vergessen - also mal sehen was noch kommt S:D

@ seren: schoen, dich zu lesen und schade, dass du es momentan nicht oefter schaffst - aber familie geht definitiv vor - wir halten hier die stellung :-*

@ queen jessi: na, du junger huepfer :D danke fuer die glueckwuensche :-* scheint tatsaechlich so, als waere meine aussage schon wieder 10 wochen her und was hab ich mich damals weit gefuehlt ;D ;D ;D

klar darfst du hier wieder einsteigen, du sollst sogar :D

@ rie: ach mensch, kann mir gut vorstellen, dass es echt nicht leicht war fuer deinen mann :-\

@ ich wuensche euch allen ein super schoenes wochenende s-winken

♥Chaosqueen♥

Mensch Rie, dich hab ich ja ganz vergessen :-\

Ich find das auch total mies dem Vater das Kind zu nehmen WENN es keinen triftigen Grund wie Desinteresse, Drogen etc gibt...

Nee, ich finde nicht nur der Vater hat ein Recht auf die Kinder, sondern die Kinder doch auch auf den Vater :-[ Ich kann sowas immer nicht nachvollziehen... Es ist doch egal wie scheiße die Beziehung geendet ist - im Streit, wegen Betrug oder sonst was - aber die Kinder können immer am allerwenigsten dafür, verstehen den Kontaktverbot nicht und denken hinterher noch, SIE wären der Grund :P

Hat er garkeinen Kontakt zu den Kindern?

@ Seren:
Familie geht vor :)

Gönne dir die Zeit die du brauchst, wir laufen nicht weg 8)

@ Fetzi:
ja, 10 wochen :o Naja, bin ja jetzt auch schon in der 12. Woche ;D Wenn ich so überlege dass ich doch gestern erst getestet hab ;D ;D ;D

cat

@fetzi: hab das auch nicht gekannt  ;D ;D bis ich dann zum 25. natürlich 25 Schachteln auspacken durfte  ;)

@me: ich werd mich ins Wochenende verabschieden - weiß nicht ob es mir morgen mal reicht reinzuschauen  s-winken s-winken s-winken

@all: schönes sonniges Wochenende   s-kuscheln

piper-81

@rie:Das ist ja der Hammer, dein armer Mann  :-X ohne Worte echt....  :-[

@fetzi/slimmy: Das mit den Schachteln gibts hier auch. Mit 25 bekommen die unverheirateten Frauen einen Schachtelbogen vor die Tür und müssen diesen ablaufen (heißt nach jedem Meter einen trinken.....so ein Bogen kann schon mal einige Meter haben  :o )
Die Männer bekommen einen Sockenbogen vor die Tür.

Ich such mal ein Bild von meinen Schachtelbogen damals  ;D

@rest :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Guten Morgen Ihr Lieben :)

ich wollte euch nen schönen Wochenstart wünschen :D :D

Noch dreimal schlafen, dann weiß ich ob ich was in mir habe ;D ;) wo ich doch immer n
noch nix merke ::) :P

Lg Doreen

-Britta-

huhu ihr lieben

aaah wie schön, der Hühner-MT lebt wieder... Juhuuuu

Melde mich später noch mal, wollt euch nur einen schönen, entspannten start in die woche wünschen s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.